Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Habe gerade mal versucht Hard Reset zu spielen... was ist denn da biete schief gelaufen? Die Standard Waffe bringt den Bildschirm zum schütteln und man sieht nicht wo genau man hinzielt, alle Gegner sind Bullet-Sponges und haben riesige Reichweite für Nahkampf attacken.

Direkt deinstalliert nach dem 1. Level.
05.10.2016 15:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von FoB

Das neue CoD wird EINHUNDERTDREISSIG GIGABYTE auf der Platte belegen. WTF Breites Grinsen



Sind ja auch 2 Spiele.

65GB pro Spiel sind trotzdem zu viel. Kost halt digital nix mehr. Solange es DVDs gab, haben sich alle zurückgehalten.

Frage mich schon, für was die diese Datenmengen da verballern.
05.10.2016 15:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

Das neue CoD wird EINHUNDERTDREISSIG GIGABYTE auf der Platte belegen. WTF Breites Grinsen



Sind ja auch 2 Spiele.

65GB pro Spiel sind trotzdem zu viel. Kost halt digital nix mehr. Solange es DVDs gab, haben sich alle zurückgehalten.

Frage mich schon, für was die diese Datenmengen da verballern.


Es sind aber 40 und 90. 90 GB für ein Spiel find ich schon heftig.
05.10.2016 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
unkomprimiertes audio und 4k texturen?
05.10.2016 15:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Wir hatten Montagabend mal wieder eine geile DayZ-Runde, wobei wir als Gruppe ja immer ziemlich verkacken. Irgendwie sind wir in der MB in Tisy in den Fight von vermutlich zwei Gruppen geraten. In einem Gebäude waren zwei Gegner, der Rest außerhalb. Wir waren vier Leute in der Gruppe. Meine Jungs hatten leider wieder mal keine Geduld und so war ich recht fix allein und meine MännerZ tot.

Nach 20 Minuten campen auf ein Fenster des Gebäudes, das meine Leute erfolglos stürmen wollten, streckte ein Gegner den Kopf hervor und bekam einen schönen Kopfschuss der Marke Blaze von mir. Ob der andere in dem Gebäude von meinen Jungs gekillt worden war, wollte ich nicht checken, weil so oder so auch noch Gegner außerhalb des Gebäudes rumlungerten. Also habe ich mich dann als letzter Überlebender der Gruppe verpisst. Bin noch zwei Burlaps von einem Fullghillie entfernt. Da will ich jetzt nicht sterben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 05.10.2016 16:04]
05.10.2016 16:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von FoB

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

Das neue CoD wird EINHUNDERTDREISSIG GIGABYTE auf der Platte belegen. WTF Breites Grinsen



Sind ja auch 2 Spiele.

65GB pro Spiel sind trotzdem zu viel. Kost halt digital nix mehr. Solange es DVDs gab, haben sich alle zurückgehalten.

Frage mich schon, für was die diese Datenmengen da verballern.


Es sind aber 40 und 90. 90 GB für ein Spiel find ich schon heftig.



Plattenspeicher kostet halt nix früher war es eine Kunst alles so zu optimieren dass es schnell eingelesen werden konnte aber trotzdem nicht zu viel Platz wegnimmt, heute kann man eben alles auf die platte klatschen und gut ist
05.10.2016 16:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Fersoltil

4k texturen?



05.10.2016 16:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von FoB

 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

Das neue CoD wird EINHUNDERTDREISSIG GIGABYTE auf der Platte belegen. WTF Breites Grinsen



Sind ja auch 2 Spiele.

65GB pro Spiel sind trotzdem zu viel. Kost halt digital nix mehr. Solange es DVDs gab, haben sich alle zurückgehalten.

Frage mich schon, für was die diese Datenmengen da verballern.


Es sind aber 40 und 90. 90 GB für ein Spiel find ich schon heftig.



Plattenspeicher kostet halt nix früher war es eine Kunst alles so zu optimieren dass es schnell eingelesen werden konnte aber trotzdem nicht zu viel Platz wegnimmt, heute kann man eben alles auf die platte klatschen und gut ist


Na ja, es muß ja auch alles immer höher aufgelöst werden. Modelle, Texturen. größere Level kommen dazu und die sollen ja auch texturiert werden. Von Audio will ich gar nicht reden. Speicherbedarf explodiert so natürlich.
05.10.2016 17:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gore

Gori
 
Zitat von Fricken Moron

Habe gerade mal versucht Hard Reset zu spielen... was ist denn da biete schief gelaufen? Die Standard Waffe bringt den Bildschirm zum schütteln und man sieht nicht wo genau man hinzielt, alle Gegner sind Bullet-Sponges und haben riesige Reichweite für Nahkampf attacken.

Direkt deinstalliert nach dem 1. Level.



Hmmm, das wollt ich eigentlich als nächstes spielen peinlich/erstaunt



Oh, gerade im Sale, was kann man bei 1,34¤ schon falsch machen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gore am 05.10.2016 18:57]
05.10.2016 18:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich fand Hard Reset ned schlecht und habs bis zur Hälfte gezockt. War dann aber zu eintönig. Ich spiel ja auch schlechte Spiele durch, wie etwa Fire Starter, das hab ich damals mit jedem Char beendet, aber das hatte halt dieses abgedrehte Quake 2 + RPG theme, was ich interessant fand. 4 Armigen Char nehmen, Akimbo Skill wählen, 4 Waffen BAM. Ausserdem coop.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.10.2016 19:35]
05.10.2016 19:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Hi Leute wo kann man FH3 für den PC kaufen? Bei MMOGA habe ich leider noch nichts gefunden traurig
05.10.2016 19:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Windows 10 Shop. 69,99¤
Ich kanns ned spielen, da isn rotes Kreuz bei Direct X Anforderungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.10.2016 19:43]
05.10.2016 19:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G@uner

Mods-Gorge
Boah, das ist ja ein Hammer. Warum so teuer? Normal sind doch 40 - 50 Euro traurig
05.10.2016 20:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
...
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von FoB

Das neue CoD wird EINHUNDERTDREISSIG GIGABYTE auf der Platte belegen. WTF Breites Grinsen



Sind ja auch 2 Spiele.

65GB pro Spiel sind trotzdem zu viel. Kost halt digital nix mehr. Solange es DVDs gab, haben sich alle zurückgehalten.

Frage mich schon, für was die diese Datenmengen da verballern.


Kopierschutz
05.10.2016 20:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Äh, wasn der Deal mit Fractured Space? Ist das so Flach oder wird da noch eine ganze Reihe an Skill/Tech Trees freigeschaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht?

Bin jetzt level 8 und das Gameplay ist ja lächerlich, die Fähigkeiten der Schiffe genauso belanglos und langweilig.

Oder soll das so?
05.10.2016 21:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Haben sie beim neuen Anno jetzt tatsächlich mittels Addon den "alten Modus" wieder eingeführt? Wtf?

Hat das jemand hier evtl. angespielt peinlich/erstaunt
05.10.2016 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HorusVII

HorusVII
...
Fallout 1 durch. Ganz nett. Richtig warm werd ich damit nicht mehr, dafür muss man es wohl damals schon gespielt (Baldur's Gate kann ich zB heute noch durchsuchten und seh dem Spiel alles nach), dafür sind das Handling und die Spielführung dann doch zu antiquiert (von den Bugs abgesehen).

Teil 2, den ich gerade anspiele, macht da schon einen sehr viel runderen Eindruck.
05.10.2016 22:05:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von KarlsonvomDach

Bin noch zwei Burlaps von einem Fullghillie entfernt.



Gesundheit.
05.10.2016 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
Teil 2 ist auch viel angenehmer und interessanter. peinlich/erstaunt
05.10.2016 22:07:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.
05.10.2016 22:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von G@uner

Hi Leute wo kann man FH3 für den PC kaufen? Bei MMOGA habe ich leider noch nichts gefunden traurig



Vorgestern so gemacht, klappt einwandfrei.

https://www.mydealz.de/deals/forza-horizon-standard-edition-pc-fur-4808eur-31-ersparnis-829892

Du musst Xbox Live Singapur Dollar kaufen. Die Links funktionieren nicht, findest du aber mit google recht einfach.

Sind dann 47-48¤
05.10.2016 22:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Olschi

Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.



Fallout 1 war Mariposa und Teil 2 die Enclave Rig, oder?

Hab den ersten auch nur einmal durchgespielt, den zweiten dafür zig mal.
05.10.2016 22:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Olschi

Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.



Fallout 1 war Mariposa und Teil 2 die Enclave Rig, oder?

Hab den ersten auch nur einmal durchgespielt, den zweiten dafür zig mal.



War ja bei Baldurs Gate nicht anders...
05.10.2016 23:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von ]Maestro[

Äh, wasn der Deal mit Fractured Space? Ist das so Flach oder wird da noch eine ganze Reihe an Skill/Tech Trees freigeschaltet wenn man ein bestimmtes Level erreicht?

Bin jetzt level 8 und das Gameplay ist ja lächerlich, die Fähigkeiten der Schiffe genauso belanglos und langweilig.

Oder soll das so?





Das ist einfach so. Ist ja auch quasi nur ein MOBA. Das Gameplay wird nach vielleicht 5 Runden schon recht eintönig, weil's nicht sonderlich viel zu erlernen gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 06.10.2016 0:23]
06.10.2016 0:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
böse gucken Dead Space
Ich hab so viel weniger Bock mich mit schlechten Ports auseinanderzusetzen.
Dead Space installiert, V-Sync ausgemacht, damit die Maus überhaupt benutzbar ist, Auflösung von den Vorgewählten 800x600 auf eine Post 1998 Auflösung geändert.
Maus im Spiel unbrauchbar langsam, wenn man sie sehr langsam bewegt tut sich in der Waffenansicht gar nichts, einziger Workaround verursacht, dass die Maus in den Menüs wahnsinnig schnell ist. Das hab ich 3 Speicherpunkte mitgemacht, dann genervt deinstalliert.
Triple A Titel, der allumfassend gefeiert wurde von 2008 und dann sowas. Es ist nicht Spielentscheidend, die Steuerung fühlt sich in jedem Fall einfach nur schlecht an.
Ne, dann lieber eins der anderen dölfzig Spiele in meiner Library, die ich "bestimmt irgendwann mal spielen möchte.".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.10.2016 2:17]
06.10.2016 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
kann ich bestätigen, war bei mir genau so. geht gar nicht.

noch ein beispiel: bioshock remaster. das spiel hat alle bugs des vorgängers und dann noch ein paar. schmiert jedesmal ab wenn ich ein audio log hören will. danke ciao
06.10.2016 2:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
Dead Space lief zu Release völlig problemlos bei mir. Mausprobleme gab es iirc vor allem mit ATI Karten.
06.10.2016 7:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
solaaaaaaaaar

solaaaaaaar
Ich habe gerade das Grundspiel von The Witcher 3 durchgespielt und starte jetzt Blood and Wine. Dazu ein paar Fragen, die ich wegen möglicher Spoiler lieber nicht googeln möchte:

Spoiler - markieren, um zu lesen:
1. In der Hauptgeschichte bin ich mit Triss zusammen. Als guter Rollenspieler möchte ich in der Erweiterung nicht einfach mit allem schlafen das ich ins Bett kriege, weil das irgendwie nicht zu Geralts Gefühlen für Triss passen würde. Verpasse ich dadurch einige wirklich tollen Quests in Blood and Wine?

2. Ich habe mich beim ersten Mal durchspielen bei The Wild Hund mal in nem Dialog verklickt und nicht neugeladen um den Fehler zu beheben. Deshalb musste ich mir erstmal das schlechte Ende anschauen. Hab dann die letzten drei Quests nochmals gemacht und ein passendes Ende erhalten. Sind die Entscheidungen, die das Ende beeinflussen in Blood and Wine auch so unscheinbar oder manchmal schlicht in die Irre führend?


/edit: wuff
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von solaaaaaaaaar am 06.10.2016 8:01]
06.10.2016 7:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
nein und genauso
06.10.2016 8:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
 
Zitat von Olschi

Fallout konzentriert sich stark auf die Hauptquest.
Fallout 2 ist größer und offener. Man rennt von einer Attraktion zur nächsten. Guter Humor. Scheiß Ende.


Spoiler - markieren, um zu lesen:
In welchem war noch mal diese unfassbar geile Cutscene in der die Cathedral exlodiert?

Das war der bessere Teil.
06.10.2016 8:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( No Mans Thread )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.11.2016 20:19:44 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum