Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de Live Long - T-Shirt Banksy Python - T-Shirt Ellen the Bug Hunter - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Gisolator, OPA Max, Strahlung-Alpha


 Thema: Battlefield 1 Beta ( Bring A Horse To A Tank Fight )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
... Bring A Horse To A Tank Fight
Die Battlefield Beta ist jetzt seit zwei (für andere drei) Tagen raus und die meisten hatte schon Zeit es mal anzuspielen:

Was stört euch, was findet ihr gut?
Hat es euch endgültig überzeugt oder sagt ihr das ist nichts für euch?
Meint ihr der Startpost ist zu kurz oder habt vorschläge was man verbessern kann?



Immer raus damit!
01.09.2016 23:42:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gisolator

AUP Gisolator 09.05.2010
...
Startpost ist definitiv zu kurz!
Als Verbesserungsvorschlag würde ich anbringen, dass Du den Startpost etwas verlängerst Breites Grinsen

/e: Das Setting vom Spiel spricht mich irgendwie gar nicht an.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gisolator am 02.09.2016 16:22]
02.09.2016 16:21:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
Zefix noch eins.
Ich versuche morgen daran zu denken, jetzt ist erstmal Bett angesagt peinlich/erstaunt.
03.09.2016 23:55:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OPA Max

OPA Max
setting finde ich gut, besser wäre ww2.
bf1 ist recht genügsam was hardware angeht.

spiele mit nem i7 920/9gb/r7 370 2gb und kann mit knapp 60 fps durchgehend auf high spielen.
spiele aber lieber auf medium da es mir gefühlt flüssiger vorkommt, schaut aber immer noch sehr gut aus und die frames liegen da bei 80 - 100 fps.

nur die map ist scheisse, was heisst scheisse eher langweilig.

und das balancing finde ich nicht sehr gekonnt zur zeit.
woran das liegt kann ich zur zeit nicht sagen.

aber mit pferd die leute niedermetzeln oder scharfschützen mit dem gewehr während man reitet niederstrecken macht laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von OPA Max am 04.09.2016 14:59]
04.09.2016 13:20:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Battlefield 1 Beta ( Bring A Horse To A Tank Fight )


mods.de - Forum » Stammtisch Battlefield » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de Live Long - T-Shirt Banksy Python - T-Shirt Ellen the Bug Hunter - T-Shirt