Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Jeder mag Flammkuchen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Die "Expedition ins Bierreich" Reihe hatte hier doch schon mal wer probiert, oder?

Dient heute als Wegebier zur Kneipe, ich berichte später Genaueres.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.11.2016 11:12]
25.11.2016 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ordentlich PS hat's ja schon mal.
25.11.2016 11:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Ist okay. Die Verpackung macht es aber wertiger als es eigentlich ist .
25.11.2016 11:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Die Flaschen liegen falschrum Wütend
25.11.2016 11:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Flaschen liegen falschrum Wütend



Kassierer detected.
25.11.2016 11:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
"Seltenes Bier"

Na wenn es die Verpackung schon sagtBreites Grinsen
25.11.2016 11:27:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

Die Flaschen liegen falschrum Wütend



Kassierer detected.



25.11.2016 12:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015


Der Akku der Oral-B hat langsam seinen Geist aufgegeben, deshalb musste Ersatz her. Die nächste sollte eigentlich eine Ultraschallzahnbürste werden, aber da der lokale Elektroonkel die Sonicare HealthyWhite für irgendwas mit 50 Tacken in der Auslage stehen hatte, habe ich sie direkt mitgenommen. Ich habe das Ding jetzt seit knapp zwei Monaten in Benutzung.

Geile Sache. Das erste Putzen war eine Offenbarung. Die Zähne fühlen sich wirklich den ganzen Tag über angenehm glatt an, wie frisch geputzt halt. Das Ding hat zwei Stufen. Einmal normal und dann den hardcore-mode, welcher irgendwie Verfärbungen entfernen soll oder so. Halte ich persönlich für Quatsch, ändert aber nichts an der Gesamtgeilheit der Zahnbürste. Die Tage war ich auf einem mehrtägigen Seminar und habe dafür eine klassiche Handzahnbürste eingepackt. Ekelhaff, echt mal. Ich hätte incht erwartet, dass ich mich so schnell an die neue Bürste gewöhne und diese die klassische Handarbeit zu Abfall degradiert.

"Nachteilig" ist die voreingestellte Putzzeit. Das Gerät schaltet sich nach 2 Minuten aus. Da ich extrem auf die 3-Minuten-Regel konditioniert bin, muss ich die Zahnbürste einmal neustarten. Desweiteren scheint der Übergang direkt auf Schall ein wenig hart, wenn man vorher manuel unterwegs war. Wir hatten hier zwischendurch einen ungeplanten Besoffenen als Übernachtungsgast, der nicht elektrisch putzt. Ihm war das Ding zu hardcore. Ich persönlich bin gut damit klargekommen, putze aber auch schon lange mit der Oral-B.



Schlupfwespen gegen Kleidermotten. Letztes Jahr hatten wir ein paar Kartons mit Kleiderspenden zwischengelagert. Die edlen Spender waren allerdings Arschlöcher, was zu einer Mottenplage geführt hat. Das ist im Sommer erstmal nicht so aufgefallen, weil sich in der Zeit schließlich häufiger Flatterzeug in die Wohnung verirrt. Irgendwann hatten aber so ziemlich alle Klamotten Lochfraß, da war die Sache dann klar. Meine Freundin hat das Problem mit diversem Klebezeug eindämmen können, aber nachdem die letzte aufgestellte Pheromonfalle noch immer Viecher angezogen hat, wurde es mir zu blöd.

Die Schlupfwespen haben in dem Paket 90 Euro gekostet und kommen in mehreren Briefchen verteilt über 6-8 Wochen, den Zeitraum habe ich nicht mehr genau auf dem Schirm. Hat wunderbar geklappt. Meine Empfehlung: Würde ich empfehlen.
25.11.2016 17:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

[url]
Der Akku der Oral-B hat langsam seinen Geist aufgegeben


Classic.
25.11.2016 18:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ist das echt so classic? Das Ding hatte ich seit Jahren und bin auch rückblickend recht zufrieden mit der Leistung.
25.11.2016 19:05:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dito.
25.11.2016 19:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich hab die Einsteiger-Oral-B (Vitality) für 17¤ aus'm Rossmann und bin damit auch sehr zufrieden.
Vor zwei Jahren Testsieger bei der Stiftung Warentest. Putzt gut, ist (für ne Elektrozahnbürste) vergleichsweise leise, nach 2 Minuten gibt's ein Signal, aber sie putzt klaglos weiter, bis man ausschaltet. Was will man mehr.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 25.11.2016 19:19]
25.11.2016 19:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
eine oral-b pulsonic slim zum beispiel. find ich dufte.
25.11.2016 19:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Meine Oral-B hat einen Intensiv-Reinigungsmodus, der geht 3 statt 2 Minuten.
25.11.2016 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Wenn ich lange genug warte, vibriert sie irgendwann zum zweiten Mal.

4 statt 3 Minuten! Erschrocken
25.11.2016 20:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Vincent

eine oral-b pulsonic slim zum beispiel. find ich dufte.


Gibt's nicht irgendwas pulsierendes von Apple das du dir in den Hals schieben könntest?
25.11.2016 20:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
wenn jony ive es designed hat, schiebe ich es mir in den hals. so einfach ist das.
25.11.2016 20:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Liebe Ayran-Brüder!

Da am Wochenende selbstgemachte Zwiebelkuchen ansteht und ich mir Montagabend ordentlich einen hinter die Binde kippen werde, dachte ich es wird Zeit mir nicht nur beim Dönerladen um die Ecke dieses leckere Gesöff mir in den Schlund zu werfen.
Also habe ich mich heute auf den Weg zu unserem Real gemacht, bei dem mich sogleich drei hier positiv erwähnte Marken erwarteten.
Das Ergebnis meiner Ausbeute sind Körfez, 7gün und Baktat.
Ich bin schon schwer gespannt und werde berichten.

Zusätzlich habe ich aber noch ein kleines Schmankerl für Euch.
Wie jedes Mal beim Einkauf habe ich auch heute wieder die bald abgelaufen Box geplündert.
In der Regel besorge ich mir dort immer meine Ration Joghurt und andere Milchprodukte.
So war auch heute ein schöner Joghurtbecher mit Mango enthalten - dachte ich.
Erst beim Studieren der Rechnung (mache ich immer, will ja nicht über den Tisch gezogen werden) staunte ich nicht schlecht.
Was stand denn da?
Potzblitz!
7gün Ayran Mango!!
Also, somit habe ich heute wohl entweder flüssiges Ambrosia oder Erbrochenes erstanden.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde es mir noch heute Abend zu Gemüte führen.
25.11.2016 21:07:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Ayran ist für mich Abfall.

Nur um etwas Streit anzufangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 25.11.2016 21:14]
25.11.2016 21:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
Deine freie Meinung, wirst halt mal mitm aufgeschnitten (Hals)Müllermilch dafür mal aufwachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 25.11.2016 21:22]
25.11.2016 21:22:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
7gün Kirsch beste Nachtisch zum schawarma
25.11.2016 22:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Oder halt kein Sohn einer blutpissenden Wanderhure sein und einfach Körfez trinken, ne.
25.11.2016 22:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
zapedusa zapedusa zapedusa
25.11.2016 22:19:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019

Es war so klar.
Schon beim Studieren der Zutatenliste stellte sich Ernüchterung ein, kein Salz!
Was soll man dazu sagen?

Natürlich war es kein Ambrosia.
Erbrochenes (zum Glück) auch nicht.
War halt letztlich einfach ein normaler Fruchtjoghurtdrink.
Warum es dann Ayran heißt?
Ich weiß es nicht.
Ich weiß nur, dass ich heute enttäuscht ins Bett muss.
25.11.2016 22:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/6CyU0Uel.jpg

Dient heute als Wegebier zur Kneipe, ich berichte später Genaueres.



War echt gut! Deutlich milder als übliche IPA aber schon sehr malzig.

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Liebe Ayran-Brüder!


7gün Ayran Mango!!





ÄÄÄÄÄÄÄÄH!

Die ganzen Fruchtsorten von 7gün sind lecker aber KEIN Ayran. Eher so ein Trinkjoghurt, aber NULL salzig. Wenn Ayran, dann auch direkt richtigen Ayran. Danke.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.11.2016 22:28]
25.11.2016 22:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Gibt gleich den Terlik Junge.
25.11.2016 22:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zapedusa

[url]
Der Akku der Oral-B hat langsam seinen Geist aufgegeben


Classic.



Dafür geht die Sonicare nach +/- 2 Jahren einfach kaputt. traurig
Leider ist die echt so geil, dass man trotzdem immer wieder eine kauft.
¤ Es tut aber auf die günstigste für 35 ¤ bei Amazon ausm Angebot.


E-Street... No retreat, no surrender
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von E-Street am 25.11.2016 22:26]
25.11.2016 22:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Meine Sonicare feiert bald ihren 4. Geburtstag.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Almi am 26.11.2016 11:26]
26.11.2016 0:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Heute gibt es:
Glühbo - Der Glühwein mit Bockbierwürze


Spontan leicht angewidert im örtlichen Rewe mitgenommen.
Naja was soll schon schief gehen.


Naja nich lang schnacken, rinn in Nacken, aber erstmal erwärmen. Denn wer trinkt den schon gerne kalten Glühwein außer vielleicht Harald Juhnke, gut der hat auch alles getrunken.
Dabei ist zu erwähnen, dass der Kronkorken dabei schon ab gemacht werden sollte, ansonsten passieren eventuell Unfälle.


Geschmack:
Joa eigentlich wie (recht guter) Glühwein mit einem etwas herberem Abgang. Würde ich nicht wissen, dass da jetzt sowas Supertolles wie Bockbierwürze dabei ist, würde ich mir denken "joa Glühwein"


Da man das Zeug aber direkt in der Flasche warm macht hat man auf dem Weg zum abendlichen Betanken auf dem Weihnachtsmarkt auf jeden Fall gleich die passende Verplegung samt Handwärmer dabei. Die Flasche fasst knapp. 0,25l und ist somit sehr schön handlich und lässt sich so z.B. auch super als Wurfgeschoss verwenden.
30.11.2016 22:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von zapedusa

[url]
Der Akku der Oral-B hat langsam seinen Geist aufgegeben


Classic.




Akku gibts für 3¤ im Conrad.
Wer löten kann, kann ihn selbst wechseln.
30.11.2016 22:54:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Jeder mag Flammkuchen )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.02.2017 18:33:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum