Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Aspe

Aspe_Kasper
Wärst du dann der einzige aktive Mieter?
Dann dürftest du ja eh heizen wie bekloppt damit das Haus warm bleibt.
08.01.2017 14:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Smolletov

Noselord Roomtour.


ja, okay, zugegeben, eigentlich sind das doch alles fotos aus meiner wohnung. ich mags halt so, don't judge me!
08.01.2017 14:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von ]Maestro[

Da wird man direkt fremdsprachig beim Anblick!


Kaffee in der Kanne, topkek. Breites Grinsen
08.01.2017 14:21:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
In einem ähnlich baufälligen Haus von vor 1900 hab ich auch mal gewohnt. Saubillig, geile Lage, und im Vergleich zu Nose sogar mit Gasofen, also relativ warm.

Die sehr alte Besitzerin wollte halt nix wegschmeissen, oder so, auf jeden Fall waren einige Wohnungen völlig vollgestellt, der Keller war noch auf Lehmboden, ohne Licht. Die starb dann leider in einem sehr stolzen Alter. Darauffolgend kamen beschissene Erben, die die Besitzerin nie irgendwann gesehen haben, haben das Haus an die nächstbeste Immofirma verkauft, und das war dann das. Alle mussten raus.

Kleiner Trost: Die neue Besitzerfirma hat das gesamte Haus neu gestrichen, innen und außen, was halt völlig sinnlos ist. An der Bausubstanz wurde nix verändert. Jetzt drückt's überall den Schimmel raus, und das Haus sieht nach nun einem guten Jahr immer noch unbewohnt aus. Lel.
08.01.2017 14:23:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
 
Zitat von Smolletov

Noselord Roomtour.



Hier musste ich lachen Breites Grinsen
Geht doch
08.01.2017 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Nein, muss lernen.


Sieht man. mit den Augen rollend


Ich weiß. Es liegt schon alles auf meinem Tisch. So weit bin ich schon mal.
08.01.2017 14:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
Schon wieder soviel Hass. Wütend

Nächster Thread bitte.
08.01.2017 14:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.01.2017 14:30:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2016 20:15:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum