Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Krieg der Töpfe CXXIV
DarkFritz
Nabe
 
a1ex
was mit Pilzen
 
LORD_Mayhem
Tonkatsu - Schnitzel auf Japanisch
 
The_gonzo
Vegetarisches Sushi
 
[CH]Swift
Tempura Soba
 
DrKrabbe
Forellen-Sashimi mit Gohan
 
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 95 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 12. 12. 2016, 08:26 gestartet und am 16. 12. 2016, 21:34 beendet.

 Thema: Krieg der Töpfe CXXIV (Japanisches) ( Die Abstimmung )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Frage Die Abstimmung


Die Abstimmung läuft bis Freitag Abend (16.12.16)
12.12.2016 8:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Die Forelle von der Krabbe
12.12.2016 8:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
Das Nabe sieht lecker aus!
12.12.2016 9:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
...
Tempura ist Liebe, Tempura ist Leben.
12.12.2016 10:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Schön kamen 6 Beiträge zustande, auch wenn mir Krabbes "Sashimi" ein kleines Mata halt... ins Gesicht gezaubert hat
12.12.2016 10:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
Schade, dass die Schildkröte nicht zur Wahl steht. Die würde sicher den Sonderpreis gewinnen
12.12.2016 13:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von [CH]Swift

Schön kamen 6 Beiträge zustande, auch wenn mir Krabbes "Sashimi" ein kleines Mata halt... ins Gesicht gezaubert hat



Warum? Zu wenig konventionell? Für dich würd ichs beim nächsten Mal in Streifen schneiden mit den Augen rollend
12.12.2016 14:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.12.2016 15:01:35  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von [CH]Swift

Schön kamen 6 Beiträge zustande, auch wenn mir Krabbes "Sashimi" ein kleines Mata halt... ins Gesicht gezaubert hat



Warum? Zu wenig konventionell? Für dich würd ichs beim nächsten Mal in Streifen schneiden mit den Augen rollend


Wegen der unkonventionellen Interpretation von Sashimi Augenzwinkern
Was nicht heisst, dass das nicht lecker ausschauen tut, würd ich auf jeden Fall essen
12.12.2016 15:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
thedarkdog

AUP thedarkdog 20.02.2015
...
Da ich selbst demnächst sowas ähnliches machen wollte kriegt LORD_Mayhem meine Stimme
12.12.2016 16:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von DarkFritz

Ich muss ja sagen, dein Gericht war eines derer, die mir gut gefallen haben, aber es hat halt gefühlt recht wenig mit japanischer Küche zu tun, ich würds eher in den Mittelmeerraum verordnen Augenzwinkern
Abgesehen davon impliziert halt Sashimi roh und klein geschnitten, was ein wenig im Widerspruch steht mit einem Stück angebratener Forelle.



Das ist korrekt,aber man beachte dass es wirklich nur darum geht die Haut zu rösten. Das hab ich sogar von meinem letzten Besuch beim Japaner abgeschaut Augenzwinkern
12.12.2016 18:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Sushi ist trotzdem geilstes Essen



Das sagt eigentlich schon alles!
Insgesamt aber eine schwierige Wahl diesmal. Alles recht geil :3
12.12.2016 18:39:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
12.12.2016 19:57:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
kn0kkn0k

Mods-Gorge
Wie rückständig Bäckereien sind. Selbst Ketten. Haben Flatscreens als Werbefläche und diverse modernste Touchterminals als Kassensysteme, aber nehmen keine Kartenzahlung an... Da ist ja der einzige Hermeskiosk um die Ecke moderner.
13.12.2016 7:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Am meisten angesprochen hat mich eigentlich das Schnitzel, aber das kam mir irgendwie nicht japanisch genug rüber. peinlich/erstaunt
Deshalb Sushi!

Sieht aber alles lecker aus, nom nom.
13.12.2016 9:41:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
...
Sieht dieses mal alles ziemlich geil aus.
14.12.2016 17:34:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Hey, ne ganze Stimme Breites Grinsen

Das Tempura würde ich sofort essen, Schnitzel und Forelle wirken sehr normal, aber super.
Da ich beim Lesen Lust auf Fisch hatte wurde es DrKrabbe, aber das coolste Essen hat eigentlich DarkFritz gezaubert Breites Grinsen
14.12.2016 20:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
Jetzt hast du zwei. <3
14.12.2016 21:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Pro Nabe. Einfach weil es nach einem wunderbaren Winteressen aussieht.
15.12.2016 1:11:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
Das sieht alles sehr nice aus, aber Tonkatsu bekommt Extrapunkte weil dieses asiatische Paniermehl astrein ist.
15.12.2016 12:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
Glückwunsch an DarkFritz und sein Nabemono! Tolle Beiträge dabei und ein verdienter Sieger.
17.12.2016 12:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXXIV (Japanisches) ( Die Abstimmung )


mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2016 16:49:01 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
17.12.2016 16:48:54 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.

| tech | impressum