Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CriEveryTime

Marine NaSe
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von CriEveryTime

f
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?




Wat unglaeubig gucken
3-4 Monate für eine vernünftige wissentschaftliche Bachelorarbeit. Ansonsten kkthxbye



Bachelorarbeit


Nicht Master oder Diplom. Du verstehen?



Laberkopp.
Für Master gibts sechs Monate, wenn man das mal ordentlich machen will, du Germanistik und Volkstanzstudent verschmitzt lachen

edit:
Cain führt Weltkriege in sechs Monaten

edit2:
Und das was Immo sagt. Messung hier, Messung da, alles neu, Messung hier, zack 3 Monate rum
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von CriEveryTime am 23.09.2016 18:08]
23.09.2016 18:05:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von CriEveryTime




8 Wochen und dann ab in die Arbeitswelt. Wer länger braucht hat sein Leben nicht unter Kontrolle.
23.09.2016 18:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
 
Zitat von shp.makonnen

Habe für die freundlichen Nachbarn zwei Häuser weiter ein Paket angenommen.

Absender: Kopp-Verlag.

traurig


23.09.2016 18:18:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von CriEveryTime

f
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?




Wat unglaeubig gucken
3-4 Monate für eine vernünftige wissentschaftliche Bachelorarbeit. Ansonsten kkthxbye



Bachelorarbeit


Nicht Master oder Diplom. Du verstehen?



Laberkopp.
Für Master gibts sechs Monate, wenn man das mal ordentlich machen will, du Germanistik und Volkstanzstudent verschmitzt lachen





Wer schreibt bitte mehr als 3-4 Monate an seiner Diplom-/Masterarbeit? Als ob auch nur irgendjemand die 6 Monate in Gänze nutzt. Glaub du solltest dich mal Realitätschecken. Und ich hab ein naturwissenschaftliches Diplom und keiner meiner Kommilitonen hat in den 6 Monaten durchgeschafft.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 23.09.2016 18:20]
23.09.2016 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Also ich hab grad ne Aufgabe für eine Masterthesis und die könnte prinzipiell auch in zwei Arbeiten splitten. peinlich/erstaunt
Da werde ich wohl schon die ganzen 6 Monate brauchen. Bzw. Angedacht ist, dass die nach 5 Monaten druckbar ist...
23.09.2016 18:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
So kenn ich das auch. Wenn man seine Abschlussarbeit in einem Unternehmen schreibt verlangen die i.d.R. 6 Monate und wollen halt ne gute Arbeit, egal ob Bachelor, Master oder Diplom.
23.09.2016 18:43:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von CriEveryTime

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von CriEveryTime

f
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von Peniskuh

Überlege gerade ernsthaft mein Thema für die Bachelorarbeit zu verwerfen und mir ein Anderes zu suchen.
Ich komm seit fast einem halben Jahr nicht aus dem Knick und den Betreuer interessiert es auch nicht wirklich...

Einfach woanders hin, abgestecktes Thema haben, knick knack 4 Monate arbeiten. Fertig.



Fick dich, wir hatten 6,5 Wochen Zeit und du pimmelst dir da n halbes Jahr einen ab?




Wat unglaeubig gucken
3-4 Monate für eine vernünftige wissentschaftliche Bachelorarbeit. Ansonsten kkthxbye



Bachelorarbeit


Nicht Master oder Diplom. Du verstehen?



Laberkopp.
Für Master gibts sechs Monate, wenn man das mal ordentlich machen will, du Germanistik und Volkstanzstudent verschmitzt lachen





Wer schreibt bitte mehr als 3-4 Monate an seiner Diplom-/Masterarbeit? Als ob auch nur irgendjemand die 6 Monate in Gänze nutzt. Glaub du solltest dich mal Realitätschecken. Und ich hab ein naturwissenschaftliches Diplom und keiner meiner Kommilitonen hat in den 6 Monaten durchgeschafft.



Also, geschrieben habe ich ca. 6 Wochen, aber insgesamt 1 Jahr daran gearbeitet, was auch so vorgesehen ist, vong Prüfungsordnung her.

23.09.2016 18:43:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Diese Diskussion ist doch schon wieder vollkommen behindert. Die Studiengaenge und Fachbereiche unterscheiden sich voneinander und selbst innerhalb der gleichen Fachbereiche kann man Themen haben die sich schneller bearbeiten lassen als andere. Außerdem kann insbesondere in experimentellen Arbeiten auch mal was schiefgehen und je nachdem kann man da mal locker 4 Wochen dranhaengen wenn man Pech hat.

Wenn ich irgendein Fach studiere, in dem ich mich in die Bib hocken kann und Seite um Seite runterschreiben kann, dann mag das vermutlich locker in 8 Wochen machbar sein. Wenn ich aber ein entsprechend umfangreiches Thema in einem anderen Fach hab und ne solide Menge an Daten erheben muss, bevor ich ueberhaupt anfangen kann zu schreiben, dann kann das auch mal 6 Monate dauern (oder sogar laenger wenn man Pech hat und einen Versuch wiederholen muss) dauern.

So einfach ist das.

/Oder bei manchen Unis in manchen Faechern offenbar sogar ein Jahr. Wir haben alle keine Ahnung, wie das ganze aufgebaut ist und wie die entsprechenden Themen aussehen und wie umfangreich die bearbeitet werden muessen. Daher sind diese ganzen Aussagen im Sinne von "Wer laenger als X Wochen braucht ist dum" oder "in weniger als Y Monaten kann man keine vernuenftige Arbeit schreiben" bescheuert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 23.09.2016 18:47]
23.09.2016 18:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von phoe

 
Zitat von honkbaer
Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke



Sehr schön fröhlich

http://star-fights.com/celebrities/wp-content/uploads/2016/05/angelina-jolie-photos-2016-5.jpg
"Mama? Haben wir noch etwas Reis für die arme Frau übrig?"




Zumindest könnte man ihr gut einen Venenzugang legen.

"Direkt mal ne orangene Viggo reinprügeln"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 23.09.2016 18:51]
23.09.2016 18:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jetzt macht mich schon der Hass Thread mettWütend
23.09.2016 18:49:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Immortalized

Ich bin 6 Monate jede Woche 40h+ an der Bachelorarbeit dran.

Messen, messen, messen

Keine Ahnung was da WiIngs machen (gammeln, gammeln, gammeln?)


Ach Immo. Breites Grinsen

Unrelated: gerade in der Uni Siegen Gruppe gesehen. Bist du das?

23.09.2016 19:02:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rob_sen

Arctic
missmutig gucken
 
Zitat von Peniskuh

Jetzt macht mich schon der Hass Thread mettWütend



Jetzt habe ich nochmal den Hass Thread gesucht, um zu erfahren warum der Dich mett macht, weil ich dachte, ich sei hier im Studienthread.
Turns out Hassthread is Studienthread now. Hassception.
23.09.2016 19:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
verschmitzt lachen
Als ob studieren Freude macht.

23.09.2016 19:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ja, ich werde das Thema hier auch nicht mehr anschneiden. Darauf trink ich jetzt erstmal nen Kindl in der Ubahn. Vlt treff ich ja elkawe der sich drüber aufregt
23.09.2016 19:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Was für ein hurensohniger Tag. Haustier stirbt, Handy macht die Grätsche und kaum komm ich heim brennt ne Glühbirne durch. Is gut jetzt.
23.09.2016 19:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
"Wir haben Thermoboxen..die Pizza kann nicht kalt sein!"

Dann beweg deinen fetten Arsch hierher und probier selber du von fehlerhaften Chromosomen behaftetes Affenkind!


Rahhh!

Neue Gratis Pizza und 20¤ Gutschrift... und dafür musste ich 17min Lebenszeit am Telefon mit einem Schimpansen verschenken. Wütend
23.09.2016 20:02:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Lol

Friss die Pizza halt kalt und bestell da nicht wieder, anstatt deine Zeit so zu vergeuden, du fette Mastsau! Augenzwinkern

/ Schmeckte die Gratispizza verdächtig nach Ölaugeneichel?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 23.09.2016 20:06]
23.09.2016 20:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Die kommt erst noch... Breites Grinsen peinlich/erstaunt

Und wenn mir an der wa snich passt fahr ich rüber und zünd den Laden an.
23.09.2016 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
lel komme gerade von der Arbeit. Irgendein Ronny hat derbe rumgestresst, weil seine Pizza angeblich kalt war. War sie auch, wir geben Kartoffeln immer die vom Vortag. Mikrowelle und gib ihm. Gerade die Arschlöcher aus dem Osten rallen das eh nicht, weil die noch immer so verwundert ob der Wunder des Kapitalismus sind. Bananen, ein Auto der wo fährtkommt, Tropical Island und Pizza. Wie im Urlaub<3 Der Ficker hat am Telefon derbe rumgenervt: "Isch könne möne Rächte!!!111" und Bla. Passiert in der Form eigentlich nicht, weil wie gesagt, die sind halt erstmal happy, wenn sie überhaupt irgendwas "exotisches" zu fressen haben. "Nu, vileischt muss des ja so wenn dös rischtisch ausländisch is, oder?". Naja, Chef also noch mit dem Volltrottel am diskustieren, kommt Ömer mit dem Roller um die Ecke. Fake-Bestellung in die JVA lel. Hat Ronny halt eine von der Lieferung bekommen, weil die noch "warm" war. Vorher nochmal "Wahrer Patriot" gespielt (Pizza auf den mit Erdogan-Fotos ausgelegten Boden und onanieren. Ziel ist, nicht den edlen Führer, sondern nur die Pizza zu treffen) und ab dafür. Guten Appetit wünscht das Team von "Heiko's&Mehmet's Pizza-Döner-Asia-Curry Taxi Schlemmen wie in Florida".
23.09.2016 20:19:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
...
Du bist so bescheuert das man dich lieben muss.
23.09.2016 20:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
/Nicht nur den letzten Post lesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 23.09.2016 20:24]
23.09.2016 20:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich "koche" in dem Laden. Das Ausliefern regeln bei uns Schulabbrecher, Illegale und Knackis in der Vorbereitung zur Haftentlassung.
23.09.2016 20:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Kebap

Du bist so bescheuert das man dich lieben muss.


Bescheuert ist, derbe Bock auf Pizza Hut zu haben und ernsthaft zu überlegen einfach hinzufahren obwohl der nächste ne halbe Autostunde weit weg ist. Da essen geht nicht, weil mir der Pöbel den Appetit verderben würde. Also die Pizza wieder ne halbe Stunde lang heim fahren während sie die Karre vollstinkt und dafür daheim dann aber kalt ist. Ich werd gerade echt mad deswegen.
23.09.2016 20:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Kebap

Du bist so bescheuert das man dich lieben muss.


Bescheuert ist, derbe Bock auf Pizza Hut zu haben und ernsthaft zu überlegen einfach hinzufahren obwohl der nächste ne halbe Autostunde weit weg ist. Da essen geht nicht, weil mir der Pöbel den Appetit verderben würde. Also die Pizza wieder ne halbe Stunde lang heim fahren während sie die Karre vollstinkt und dafür daheim dann aber kalt ist. Ich werd gerade echt mad deswegen.


Im Auto Essen?
23.09.2016 20:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Ins Bordell nebenan gehen und die Pizza vom Bauch einer dicken Prostituierten essen. Natürlich stilecht mit Messer und Gabel.
23.09.2016 20:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Kebap

Du bist so bescheuert das man dich lieben muss.


Bescheuert ist, derbe Bock auf Pizza Hut zu haben und ernsthaft zu überlegen einfach hinzufahren obwohl der nächste ne halbe Autostunde weit weg ist. Da essen geht nicht, weil mir der Pöbel den Appetit verderben würde. Also die Pizza wieder ne halbe Stunde lang heim fahren während sie die Karre vollstinkt und dafür daheim dann aber kalt ist. Ich werd gerade echt mad deswegen.



"den Appetit verderben"

Keine solche Pussy sein!
23.09.2016 20:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Rufus

Bescheuert ist, derbe Bock auf Pizza Hut zu haben



Jo.
23.09.2016 20:34:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Neue Pizza da... die is hot.. der arme Student der für diesen Sklavenverein arbeitet hat sich 482 mal Entschuldigt und von mir extra 5 Euro bekommen. Einfach weil er nix für kann.
23.09.2016 20:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Rufus

Bescheuert ist, derbe Bock auf Pizza Hut zu haben



Jo.


Ah danke, war mir am Ende echt nicht mehr sicher.
23.09.2016 20:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von phoe

 
Zitat von honkbaer
Alter Fucker sieht die sheise aus. Die bumst noch jemand freiwillig? Äh, ne danke



Sehr schön fröhlich

http://star-fights.com/celebrities/wp-content/uploads/2016/05/angelina-jolie-photos-2016-5.jpg
"Mama? Haben wir noch etwas Reis für die arme Frau übrig?"



Junge, junge, vor ein paar Seiten war ein Link mit Bildern von ihr.

Auf dem hier sieht sie aus wie n harter meth addict:

23.09.2016 20:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXII ( Herbstliches Hassen )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.09.2016 08:09:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
23.09.2016 08:23:44 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum