Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 63 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von Jellybaby

Und es ist auch weder so, dass sich seit Beginn der Flüchtlingskrise nichts an der Politik geändert hätte, noch ist es so, dass diese Menschen aus reiner Gutherzigkeit ins Land gelassen wurden.



Wenn nicht reine Gutherzigkeit, was ist denn dann die Motivation hinter Asyl?





grundsätzlich ist das sicher so, wie bei allem wo Menschenrecht draufsteht oder was über reines Faustrecht hinausgeht. Ich dachte jetzt eher an die Grenzöffnung letztes Jahr. Das war ja eher der versuch es sich nicht mit Österreich zu verscherzen und schlechte Presse zu vermeiden, die es garantiert gegeben hätte, wenn man statt Grenzöffnung Wasserwerfer an die Grenze gestellt oder die Flüchtlinge einem Herrn namens Orban überlassen hätte. Der hatte die Flüchtlinge zu dem Zeitpunkt ja längst in Busse gesetzt und losgeschickt.
21.12.2016 13:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Waltraud

Warum werden die besonders bedeutenden Bauwerke anderer Länder nicht in den deutschen Landesfarben angestrahlt?

Was da los?


Tja, Weltmeister der Herzen seid ihr halt hauptsächlich im eigenen Land gewesen, sorry traurig



Ich hoffe, das wird von den zuständigen Brandenburger-Tor-Anleuchtern ebenfalls registriert. Vielleicht muss man hier mal was überdenken vong Mitmachung her.




Ich glaub, das liegt einfach daran, dass Anschläge mittlerweile einfach nicht mehr so "in" sind wie zu Charlie Hebdo Zeiten. Das internationale mediale Interesse war doch maximal noch ein Zucken. War doch schon mit Nizza so, stellt euch mal vor so ein Schlachtfest hätte es 2010 gegeben...

Ich glaube die Sache wird irgendwann genauso einschlafen wie es auch die Schulamokläufe getan haben. Irgendwann ist das mediale Interesse einfach weg und damit entfällt auch die Sinnhaftigkeit eines Attentats.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 21.12.2016 13:54]
21.12.2016 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Irgendwann werde ich recht haben mit meinen Zweifeln. Ist nur eine Frage der Zeit.


Ich prophezeie auch in jeder Silvesternacht, daß im neuen Jahr der Papst stirbt. Irgndwann habe ich Recht und lasse mich dann als Propheten feiern.
21.12.2016 13:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

Naja, konkrete Zahlen braucht es da ja nicht, es ist nicht schwierig zu erkennen, dass wohl mehr Leute einreisen als tatsächlich abgeschoben werden,



ist das tatsächlich so? Letztes Jahr war es so, aber immer noch? Es reisen ja auch viele freiwillig wieder aus, deutlich mehr als abgeschoben werden müssen. Und so viele sind dieses Jahr nicht mehr reingekommen.
21.12.2016 13:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Deswegen ja "abgeschoben" und nicht "ausreisen". Hier sind, je nach Herkunftsland (Balkanstaaten) die Zahlen afaik teilweise auch rückläufig.
21.12.2016 13:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
Da hat die AfD ja alles richtig gemacht. Der Anschlagsthread ist zum neuen F&A-Thread geworden.
21.12.2016 13:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von SkunkyVillage

Da hat die AfD ja alles richtig gemacht. Der Anschlagsthread ist zum neuen F&A-Thread geworden.


Also doch False Flag!
21.12.2016 13:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

Deswegen ja "abgeschoben" und nicht "ausreisen". Hier sind, je nach Herkunftsland (Balkanstaaten) die Zahlen afaik teilweise auch rückläufig.



Dann macht das Argument aber keinen Sinn mehr. Vorzuwerfen Leute nicht abzuschieben die längst von selbst ausgereist sind ist Unfug.
21.12.2016 14:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Ab 15:30 Uhr wird alles anders hier, dann tritt der Reichsjägermeister von NRW vor die Presse und verkündet 1 tollen Erfolch.
21.12.2016 14:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Da hat die AfD ja alles richtig gemacht. Der Anschlagsthread ist zum neuen F&A-Thread geworden.


Ach komm, der Gedanke lag nun wirklich nahe. mit den Augen rollend

  • Geklauter LKW, Fahrer tot, mit hoher Geschwindigkeit in eine Menschenmenge gefahren -> Absicht
  • Kriterium für Ziel: weich, viele menschen, viele Opfer zu erwarten, wie in Nizza

Und da gibts derzeit nur eine prominente Gruppierung, die sowas durchzieht.
21.12.2016 14:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von SkunkyVillage

Da hat die AfD ja alles richtig gemacht. Der Anschlagsthread ist zum neuen F&A-Thread geworden.


Ach komm, der Gedanke lag nun wirklich nahe. mit den Augen rollend

  • Geklauter LKW, Fahrer tot, mit hoher Geschwindigkeit in eine Menschenmenge gefahren -> Absicht
  • Kriterium für Ziel: weich, viele menschen, viele Opfer zu erwarten, wie in Nizza

Und da gibts derzeit nur eine prominente Gruppierung, die sowas durchzieht.


Und was ändert das an meiner Aussage? All die Themen aus dem F&A der letzten Monate werden hier wieder durchgekaut, mit dem gleichen Ergebnis: Wir hauen uns gegenseitig die Köpfe ein, keinerlei neue Erkenntnisse.
21.12.2016 14:03:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

Naja, konkrete Zahlen braucht es da ja nicht, es ist nicht schwierig zu erkennen, dass wohl mehr Leute einreisen als tatsächlich abgeschoben werden,



ist das tatsächlich so? Letztes Jahr war es so, aber immer noch? Es reisen ja auch viele freiwillig wieder aus, deutlich mehr als abgeschoben werden müssen. Und so viele sind dieses Jahr nicht mehr reingekommen.



Aus dem Kopf war das Verhältnis in diesem Jahr ungefähr 1 zu 10, also 30.000 Abschiebungen zu 300.000 Registrierungen.
Die Zahl der Asylanträge liegt natürlich deutlich höher, weil die alle aus 2015 mit rübergenommen wurden.
21.12.2016 14:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von Waltraud

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Waltraud

Warum werden die besonders bedeutenden Bauwerke anderer Länder nicht in den deutschen Landesfarben angestrahlt?

Was da los?


Tja, Weltmeister der Herzen seid ihr halt hauptsächlich im eigenen Land gewesen, sorry traurig



Ich hoffe, das wird von den zuständigen Brandenburger-Tor-Anleuchtern ebenfalls registriert. Vielleicht muss man hier mal was überdenken vong Mitmachung her.




Ich glaub, das liegt einfach daran, dass Anschläge mittlerweile einfach nicht mehr so "in" sind wie zu Charlie Hebdo Zeiten. Das internationale mediale Interesse war doch maximal noch ein Zucken. War doch schon mit Nizza so, stellt euch mal vor so ein Schlachtfest hätte es 2010 gegeben...



International wird doch eh wenig berichtet, gerade ausserhalb Europas. Das war aber schon immer so. Um mal deine Jahreszahl zu nehmen:

- Moskauer Metro: 40 Tote, 120 Verletzte
- Kampala: 76 Tote, 70 Verletzte
- Lahore: 86 Tote, 120 Verletzte
- Bagdad: 68 Tote, 60 Verletzte

Wieviel hast du darüber gelesen? Moskau war hier in den Medien, der Rest wurde bestimmt irgendwo erwähnt, aber das wars auch schon.
21.12.2016 14:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

Naja, konkrete Zahlen braucht es da ja nicht, es ist nicht schwierig zu erkennen, dass wohl mehr Leute einreisen als tatsächlich abgeschoben werden,



ist das tatsächlich so? Letztes Jahr war es so, aber immer noch? Es reisen ja auch viele freiwillig wieder aus, deutlich mehr als abgeschoben werden müssen. Und so viele sind dieses Jahr nicht mehr reingekommen.



Aus dem Kopf war das Verhältnis in diesem Jahr ungefähr 1 zu 10, also 30.000 Abschiebungen zu 300.000 Registrierungen.
Die Zahl der Asylanträge liegt natürlich deutlich höher, weil die alle aus 2015 mit rübergenommen wurden.



Die Abschiebungen sind aber auch nur die, die aus den vorangegangenen Jahren durchgeführt wurden, schliesslich dauert so ein Abschiebungsverfahren auch ne ganze Weile. Diese Gegenüberstellung macht also meines Erachtens nach überhaupt keinen Sinn.
21.12.2016 14:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von SkunkyVillage

Und was ändert das an meiner Aussage?


An deiner Aussage ändere ich nix, ich finde sie nur inhaltlich nicht korrekt. Es braucht angesichts vergangener Ereignisse keine AfD, um eine Verbindung mit Islamisten herzustellen, und es wäre nicht das erste Mal dass Nichtdeutsche diesen Menschenfängern Glauben schenken. Kann natürlich auch ne absichtliche falsche Fährte sein, wer weiß.

 
All die Themen aus dem F&A der letzten Monate werden hier wieder durchgekaut, mit dem gleichen Ergebnis: Wir hauen uns gegenseitig die Köpfe ein, keinerlei neue Erkenntnisse.


Doch, "wir schaffen das" wirklich, nur einfach wirds nicht.
21.12.2016 14:07:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra


International wird doch eh wenig berichtet, gerade ausserhalb Europas. Das war aber schon immer so. Um mal deine Jahreszahl zu nehmen:

- Moskauer Metro: 40 Tote, 120 Verletzte
- Kampala: 76 Tote, 70 Verletzte
- Lahore: 86 Tote, 120 Verletzte
- Bagdad: 68 Tote, 60 Verletzte

Wieviel hast du darüber gelesen? Moskau war hier in den Medien, der Rest wurde bestimmt irgendwo erwähnt, aber das wars auch schon.



Es geht glaube ich auch in erster Linie darum, dass Waldi gerne öfter den Eiffelurm im SCHWARRZRROTGOLD angestrahlt gesehen hätte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 21.12.2016 14:10]
21.12.2016 14:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Achso. Ja das habt ihr ja schon vor langer Zeit vergeigt.
21.12.2016 14:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Summa cum gaudi

Es geht glaube ich auch in erster Linie darum, dass Waldi gerne öfter den Eiffelurm im SCHWARRZRROTGOLD angestrahlt gesehen hätte.


Das letzte mal ist wohl viel zu lange her.
21.12.2016 14:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Summa cum gaudi

Diese Gegenüberstellung macht also meines Erachtens nach überhaupt keinen Sinn.



Für die Frage

 
Naja, konkrete Zahlen braucht es da ja nicht, es ist nicht schwierig zu erkennen, dass wohl mehr Leute einreisen als tatsächlich abgeschoben werden,



schon. Wann diese Verfahren angeschoben wurden ist völlig unerheblich.
21.12.2016 14:11:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wann diese Verfahren angeschoben wurden ist völlig unerheblich.



Nein, aber zugegebenermaßen war die Fragestellung an sich auch schon bescheuert.

Wenn 2015 eine Million Menschen einreist sind in den Folgejahren die Abschiebungen ja wohl höher, gerade dann, wenn es in den Folgejahren selbst nur noch einen Bruchteil an Einreisenden gibt. Das Verhältnis Abschiebungen/Einreisen würde sich sogar immer mehr zugunsten der Abschiebungen verschieben umso mehr der Flüchtlingsstrom abreisst bzw. normalisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 21.12.2016 14:17]
21.12.2016 14:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_-°-_ 4p0h!s _-°-_

Russe BF
Jo, erst fangen die den falschen, dann finden sie zufällig Papiere im LKW. Also ich bin sonst ja kein Fan von Aluhüten...
21.12.2016 14:15:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Summa cum gaudi

Wenn 2015 ne Million Menschen einreist sind in den Folgejahren die Abschiebungen ja wohl höher, selbst dann, wenn es in den Folgejahren selbst nur noch einen Bruchteil an Einreisenden gibt. Das Verhältnis Abschiebungen/Einreisen würde sich im Gegenteil immer mehr zugunsten der Abschiebungen verschieben.



Richtig, und wenn man das den Leuten vermitteln könnte, die sich darüber aufregen, dass sich nichts tut in dieser Hinsicht, dann wäre viel gewonnen.
21.12.2016 14:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jo, erst fangen die den falschen, dann finden sie zufällig Papiere im LKW. Also ich bin sonst ja kein Fan von Aluhüten...



Wa? Die werden wohl unter anderem so schnell gemerkt haben, dass sie den Falschen haben weil da andere Papiere im Wagen lagen.
21.12.2016 14:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DeathCobra

Achso. Ja das habt ihr ja schon vor langer Zeit vergeigt.


Muß irgendwann im letzten halben Jahr passiert sein.
21.12.2016 14:19:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Summa cum gaudi

Wenn 2015 ne Million Menschen einreist sind in den Folgejahren die Abschiebungen ja wohl höher, selbst dann, wenn es in den Folgejahren selbst nur noch einen Bruchteil an Einreisenden gibt. Das Verhältnis Abschiebungen/Einreisen würde sich im Gegenteil immer mehr zugunsten der Abschiebungen verschieben.



Richtig, und wenn man das den Leuten vermitteln könnte, die sich darüber aufregen, dass sich nichts tut in dieser Hinsicht, dann wäre viel gewonnen.



Wir wissen doch jetzt trotzdem nicht ob im Verhältnis konsequenter oder inkonsequenter abgeschoben wird als sagen wir mal vor 5 oder 10 Jahren?

Logisch wäre doch, das inkonsequenter abgeschoben wird, weil die es einfach zeit- und Manpower-aufwendiger ist mehr Menschen abzuschieben als weniger.
21.12.2016 14:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von _-°-_ 4p0h!s _-°-_

Jo, erst fangen die den falschen, dann finden sie zufällig Papiere im LKW. Also ich bin sonst ja kein Fan von Aluhüten...



Neben der Aluhüterei wäre es auch eine Möglichkeit, dass die Papiere mit Absicht dort lagen, um ganz sicher den "Fame" abzuräumen. Zugegeben eine kranke Vorstellung, aber wer mit einem Lkw in einen Weihnachtsmarkt brettert...
21.12.2016 14:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Summa cum gaudi

Wir wissen doch jetzt trotzdem nicht ob im Verhältnis konsequenter oder inkonsequenter abgeschoben wird als sagen wir mal vor 5 oder 10 Jahren?

Logisch wäre doch, das inkonsequenter abgeschoben wird, weil die es einfach zeit- und Manpower-aufwendiger ist mehr Menschen abzuschieben als weniger.



Ich bin mir nicht sicher, was du mit konsequent meinst, aber die Regeln wurden ja eher verschärft. Dass es Zeit braucht und erst einmal Strukturen geschaffen werden müssen, war absehbar, aber ich habe nicht den Eindruck, als würde daran nicht gearbeitet.
21.12.2016 14:27:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Xerxes-3.0

Solche, nennen wir sie "Staaten" sind halt einer Willkürherrschaft unterworfen, und dazu gehört auch "lel das Kroppzeug ist jetzt euer Problem, Tschau Kakau, bitte abonnieren." Die wollen nicht mal ihre eigenen Staatsbürger zurücknehmen.


Deutschland kann die ganze EU erpressen, aber nicht so ein runtergekommenes Dritteweltland? Gibt's halt mehr "Entwicklungshilfe". Können sie dann ja Gefängnisse von bauen. Wie die Türkei gerade, für 100000 Leute wenn ich mich recht erinnere. Hält uns auch nicht ab mit denen zu kooperieren.
21.12.2016 14:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von TheRealHawk

Deutschland kann die ganze EU erpressen, aber nicht so ein runtergekommenes Dritteweltland? Gibt's halt mehr "Entwicklungshilfe". Können sie dann ja Gefängnisse von bauen. Wie die Türkei gerade, für 100000 Leute wenn ich mich recht erinnere. Hält uns auch nicht ab mit denen zu kooperieren.


Ach, die Herkunftsländer entscheiden das teilweise spontan direkt beim Flugfeld nachdem das Flugzeug gelandet ist (oder lassen es gar nicht erst landen).

/Gerade die Türkei spielt dieses Spielchen afaik gerne mal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 21.12.2016 14:31]
21.12.2016 14:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
Seufz. Es gibt ziemlich gute Erklärungen warum der Herr a) mehrere Identitäten so problemlos hatte und b) noch nicht abgeschoben wurde.
Ich hatte 2015 recht viel mit den Flüchtlingen und auch insbesondere mit Registrierung und Erfassung zu tun. Gehen wir mal einen typischen Weg durch:
Die Flüchtlinge kamen insbesondere in der zweiten Jahreshälfte zum Beispiel in Passau über die Grenze. Dort wurden sie gesammelt und in einen Zug gestopft um sie im Bundesgebiet zu verteilen. Weder in Passau noch auf der Fahrt wurde da groß irgendetwas gemacht. Ging auch nicht weil die Züge bis unters Dach voll gepackt wurden.
Nehmen wir an der Zug fuhr nach NRW. Die kamen dann in zum Beispiel Dortmund an und wurden wiederum gesammelt und auf Busse aufgeteilt. Diese Busse fuhren dann zu Zwischenlagern in Lagerhallen oder Konzerthallen. Dort haben die dann eine Matratze auf dem Boden bekommen und mussten auf ihren Abtransport warten. Da dass aber keine KZs waren konnten die auch einfach aufstehen und gehen. Daran hindern kannst du sie rechtlich nicht. Da wir auch da keinerlei Namen und Identifizierungsmerkmale hatten wurde nur über die Einsatzstäbe x Personen abgängig gemeldet. Die sind dann mal weg. Teilweise schlugen die in irgendwelchen Unterkünften auf oder eben auch nicht.
Naja wenn die dann mit Bussen zu den eigentlichen Unterkünften kamen wurden von einem bunten Reigen an Personal Daten erfasst. Name, Geschlecht, Geburtsdatum, Herkunft. Bunter Reigen heißt von Feuerwehr über DRK Thw bis zur Hausfrau war da alles dabei. Da kannst du natürlich viel erzählen, da es eh keine Möglichkeit zur Überprüfung gab. Auch aus diesen Unterkünften konnten die Menschen sich einfach absetzen. Die Daten die dort erhoben wurden waren extrem lückenhaft. Im Schnitt gab es in einer Unterkunft mit 300 Leuten locker 10 "Unstimmigkeiten" pro Woche dank hin und her Verlegung und ähnlicher Späße. So das man nie genau sagen konnte ob irgendwer noch in der Unterkunft ist oder nicht. Die Priorität lag dabei auch nicht auf der Registrierung sondern erstmal auf Untersuchung auf Infektionskrankheiten und vor allem Tuberkulose. Wochen später wurden die dann irgendwann zentral registriert. Wenn sie dann noch da waren.
Welche Faktoren haben dazu beigetragen:
1. Fehlende zentrale Koordinierung.
2. Kaputt sparen des Katastrophen/Zivilschutz
3. Einsparungen bei der Polizei.

Wenn man nun einen Menschen hat der abgeschoben werden soll dann dauert allein der Prozess der Aufhebung der Duldung Monate. Dann muss ein Platz im Flugzeug gefunden werden: noch ein paar Monate. Dann bekommt er den Bescheid. Dann erhebt er Einspruch. Dann dauert es Monate bis der Einspruch bearbeitet ist. Etc.pp. Es ist dabei nicht möglich die Menschen die ganze Zeit hinter Stacheldraht zu verwahren. Man hätte halt mal Geld in die Hand nehmen müssen.... Aber das haben CDU und AFD ja erfolgreich verhindert
21.12.2016 14:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Anschlag in Berlin
« erste « vorherige 1 ... 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 ... 63 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum