Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by 3Dsupply.de Sheldon - T-Shirt Springfield Isotopes - T-Shirt Stern - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: hitmiccs

Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
HMilch

AUP sedder 22.11.2009

Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)

Jaa, los gehts mit GotG! Viel Spaß und so
18.04.2017 23:36:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HMilch

AUP sedder 22.11.2009

Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - ICH HAU MICH WEG (Introsong inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BECAUSE F**K YOU, THANOS!

Wir klatschen Thanos im unepischsten Kampf ever und verscherzen es uns gehörig mit unseren "Mitguardians".
19.04.2017 18:38:18 Zum letzten Beitrag
HMilch

AUP sedder 22.11.2009

Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)

Peter hat spontan vorbeigeschaut und uns ein Ständchen gesungen! Oh wow!
20.04.2017 20:44:40 Zum letzten Beitrag
HMilch

AUP sedder 22.11.2009
Ende Episode 1

Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - PETER QUILL LIVE IM STUDIO!!11einself (new song inc.)
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - EINMAL STERBEN ZUM MITNEHMEN BITTE
Guardians of the Galaxy - The Telltale Series - BIST DU MEIN PAPA? (Ende Episode 1)
29.04.2017 17:24:31 Zum letzten Beitrag
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
PETER. NIEMALS SAMENSTAU...!

Wasn Hörspiel bei Episode 3. Breites Grinsen GEI-LER SCHEISS! Wieviel Mühe du dir damit machst, r3sp3ct! Hab jetzt die ersten drei Dinger durch, und es macht NATÜRLICH Laune! Das liegt aber eher am H²-Faktor (Hurensohn & HMilch) als am Spiel. Das finde ich bisher nur mäßig (mit der Vision vom Relikt wirds allerdings etwas interessanter), auch wenn einige Sprüche echt witzig sind. Aber deine gute Laune, Affinität zur Musik, dein Brabbeln und der Spielstil holens locker wieder raus! Du bist schon was Besonderes, Milchchen. <3
01.05.2017 10:03:09 Zum letzten Beitrag
HMilch

AUP sedder 22.11.2009

Zitat von Mürbchen 3rd

PETER. NIEMALS SAMENSTAU...!

Wasn Hörspiel bei Episode 3. Breites Grinsen GEI-LER SCHEISS! Wieviel Mühe du dir damit machst, r3sp3ct! Hab jetzt die ersten drei Dinger durch, und es macht NATÜRLICH Laune! Das liegt aber eher am H²-Faktor (Hurensohn & HMilch) als am Spiel. Das finde ich bisher nur mäßig (mit der Vision vom Relikt wirds allerdings etwas interessanter), auch wenn einige Sprüche echt witzig sind. Aber deine gute Laune, Affinität zur Musik, dein Brabbeln und der Spielstil holens locker wieder raus! Du bist schon was Besonderes, Milchchen. <3

Mürbchen, ur the man! Danke fürs Feedback! Augenzwinkern Ich versuche halt selbst am Spiel Spaß zu haben - schön, dass du wieder gefallen findest :P
Aktuell heißt es "warten auf Episode 2" :/
01.05.2017 14:03:58 Zum letzten Beitrag
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Jo, kein Problem! Hab jetzt die vorletzte Folge durch, und ich muss sagen, es triggert mich ungemein, dass Telltale es trotz Erfahrung mit 'nem halben Dutzend dieser Serien NICHT HINKRIEGT, dieses MEDIOKRE Grafik mit den STEINZEITLICHEN Animationen flüssig darzustellen. Die Grafik ist vielleicht einen kleinen Tick besser als in Batman, aber trotzdem noch ungemein simpel im Vergleich zu... 5 Jahre alten Spielen?! Und trotzdem RUCKELT DIE KACKE. Kann doch nicht sein. Telltale, pls. Das Spiel ist so simpel von der Programmierung her, sitzen da nur Komplettdödel? Mal ganz abgesehen davon, dass die Actionsequenzen seit Batman deutlich an Knackigkeit verloren haben.

Aber ich gucks ja nicht wegen der Grafik oder sonstwas. Ich gucks wegen HURENSOHN. :D Richtig & wichtig, wie du das wieder durchziehst. Alles andere wäre unzumutbar. ;)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mürbchen 3rd am 01.05.2017 16:41]
01.05.2017 16:28:52 Zum letzten Beitrag
 Thema: [User] HMilch ( ...wo FAIL noch groß geschrieben wird )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Let's play im pOT » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fail  hmilch  n 
mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop