Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Was ich mich aber auch wieder gefragt habe: Wieso wieso wieso haben sie das auf Deutsch nachvertont? traurig

Der

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Jeremy Renner


Gag war aber irgendwie zu offensichtlich, hab ich erwartet dass sowas kommt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.11.2016 16:59]
18.11.2016 16:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Man hat wenigstens die Wahl. Englisch, Englisch mit englischen Untertiteln, Englisch mit deutschen Untertiteln und die Hurensohnvariante.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 18.11.2016 16:48]
18.11.2016 16:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Hab Oliver bei der Parade vermissttraurig

Aber warum kann ich aufm meinem bravia nicht in Oton schauen? Nur deutsch mit ov Untertitel Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 18.11.2016 17:53]
18.11.2016 17:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Ich fand die Tonabmischung nicht gut. Oder ist das nur bei mir so? Die Audience war viel zu laut (Buhrufe, Gelächter, usw).
18.11.2016 18:04:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Fiel mir auch auf, wird aber wohl gewollt sein damit es nach mehr klingt.

 
Zitat von pesto


Aber warum kann ich aufm meinem bravia nicht in Oton schauen? Nur deutsch mit ov Untertitel Hässlon




Das Problem haben scheinbar viele. Bei meiner App aufm LG gehts, muss das aber vor der Wiedergabe umstellen.
18.11.2016 18:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich fand die Tonabmischung nicht gut. Oder ist das nur bei mir so? Die Audience war viel zu laut (Buhrufe, Gelächter, usw).


War etwas sehr Sitcom mäßig was das angeht.
Hoffe die sparen sich ein paar der Flachwitze und dafür einfach wieder mehr über Minderheiten oder schlechte Autohersteller hetzen.
18.11.2016 18:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Der Preis für most distracting audience member geht jedenfalls an die dunkle grinsetusse mit den extrem weißen Zähnen.
18.11.2016 18:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Vorhin auch geschaut.
Spoiler - markieren, um zu lesen:

Beim Intro war bei mir auch Gänsehaut angesagt. Der Rest war mir alles noch etwas zu rumpelig und den neuen Track finde ich jetzt auch nicht so pralle. Der Testfahrer wird hoffentlich schnellstmöglich wieder abgesägt. Der hat ja mal null Ausstrahlung.

Immerhin gabs wieder wunderschöne Bilder beim Hypercar-Vergleich.


Schön, dass sie wieder da sind. Hoffe aber noch auf eine deutliche Steigerung.
18.11.2016 18:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ich finde den neuen Track ziemlich gut, aber ich hab ja auch ne Schwäche für Betonpistenrallye peinlich/erstaunt
18.11.2016 18:51:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
Man sollte ne RallyCross Strecke bauen!!!!!
18.11.2016 20:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]1 nicer Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich fand die Tonabmischung nicht gut. Oder ist das nur bei mir so? Die Audience war viel zu laut (Buhrufe, Gelächter, usw).



Absolut.
Vor allem wenn man nach der Erfahrung vor Ort auf das Geschehen im Zelt achtet, kann man nur hoffen dass das deutsche Publikum nicht so peinlich rüberkommt Breites Grinsen
18.11.2016 20:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
...
das hatte was von Chris Evans Top Gear, ja. Aber insgesamt gute Show mit noch viel Potential nach oben.
18.11.2016 20:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[People=Shit]-

tf2_spy.png
Solider Beginn, ein paar Mal gut gelacht, Clips waren von den Aufnahmen und den Autos her top, und das Zelt voller Trumpwähler zu ertragen, ich freu mir auf nächste Woche
18.11.2016 20:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich fand die Tonabmischung nicht gut. Oder ist das nur bei mir so? Die Audience war viel zu laut (Buhrufe, Gelächter, usw).


Hoffe die sparen sich ein paar der Flachwitze und dafür einfach wieder mehr über Minderheiten oder schlechte Autohersteller hetzen.


Es wurden doch Witze über Ferrari gemacht.
18.11.2016 21:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von [GSG]1 nicer Merlin

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Ich fand die Tonabmischung nicht gut. Oder ist das nur bei mir so? Die Audience war viel zu laut (Buhrufe, Gelächter, usw).



Absolut.
Vor allem wenn man nach der Erfahrung vor Ort auf das Geschehen im Zelt achtet, kann man nur hoffen dass das deutsche Publikum nicht so peinlich rüberkommt Breites Grinsen

Der Zeltkram ist bisher meh, aber der Rest war gut bis sehr gut.

P1... <3 <3 <3
18.11.2016 21:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Oblomov

Man hat wenigstens die Wahl. Englisch, Englisch mit englischen Untertiteln, Englisch mit deutschen Untertiteln und die Hurensohnvariante.


Hat mich positiv überrascht, dass das so einfach ging. peinlich/erstaunt Als ich den Kram letzte Nacht gestartet habe und das plötzlich mit deutscher Synchronisation lief, hatte ich ein bisschen Angst, dass ich das nicht umstellen könnte. Breites Grinsen
18.11.2016 23:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von SirHenry

Hat mich positiv überrascht, dass das so einfach ging. peinlich/erstaunt Als ich den Kram letzte Nacht gestartet habe und das plötzlich mit deutscher Synchronisation lief, hatte ich ein bisschen Angst, dass ich das nicht umstellen könnte. Breites Grinsen


Dieser Moment wenn man erst mal Deutsch hört und dann panisch nach der Möglichkeit zum Umstellen sucht. Breites Grinsen
18.11.2016 23:48:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von SirHenry

Hat mich positiv überrascht, dass das so einfach ging. peinlich/erstaunt Als ich den Kram letzte Nacht gestartet habe und das plötzlich mit deutscher Synchronisation lief, hatte ich ein bisschen Angst, dass ich das nicht umstellen könnte. Breites Grinsen


Dieser Moment wenn man erst mal Deutsch hört und dann panisch nach der Möglichkeit zum Umstellen sucht. Breites Grinsen


Exakt so.

Weil die bekackte prime app natürlich keinen chromecast unterstützt, musste ich extra zum Rechner laufen, um es umstellen. traurig
19.11.2016 10:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Ich fands toll. Manches war noch rumpelig, ja. Aber ich bin ohnehin eher der Fan der Blödsinns-Segmente als der ernsten Tests. Man darf also auf die nächsten zwei Folgen gespannt sein.
19.11.2016 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Die Ansage dass es mindestens 2x quasi gar nicht um Autos gehen wird macht mich schon etwas nachdenklich... aber mal gucken.
19.11.2016 13:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
Das "Schiffe versenken" wird eine typische blödsinnsnummer. Zwei 4x4 Felder getrennt durch vier Standardseecontainer und dann mit Kleinwagen auf Campervan und Limousine zielen. "You sunk my limo". Komplett over the top.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ULtRaLiSt am 19.11.2016 13:57]
19.11.2016 13:57:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olórin

Leet
Habs dann gestern Abend auch geschaut. Insgesamt hat es die Erwartungen erfüllt, aber nicht übertroffen.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Das Intro war echt schön, die Szene in der Wüste hätten sie aber gerne noch etwas ausbauen können. Da haben sie schon so viel Geld verpulvert und einen Haufen tolle Autos rangeschafft, und dann sieht man die nur so "nebenher".
Der Hypercar-Vergleich war irgendwie nix Besonderes mehr. Natürlich tolle Bilder, aber man hat schon gemerkt, was die Hersteller für Bedingungen gestellt haben. Vor allem das Dragrace kam mir sehr nach Waldorfschule vor - jeder darf mal gewinnen mit den Augen rollend
Die Studiosegmente kamen manchmal noch zu sehr gescriptet/einstuiert rüber, insgesamt aber gute Unterhaltung.
19.11.2016 14:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von John Mason

Der Preis für most distracting audience member geht jedenfalls an die dunkle grinsetusse mit den extrem weißen Zähnen.


Alter, wie die aber auch dauerhaft im bild war dank clarkson Breites Grinsen

Ob die nicht anders kann? peinlich/erstaunt

/¤ ich fand übrigens diese prominenten-kill gags hätten sie lassen können, wirkte irgendwie so... "wie können wir mehr schwachsinn einbauen" :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 19.11.2016 14:50]
19.11.2016 14:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
 
Zitat von [WHE]MadMax

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich hoffe der Testfahrer bleibt nicht... kann dem gar nix abgewinnen, fand den auch null witzig
sonst soweit ok.



Wechselt sicher immer mit dem Gastland.
19.11.2016 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
Wenn dann hier Sabine fährt, wäre das...witzig. Breites Grinsen
19.11.2016 14:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Walter Röhrl als Gastfahrer wäre ne geile Sache.
19.11.2016 15:07:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
D.h. aus dem Land in dem sie drehen schicken sie dann nen Fahrer nach UK auf die neue Strecke, richtig?
19.11.2016 15:08:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Dann sind die Zeiten halt nur noch bedingt vergleichbar.
19.11.2016 15:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Möglich das sie dem Fahrer jede Woche ne neue Rolle aufzwingen. Ist er halt beim nächsten mal ein Afrikaner.
19.11.2016 15:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von hödyr

Dann sind die Zeiten halt nur noch bedingt vergleichbar.



Reden wir aneinander vorbei oder raff ichs nicht? Sind doch zwischen den Fahrern vergleichbar, dann aber halt nicht zwischen den Autos peinlich/erstaunt
19.11.2016 15:43:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: The Grand Tour ( Oh, cock - ab dem 18. November )
« erste « vorherige 1 ... 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.09.2022 14:32:01 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum