Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Die betreiben halt ganz oldschool Missionierungsarbeit in Afrika und bekehren die Heiden zur Kirche des Bizeps.

Wobei die Massephase sich hier als problematisch darstellen könnte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 21.09.2016 23:22]
21.09.2016 23:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von SirHenry

Weil dein Bizeps dicker ist?



Als die der Kinder? Ja. traurig

21.09.2016 23:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Putze sollte mal lieber seine Freizeit damit verbringen die Leute hier im Forum mit gescheiter Musik zu versorgen. Das ist ja auch eine Form von Missionarsarbeit.
21.09.2016 23:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Smolletov

Die betreiben halt ganz oldschool Missionierungsarbeit in Afrika und bekehren die Heiden zur Kirche des Bizeps.

Wobei die Massephase sich hier als problematisch darstellen könnte.



Grundgütiger Breites Grinsen
21.09.2016 23:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Naja zumindest Low Carb sollte da kein Problem sein.
21.09.2016 23:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Pff, bei nem Fußweg von 10km zur Schule? Zuviel Cardio für ordentliche Muskeln!
21.09.2016 23:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Trocken sollten Sie auch sein.
21.09.2016 23:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Slutti

Ja da weiß ich auch immer nicht what to do traurig
Die Männer, die immer auf Krücken rumzittern.
ICH GEB EUCH NICHTS WENN IHR SO RUMZITTERT Wütend


Hast du ne Ahnung wie anstrengend das ist? Bei CKT's steht seit ner Weile so einer rum. Und schräg gegenüber bei Rossmann wohl seine Olle, Typ dicke Kopftuchmuddi. Das ist zwar albern, aber die gehen wenigstens keinem auf den Sack.
21.09.2016 23:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Was ist hier los? Am Donnerstag, den 22 wurde bisher noch nicht gehasst und es ist schon 10h? verwirrt
22.09.2016 10:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mimimi. Da ist die Welt einmal ohne Hass und dann kommt ein Weib um die Ecke. War klar.

Gerade lag ich gemütlich in meinem Bett, träumte von flauschigen Einhörnern, die auf Regenbögen spielen und es klingelt an der Tür. Mein "§%$" Nachbar. Welche Mülltonne morgen dran sei. Nett geantwortet. Da meint er: "Du siehst müde aus." Fand ich nicht witzig. Arschloch.

quake.
22.09.2016 10:04:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hass: Detok. Nur fordern, nicht liefern.
22.09.2016 10:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
verschmitzt lachen
kann man hier nicht mal mehr parasitär lurken, ohne content zu liefern? Wütend Frechheit

Es gibt gerade wenig zu hassen traurig Aber vielleicht Schwiegermutterhass:

sie hatten irgendwelchen Hausschuhe hier in seiner Wohnung, wo ich neuerdings mitwohne gelassen, nach Tagen dann "es ist soooo wichtig, wir brauchen die DRINGEND". Ich: "ja, schwierig, also ich bin gerade Arbeiten, habe eher nicht vor 17h Feierabend"
Sie: "das macht nichts, wir haben den Schlüssel und kennen uns aus [...] Wir nehmen auch gleich den Wagen mit"
Wütend Wütend Wütend
Ich: "ach, ich habe euch schon mal alles in den Kofferraum gelegt, dann müsst ihr das nicht umständlich in der Wohnung suchen." Hässlon
Sie: "ach weißt du, so wichtig ist es nicht mehr"

Ich liebe es nicht, wenn man schnüffeln will.

Etwas älterer Hass und schließt an seine putzwütige Tante Nancy an.
22.09.2016 10:20:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:
22.09.2016 10:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von smoo

Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:



Kann ich mit Chrome 53 nicht bestätigen.
22.09.2016 10:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heutenoch

X-Mas Leet
 
Zitat von smoo

Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:


F3, kennst du es?
22.09.2016 10:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
böse gucken
Meine fucking tageszeitung ist regelmäßig (2x in der Woche) zu spät da, d.h. erst nachdem ich aus dem Haus bin. Weil sie außerdem am Dienstag ebenfalls wiederholt gar nicht gekommen ist hab ich da mal den Hawk gemacht. Jetzt hat mit der Bote heute ne Nachricht zur Zeitung gelegt, er würde das Teil jeden Tag um 2:30 Uhr einwerfen. Lügt der jetzt? Oder klaut jemand meine Zeitung, legt sie dann aber später wieder zurück?
22.09.2016 10:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von Heartbreaker

Oder klaut jemand meine Zeitung, legt sie dann aber später wieder zurück?



Ist das Kreuzworträtsel schon fertig, wenn du die Zeitung bekommst?
22.09.2016 10:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von smoo

Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:


F3, kennst du es?


Nice, HILFT ABER NICHT.

/edit: Wo ich so drüber nachdenke: Gar nicht so nice. STRG + F funktioniert in nahezu allen Programmen und liegt auch näher an der Hand als fucking F3. FUCK F3!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 22.09.2016 10:38]
22.09.2016 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Heartbreaker

Meine fucking tageszeitung ist regelmäßig (2x in der Woche) zu spät da, d.h. erst nachdem ich aus dem Haus bin. Weil sie außerdem am Dienstag ebenfalls wiederholt gar nicht gekommen ist hab ich da mal den Hawk gemacht. Jetzt hat mit der Bote heute ne Nachricht zur Zeitung gelegt, er würde das Teil jeden Tag um 2:30 Uhr einwerfen. Lügt der jetzt? Oder klaut jemand meine Zeitung, legt sie dann aber später wieder zurück?



Da hilft wohl nur eine Wildkamera, die Nachts scharf geschaltet wird Augenzwinkern

Edit: Oder auch nur ein Schild mit "Achtung, Videoüberwachung" Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [KDO2412]Mr.Jones am 22.09.2016 10:43]
22.09.2016 10:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Heartbreaker

Meine fucking tageszeitung ist regelmäßig (2x in der Woche) zu spät da, d.h. erst nachdem ich aus dem Haus bin. Weil sie außerdem am Dienstag ebenfalls wiederholt gar nicht gekommen ist hab ich da mal den Hawk gemacht. Jetzt hat mit der Bote heute ne Nachricht zur Zeitung gelegt, er würde das Teil jeden Tag um 2:30 Uhr einwerfen. Lügt der jetzt? Oder klaut jemand meine Zeitung, legt sie dann aber später wieder zurück?



Wenn es Dich so stört, lege ich sie halt nicht mehr zurück. verschmitzt lachen
22.09.2016 10:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.09.2016 10:50:56  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
22.09.2016 10:52:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[CSF]Omega

Arctic
 
Zitat von smoo

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von smoo

Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:


F3, kennst du es?


Nice, HILFT ABER NICHT.

/edit: Wo ich so drüber nachdenke: Gar nicht so nice. STRG + F funktioniert in nahezu allen Programmen und liegt auch näher an der Hand als fucking F3. FUCK F3!!



STRG+G hilft auch nicht?
22.09.2016 11:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [CSF]Omega

 
Zitat von smoo

 
Zitat von heutenoch

 
Zitat von smoo

Fucking Chrome.

Früher konnte man STRG + F drücken und einen Begriff eingeben. Danach konnte man eine neue Seite laden (aka Seite 2 im pOT) und durch Drücken von Enter den gleichen Begriff nochmal suchen, ohne ihn neu einzugeben. DAS GEHT NICHT MEHR. Er tut einfach so, als ob er es nicht gefunden hätte. Jetzt muss man auf jeder verfickten Seite erneut nach dem Begriff suchen. D:


F3, kennst du es?


Nice, HILFT ABER NICHT.

/edit: Wo ich so drüber nachdenke: Gar nicht so nice. STRG + F funktioniert in nahezu allen Programmen und liegt auch näher an der Hand als fucking F3. FUCK F3!!



STRG+G hilft auch nicht?


Verrückt wieviele Shortcuts es dafür gibt, aber nein, klappt auch nicht. D:
22.09.2016 11:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
Mit meinem Vater gerade Rollladen repariert. Was für ein fummeliger Scheißdreck.
22.09.2016 12:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Am Haus gegenüber stehen 3 Bauarbeiter und machen Mittagspause. Zwischen sich haben sie eine Boombox stehen aus der brettlaut Dorfassitechno dröhnt. Und die Vollidioten brüllen sich über den Lärm hinweg an. Wütend
22.09.2016 12:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Was würdest du ohne Bauarbeiter machen? Jedenfalls nicht in einem Haus wohnen!
22.09.2016 12:55:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Aber ich könnte ungestört essen! Wütend
22.09.2016 13:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, draußen, auf einem Feld, im Regen, zusammen mit Braunbären ...
22.09.2016 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Ich will Kabel Deutschland wieder haben. Vodafone ist so ein unfassbarer Saftladen.

Gestern bekomme ich eine Bestellbestätigung für irgendwas von Vodafone. Schreibe also den Support an, um zu fragen worum es sich dabei handelt. Heute kommt neben der Antwort des Supports gleich das zugehörige Paket und ich habe angeblich für 8¤something Kabelfernsehen bei ihnen bestellt.
Habe ich natürlich nicht, also entsprechend das Paket zurückgehen lassen.

Bin mal gespannt was da jetzt noch alles passiert. Da ist man die Telekom endlich los und hat gleich die nächsten unfähigen Vollidioten an der Backe.
22.09.2016 13:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXI ( Hass - das Spiel )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
23.09.2016 08:20:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.09.2016 08:47:52 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum