Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread XI ( Weil ich mich nicht klonen kann ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Stimmt. NRW waren glaub ich die ersten die so ein System eingeführt haben. Ich glaub das man keine direkten Zusagen bekommt ist weil man sich keine Obligationen an's Bein binden will bis nicht 100% klar ist das das auch klappt. Das nur einer Arbeiten kann ist shit, echt. Aber es gibt halt schlimmere Schicksale für die immer Platz sein muss.

Ich bin sicher du bekommst deinen Platz. Mark my Words.

Was du sonst tun kannst ist ab und an vorbeizuschauen und deine Absichten zu bekräftigen - und anhängige Problematik darzulegen. Sprechzeiten beachten.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.12.2016 21:00]
16.12.2016 20:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von zer0

Stimmt. NRW waren glaub ich die ersten die so ein System eingeführt haben. Ich glaub das man keine direkten Zusagen bekommt ist weil man sich keine Obligationen an's Bein binden will bis nicht 100% klar ist das das auch klappt.

Ich bin sicher du bekommst deinen Platz. Mark my Words.

Was du sonst tun kannst ist ab und an vorbeizuschauen und deine Absichten zu bekräftigen - und anhängige Problematik darzulegen. Sprechzeiten beachten.



#1 ist in dem Kindergarten, die wissen das alles bis ins kleinste Detail. Wir haben beide einen Fahrtweg zur Arbeit von 1h, einfache Strecke natürlich. Um halb Acht müssen wir auf der Arbeit sein.
Im Optimalfall bekommen wir hier im Stadtteil ne Tagesmutter, die ab 7 Uhr Kinder nimmt. Haha.

Und der Punkt ist einfach: seit #1 läuft das so. Egal, was einfach und gut laufen könnte, es läuft scheiße und mühsam. Jedes Mal müssen wir eine Alternative planen, die Lebensqualität kostet. Und wenn es nur ist, dass ich zur Not erst um 10 auf der Arbeit bin; das heißt aber, dass ich länger arbeiten muss. Ergo: weniger Kinder am Abend und keine Freizeit mehr, also kein Sport, weil ich den gerade jetzt so integriert habe, dass alles perfekt passt. Seit 5 Jahren schmeißen wir jedes halbe Jahr Pläne hier um.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 16.12.2016 21:09]
16.12.2016 21:07:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Öh ... was ist mit Rechtsanspruch auf Kitaplatz???

Weil "haben wir nicht" wäre dann nicht, Kommune muß liefern, Endegelände. Oder seid ihr außerhalb des Kreises der Berechtigten?
16.12.2016 21:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
missmutig gucken
 
Zitat von RushHour

Öh ... was ist mit Rechtsanspruch auf Kitaplatz???

Weil "haben wir nicht" wäre dann nicht, Kommune muß liefern, Endegelände. Oder seid ihr außerhalb des Kreises der Berechtigten?



Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Kitaplatz. Nur auf Betreuung. Kann halt auch ne Tagesmutter sein. Aber dann die Problematik: innerhalb einer Großstadt im Berufsverkehr von A nach B fahren. Ich komm ja jetzt schon erst zum Klingeln in die Schule, wenn ich #1 um 7 abgebe.

Klar, mit Haus, Weg zur Arbeit ne gemütliche Viertelstunde, Kita aufm Weg, ein Mensch bleibt zu Hause und kümmert sich auch um die Kinder, alles voll toll, dann kann man so was machen. Aber ey, ich hab sogar nen Fußweg von 7 Minuten, bis ich bei meinem Auto bin. Um fucking 5 klingelt jeden Morgen mein Wecker. Wie soll ich das alles noch unterkriegen?
16.12.2016 21:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Gehört hier zwar nicht her, aber kannst du keinen Versetzungsantrag stellen? Eine Stunde Fahrzeit zur Arbeit wäre mir deutlich zu viel.
16.12.2016 21:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Pfeil
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gehört hier zwar nicht her, aber kannst du keinen Versetzungsantrag stellen? Eine Stunde Fahrzeit zur Arbeit wäre mir deutlich zu viel.



Funfact: das ist ja meine neue Stelle, die ich bekommen habe...
Und offiziell sind es ja auch nur 40 Minuten (jetzt stur nach km). Aber ich mein, wer den Verkehr hier und die Autobahnen kennt... ist natürlich immer witzig, so was dann zu behaupten. Zumal ich eben nicht früher los kann, weil ich #1 ja nicht um halb sieben vor den Kindergarten stellen kann, bis den ne Erzieherin mit reinnimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 16.12.2016 21:41]
16.12.2016 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von legendary_hacki

#1 ist in dem Kindergarten...


So hab ich das auch verstanden. Deswegen bin ich mir auch sicher das das gehen wird.
16.12.2016 22:29:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von RushHour

Öh ... was ist mit Rechtsanspruch auf Kitaplatz??? Weil "haben wir nicht" wäre dann nicht, Kommune muß liefern, Endegelände. Oder seid ihr außerhalb des Kreises der Berechtigten?



Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Kitaplatz. Nur auf Betreuung. Kann halt auch ne Tagesmutter sein. Aber dann die Problematik: innerhalb einer Großstadt im Berufsverkehr von A nach B fahren. Ich komm ja jetzt schon erst zum Klingeln in die Schule, wenn ich #1 um 7 abgebe.
(...)



Situation ist vertraut. Ich meine bloß wie ist das bei Euch kommunal geregelt. Die können ja nicht sagen "Rechtsanspruch ist erfüllt, wenn es irgendwo im Regierungsbezirk einen Platz gibt". Gibts da keine lokale Eingrenzung?

Ich würde bei Kitas, Trägern und Amt anklopfen und schauen wo ich zuerst einen gutwilligen Menschen finde, der das System so dehnt, dass es am Ende für Euch passt. Ist zwar ätzend, dass das nötig ist, aber am Ende wird das gehen. Zumindest in berlin würde es das. traurig
16.12.2016 23:45:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Hast PM Hacki peinlich/erstaunt
17.12.2016 0:00:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Boah wie mich das abfuckt. Nachts wach werden und dann SO LAUT WIE ES VERDAMMTNOCHMAL GEHT die Bude zusammen brüllen weil sie ne scheiß Banane will. Ich weiß dass du keinen Hunger hast, du hast für ne halbe Legion Abendbrot gegessen.

Beschissene Masche, das geht schon wieder seit Tagen jede Nacht so. Tagsüber macht sie das natürlich auch wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Gegen "Lol ignorieren!" ist sie seeeeehr resistent. Deshalb hat das Nachts leider erst wenig Zweck (tagsüber klappt es mäßig, dauert aber laaange, bis die Nachricht mal ankommt). Ich kann nicht Samstag früh um drei in einem Mehrfamilienhaus zwei Stunden lang als erzieherische Maßnahme mein Kind wie am Spieß brüllen lassen. Ja, das macht sie so lange, wir haben es versucht.

Wenn sie denn wenigstens ihre Banane mampfen und dann wieder pennen würde.. Aber nein, letzten Bissen im Mund, wieder Gebrüll bis die Küche aufgeht. Und dann geht das Spiel "willst du das?" "JA!" *aufmach* NEIN!" wieder los. Oder mir halbvolle Sachen kopfschüttelnd in die Hand drücken und "mehr" sagen.

Verdammte Zicke ey. traurig Ich will doch nur mal eine Nacht schlafen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.
[Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.12.2016 4:06]
17.12.2016 3:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Mehr als 2,5h am Stück schlafen ist hier auch nicht drin ... wenigstens kein Geschrei und nach 10min. ist meistens wieder Ruhe. Nur dass ich dann selber nicht mehr einschlaf >:-(
17.12.2016 5:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von nobody

Boah wie mich das abfuckt. Nachts wach werden und dann SO LAUT WIE ES VERDAMMTNOCHMAL GEHT die Bude zusammen brüllen weil sie ne scheiß Banane will. Ich weiß dass du keinen Hunger hast, du hast für ne halbe Legion Abendbrot gegessen.

Beschissene Masche, das geht schon wieder seit Tagen jede Nacht so. Tagsüber macht sie das natürlich auch wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Gegen "Lol ignorieren!" ist sie seeeeehr resistent. Deshalb hat das Nachts leider erst wenig Zweck (tagsüber klappt es mäßig, dauert aber laaange, bis die Nachricht mal ankommt). Ich kann nicht Samstag früh um drei in einem Mehrfamilienhaus zwei Stunden lang als erzieherische Maßnahme mein Kind wie am Spieß brüllen lassen. Ja, das macht sie so lange, wir haben es versucht.

Wenn sie denn wenigstens ihre Banane mampfen und dann wieder pennen würde.. Aber nein, letzten Bissen im Mund, wieder Gebrüll bis die Küche aufgeht. Und dann geht das Spiel "willst du das?" "JA!" *aufmach* NEIN!" wieder los. Oder mir halbvolle Sachen kopfschüttelnd in die Hand drücken und "mehr" sagen.

Verdammte Zicke ey. traurig Ich will doch nur mal eine Nacht schlafen. Das ist doch nicht zu viel verlangt.



Wie alt ist sie?
17.12.2016 8:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von RushHour

 
Zitat von legendary_hacki

 
Zitat von RushHour

Öh ... was ist mit Rechtsanspruch auf Kitaplatz??? Weil "haben wir nicht" wäre dann nicht, Kommune muß liefern, Endegelände. Oder seid ihr außerhalb des Kreises der Berechtigten?



Es gibt keinen Rechtsanspruch auf Kitaplatz. Nur auf Betreuung. Kann halt auch ne Tagesmutter sein. Aber dann die Problematik: innerhalb einer Großstadt im Berufsverkehr von A nach B fahren. Ich komm ja jetzt schon erst zum Klingeln in die Schule, wenn ich #1 um 7 abgebe.
(...)



Situation ist vertraut. Ich meine bloß wie ist das bei Euch kommunal geregelt. Die können ja nicht sagen "Rechtsanspruch ist erfüllt, wenn es irgendwo im Regierungsbezirk einen Platz gibt". Gibts da keine lokale Eingrenzung?

Ich würde bei Kitas, Trägern und Amt anklopfen und schauen wo ich zuerst einen gutwilligen Menschen finde, der das System so dehnt, dass es am Ende für Euch passt. Ist zwar ätzend, dass das nötig ist, aber am Ende wird das gehen. Zumindest in berlin würde es das. traurig



Die Eingrenzung beträgt glaub ich 7km?! Das ist hier natürlich voll der Witz, weil das komplett in der Stadt liegen kann. Ich hab mal aus Witz die Route vom Kindergarten zur alten Tagesmutter eingegeben, beide im gleichen Veedel offiziell. Kostet mich morgens mindestens 15 Minuten. Dann müsste ich aber ne weitere Strecke zur Arbeit fahren, was also nochmal mehr Zeit kostet. Lel.

Mal sehen, was die Stadt dazu meint...
17.12.2016 8:55:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
missmutig gucken
19 Monate. Hat auch locker das Vokabular uns zu sagen, was sie will. Aber zur Tür zeigen und einen Urschrei rauslassen ist anscheinend einfacher.

Ich hab mich ja grundsätzlich auch daran gewöhnt, dass sie uns nachts nochmal wach macht. Ist ja ok, wenn sie irgendein Bedürfnis hat. Aber ich verstehs echt nicht, warum sie dabei so krass laut wie sie nur kann sein muss.

Und seit kurzem hat sie die komische Marotte, wenn sie nachts aufwacht nur noch mit einer Wasserflasche in der Hand einzuschlafen. Trinkt nichts, muss aber voll sein. Wat. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 17.12.2016 8:59]
17.12.2016 8:55:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Aus der Abteilung "Adrenalin für alle": Gestern den Kleinen bei den Großeltern abgeholt, um 18 Uhr auf die Autobahn, Typ topfit. Ca. 18:30 auf dem Schnellweg (also: 120km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, aber keine Buchten und kein Standstreifen) fängt Sohnemann an, sich hinten im Kindersitz zu übergeben. Also im Dunkeln auf einer Schnellstraße ohne Haltemöglichkeiten Würgen, Heulen, Blubbern und immer wieder Stille ohne Atemgeräusche. Das bringt den Puls auf Touren!

Auch aus der Abteilung Puls: Kinder und Kirche. Das nervt mich zunehmend.

Fallbeispiel 1: Nikolaus, Pfarrer erzählt die Martinsgeschichte in "kindgerecht". Was für ein Schrott. In der erzählten Version ging es nicht darum, dass Martin sein Leben ändert, nachdem ihm Jesus erscheint und lobt, sondern der Kern war, dass seine Soldatenkameraden dies tun, nachdem Jesus ihnen gesagt hat: "Guckt, wie super Martin das gemacht hat." Großartige Geschichte. Anstatt das Empathie im Menschen entsteht und diese Entwicklung dann belohnt wird (was ich bei allem Gotteszweifel noch für eine gute Aussage halte), war hier der Erziehungsinhalt im übertragenen Sinne, dass die Schüler einer Klasse das Verhalten des Strebers nachäffen sollen, sonst gibt's Tadel statt Lob. Wow. So wird zwar nicht Empathie vermittelt, aber immerhin Gehorsam, Hierarchiedenken und Kritiklosigkeit.

Fallbeispiel 2: Selbe Kirche, anderer Pfarrer. Weihnachtsgeschichte. Drin eingebaut die wunderbare Aussage: "Wisst ihr eigentlich, warum Joseph so ein toller Mann war? Weil er seine Frau nicht verlassen hat, obwohl das Kind nicht seines war. Heute verlassen ja viele Männer ihre Frauen, weil sie Angst vor der Verantwortung haben. Aber Joseph blieb sogar, als das Kind nicht mal von ihm war." Alter. Da weiß man gar nicht, welchen Schrott man zuerst kritisieren soll.

Fallbeispiel 3: Auch in der Praxis begeistert mich die Kirche. Da machen die Kindergartenkinder ein Weihnachtssingen für die Eltern - draußen in klirrender Kälte. Nicht, weil die Verbundenheit zur Natur gesucht wird, sondern weil die Kirche ihre Räume für Aktivitäten ihres eigenen Kindergartens nicht so gerne zur Verfügung stellt. Währenddessen war zwar drinnen Licht an und eine andere Gruppe machte da eh was, aber das ist ja kein Grund, die eigenen KiGa-Kinder irgendwo in den restlichen, teilweise baulich schön abgetrennten 80% der Kirche singen zu lassen. Heizung und Licht sind ja auch überbewertet.

Was. Ein. Verein. Wütend
17.12.2016 10:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
von wem sollte das kind denn dann sein, wenn nicht vom josef?

/oder meinen die diese "jungfrauen"grschichte? Mata halt...
das wär schon schwer doof, vor allem von nem pfarrer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 17.12.2016 11:03]
17.12.2016 10:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
Unser Kleiner kackt seit vier Tagen nur noch ohne Windel. Also immer dann, wenn er ohne Windel aufm Wickeltisch liegt. Ganz toll Breites Grinsen Hoffe, diese Phase geht schnell wieder vorbei.
17.12.2016 11:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
Breites Grinsen für solche Fälle haben wir direkt nach der Geburt kistenweise Krankenunterlagen für den Wickeltisch gekauft. Bei meinem ersten Wickelversuch im Krankenhaus wurde ich erstmal gepflegt aus allen Körperöffnungen getauft, da wusste ich direkt bescheid.
17.12.2016 11:08:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von [Amateur]Cain

Aus der Abteilung "Adrenalin für alle": Gestern den Kleinen bei den Großeltern abgeholt, um 18 Uhr auf die Autobahn, Typ topfit. Ca. 18:30 auf dem Schnellweg (also: 120km/h Durchschnittsgeschwindigkeit, aber keine Buchten und kein Standstreifen) fängt Sohnemann an, sich hinten im Kindersitz zu übergeben. Also im Dunkeln auf einer Schnellstraße ohne Haltemöglichkeiten Würgen, Heulen, Blubbern und immer wieder Stille ohne Atemgeräusche. Das bringt den Puls auf Touren! http://forum.mods.de/bb/img/icons/thumbsup.gif



Derp. Klingt ätzend. Isser wieder fit?

Kirche geht zum Glück an uns vorbei, wenn man mal von einem Nachmittagsangebot beim CVJM absieht, das wir gelegentlich in Anspruch nehmen. Aber da wird auch nur sparsam missioniert.
17.12.2016 11:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Die liebe Kirche. Kind ist ungetauft und geht in einen Kindergarten, der früher(!) mal ein katholischer war.

Das Gebet vor dem Essen kann ich ja noch tolerieren, aber dass mein Sohn seit neusten "Halleuja singen wir, guter Gott ich danke dir" in Endlosschleife singt, DAS geht zu weit.
Direkt mit Karnevalsliedern gegengesteuert.

Cain: Ich hoffe, es geht ihm wieder besser?

ABC: Die Phase kenn ich. Die Reichweite von Kinderkacke ist erstaunlich.
17.12.2016 11:22:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
 
Zitat von nobody

Breites Grinsen für solche Fälle haben wir direkt nach der Geburt kistenweise Krankenunterlagen für den Wickeltisch gekauft. Bei meinem ersten Wickelversuch im Krankenhaus wurde ich erstmal gepflegt aus allen Körperöffnungen getauft, da wusste ich direkt bescheid.



Ja wir haben die auch stapelweise hier. Am Anfang hat er wirklich bei jedem Wickeln gepinkelt. Das ist mittlerweile aber zum Glück vorbei. Die wechseln wir jetzt normalerweise nur alle paar Tage mal weil da normalerweise nix drauf kommt.
17.12.2016 11:23:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen Trigger
So ein schöne Demonstration des Hygiene-Wunsch von Säuglingen.
Keine Sorge, der ist mit Pampers bald weg trainiert. Augenzwinkern
17.12.2016 14:49:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Alle Jahre wieder.
17.12.2016 15:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
traurig gucken
Fack. Gnom 40.2° und nicht so gut beieinander traurig

125mg Ibuprofen eingefahren...
17.12.2016 15:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Mal was Positives: das Eröffnungsspiel bei Dame kriegt er ziemlich gut hin. Teilweise bis hin zu drei Zügen voraus denken. Steine schützen ist begriffen, Fallen stellen immerhin manchmal.
17.12.2016 17:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Ach und morgen will er Schach spielen Breites Grinsen
17.12.2016 17:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von legendary_hacki

Ach und morgen will er Schach spielen Breites Grinsen



Da ist er bestimmt schnell besser als Du. Breites Grinsen
17.12.2016 17:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von legendary_hacki

Ach und morgen will er Schach spielen Breites Grinsen



Da ist er bestimmt schnell besser als Du. Breites Grinsen



Was soll das denn heißen!?! Wütend
17.12.2016 19:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Dem Zwerg geht es wieder besser. Milder, aber seltsamer Verlauf von Magen-Darm, vermute ich.

Gestern wie gesagt das Auto mit halbverdauten Nudeln vollgegöbelt. Dann ne Stunde neben sich gestanden, aber sich nicht mehr übergeben. Zur normalen Zeit um halb Acht dann ins Bett, wie immer ne Flasche Milch - und die sofort in einem waagerechten Strahl wieder von sich gegeben. Die Magenwaschung war aber wohl gut, denn dann war er topfit und fröhlich - bis zehn Uhr. Hässlon Dann völlig entkräftet eingeschlafen, morgens um 4 noch mal ne Flasche, wir gehen in Deckung - alles bleibt drin, Senor pennt weiter. Heute morgen um 7 dann erfrischt aufgewacht - und spontan noch mal eine kleine Kotzerei. Aber seitdem fit und am snacken rund um die Uhr.

Seltsam, seltsam. Aber so lange es ihm gut geht - wir haben einen Trockner. Breites Grinsen
17.12.2016 19:34:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

wie immer ne Flasche Milch



Mutig Breites Grinsen
17.12.2016 19:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread XI ( Weil ich mich nicht klonen kann ... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
16.03.2017 22:48:02 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum