Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
08.12.2016 16:58:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Atani

Mich würde auch mal interessieren mit welcher Prozentzahl überhaupt Kisten (CSGO, BF1, etc) droppen.


Kannst du dir doch einfach ausrechnen: Anzahl der Drops nach Rundenende geteilt durch die Anzahl der Spieler auf dem Server
Bei BF1 dürfte das gefühlt um die 25% oder so sein
08.12.2016 17:37:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.12.2016 17:40:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018


Spoiler - markieren, um zu lesen:
No mans sky


Breites Grinsen
08.12.2016 17:50:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
welches trackmania könnt ihr für splitscreen action empfehlen?
08.12.2016 18:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Sind in den letzten Jahren knuffige Aufbaustrategie-Spiele rausgekommen? Sowas wie die alten Siedler Teile z.B. - und nicht so komplex wie ein Anno.
08.12.2016 20:06:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Banished.
08.12.2016 20:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Knuffig und nicht komplex, darauf mit banished zu antworten ist aber auch gewagt fröhlich.
Wie waers mit "Craft the world"?
08.12.2016 20:14:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Hat sie schon durch.
Hm vielleicht einfach Siedler 7? Das hat sie noch nicht gespielt.

Age of Empires mochte sie allerdings auch
Die großen Zeiten von so Spielen ist scheinbar vorbei - man findet ja echt nicht viel.
Sowas wie Empire Earth früher fände ich auch knorke.
Gibts sowas peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 08.12.2016 20:19]
08.12.2016 20:18:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Siedler 7 ist super!
08.12.2016 20:21:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Slutti

Hat sie schon durch.
Das hat sie noch nicht gespielt.
mochte sie allerdings auch




Aber für ne Recherche in eigener Sache reicht's nicht? Die Dame wird ja wohl grad noch Youtube und Gamestar.de aufbekommen. Breites Grinsen
08.12.2016 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Ich würde ja gerne mal wieder ne Runde Sims spielen. Aber das ist so fucking teuer, wtf?
08.12.2016 23:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Also bei Origin Access...
08.12.2016 23:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Alter schaut Train Sim World schon geil aus Erschrocken

09.12.2016 1:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Er ist ziemlich overhyped. Sieht ganz nett aus. Aber lel Trainsimultoren.
09.12.2016 1:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
OMG Need.

Fuck Bregor!
09.12.2016 2:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr



An der Stelle sei auch das Buch "Master of Doom" empfohlen.
10.12.2016 1:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Wo wir von Doom sprechen...

Jupiter Hell - a modern turn-based sci-fi roguelike

Paging Fricken Moron
10.12.2016 1:41:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
Die writer von Hatred und das Gameplay von Hotline Miami. 2.
10.12.2016 1:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Großartig. Breites Grinsen
10.12.2016 5:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
http://imgur.com/gallery/5S2ZX

Läuft bei Crytek
10.12.2016 5:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
...
Ja, glaub einfach mal jemandem ohne Beweise, der auf imgur posted bevor er einen Anwalt einschaltet. (und dann noch der Username)
10.12.2016 6:44:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Den gleichen Kommentar gibts auch auf Imgur. WTF hat denn der Username damit zu tun? Natürlich benutzt man für so einen Post einen throwaway account...

Ob so ein Bild jetzt hilfreich ist wage ich aber auch mal zu bezweifeln.
10.12.2016 6:47:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
 
Zitat von weissbrot

Den gleichen Kommentar gibts auch auf Imgur. WTF hat denn der Username damit zu tun? Natürlich benutzt man für so einen Post einen throwaway account...

Ob so ein Bild jetzt hilfreich ist wage ich aber auch mal zu bezweifeln.


Als ob ich mir die Kommentare auf Imgur antun würde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gangstah am 10.12.2016 6:50]
10.12.2016 6:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Dass es bei Crytek beschissen läuft ist doch nun echt kein Geheimnis Breites Grinsen
Klar, 100% würde ich auf den Post nicht geben, aber ganz so unwarscheinlich ist das für mich nicht.
Vorallem ist jeder den ich kenne der dort gearbeitet hat, innerhalb der letzten 2 Jahre gewechselt.
10.12.2016 6:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Murica

http://imgur.com/gallery/5S2ZX

Läuft bei Crytek



Crytek ist dumm. Erst die Aussage, dass F2P die Zukunft sei, dann gemerkt das man mit schlechten F2P Spielen auch kein Geld verdient und F2P - wie so vieles anderes - nur die vorhandenen Modelle ergänzt aber nie komplett ersetzten wird.

Mit Ach und Krach einer Pleite entgangen (damals wurden auch längere Zeit keine Gehälter gezahlt) nur um jetzt alles auf das nächste wacklige Thema zu setzen: VR

Warum bringen die nicht einfach einen vierten Crysis Teil oder ein paar Spinnoffs? Alle 1-2 Jahre ein Crysis Spiel - die Leute kaufens doch. Damit ließe sich sicherlich Geld verdienen und man könnte nebenbei solche Experimente wie F2P oder VR wagen.

Aber nein. Der CEO hält sich wohl für einen Visionär, der Trends frühzeitig erkennt und danach seine komplette Firma ausrichtet. Crytek ist dumm.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 10.12.2016 7:45]
10.12.2016 7:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Zumindest die Leute in Deutschland könnten aber gegen Crytek gerichtlich vorgehen und in der Zwischenzeit ALG kassieren...
10.12.2016 9:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Find den Link gerade nicht, aber gestern gab's die Meldung, dass sich HTC, Oculus und Google in Sachen eines VR-Standards zusammentun.

Nett. Vielleicht wird VR dann tatsächlich mal mehr als "hab neulich eine VR-Demo gesehen. War nett, aber was zocken? Ich warte mal auf die nächste Generation".
10.12.2016 9:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
http://stadt-bremerhaven.de/htc-samsung-und-sony-gruenden-die-global-virtual-reality-association/
10.12.2016 9:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Bregor

http://www.youtube.com/watch?v=QvcFRgJwE2k

Großartig. Breites Grinsen




Breites Grinsen

Das Spiel sieht aber echt cool aus.
10.12.2016 11:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.01.2017 21:38:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum