Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXVI ( Gruselhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Underboss

Underboss
 
Zitat von honkbaer

Ich habe gerade eine Versendebestätigung von nem Laden bekommen, bei dem ich vor 2 Jahren zuletzt was bestellt habe. Mit DHL Tracking und korrektem Adressaten etc.
Was bekomme ich da geschickt? Dick in a box oder was?


sedruck.de, ja? verschmitzt lachen

e: Raths versenden, ohne Bestellung!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underboss am 03.11.2016 15:37]
03.11.2016 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
...
 
Zitat von Shooter

Habt ihr keine Supervision? peinlich/erstaunt



Die Schweigepflicht der Therapeuten dient ja praktischerweise auch dafür, dass man sich auch über Dienstthemen mal so richtig auskotzen kann. peinlich/erstaunt
03.11.2016 15:37:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von phoe

Bin gerade auf 180.
Manchmal wenn es mir zuviel wird, würde ich hier so gerne mal richtig auspacken und Geschichten aus meinem Alltag erzählen. Würde mich interessieren, ob dann immer noch die üblichen Verdächtigen um die Ecke kommen und Menschen verteidigen, die solche Aussagen machen, die ich mir eben wieder anhören musste.
Ekelhaft. Und mit welcher Selbstverständlichkeit.
Hat schon seinen Grund, warum ich einen weiten Bogen um die entsprechenden Threads hier mache.

Nur mal eins: Die ganzen UNGLAUBLICHEN Geschichten, über die sich hier so gerne lustig gemacht wird und die sich die dummen AFD-Anhänger so ausdenken, sind alles andere als unglaublich. Wenn man das dann noch aus dem Mund der Täter hört und nichts davon an die Öffentlichkeit tragen darf ist das belastender als ihr euch denken könnt. Ich wundere mich über Garnichts mehr. Gott, ist das alles scheisse hier.

/Ja, EINZELFÄLLE heisst es dann. Deswegen müssen wir hier auch Stockbetten in Einzelhafträume stellen oder die Freizeiträume in Matratzenlager umwandeln. Weil das sind ja nur ganz wenige.
/So, jetzt halt ich wieder ein halbes Jahr die Schnauze zu dem Thema.



Link zum Post und weitere Quellen? peinlich/erstaunt
03.11.2016 15:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
ja, bitte mehr Info.
03.11.2016 15:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
dum? Knast ist voll mit Brüdern. So viele Brüder, dass jedes Fleckchen Platz mit Betten vollgestellt werden muss. Dann erzählt ein Bruder dem Bruder phoe ins "Gesicht", was er so abgezogen hat, was wiederum phoe mett rinderhack macht, weil er die Geschichte nicht erzählen darf, ne. Jetzt wählt phoe die AfD. Ihr Fotzen.
03.11.2016 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Shooter

Habt ihr keine Supervision? peinlich/erstaunt


-4,25 Dioptrien traurig
03.11.2016 15:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von zapedusa
mett rinderhack


Breites Grinsen Schön.
03.11.2016 15:49:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Also Tartar?
03.11.2016 15:58:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Phoe sollte einfach mal s1 Basis chillen, mfM.
03.11.2016 16:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von zapedusa

dum? Knast ist voll mit Brüdern. So viele Brüder, dass jedes Fleckchen Platz mit Betten vollgestellt werden muss. Dann erzählt ein Bruder dem Bruder phoe ins "Gesicht", was er so abgezogen hat, was wiederum phoe mett rinderhack macht, weil er die Geschichte nicht erzählen darf, ne. Jetzt wählt phoe die AfD. Ihr Fotzen.



Die haben im Knast Internet? peinlich/erstaunt
03.11.2016 16:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von zapedusa

dum? Knast ist voll mit Brüdern. So viele Brüder, dass jedes Fleckchen Platz mit Betten vollgestellt werden muss. Dann erzählt ein Bruder dem Bruder phoe ins "Gesicht", was er so abgezogen hat, was wiederum phoe mett rinderhack macht, weil er die Geschichte nicht erzählen darf, ne. Jetzt wählt phoe die AfD. Ihr Fotzen.



Wird Zeit für sein Enthüllungsbuch.

Das Lachen wird euch schon noch phoergehen -
ein Gefängniswärter packt aus



Ich würd's lesen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.11.2016 16:15]
03.11.2016 16:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
Achso, dachte phoe wäre Insasse ...
03.11.2016 16:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Alter. Office 2013.

Erstmal dieses Ribbon-Menü. Geil, kann ich verstecken, mehr Bereich zum sehen! ... Wie, ich muss klicken um es zu zeigen / zu verstecken?! Das was mit der Startleiste seit 20 Jahren klappt, klappt plötzlich gar nicht mehr, oder was?

Warum muss ich auf einmal Dokumente aus dem Sharepoint auschecken, um die Änderungen im Revisionsmodus zu sehen?! WTF.

Wütend
03.11.2016 16:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Die Ribbons gibts seit 2007. Seit 10 Jahren kein Update gemacht?

Bin ich echt der einzige der die gut findet?
03.11.2016 16:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Nein.
03.11.2016 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Oh, wusste nicht dass die Elemente in 2007 auch so hießen. Jedenfalls sind sie jetzt prominenter zu verstecken. Ich mag das ganze auch, aber warum zum Teufel muss ich klicken, wenn ich sie verstecken will?
03.11.2016 16:53:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
verspäteter Hass von heute früh: Warum haben so viele SCheißläden erst um 10:00 oder 11:00 auf?

6:20 Wecker, 7:45 Kinder zur Schule, fertig, super, und dann? Karstadt - bis 10:00 zu, Post bei McPaper - bis 10:00 zu. Drogeriemarkt? Bis 9:00 zu. Bezirksamt? Gleitzeit, vor 9:30 nicht offen. FICKT EUCH DOCH ALLE!

Abends um neun oder zehn will ich Abendessen oder fernsehen oder saufen, nicht einkaufen. Spätöffungszeiten, da reden alle von, sind aber unnütz wie ein Kropf. Aber Millionen Eltern (und Rentner wohl auch) hätten auch um 8:30 schon Zeit in den Laden oder in die Kommunalverwaltung zu gehen und für den Tag alles zu erledigen - aber nein, man darf erstmal zwei Stunden rumidlen. Wütend
03.11.2016 16:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bayern? Hier macht Kaufland um 7 Auf und um 22 Uhr zu. Rewe ebenfalls. 2-3 früh öffnende Bäcker hat es ebenfalls.
03.11.2016 17:05:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Underboss

 
Zitat von honkbaer

Ich habe gerade eine Versendebestätigung von nem Laden bekommen, bei dem ich vor 2 Jahren zuletzt was bestellt habe. Mit DHL Tracking und korrektem Adressaten etc.
Was bekomme ich da geschickt? Dick in a box oder was?


sedruck.de, ja? verschmitzt lachen

e: Raths versenden, ohne Bestellung!



Yiss
03.11.2016 17:07:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von [Caveman]

Bayern? Hier macht Kaufland um 7 Auf und um 22 Uhr zu. Rewe ebenfalls. 2-3 früh öffnende Bäcker hat es ebenfalls.




This. Rewe von 06:30 bis 21:00 hier, früher bräuchte ich es jetzt nun wirklich nicht. Breites Grinsen
03.11.2016 17:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von zapedusa
Dann erzählt ein Bruder dem Bruder phoe ins "Gesicht", was er so abgezogen hat,


Nicht mir. Dem Richter.
Aber Schwamm drüber.
In der Gruppe kleine Mädchen vergewaltigen ist schon cool. Die wollte es ja auch. Sind eh alles Schlampen und man sitzt ja wegen so nem Scheiss hier nur im Knast, weil die Gesetze hier so streng sind. In seiner Heimat ist sowas 100% nice Konfetti. Verstehen die garnicht, warum man sich hier wegen sowas aufregt.
Völlig unverständlich, warum man da keine Lockerungen bekommt. Man ist ja schon im offenen Vollzug.

Natürlich alles nur erfunden von mir und so nie passiert.
Und sowas hör ich auch nicht ständig. Den Scheiss les ich nur immer bei Facebook, wenn ich Kram für den SNS suche Hässlon

/Damit verabschiede ich mich in den Feierabend.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 03.11.2016 17:13]
03.11.2016 17:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mountainbiker

AUP Mountainbiker 11.06.2012
böse gucken
Kommt heute die M. zu mir: "Herr M. icheääähh...brauch noch einen Betreuer für meine Abschlussarbeit! Könnten sie nicht eh das übernehmen?". Da hätte man meine Halsschlagader schon als Ersatz für den Suezkanal verlegen können, so viel Puls hatte ich.

Die Abgabe der Fragestellung und Gliederung war vor 4 Wochen. Dazwischen lagen die Ferien. Bis morgen hat die Gute Zeit, sich irgendwie was zu überlegen und aus den Rippen zu leiern.

Thema: Attentat des 20. Juli
Von ihr vorgeschlagene Fragestellung: "Warum schlug das Attentat vom dem Stauffenberg fehl?"

Antwort: Weil er zu dämlich war einen Koffer richtig so zu posizieonieren, dass Hitler umgebracht wird und der Rest auch!!! So einfach ist das...

Das ist keine Fragestellung...das ist Müll!
Ich kotze im Strahl. Die kriegt wohl ne 6, weil ich es nicht schaffen werde, mit ihr morgen gemeinsam in meiner Freizeit eine sinnvolle Gliederung und Fragestellung zu erarbeiten (20min Zeit hab ich).

Lasst eure Kinder nie so unorganisiert werden. Helft denen wo ihr könnt, damit sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mountainbiker am 03.11.2016 17:15]
03.11.2016 17:15:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Mountainbiker


Lasst eure Kinder nie so unorganisiert werden. Helft denen wo ihr könnt, damit sie ihr eigenes Leben auf die Reihe bekommen.




Also Herr Mountainbiker, die Jackelin hat das ja schon gut gemacht finde denke weiß ich, also ich sehe da das Versagen bei Ihnen, weil sie haben ihr ja nicht so geholfen wie sie es gebraucht hätte und das ist ja für einen Lerher eigentlich die Arbeit weshalb meine Steuern sie ja bezahlen, also finden sich nicht auch sie sollten ihrem Thema eine Chance geben bevor sie das so arrogant übergheen? Sie ist ja ein kluges Kind und hat sich das schon gut recherchiert!
03.11.2016 17:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
 
Zitat von phoe

 
Zitat von zapedusa
Dann erzählt ein Bruder dem Bruder phoe ins "Gesicht", was er so abgezogen hat,


Nicht mir. Dem Richter.
Aber Schwamm drüber.
In der Gruppe kleine Mädchen vergewaltigen ist schon cool. Die wollte es ja auch. Sind eh alles Schlampen und man sitzt ja wegen so nem Scheiss hier nur im Knast, weil die Gesetze hier so streng sind. In seiner Heimat ist sowas 100% nice Konfetti. Verstehen die garnicht, warum man sich hier wegen sowas aufregt.
Völlig unverständlich, warum man da keine Lockerungen bekommt. Man ist ja schon im offenen Vollzug.

Natürlich alles nur erfunden von mir und so nie passiert.
Und sowas hör ich auch nicht ständig. Den Scheiss les ich nur immer bei Facebook, wenn ich Kram für den SNS suche Hässlon

/Damit verabschiede ich mich in den Feierabend.




erwartest du im Knast jetzt auch unschuldige Flüchtlinge zu finden und total nette Leute? Breites Grinsen

Natürlich sitzen da die Verbrecher und asozialen, ist das jetzt neu? peinlich/erstaunt
03.11.2016 17:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Warum sind die überhaupt im Knast, sollen die nicht umvolken?
03.11.2016 17:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sartox

AUP sartox 21.06.2013
Ich schließe mich phoe an.

Ansonsten:

- Kuscheljustiz
- Schranktüren bei neuen Möbeln einstellen.....hat mich gerade richtig zum rage gebracht...jetzt sind die Schrauben rund....
03.11.2016 18:10:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Xerxes-3.0

Warum sind die überhaupt im Knast, sollen die nicht umvolken?



Die LKWs mit den Waffen sind noch nicht vorgefahren.
03.11.2016 18:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Mountainbiker


Thema: Attentat des 20. Juli
Von ihr vorgeschlagene Fragestellung: "Warum schlug das Attentat vom dem Stauffenberg fehl?"





Besserer Titel: "Was war das für 1 Attentat - Vong dem Stauffenberg und sein Opferigkeit"
03.11.2016 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gerade die ICQ-Sounds bei YT gesucht und den heftigsten Nostalgieflash seit Ewigkeiten bekommen traurig

Brb, für die nächsten drei Tage verstimmt sein.
03.11.2016 18:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
Ah-Oh!
03.11.2016 18:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXVI ( Gruselhass )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
07.11.2016 21:30:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.10.2016 23:42:57 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum