Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Nose

Leet
Der Gipfel des Komfort ist das ich mein Öl nicht Kannenweise hoch tragen muss weil ein vormieter mal ne Pumpe installiert hat. Mehr Luxus ist hier nicht. Im Winter zu kalt, im Sommer dafür zu heiß.

Wenn das kalte Wetter bleibt hat es hier bald -5°C im Schlafzimmer. Alles schon gehabt.
08.01.2017 3:30:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Warum lebst du so?
08.01.2017 3:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Ist etwa BJ 1950 und im Originalzustand. Baugenossenschaft.
08.01.2017 3:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Fabsn

Warum lebst du so?


Weil ich mir nix besseres leisten kann. Ganz einfach.
08.01.2017 3:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Fabsn

Warum lebst du so?


Die Frage amüsiert mich gerade sehr. Warum lebt man so? Weil es geil ist? Weil man Komfort hasst? Weil man sich selbst hasst? Weil man oldschool ist?

Ja, da gibt es doch eigentlich nur einen Grund. Keine Kohle für mehr.
. Aber gut, dafür kosten meine 35qm auch nur 170¤ im Monat. Ist ja auch was.
08.01.2017 3:36:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Wohnst du in Deutschland? peinlich/erstaunt

e. Baugenossenschaft klingt sehr deutsch
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tbd am 08.01.2017 3:38]
08.01.2017 3:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von tbd

Wohnst du in Deutschland? peinlich/erstaunt


Ja Breites GrinsenBreites Grinsen
E: in Bayern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nose am 08.01.2017 3:39]
08.01.2017 3:38:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tbd

Arctic
Von den paar Fakten aus gesehen frag ich mich grad, ob das mietrechtlichen i.O. ist.
08.01.2017 3:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Krasser Typ. Erschrocken
Ich musste vorletztes Jahr im Winter mal ein paar Tage eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war. Ich habe nie zuvor so kurz und so laut fluchend geduscht. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.
08.01.2017 3:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Fabsn

Warum lebst du so?


Die Frage amüsiert mich gerade sehr. Warum lebt man so? Weil es geil ist? Weil man Komfort hasst? Weil man sich selbst hasst? Weil man oldschool ist?

Ja, da gibt es doch eigentlich nur einen Grund. Keine Kohle für mehr.
. Aber gut, dafür kosten meine 35qm auch nur 170¤ im Monat. Ist ja auch was.

War überhaupt nicht böse gemeint.

Mein Onkel hat zum Beispiel keinen Bock zu arbeiten und wohnt seit 20 Jahren in einer Dachgeschosswohnung die er nur mit Holzeinzelöfen heizen kann. Für 5 Tage die Woche (teilzeit) Arbeiten ist er zu faul, für regelmäß Holz machen und täglich mehrmals Holz schleppen aber nicht. Das versteh ich dann halt einfach nicht.

Mit zu wenig Geld: man hat ja erstmal immer ein Recht auf Wohnraum dass dann zur Not mit Wohngeld(Sozialhilfe?) unterstützt werden sollte, oder nicht?!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fabsn am 08.01.2017 3:49]
08.01.2017 3:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von SirHenry

Krasser Typ. Erschrocken
Ich musste vorletztes Jahr im Winter mal ein paar Tage eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war. Ich habe nie zuvor so kurz und so laut fluchend geduscht. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.


Man gewöhnt sich an alles. Das mit dem ausgefallenem Boiler hatte ich die letzten beiden Winter auch schon. Ist wirklich ziemlich mies.

Die Wohnung wird auch die nächsten paar Jahre weggerissen und da kommt dann ein neues Haus hin. Ist auch nicht wirklich schade drum, zugegeben. Allein der Keller hier würde einige Leute wohl schon abschrecken. Ein kleines Highlight auf die von weißem Schimmel überzogenen Spinnenleichen die überall zu sehen sind.
08.01.2017 3:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Fabsn

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Fabsn

Warum lebst du so?


Die Frage amüsiert mich gerade sehr. Warum lebt man so? Weil es geil ist? Weil man Komfort hasst? Weil man sich selbst hasst? Weil man oldschool ist?

Ja, da gibt es doch eigentlich nur einen Grund. Keine Kohle für mehr.
. Aber gut, dafür kosten meine 35qm auch nur 170¤ im Monat. Ist ja auch was.

War überhaupt nicht böse gemeint.

Mein Onkel hat zum Beispiel keinen Bock zu arbeiten und wohnt seit 20 Jahren in einer Dachgeschosswohnung die er nur mit Holzeinzelöfen heizen kann. Für 5 Tage die Woche (teilzeit) Arbeiten ist er zu faul, für regelmäß Holz machen und täglich mehrmals Holz schleppen aber nicht. Das versteh ich dann halt einfach nicht.

Mit zu wenig Geld: man hat ja erstmal immer ein Recht auf Wohnraum dass dann zur Not mit Wohngeld(Sozialhilfe?) unterstützt werden sollte, oder nicht?!


Das Amt will von einem Umzug in eine andere Wohnung nix wissen weil unbegründet.

Ich hab das auch nicht böse aufgenommen, aber schön dass du das nochmal sagst. Ich fand halt die Vorstellung lustig jemand könnte aus irgendeinem anderen Grund so leben wollen. Breites Grinsen
08.01.2017 3:53:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von SirHenry
. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.


Ich hätte nicht gedacht, dass man dafür immer noch 170¤ verlangen kann. Für 35m2!
08.01.2017 3:53:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von SirHenry
. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.


Ich hätte nicht gedacht, dass man dafür immer noch 170¤ verlangen kann. Für 35m2!


Ich hab einen Balkon, 4qm Fenster zum Balkon und nur Nachbarn die die Nummer der Polizei nicht kennen, das treibt den Preis natürlich kräftig nach oben!
08.01.2017 3:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Nose
Ich hab das auch nicht böse aufgenommen, aber schön dass du das nochmal sagst. Ich fand halt die Vorstellung lustig jemand könnte aus irgendeinem anderen Grund so leben wollen. Breites Grinsen

Hier wohnt jemand doch dauerhaft in nem Wohnwagen glaub ich. Hätte ja sein können dass du in irgendeiner Hütte in den Bergen wohnst, was weiß ich Breites Grinsen
Oder du bist Mönch.
08.01.2017 3:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es sowas noch gibt. Minusgrade im Schlafzimmer, das ist doch Wahnsinn. Das sollen von mir aus irgendwelche Navy SEALs machen, aber doch nicht Nose. traurig

Ich fange gerade echt an zu frieren, wenn ich nur daran denke. Und vielleicht auch, weil ich dank Lungenentzündung immer mal wieder Schüttelfrost bekomme. Aber nein, ich glaube es liegt an der Geschichte hier. traurig
08.01.2017 4:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von SirHenry
. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.


Ich hätte nicht gedacht, dass man dafür immer noch 170¤ verlangen kann. Für 35m2!


Ich hab einen Balkon, 4qm Fenster zum Balkon und nur Nachbarn die die Nummer der Polizei nicht kennen, das treibt den Preis natürlich kräftig nach oben!


Hach, schön, dass du das noch irgendwie mit Humor nehmen kannst. Und wenn's auch nur Galgenhumor ist. Breites Grinsen
08.01.2017 4:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
Wir sollten einen pOT internen Mindestlohn einführen
08.01.2017 4:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von SirHenry

Krasser Typ. Erschrocken
Ich musste vorletztes Jahr im Winter mal ein paar Tage eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war. Ich habe nie zuvor so kurz und so laut fluchend geduscht. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.



Hah, das war hier auch mal so, ich hab dann nen Wasserkocher ins Badezimmer gestellt und mit ner Tasse geduscht.
08.01.2017 4:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von blue

 
Zitat von SirHenry

Krasser Typ. Erschrocken
Ich musste vorletztes Jahr im Winter mal ein paar Tage eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war. Ich habe nie zuvor so kurz und so laut fluchend geduscht. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.



Hah, das war hier auch mal so, ich hab dann nen Wasserkocher ins Badezimmer gestellt und mit ner Tasse geduscht.


Oh Gott, diese Vorstellung Breites Grinsen

Ich will Fotos von Noses Wohnung. Besonders vom Keller.
08.01.2017 4:26:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Nose

Der Gipfel des Komfort ist das ich mein Öl nicht Kannenweise hoch tragen muss weil ein vormieter mal ne Pumpe installiert hat. Mehr Luxus ist hier nicht. Im Winter zu kalt, im Sommer dafür zu heiß.

Wenn das kalte Wetter bleibt hat es hier bald -5°C im Schlafzimmer. Alles schon gehabt.


Gratuliere, deine Wohnung ist unbequemer im Winter als meine.Breites Grinsen

...das liegt aber wahrscheinlich auch nur an unseren Außentemperaturen im Winter.traurig

Atkins diet. I maim anyone with carbohydrates. Keeps me rather fit.
08.01.2017 4:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Nose
nur Nachbarn die die Nummer der Polizei nicht kennen


Klingt nach ner guten Story peinlich/erstaunt
08.01.2017 5:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bolzplatz

tf2_medic.png
Draußen alles weiß, ich geh dann mal 120qm Einfahrt schippen traurig
08.01.2017 6:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
Heute ist Sonntag. Einfach auflegen.
08.01.2017 6:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Fabsn

Warum lebst du so?


Die Frage amüsiert mich gerade sehr. Warum lebt man so? Weil es geil ist? Weil man Komfort hasst? Weil man sich selbst hasst? Weil man oldschool ist?

Ja, da gibt es doch eigentlich nur einen Grund. Keine Kohle für mehr.
. Aber gut, dafür kosten meine 35qm auch nur 170¤ im Monat. Ist ja auch was.





Ich hoffe, dass ist dann aber wenigstens die "Warm"miete oder? Wobei, wenn die Miete eh das Amt bezahlt hättest du ja nicht mal was davon, dass die so günstig ist.

Ich glaube du hättest ganz gute Chancen gehabt dich in eine andere Wohnung zu klagen. Zum Glück ist das ja jetzt anscheinend vorbei.
08.01.2017 6:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
nachtschicht geschafft. natürlich hats ordentlich geschneit, aber es ließ es sich dennoch recht gut fahren, auch mit dem benz.
ab um 5 fuhr dann der winterdienst und plötzlich ist alles nur noch ne einzige, schmierige pampe. thx leuthard
08.01.2017 7:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von SirHenry

Krasser Typ. Erschrocken
Ich musste vorletztes Jahr im Winter mal ein paar Tage eiskalt duschen, weil die Heizung ausgefallen war. Ich habe nie zuvor so kurz und so laut fluchend geduscht. Tiefsten Respekt davor, dass du offensichtlich irgendwie damit klarkommst, aber ich hätte nicht gedacht, dass man sowas noch mieten kann.


Das hatte ich mal für zwei Tage. Wach ist man danach, keine Frage fröhlich
08.01.2017 7:42:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von DarkFritz

Ich sehe kein fränkisches Länderforum.


Aber Du weißt trotz Regionalstolz noch wo Franken liegt?
08.01.2017 8:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Guten morgen, gerade kam der Hausmeister an und hat mit einer Benzin-Schneefräse schön den Innenhof "frei" gemacht.

VRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
VVVVVVVRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Jetzt bin ich immerhin richtig wach, das hat ja nur 10 Minuten gedauert
08.01.2017 9:06:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von DarkFritz

Ich sehe kein fränkisches Länderforum.


Aber Du weißt trotz Regionalstolz noch wo Franken liegt?



im zentrum!
08.01.2017 9:10:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXII ( Das neue Jahr kann mich mal! )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
08.01.2017 14:30:51 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
30.12.2016 20:15:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum