Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
IJOY LIMITLESS Classic Edition, taugt das ding was?
Ist der GeekVape Griffin 25 besser?
Hab bis jetzt nur Serpent Mini und Toptank, der toptank verliert leider in jeder Hinsicht.
08.11.2016 10:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Der Griffin wird jedenfalls gerade bei Vapor Freak für 20¤ angeboten. Günstiger als aus China. peinlich/erstaunt

Hier.
08.11.2016 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Mit Top Airflow sicher ein super Lungendampfer. Hätte ich kein avocado 24, hätte ich mit Sicherheit ein Griffin 25 mit Top Airflow.
08.11.2016 12:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Der Griffin 25 sifft bei mir immer. Beim Verkäufer im Laden allerdings nicht.

Falls es der wird, erzähl mal ob Du den dicht bekommen hast.
08.11.2016 13:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Niedie

Niedie
Nene ich kauf so schnell nix mehr Augenzwinkern
Bei mir is das eher Shisha Ersatz.

Ich habe mich zwischen Avocado und Griffin entschieden damals. Da ich was kleines wollte wurde es dann eben der avocado.

Aber dicht solltest du den auch kriegen. Youtube Videos ansehen und gucken wie die Watte verlegt wird/wieviel man nimmt und dann klappt das mit Sicherheit.
08.11.2016 14:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DaMasta

Leet
Wo kann ich denn am besten eine gebrauchte (aber fast nagelneue) eVic VT loswerden? eBay Kleinanzeigen geht ja leider nicht

Gibt es da "andere Foren"? peinlich/erstaunt
08.11.2016 14:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Granis

Der Griffin 25 sifft bei mir immer. Beim Verkäufer im Laden allerdings nicht.

Falls es der wird, erzähl mal ob Du den dicht bekommen hast.


ist der hier geworden.
das deck zum bauen hat mich überzeugt.


neues versand datum für den alien 15.11. danke obama
08.11.2016 14:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von Granis

Der Griffin 25 sifft bei mir immer. Beim Verkäufer im Laden allerdings nicht.

Falls es der wird, erzähl mal ob Du den dicht bekommen hast.


ist der hier geworden.
das deck zum bauen hat mich überzeugt.
http://gloimg.gearbest.com/gb/pdm-product-pic/Electronic/2016/10/28/goods-img/1477938962896972534.jpg

neues versand datum für den alien 15.11. danke obama


Nett, berichte dann mal.


Ich kann mich nicht zwischen dem Combo und dem OBS Engine entscheiden. traurig
Der Engine sollte "siffsicherer" sein als der Combo, aber der Combo hat halt so viele Möglichkeiten durch die ganzen Decks, passt auch besser zu meinem Alien in schwarz-gold. Echt schwer, zumal die sich preislich auch nicht sooo viel tun. Hat da vielleicht noch wer Erfahrungen oder kann was dazu sagen das mir bei der Entscheidung helfen kann?

@KEC: hast Du den letzten RBA in Weiden gekauft oder war es jemand anderes? Als ich heute im Laden ankam war jedenfalls keiner mehr da. peinlich/erstaunt
08.11.2016 21:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
Ich hab den Vorgänger zum Combo, den Limitless Plus. Der Geschmack ist nicht großartig, wenn ich ihn mit dem Tsunami 22, Goon 24 Clone, Hadaly RDA, oder dem Avocado 24 vergleiche.

Ich hänge allerdings auch fast permanent am Kayfun Lite Plus Breites Grinsen
*paff*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von audax am 08.11.2016 22:46]
08.11.2016 22:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab vom Combo eigentlich nur gutes gehört. Auch was Geschmack angeht. Ich hab ihn auch mal selbst testen können, aber mit einem verrückten Setup... 250w, 0,08 Ohm mit fünf Juggernaut Coils. peinlich/erstaunt
Ist ja kein realistisches Setup, daher lass ich das mal nicht meine Wahl beeinflussen. Breites Grinsen

Für den OBS Engine spricht gerade der Aktionspreis von 19,95¤...
08.11.2016 23:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
So, der OBS Engine ist heut angekommen. Kam verdammt schnell.
Es kam auch eine Bestellbestätigung für einen Combo. peinlich/erstaunt verschmitzt lachen
War heute bei Gearbest für 17,98¤ zu haben. Da konnte ich nicht widerstehen...

In other News: Auch neue Liquids haben ihren Weg zu mir gefunden. Conspiracy Clouds Wake Up und von Alfaliquids was aus der Dark Story Line. Fort de France und Yuzu Kiss.
Wake Up ist schon ziemlich geil. Es ist ein Erdbeer-Milkshake Liquid. Erinnert mich an Erdbeereis. <3 Für mich aber definitiv nichts was ich täglich dampfen werde.
Yuzu Kiss ist auch sehr geil. Wie eine fruchtige Limonade. Fort de France habe ich noch nicht getestet, riecht aber schon mal sehr gut.
10.11.2016 19:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Seit drei vier Monaten rauchfrei durch dampfen. Ich liebe das, kann atmen, Sport, ist viel zu gut.

 
Tobaco 2 und Fresh Mint gemischt.



Das ist mit das Ekelhafteste was ich mir vorstellen kann. Nach solchen Späßen würde ich mir einfach einen neuen Kopf einbauen Breites Grinsen Tabak allgemein finde ich ekelhaft. Zazo Mango ist eigentlich eins der wenigsten ultrasoliden Aromen (von Zazo) die man lange und immer dampfen kann. Hab deren Palette schon ziemlich gut durchgedampft, wir können ja mal eine Bewertungsdatenbank erstellen Augenzwinkern

Aber werd wohl bald mal anfangen selbst zu mischen. Für die lulz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.11.2016 1:12]
14.11.2016 1:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Ich hab gestern, nach mischen mit Konzentraten, auch selbst angefangen zu mischen. Hab mir dazu 6 Aromen von Capella für den Anfang gekauft. Gerade reift Raspberry-Vanilla Custard hinter mir. Das riecht pervers gut, kanns kaum erwarten. Breites Grinsen Aber noch was zu Konzentraten: Big Mouth macht das echt nett. Da gibts zu den Konzentraten direkt noch eine 30ml Flasche dazu. Mit Etikett zum selber beschriften. Nur sind die Kartons der Retro Line mal massiv zu groß für den Inhalt. Breites Grinsen
Von denen reift gerade auch eine Flasche Pineapple & Coconut hier. Riecht auch gut und ist morgen fertig, dann wird wieder was neues angesetzt. Gerade baue ich mir auch einen Magnetrührer damit es einfacher wird... Breites Grinsen

Vor einigen Tagen kam ja mein OBS Engine an. Was ein Teil. peinlich/erstaunt
Der Geschmack haut mich echt um... Mein angemischtes Red Astaire ist da viel zu stark, im TFV8 Baby Beast schmeckt auch total anders... Anis und Menthol kommen beim Engine viel zu stark durch, beim Beast deutlich angenehmer. Da bin ich echt gespannt wie sich der Combo im Vergleich schlägt. Kosten mich beide ungefähr das gleiche, nur kommt der Combo aus China.
14.11.2016 1:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von ]N-Squad[Crow
Magnetrührer


Lass es lieber es lohnt sich nicht.
Ich habe die Magnete aus einer festplatte benutzt, die sind zu schwach, bei Wasser bekomme ich einen schönen Vortex bei liquid nicht. Ein kleiner Handrührer aka Milchaufschäumer funktioniert viel besser.

Ich bekomme demnächst ein paar Solub Aromen, bei Interesse gebe ich gerne was ab.

Noix de coco tahiti
Banane Mure
Crema Gianduia
Vanilla Custard
Banana Custard
Banana Bikers
Fred Master V3
Nuage Mystic
Crumble aux Pommes
The a la Menthe
Mother Milk V3
Snake Solub V2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 14.11.2016 11:56]
14.11.2016 11:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
 
Mother Milk V3



14.11.2016 12:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tomtom!

Guerilla
Mein Verdampfer, welchen ich bei Fasttech bestellt habe, kam heute übrigens problemlos an und wurde nicht abgefangen.
14.11.2016 15:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MaKaber

 
Zitat von ]N-Squad[Crow
Magnetrührer


Lass es lieber es lohnt sich nicht.
Ich habe die Magnete aus einer festplatte benutzt, die sind zu schwach, bei Wasser bekomme ich einen schönen Vortex bei liquid nicht. Ein kleiner Handrührer aka Milchaufschäumer funktioniert viel besser.

Ich bekomme demnächst ein paar Solub Aromen, bei Interesse gebe ich gerne was ab.

Noix de coco tahiti
Banane Mure
Crema Gianduia
Vanilla Custard
Banana Custard
Banana Bikers
Fred Master V3
Nuage Mystic
Crumble aux Pommes
The a la Menthe
Mother Milk V3
Snake Solub V2


Och, da nutz ich schon starke Neodym Magneten, keine Sorge. Der Lüfter aus meiner Kramkiste läuft auch direkt mit 230v und ist sehr robust. Wird schon werden, oder auch nicht. Spaß hatte ich dann jedenfalls dabei.

/edit: Milchaufschäumer hab ich auch zum mischen hier, ist aber nix für 10ml. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 14.11.2016 16:10]
14.11.2016 16:09:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Für 10ml holst du den rührfisch nicht aus der hose.
Zeig den Rührer mal wenn es fertig ist.

Immer noch zu verschenken/tauschen
zazo waldmeister liquid 6mg
owl nebula liquid 9mg
14.11.2016 17:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
do_0d

Phoenix
 
Zitat von Granis

Der Griffin 25 sifft bei mir immer. Beim Verkäufer im Laden allerdings nicht.

Falls es der wird, erzähl mal ob Du den dicht bekommen hast.




Ist mein Alltagsverdampfer. Läuft bei mir nicht aus, insofern ich nicht fliege...

Bei mir lag anfängliches "auslaufen" daran, dass ich die kleinen Löcher für den Topflow beim befüllen nicht bemerkt habe. Wegen den großen Befüllöffnungen kippe ich Liquid über 20ml Medizinfläschchen direkt in den Tank. Wenn man die Topflow-Löcher übersieht, kann Liquid direkt in den Luftkanal gelangen und fließt prompt unten wieder aus...

Beim Befüllen mach ich mittlerweile nicht mal mehr die Liquid-Control zu. Achte beim Wattieren eigentlich nur darauf, das die Watte nicht zu lang ist, sprich nicht zu weit unter dem "Schraubring" herausschaut. Hab gelesen, das der Griffin auch dadurch auslaufen kann.

Dampfe etwa 28-32 Watt mit Edelstahldraht vom Durchmesser 0,4mm und 7 Windungen (ca. 0,25 Ohm). Würde mir mittlerweile die Variante ohne Topflow kaufen, da ich ihn fast immer geschlossen habe. Ich mach ihn maximal 0,5mm auf, wenn ich draußen schnell irgendwo hinlaufe und zwischenzeitlich noch dampfen will. Da ist es ab und zu angenehm ein Quäntchen weniger Zugwiderstand zu haben.

Was ich nicht machen kann: Spulen/Watte tauschen und den vollen Tank kopfüber auf den Tisch stellen. Da läuft der Tank nach einiger Zeit leer. Denke auch das liegt an den Topflow-Löchern.

Ich hab als Referenz nur Joyetech Ego-T Spielzeug und Ableger. Natürlich kein Vergleich. Ich hab aus Spaß mal den Griffin mit Claptons bestückt (leider gabs zu der Zeit die Preheat-Funktion meines Joytech Cuboid noch nicht, d. h. für mich inakzeptable Anlaufzeiten). 45 Watt waren zum dampfen notwendig und alter Verwalter, das Ding hat gedampft als gäbe es keinen Morgen mehr... Ich wurde fast erstickt. Ab dem Zeitpunkt kommt dann Wärmeentwicklung ins Spiel. Ich bevorzuge kalten Dampf und der Topflow hat in dem Fall etwas geholfen. Somit mein persönliches Fazit: Topflow für Claptons und Anfänger, die nicht genau wissen was sie wollen. Für "normales" dampfen, falls man das vom Griffin 25 noch behaupten kann, finde ich den Topflow eigentlich vernachlässigbar. Gerade im Hinblick auf Auslaufsicherheit.
14.11.2016 17:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
 
Zitat von MaKaber


Mother Milk V3




Ohne Farbstoffe? PillepalleBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 14.11.2016 18:19]
14.11.2016 18:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von MaKaber

Für 10ml holst du den rührfisch nicht aus der hose.
Zeig den Rührer mal wenn es fertig ist.

Immer noch zu verschenken/tauschen
zazo waldmeister liquid 6mg
owl nebula liquid 9mg


Du unterschätzt sowohl meine Faulheit als auch meine Langeweile! Augenzwinkern
Joa, werde Bilder liefern. Zieht sich aber noch ein wenig hin...
14.11.2016 19:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von Geierkind

 
Zitat von MaKaber


Mother Milk V3




Ohne Farbstoffe? PillepalleBreites Grinsen


je ne comprends pas
14.11.2016 19:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ein guter Witz ist mir nich eingefallen. Muttermilch? Ich mein... Breites Grinsen Oder auf englisch würde man nicht an Muttermilch denken. Weiß ich nicht.

Einfach so, alles gut

Ich habe gesehen, dass es nun sogenannte RDTAs gibt. Dripper mit Tank. Ein Typ auf youtube hat, anstatt die Watte nach unten zu legen, eine Leitung mit Docht vom Tank zu dem Spulenraum gemacht, und dann erst Watte an den Docht geführt. Der meinte das sei um einiges besser, als die Watte direkt in den Tank zu legen. Ich glaube ich werde demnächst mal die 130 ¤ investieren und eine 250W Box mit riesigem RDTA kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.11.2016 12:10]
15.11.2016 12:08:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Mit ungestillten Humor kann ich nichts anfangen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MaKaber am 15.11.2016 12:12]
15.11.2016 12:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Tut mir Leid, kann ich dir einen Zug anbieten? Kaffee Cookie Vanille? Eher herb Breites Grinsen

An die Leute die Verdampfer mit 25 mm Durchmesser haben:

Welchen Box Mod verwendet ihr dafür? Oder lasst ihr den einfach ein Stück überstehen und schert euch nicht drum?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.11.2016 12:17]
15.11.2016 12:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von Geierkind

Ein guter Witz ist mir nich eingefallen. Muttermilch? Ich mein... Breites Grinsen Oder auf englisch würde man nicht an Muttermilch denken. Weiß ich nicht.

Einfach so, alles gut

Ich habe gesehen, dass es nun sogenannte RDTAs gibt. Dripper mit Tank. Ein Typ auf youtube hat, anstatt die Watte nach unten zu legen, eine Leitung mit Docht vom Tank zu dem Spulenraum gemacht, und dann erst Watte an den Docht geführt. Der meinte das sei um einiges besser, als die Watte direkt in den Tank zu legen. Ich glaube ich werde demnächst mal die 130 ¤ investieren und eine 250W Box mit riesigem RDTA kaufen.


Ich hab bald einen RDTA, den iJoy Combo. Bin mal gespannt wie der sich im Vergleich zum OBS Engine schlägt. Der Engine schmeckt ja schon wie ein Tröpfler. Zumindest verglichen mit den Tröpflern die ich mal testen konnte und dem Cheetah den ich selbst habe. Und da der Cheetah ja schon gut sein soll seh ich da nicht viel Luft nach oben. peinlich/erstaunt Ich befürchte weiterhin das der Combo dann in der Schublade landet und nicht genutzt wird. traurig

/edit: zur 25mm Frage. Ich hab den Smok Alien. Da stehen 25er minimal über. Also wirklich minimal. Das fällt so gut wie gar nicht auf und ist kaum spürbar.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ]N-Squad[Crow am 15.11.2016 12:25]
15.11.2016 12:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Korrekt, danke. Weil wenn ich aufrüste will ich mir auch gleich einfach das "Beste" holen was es überall gibt. Abgesehen von optischen Designs ist das ja gar nicht soo teuer.

Um zu verhindern, dass der Verdampfer bricht wenn das Ding mal umfällt, könnte ich doch einfach so eine Art Gummiring hier und da platzieren oder? So als Dämpfung, falls er hinfällt (oder eher umfällt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.11.2016 12:29]
15.11.2016 12:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
Ich kann mir bei meinen Tanks kaum vorstellen das da der 510er Kontakt bricht. Die sind ja doch schon recht solide. Ein paar mal umgefallen ist das Teil schon, nix passiert. Das Glas hingegen... Das kann ich mir gut vorstellen, aber das ist ja nicht nur bei 25ern so. Augenzwinkern Der Ring/Vapebands/whatever, oder ein Tankshield, sollte da aber schon etwas bringen.

Ich habs schon wieder getan, war einkaufen... Diesmal ist es The Milkman geworden und morgen hol ich mein Crumbleberry ab, oder ich nehme Alternativ was von Coil Glaze oder Just Jam. Meinungen?
Bananenmilch von Dark Burner hab ich mir auch noch als Konzentrat mitgenommen.

Neuer Draht kommt da morgen auch an, auch da werd ich mir was neus kaufen. peinlich/erstaunt

Viel Spaß werd ich aber daran in den nächsten Tagen nicht haben da ich übelst erkältet bin. traurig
15.11.2016 18:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind

AUP Geierkind 26.11.2007
Ja ich meinte auch hauptsächlich das Glas und solche Dinge. Ich bin ein Mensch der sich dann über sowas nicht übermäßig ärgert, aber schon Wütend Breites Grinsen

Aber okay, ich werde mir den größten RDTA holen, und dann einfach so einen Schutz dafür bauen/kaufen. Ich hab so übelst Bock dadrauf. Man kommt wirklich einfach in einen Kaufrausch beim Dampfen.

Wo wir schonmal dabei sind? Würden 4 Keramikspulen in so ein 25er passen? Breites Grinsen traurig Breites Grinsen Macht den Tank wahrscheinlich dann auch wieder in 3 Zügen leer, aber darauf sei erstmal geschissen.

Bananenmilch klingt ganz geil.

Führt mich zur nächsten Frage:

Manche Liquids sind eher farbig, andere sind durchsichtig (farblos, wie Wasser). Kann es sein, dass die Spulen und Watte mit den farbigen Liquids viel schneller verkleben/verdrecken? Ich habe so das Gefühl, es sei so.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Geierkind am 15.11.2016 19:38]
15.11.2016 19:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
audax

AUP audax 03.12.2007
 
Zitat von Geierkind

Manche Liquids sind eher farbig, andere sind durchsichtig (farblos, wie Wasser). Kann es sein, dass die Spulen und Watte mit den farbigen Liquids viel schneller verkleben/verdrecken? Ich habe so das Gefühl, es sei so.


Jup. Farbstoff und manche Süßstoffe machen Coils und Watte kaputt.
15.11.2016 19:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Elektronisches Dampfen III ( Vape is Love )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2018 19:34:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum