Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tiger2022

tiger2022
Gibt es inzwischen eine Smartwatch, die kein Hinkelstein am Handgelenk ist?

Mein Fitbit Charge HR löst sich leider so langsam auf und da ein Neues davon auch 150 EUR kosten soll, überlege ich, ob es nicht Zeit für eine Smartwatch wäre.

Wichtig wäre mir:
- möglichst dezent / flach
- Standardfunktionen, nix besonderes
- austauchbares Armband (weil gerne kaputt)
- Akku muss einen langen Tag bis 24 Stunden problemlos durchhalten
16.12.2016 10:42:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von honkbaer

Kabellose Headsets sind kacke. Bitte gerne



Ich bin mit meinem kabelgebundenen zufrieden, aber es gibt ja Leute, die das Ding ständig überfahren, im Raum rumrennen oder ähnliches möchten. Ich meinte mich hier an Vorschläge zu erinnern.

Dieses Logitech blink-blink-surround-wasweißich brauch doch kein Mensch, wenn es ein gutes(!) Stereo Headset gibt.

¤: Oh, das hätte man zusammenfassen können :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 16.12.2016 10:45]
16.12.2016 10:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Gesucht: Küchenmaschine.

NATÜRLICH wäre eine KitchenAid Artisan das geilste. Und natürlich kauft wer billig kauft doppelt, aber das Risiko geh ich ein.

Meine Frau will unbedingt eine Küchenmaschine haben. Betonung liegt hier auf "will". Sie braucht keine. Sie folgt der typischen "Ich will was" Argumentation "Wenn sie erstmal da ist, mach ich auch mehr wofür man eine braucht!" Breites Grinsen

Was ich durchaus einsehe ist das Backen bzw Teige herstellen und dergleichen mit unserem geilen 2-Stufen 750(!!)W Mixer von Krups ("Der Mixer is kaputt" "Ich bring einen aus'm Supermarkt mit!" - so ein Teil ist das. Breites Grinsen) auf keinen Fall Freude bereitet.
Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob denn das Teil wirklich genutzt wird wenn wir's haben oder ob es neben dem "Wir-machen-jetzt-jeden-Tag-Smoothies" Standmixer in der Schublade landet. All das nur zur Erklärung warum ich, trotz absoluter Begeisterung für das Design und die Fähigkeiten, eine Artisan absolut ausschließe. Aber auf der Skala

 
Code:
750W Handmixer ------------------------------------------------------------ KitchenAid


Muss es doch noch irgendwas mittiges geben? Habt ihr ne Empfehlung, obwohl "mittig" ja eher nich so im Interessenbereich des pOT liegt...
Danke!
16.12.2016 11:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Bosch MUM Küchenmaschine.

Die gehen ab 60¤ los und je nach Zubehör bis zu paar hundert.

Mittelding:

https://www.amazon.de/Bosch-MUM48R1-Küchenmaschine-Edelstahl-Rührschüssel-Durchlaufschnitzler/dp/B004MPQQ20
16.12.2016 11:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Die Bosch MUM4 und MUM5 Reihe ist bezahlbar (je nach Sonderzubehör) und eine frühe Vierer tut in unserer Küche schon lange gute Dienste. Bei sehr schweren Teigen kommt sie aber ins Schwitzen, also vielleicht nicht die kleinste (unsere) nehmen Augenzwinkern
16.12.2016 11:05:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Deine Mum kommt bei schwerem Teig ins Schwitzen? Lüg nicht, die schwitzt doch immer!
16.12.2016 11:11:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
16.12.2016 11:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Alternativ hier grad ein ANgebot auf Mydealz gesehen:

https://www.mydealz.de/deals/russell-hobbs-20355-56-aura-kuchenmaschine-fur-7912eur-bei-top12-909872
16.12.2016 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Tiger2022

Gibt es inzwischen eine Smartwatch, die kein Hinkelstein am Handgelenk ist?

Mein Fitbit Charge HR löst sich leider so langsam auf und da ein Neues davon auch 150 EUR kosten soll, überlege ich, ob es nicht Zeit für eine Smartwatch wäre.

Wichtig wäre mir:
- möglichst dezent / flach
- Standardfunktionen, nix besonderes
- austauchbares Armband (weil gerne kaputt)
- Akku muss einen langen Tag bis 24 Stunden problemlos durchhalten



Schau doch mal da:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartwatches-Geschenktipp-nicht-nur-fuer-Nerds-3572437.html
Hab den Artikel aber noch nicht gelesen.

Acid
16.12.2016 11:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Icefeldt

Alternativ hier grad ein ANgebot auf Mydealz gesehen:

https://www.mydealz.de/deals/russell-hobbs-20355-56-aura-kuchenmaschine-fur-7912eur-bei-top12-909872



7912¤ - das is ja dann doch etwas zuviel! Augenzwinkern

Vielen Dank für die Tipps! Gucke mir das Angebot und die Bosch Geräte mal an!
16.12.2016 11:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Tiger2022

Gibt es inzwischen eine Smartwatch, die kein Hinkelstein am Handgelenk ist?

Mein Fitbit Charge HR löst sich leider so langsam auf und da ein Neues davon auch 150 EUR kosten soll, überlege ich, ob es nicht Zeit für eine Smartwatch wäre.

Wichtig wäre mir:
- möglichst dezent / flach
- Standardfunktionen, nix besonderes
- austauchbares Armband (weil gerne kaputt)
- Akku muss einen langen Tag bis 24 Stunden problemlos durchhalten



Schau doch mal da:
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Smartwatches-Geschenktipp-nicht-nur-fuer-Nerds-3572437.html
Hab den Artikel aber noch nicht gelesen.

Acid



Der Artikel leitet leider auf einen älteren, kostenpflichtigen Beitrag weiter. Ich guck mal weiter, aber danke!
16.12.2016 11:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Kane*

Gesucht: Küchenmaschine.

NATÜRLICH wäre eine KitchenAid Artisan das geilste. Und natürlich kauft wer billig kauft doppelt, aber das Risiko geh ich ein.

Meine Frau will unbedingt eine Küchenmaschine haben. Betonung liegt hier auf "will". Sie braucht keine. Sie folgt der typischen "Ich will was" Argumentation "Wenn sie erstmal da ist, mach ich auch mehr wofür man eine braucht!" Breites Grinsen

Was ich durchaus einsehe ist das Backen bzw Teige herstellen und dergleichen mit unserem geilen 2-Stufen 750(!!)W Mixer von Krups ("Der Mixer is kaputt" "Ich bring einen aus'm Supermarkt mit!" - so ein Teil ist das. Breites Grinsen) auf keinen Fall Freude bereitet.
Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob denn das Teil wirklich genutzt wird wenn wir's haben oder ob es neben dem "Wir-machen-jetzt-jeden-Tag-Smoothies" Standmixer in der Schublade landet. All das nur zur Erklärung warum ich, trotz absoluter Begeisterung für das Design und die Fähigkeiten, eine Artisan absolut ausschließe. Aber auf der Skala

 
Code:
750W Handmixer ------------------------------------------------------------ KitchenAid


Muss es doch noch irgendwas mittiges geben? Habt ihr ne Empfehlung, obwohl "mittig" ja eher nich so im Interessenbereich des pOT liegt...
Danke!


Wie schon gesagt: Bosch MUM. Und nach Möglichkeit nicht die kleine. Hab hier die 1000 Watt Version stehen. Die knetet mir auch Pizzateig aus 1kg Mehl noch brauchbar durch (insgesamt ca. 1,6kg Teig). Viel mehr möchte ich da aber auch nicht reinschmeissen an Hefeteig.

Die Mixbecher sind auch geil, auch wenn ich das erst gar nicht gedacht hab, weil man selten 2L mixen muss, sondern meist nur kleine Mengen. Und wenn es ein Shake ist, kann man es direkt aus dem Becher trinken.

Für uns hat sich die Anschaffung definitiv gelohnt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirSiggi am 16.12.2016 12:27]
16.12.2016 12:23:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Danke schön! Die MUM 5 Reihe finde ich, im direkten Vergleich zur MUM 4 ganz schön teuer. Also deutlich mehr Geld für deutlich weniger Zubehör ist schon n starkes Stück. 1,6kg Pizzateig brauchen wir auch eher selten... Breites Grinsen

Rein vom Ästhetikfaktor her ist die MUM 5 allerdings wirklich deutlich toller als die 4er. Naja, ich guck mal und bedanke mich auf jeden Fall für die eindeutige Bosch MUM Empfehlung. Den Rest schaff ich alleine! Augenzwinkern
16.12.2016 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von Icefeldt

Alternativ hier grad ein ANgebot auf Mydealz gesehen:

https://www.mydealz.de/deals/russell-hobbs-20355-56-aura-kuchenmaschine-fur-7912eur-bei-top12-909872



7912¤ - das is ja dann doch etwas zuviel! Augenzwinkern

Vielen Dank für die Tipps! Gucke mir das Angebot und die Bosch Geräte mal an!


Are u srs? peinlich/erstaunt

Ne ich bin dum.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von K4ll1mer0 am 16.12.2016 13:07]
16.12.2016 13:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Messerschärferempfehlung die hier sonst so rumgeistert?
16.12.2016 14:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich bin mit meinem chinesischen Edge Pro Apex-Klon zufrieden, wie ich hier und da schon mal erzählt habe.

Ich brauche es nur 1-2x pro Jahr - meist reicht es, den Messergrat mit einem Wetzstahl, am rauhen Boden einer Kaffeetasse o.Ä. wieder aufzurichten -, aber wenn es richtig etwas zu schleifen gibt, finde ich das Teil sehr gut. Ich habe damit ein bis zwei Messern eine richtige Schneide verpasst, die noch nie eine hatten, weil sie quasi stumpf aus dem Laden kamen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 16.12.2016 15:11]
16.12.2016 14:56:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swarley

Arctic
Suche: Grüner Laserpointer 1mW. Betrieb mit AAA Batterien.

Bin auf der Suche nach einer Erweiterung für meinen Presenter mit rotem Laser, da grün deutlich heller erscheinen sollte als rot bei gleicher Leistung. Habe mir bei Ebay einen Laserpointer Klasse II mit <1mW gekauft extra von einem deutschen Anbieter. Das Ding kam an und war sauhell. Aufkleber erzählt auch <5mW statt <1mW. Heut im Labor mal kurz ins Power Meter gehalten. Resultat: Gute 50mW. Weder auf Ebay noch auf Amazon werd ich fündig nach einem vertraunswürdigen Gerät. Wo kauft man denn sowas, gibts das nur noch in rot?
16.12.2016 16:54:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
 
Zitat von Herr der Lage

Ich bin mit meinem chinesischen Edge Pro Apex-Klon zufrieden, wie ich hier und da schon mal erzählt habe.

Ich brauche es nur 1-2x pro Jahr - meist reicht es, den Messergrat mit einem Wetzstahl, am rauhen Boden einer Kaffeetasse o.Ä. wieder aufzurichten -, aber wenn es richtig etwas zu schleifen gibt, finde ich das Teil sehr gut. Ich habe damit ein bis zwei Messern eine richtige Schneide verpasst, die noch nie eine hatten, weil sie quasi stumpf aus dem Laden kamen.


Manchmal ist es ja auch gut wenn der Scheiß nicht so scharf ist. Augenzwinkern

Letzte Woche hab ich mir mein schönes WMF Kochmesser halb durch den Fingernagel gejagt, weil ich geistig abwesend war. Einen dringenden Schliff braucht das Ding auch nicht. Ab und an mit dem Keramikwetzstab hält das Teil seit 4 Jahren mehr als küchenbrauchbar.

Was mich natürlich nicht davon abhält mir so eine Schleiflösung mal anzusehen... peinlich/erstaunt
16.12.2016 17:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Kane*

Gesucht: Küchenmaschine.

NATÜRLICH wäre eine KitchenAid Artisan das geilste. Und natürlich kauft wer billig kauft doppelt, aber das Risiko geh ich ein.

Meine Frau will unbedingt eine Küchenmaschine haben. Betonung liegt hier auf "will". Sie braucht keine. Sie folgt der typischen "Ich will was" Argumentation "Wenn sie erstmal da ist, mach ich auch mehr wofür man eine braucht!" Breites Grinsen

Was ich durchaus einsehe ist das Backen bzw Teige herstellen und dergleichen mit unserem geilen 2-Stufen 750(!!)W Mixer von Krups ("Der Mixer is kaputt" "Ich bring einen aus'm Supermarkt mit!" - so ein Teil ist das. Breites Grinsen) auf keinen Fall Freude bereitet.
Dennoch habe ich so meine Zweifel, ob denn das Teil wirklich genutzt wird wenn wir's haben oder ob es neben dem "Wir-machen-jetzt-jeden-Tag-Smoothies" Standmixer in der Schublade landet. All das nur zur Erklärung warum ich, trotz absoluter Begeisterung für das Design und die Fähigkeiten, eine Artisan absolut ausschließe. Aber auf der Skala

 
Code:
750W Handmixer ------------------------------------------------------------ KitchenAid


Muss es doch noch irgendwas mittiges geben? Habt ihr ne Empfehlung, obwohl "mittig" ja eher nich so im Interessenbereich des pOT liegt...
Danke!


Ich würde die KitchenAid nehmen. Wenn man sie tatsächlich dann doch nicht nutzen sollte, sieht sie beim Einstauben wenigstens gut aus.
16.12.2016 18:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von SirSiggi

Messerschärferempfehlung die hier sonst so rumgeistert?


Spyderco Sharpmaker. Arme Leute laufen das Lansky Set, aber wir sind ja hier im pOT. Der Sharpmaker von Spyderco ist super. Wirklich.
16.12.2016 18:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Das Spyderco Sharpmaker-System sieht auch nicht schlecht aus, finde ich.

Sharpmaker und EdgePro haben aus meiner Sicht gegenüber Systemen, bei denen man das Messer fest einspannen muss (Lansky, Wicked Edge) den Vorteil, dass man auch lange Messer über die gesamte Länge in einem quasi konstanten Winkel schleifen kann.
Der Sharpmaker sieht ferner vom Aufbau und der Anwendung her besonders schnell und elegant aus.

Nachteile Sharpmaker:
-nur zwei ziemlich feine Körnungen: 1000 und 2500. Schön zum Nachschleifen, aber für Grobes (Aufbau einer neuen Schneide) wird der Abtrag wohl zu gering sein
-relativ teuer: 80 ¤ für das Grundsystem (plus nochmal 80 ¤ für zwei Diamantstäbe, wenn man Gröberes schleifen will)
-nur zwei Schleifwinkel: 15° und 20°


Der EdgePro-Klon erscheint mir universeller und billiger, aber der Sharpmaker sieht gut aus, wenn man mal eben schnell etwas nachschleifen will. Vier Stäbe rein, zack-zack-zack Messer links und rechts ein paarmal drüber, fertig. Nehme ich an.
16.12.2016 20:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
Es ist nice, wie im pot ALLES eine Wissenschaft ist. Du willst Ayran? Frag am Ayranlehrstuhl bei Prof. Phoe, Träger der Zapedusa-Ehrenayrannadel, nach.
Du willst Messer schleifen? 12 Leute kennen jeweils jedes erdenkliche System. Du brauchst Fertignudeln? Lies in der Tütensuppenenzyklopädie von Noobie nach.

Echt geil, echt hilfreich.
16.12.2016 20:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich zieh demnächst um und möchte meinen älteren Flachbildfernseher an der Wand anbringen. Ist ein Samsung LE40B579A5S (40"). Wie find ich jetzt raus, welche Halterung dafür geeignet ist? peinlich/erstaunt
16.12.2016 22:24:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Wandmontage
VESA Norm 200 x 200 mm

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_8?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vesa+200x200&sprefix=vesa+200%2Caps%2C153&crid=2CWBSU1OLQLZZ

Nimm irgendeine für 20 Euro oder so.

Ich hab diese hier auch bei 40" im GästeWC
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 16.12.2016 22:28]
16.12.2016 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
 
Zitat von Maiszünsler

Es ist nice, wie im pot ALLES eine Wissenschaft ist.



Genau das macht doch das pot inzwischen aus - und es trägt imho wesentlich zum Unterhaltungswert bei Breites Grinsen
16.12.2016 22:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von Herr der Lage

Der EdgePro-Klon erscheint mir universeller und billiger, aber der Sharpmaker sieht gut aus, wenn man mal eben schnell etwas nachschleifen will. Vier Stäbe rein, zack-zack-zack Messer links und rechts ein paarmal drüber, fertig. Nehme ich an.


Ja, so in etwa. Sehr gutes System. Und mit den mitgelieferten Steinen ist man auch gut bedient.
16.12.2016 22:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wo kauft man denn am besten ein klassisches Portemonnaie?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.12.2016 22:43]
16.12.2016 22:43:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Tiger2022

Gibt es inzwischen eine Smartwatch, die kein Hinkelstein am Handgelenk ist?

Mein Fitbit Charge HR löst sich leider so langsam auf und da ein Neues davon auch 150 EUR kosten soll, überlege ich, ob es nicht Zeit für eine Smartwatch wäre.

Wichtig wäre mir:
- möglichst dezent / flach
- Standardfunktionen, nix besonderes
- austauchbares Armband (weil gerne kaputt)
- Akku muss einen langen Tag bis 24 Stunden problemlos durchhalten



Sony Smartwatch 3


Metallvariante ftw
16.12.2016 22:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Maiszünsler

Es ist nice, wie im pot ALLES eine Wissenschaft ist. Du willst Ayran? Frag am Ayranlehrstuhl bei Prof. Phoe, Träger der Zapedusa-Ehrenayrannadel, nach.
Du willst Messer schleifen? 12 Leute kennen jeweils jedes erdenkliche System. Du brauchst Fertignudeln? Lies in der Tütensuppenenzyklopädie von Noobie nach.

Echt geil, echt hilfreich.


Jo nice. Ich kauf Keramikmesser für 10¤ bei Pearl und schmeiß die weg wenn sie schartig sind, hab auch nicht das Gefühl, dass meine Lebensqualität darunter leidet, aber jedem das Seine.
16.12.2016 23:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Tiger2022

Gibt es inzwischen eine Smartwatch, die kein Hinkelstein am Handgelenk ist?

Mein Fitbit Charge HR löst sich leider so langsam auf und da ein Neues davon auch 150 EUR kosten soll, überlege ich, ob es nicht Zeit für eine Smartwatch wäre.

Wichtig wäre mir:
- möglichst dezent / flach
- Standardfunktionen, nix besonderes
- austauchbares Armband (weil gerne kaputt)
- Akku muss einen langen Tag bis 24 Stunden problemlos durchhalten



Sony Smartwatch 3


Metallvariante ftw



Hm, kann eigentlich alles, günstig, aber irgendwie mit 1cm immernoch zu hoch für meine viel zu dünnen Handgelenke

Ich trage sonst halt eher Skagen / Bering Uhren, weil die so schön flach sind Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tiger2022 am 17.12.2016 0:11]
17.12.2016 0:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch was Neues ( Brauch was Neues->Hab was Neues->Stiftung WarenpOT )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.01.2017 21:22:28 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
07.12.2016 21:07:36 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum