Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXVIII ( Regenhass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von WeGi

FHler beleidigt Leute als dumm. Cola auf dem Netbook!



Du bist ja nur mett weil wir kein FH mehr hinter schreiben müssen. LELELELELELELEL.
24.11.2016 11:17:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Abtei*

Nice, jetzt werden Anrufe bei Vodafone ehm. KabelDeutschland garnicht mehr beantwort und es wird sofort mit einer automatischen ansage aufgelegt.
DIE-SE-FICK-ER-BANDE

WütendWütendWütend

/Kann man inzwischen die Uhr danach stellen das es jeden Tag ab 17-18 Uhr losgeht mit >1mbit Durchsatz, ganz besonders merkt man es bei Streamingdiensten wie Twitch/Amazon/netflix

http://i.imgur.com/iOu9imU.png
http://i.imgur.com/Oi0Ddq4.png
Man beachte die Zeitlinie unten, mitte Oktober jeden Feierabend der selbe Scheiss.



Entschuldige, aber warum nimmst du Kabelinternet. Noch dazu von Kabeldeutschland?
Ich hatte das hier auch zur Wahl und habe mich ganz bewusst fuer VDSL50000 von 1und1 entschieden, explizit als echte Flatrate und mit monatlicher Kuendigungsfrist. Kabelinternet in Deutschland ist schon lange schlecht, weil die Vertraege Drosseln enthalten und die Hintergrundinfrastruktur komplett unterentwickelt ist. KabelBW haette ich ja verstanden, aber Kabel Deutschland nimmt wirklich niemand der Ahnung hat und es nicht zwingend muss.

PS: Hier sind wohl alle in der Umgebung bei KabelDeutschland, weil dass Anfang der 90er ja toll und hipp war. Was fuer mich noch besser ist, habe mehr oder weniger eine privaten DSLAM Breites Grinsen


Kabel BW ist seit der Übernahme durch Unitymedia einfach nur noch grottig. Bin ab nächsten Monat bei der Telekom und sehe es als Fortschritt. Das muss man erstmal schaffen.
24.11.2016 11:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Im Büro nebenan arbeitet einer seine Emails auf. In einer Tour "Ich hab das Meeehl*...", "DAS MEHL"

Die verfickete Email oder Mail! Nicht das Mehl! Das Mehl nimmst du zum Backen, die Email hast du bekommen!



*Mail
24.11.2016 11:20:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
Schade, ich habe den wuerttembergischen Kollegen immer noch beneidet um die Wahlmoeglichkeit. Ich wohne in Bayern, da war es schon immer schlecht. Privatisierung sind halt nie gut. Sogar die von der Post duerfen wir jetzt bereuen.

Lustig war auch, ich haette nur ADSL2 mit 16.000 von der Telekom bekommen, aber eben VDSL mit 50000 von 1und1. Der Telekomtechniker musste sowieso kommen und hat sich dann gewundert, warum es von der Telekom nicht VDSL gab. Sowohl der Verfuegbarkeitscheck der Telekom als auch ihre Verfuegbarkeitskarte haben nur maximal 16.000 angeboten. So haette ich die Minifritzelbox nicht nehmen muessen, sowieso durch ein anstaendiges Modem von Allnet und einen Router von Linksys ersetzt. Andererseits, die Telekom haette eine Vertragslaufzeit von zwei Jahren erzwungen und waere teurer. Egal, 1und1 scheint tatsaechlich besser geworden zu sein als der Ruf bisher war. Schon lustig, wie sich die Telekom selber ums Geschaeft bringt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 24.11.2016 11:24]
24.11.2016 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Jetzt hatter gesagt "Ich schreib dir noch ein großes Mehl!". Whargarbl!
24.11.2016 11:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Natanael

Jetzt hatter gesagt "Ich schreib dir noch ein großes Mehl!". Whargarbl!




24.11.2016 11:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Natanael

Jetzt hatter gesagt "Ich schreib dir noch ein großes Mehl!". Whargarbl!




Zitat am Telefon gestern: "Der Mitarbeiter, der des macht morgen, den wo ich jetz da einweise, macht das."

Das musste ich notieren, so schlecht war das.
24.11.2016 11:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von WeGi

FHler beleidigt Leute als dumm. Cola auf dem Netbook!



Du bist ja nur mett weil wir kein FH mehr hinter schreiben müssen. LELELELELELELEL.

Ne eigentlich gar nicht Mett, weil kein FHler Dr. irgendwohin schreiben darf.
24.11.2016 12:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Phillinger

Kabel BW ist seit der Übernahme durch Unitymedia einfach nur noch grottig. Bin ab nächsten Monat bei der Telekom und sehe es als Fortschritt. Das muss man erstmal schaffen.



Ist leider wirklich so. Ich bin seit ~2006 bei KabelBW und hatte nie Probleme, seit der Übernahme mehrere teils gravierende Probleme gehabt. Leider sind die hier alternativlos wenn man kein Funkinternet und einigermaßen schnell möchte.
24.11.2016 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von WeGi

Ne eigentlich gar nicht Mett, weil kein FHler Dr. irgendwohin schreiben darf.



Kommt noch.

Bzw. geht doch schon. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 24.11.2016 12:10]
24.11.2016 12:09:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gloerk

AUP gloerk 29.06.2008
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von WeGi

FHler beleidigt Leute als dumm. Cola auf dem Netbook!



Du bist ja nur mett weil wir kein FH mehr hinter schreiben müssen. LELELELELELELEL.

Ne eigentlich gar nicht Mett, weil kein FHler Dr. irgendwohin schreiben darf.



Ich kenne FHler die das (bald) dürfen.
24.11.2016 12:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von gloerk

Ich kenne FHler die das (bald) dürfen.


Nach der FH den Master machen und dann promovieren, das geht doch schon lange? Oder worüber diskutiert ihr gerade peinlich/erstaunt
24.11.2016 12:12:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von gloerk

Ich kenne FHler die das (bald) dürfen.


Nach der FH den Master machen und dann promovieren, das geht doch schon lange? Oder worüber diskutiert ihr gerade peinlich/erstaunt



Das man auch an einer FH schon promovieren kann. Zumindest in Kooperation mit ner Uni.
24.11.2016 12:13:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von gloerk

Ich kenne FHler die das (bald) dürfen.


Nach der FH den Master machen und dann promovieren, das geht doch schon lange? Oder worüber diskutiert ihr gerade peinlich/erstaunt


Promovieren direkt an der FH statt für den Master oder nach dem Master an eine Uni zu wechseln.

fufu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 24.11.2016 12:15]
24.11.2016 12:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Achso. Meine Güte, das sind ja fast schon Verhältnisse wie in Frankreich.
24.11.2016 12:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Phillinger

Kabel BW ist seit der Übernahme durch Unitymedia einfach nur noch grottig. Bin ab nächsten Monat bei der Telekom und sehe es als Fortschritt. Das muss man erstmal schaffen.



Ist leider wirklich so. Ich bin seit ~2006 bei KabelBW und hatte nie Probleme, seit der Übernahme mehrere teils gravierende Probleme gehabt. Leider sind die hier alternativlos wenn man kein Funkinternet und einigermaßen schnell möchte.



Der Telekom hybrid Anschluss bockt allerdings ziemlich. Sobald ich DSL abklemme und nur über LTE surfe hab ich vollen speed.
Zugegeben, das könnte in München oder so anders aussehen.
24.11.2016 12:16:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
verschmitzt lachen
Ist man dann Dr. Ing. (FH)?
24.11.2016 12:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von statixx

Ist man dann Dr. Ing. (FH)?



WeGi würd das gefallen. Dann hätte er wenigstens irgendwas um sich überlegen zu fühlen. traurig
24.11.2016 12:18:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von ]Maestro[

 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Phillinger

Kabel BW ist seit der Übernahme durch Unitymedia einfach nur noch grottig. Bin ab nächsten Monat bei der Telekom und sehe es als Fortschritt. Das muss man erstmal schaffen.



Ist leider wirklich so. Ich bin seit ~2006 bei KabelBW und hatte nie Probleme, seit der Übernahme mehrere teils gravierende Probleme gehabt. Leider sind die hier alternativlos wenn man kein Funkinternet und einigermaßen schnell möchte.



Der Telekom hybrid Anschluss bockt allerdings ziemlich. Sobald ich DSL abklemme und nur über LTE surfe hab ich vollen speed.
Zugegeben, das könnte in München oder so anders aussehen.


Da denkt die Telekom aber mit, teilweise vergeben sie in Gebieten keine neuen Hybrid Verträge wenn schon zu viele haben.

Aber ja Hybrid ist knorke, weil ich gemerkt habe wenn etwas nicht ausfällt dann ists LTE von Telekom.
24.11.2016 12:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Radde

Aber ja Hybrid ist knorke, weil ich gemerkt habe wenn etwas nicht ausfällt dann ists LTE von Telekom.


Naja. Ich wohne mitten in der Stadt. In meinem Viertel, in ca. 4-6 Straßenzügen, hat die Telekom hier kein Netz. Nicht mal Telefonie. Das ist der Telekom auch bekannt, weshalb sie uns (nach dem Umzug hierhin) aus dem Vertrag gelassen haben. Schon komisch irgendwie.
24.11.2016 12:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Phillinger

Kabel BW ist seit der Übernahme durch Unitymedia einfach nur noch grottig. Bin ab nächsten Monat bei der Telekom und sehe es als Fortschritt. Das muss man erstmal schaffen.



Ist leider wirklich so. Ich bin seit ~2006 bei KabelBW und hatte nie Probleme, seit der Übernahme mehrere teils gravierende Probleme gehabt. Leider sind die hier alternativlos wenn man kein Funkinternet und einigermaßen schnell möchte.


Telekom hat hier halt ausgebaut, jetzt gibt es überall VDSL100 mit 40 Mbit/s Upload. Sonst hätte ich auch nicht gewechselt. Lieber einen schlechten Kabelanbieter mit Speed anstelle von Bröckel-DSL.

War seit 2004 durchgehend bei Kabel BW. Aber seit Unitymedia da am Ruder ist, ist die Ausfallrate (trotz Business-Anschlass) drastisch gestiegen. Und das Mongotum an der Hotline exponentiell gestiegen. 4 Anrufe, 5 verschiedene Auskünfte, dabei war 1x die Hotline gar nicht erreichbar und 1x wurde einfach aufgelegt.
24.11.2016 12:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
...
Wie gut, dass UM bei uns eigentlich immer läuft.
24.11.2016 12:27:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Das ist halt immer so ne. Ich hab auch seit 2011 UM und das einzige Problem das ich hatte, war die verkackte Rechnungsabteilung beim Kontowechsel.

Alfa Romeo is auch unzuverlässig, trotzdem kannst du dir einen kaufen und nie Probleme haben. Davon erzählt nur keiner.
24.11.2016 12:30:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Mach mal wer Brunch, lan.
Mach mal wer Kaffee, lan.
Mach mal wer was zu essen, lan.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.11.2016 12:32]
24.11.2016 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von WeGi

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von WeGi

FHler beleidigt Leute als dumm. Cola auf dem Netbook!



Du bist ja nur mett weil wir kein FH mehr hinter schreiben müssen. LELELELELELELEL.

Ne eigentlich gar nicht Mett, weil kein FHler Dr. irgendwohin schreiben darf.



Schreib enos doch eine PM, vielleicht kann er Deinen Account in "Dr. WeGi" ändern.
24.11.2016 12:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Oder "Cyka"
24.11.2016 12:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Alter. meint WeGi diesen Scheiß ernst? Breites Grinsen
24.11.2016 12:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von gloerk

 
Zitat von WeGi

 
Zitat von [A-51SS] fly

 
Zitat von WeGi

FHler beleidigt Leute als dumm. Cola auf dem Netbook!



Du bist ja nur mett weil wir kein FH mehr hinter schreiben müssen. LELELELELELELEL.

Ne eigentlich gar nicht Mett, weil kein FHler Dr. irgendwohin schreiben darf.



Ich kenne FHler die das (bald) dürfen.


Sie schreiben Bewerbungen an echte Akademiker?
24.11.2016 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Bisher kann man doch nur an der FH in Fulda auch direkt seinen Dr. machen, oder?
24.11.2016 12:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
N Doktor von der FH? Lol. Ist ja so als würde sich die Verkäuferin bei backwerk bäckermeisterin nennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TdF|Zwergenkiller am 24.11.2016 12:54]
24.11.2016 12:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXVIII ( Regenhass )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
25.11.2016 22:38:05 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
16.11.2016 19:40:42 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum