Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von RageQuit

Ihr Plebs, wechselt halt zu O2.

Allnet Flat, SMS Flat, 10GB LTE für 13,50¤

#dealwithit.

ach, EU fällt ja durch Roaming weg.


Alles nice Konfetti...wenn du mal Verbindung hast. Oder es genug slots zum ein buchen gibt
17.01.2017 15:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von RageQuit

Ihr Plebs, wechselt halt zu O2.

Allnet Flat, SMS Flat, 10GB LTE für 13,50¤

#dealwithit.

ach, EU fällt ja durch Roaming weg.



Link zum Tarif pls. Finde das nicht.

Glaube den Tarif gibts garnicht 🤔 Jedenfalls nicht für 13¤
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Summa cum gaudi am 17.01.2017 15:34]
17.01.2017 15:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
...
Ich erkenne immer genau, wenn mich Leute ausm Eplus netz anrufen.
Ständig geht der Empfang flöten und klingen wie aus den 50er

so nah als wär man da
17.01.2017 15:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von RageQuit

Ihr Plebs, wechselt halt zu O2.


Hahaha, ja wenn kein Problem damit hat abgezogen zu werden.
17.01.2017 15:39:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Seit eh und je habe ich O2 (Prepaid). Aktuell wird mein Handy jeden Morgen aus dem Netz geschmissen.
17.01.2017 15:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Hab o2 grade nach vielen Jahren gekündigt. Die Ficker.
Allnet-Flat, SMS-Flat und 200 MB Datenvolumen (lel!) für 19,99 EUR, ihr könnt mich mal Wütend
17.01.2017 15:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
 
Zitat von Summa cum gaudi

 
Zitat von RageQuit

Ihr Plebs, wechselt halt zu O2.

Allnet Flat, SMS Flat, 10GB LTE für 13,50¤

#dealwithit.

ach, EU fällt ja durch Roaming weg.



Link zum Tarif pls. Finde das nicht.

Glaube den Tarif gibts garnicht 🤔 Jedenfalls nicht für 13¤


https://www.mydealz.de/deals/tarifhaus-senkt-nochmals-preise-allnet-flat-2-gb-lte-eu-flat-monatlich-kundbar-fur-999-eur-monat-843474
+ ne nette Mail an den Händler, der dir die 10GB einfach freischalten kann.
17.01.2017 15:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Seit O2 EPlus gefressen hat, geht das E-Plus Netz vor die Hunde. Solange hatte das für mich super funktioniert.

Was passiert, wenn man am Freitag dem 13. eine Simkarte bei T-Mobile anfordert? Sie wird natürlich nicht verschickt!
17.01.2017 15:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MvG

Hab o2 grade nach vielen Jahren gekündigt. Die Ficker.
Allnet-Flat, SMS-Flat und 200 MB Datenvolumen (lel!) für 19,99 EUR, ihr könnt mich mal Wütend


Ja, wenn man seinen Tarif nie aktualisiert läuft der halt weiter Hässlon
Wenn man kündigt ruft normalerweise nochmal die Kundenrückgewinnung an. Und wenn man da ein bisschen rumheult schalten die offenbar wie bei meinem Kollegen auch einfach mal 40GB/Monat frei.
17.01.2017 16:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
böse gucken
Die Kinderlosen splasher im ungefickt-Thread mögen meine Witze nicht.
17.01.2017 16:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

Hab o2 grade nach vielen Jahren gekündigt. Die Ficker.
Allnet-Flat, SMS-Flat und 200 MB Datenvolumen (lel!) für 19,99 EUR, ihr könnt mich mal Wütend


Ja, wenn man seinen Tarif nie aktualisiert läuft der halt weiter Hässlon
Wenn man kündigt ruft normalerweise nochmal die Kundenrückgewinnung an. Und wenn man da ein bisschen rumheult schalten die offenbar wie bei meinem Kollegen auch einfach mal 40GB/Monat frei.



Ja nö, hab ja schön immer Tarifwechsel gemacht, aber was besseres konnten die mir als Bestandskunden offensichtlich nicht anbieten. Und da sowohl der Netzempfang als auch die Erreichbarkeit der Hotline in den letzten Jahren legendär scheiße geworden sind, wechsel ich jetzt.. wäre ja auch schön blöd, wenn ich bei einem anderen Anbieter Mitarbeiterrabatt bekomme
17.01.2017 16:10:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
Same, hatte bei Vodafone einen Vertrag für ~50¤/Monat.
Gekündigt, Anruf bekommen, gesagt dass es mir zuteuer is und ich einen besseren Vertrag bei einem anderen Anbieter für nichtmal 10¤/Monat bekomme - weil ich eh kein neues Handy brauche.

"Nagut, kann ihnen ein anderes super Angebot machen. "XYZ mit einem NEUEN IPHONE für nur 65¤/Monat!"
Yo, *klick*

Nach meiner Kündigung wollten sie dann urplötzlich nach 5 Jahren mal einen Nachweis haben dass ich Student bin, sonst streichen sie mir den Rabatt für die letzten Monate.
Hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr. Breites Grinsen
Hurensöhne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 17.01.2017 16:16]
17.01.2017 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von DarkFritz

Darauf wird es auch hinauslaufen. Leider sind meine Alternativen auch eher bescheiden. Telekom VDSL 100 oder m-net FTTB. Letzteres mag sich zwar ganz gut anhören, aber die Firmenpolitik mit Zwangstrennung bei Glasfaser, künstlich beschränktem Upload und 10ms Latenz vom Keller zur Wohnung dank Interleaving ist auch eher kacke.



Wo ist dein Problem? Niemand der technischen Sachverstand hat hat einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland (Vodafone) und du hast VDSL100 verfuegbar. Bestelle dir VDSL100 von der Telekom dann wartest du etwas, bist geduldig mit dem langsamen Apparat Telekom und hast hinterher einen niedrigen PING und wenige CHOKE/LOSS. Das Kabel Deutschland die Kunden mit Zwangsrouter geknebelt hat, den Backbone nie ausgebaut hat und eine 30 GB Drossel in jedem Vertrag stehen hat ist ja nicht erst seit gestern so.


http://blog.fefe.de/?q=vodafone


Ich hatte hier auch die Wahl zwischen Kabel Deutschland (100), ADSL 16 von der Telekom und VDSL 50 von 1UND1 (monatlich kuendbar!) ohne Drossel. Klar, 1UND1 redet einem auch faktischen einen Router auf aber man bekommt die Zugangsdaten und wirft das Fritzdingens in die Ecke und holt sich ein gescheites Modem und einen Router (hier ALLNET + LINKSYS). Richtiges Internet mit 50 MBit sind auf jeden Fall besser als Kabelinternet mit 100 MBit. Ich habe hier schon vor Jahren miterleben duerfen wie schlecht Kabelinternet ist, staendig Verbindungsausfaelle, eine Zwangsrouter ohne Zugangsdaten und die einzige Loesung war Strom AN/AUS (weil neuen Router bekommt man ja nur von der Mafia). Bin einfach auf ADSL 16 hocken geblieben bis kuerzlich VDSL 50 verfuegbar war, besser echtes ADSL 16 als Kabel mit 100 auf dem Blatt.

PS: Kabel BW war mal wirklich "Internet" im weitesten Sinne, soll aber auch stark abbauen.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.01.2017 16:27]
17.01.2017 16:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von MvG

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von MvG

Hab o2 grade nach vielen Jahren gekündigt. Die Ficker.
Allnet-Flat, SMS-Flat und 200 MB Datenvolumen (lel!) für 19,99 EUR, ihr könnt mich mal Wütend


Ja, wenn man seinen Tarif nie aktualisiert läuft der halt weiter Hässlon
Wenn man kündigt ruft normalerweise nochmal die Kundenrückgewinnung an. Und wenn man da ein bisschen rumheult schalten die offenbar wie bei meinem Kollegen auch einfach mal 40GB/Monat frei.


Ja nö, hab ja schön immer Tarifwechsel gemacht, aber was besseres konnten die mir als Bestandskunden offensichtlich nicht anbieten. Und da sowohl der Netzempfang als auch die Erreichbarkeit der Hotline in den letzten Jahren legendär scheiße geworden sind, wechsel ich jetzt.. wäre ja auch schön blöd, wenn ich bei einem anderen Anbieter Mitarbeiterrabatt bekomme


Du musst keinen Tarifwechsel machen sondern kündigen. Aber haste ja jetzt, sollte normalerweise jemand auf dich zukommen.
17.01.2017 16:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Frage
Wie kommen die 10 ms Latenz zustande?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 17.01.2017 16:21]
17.01.2017 16:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
17.01.2017 16:28:11  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von DarkFritz

Darauf wird es auch hinauslaufen. Leider sind meine Alternativen auch eher bescheiden. Telekom VDSL 100 oder m-net FTTB. Letzteres mag sich zwar ganz gut anhören, aber die Firmenpolitik mit Zwangstrennung bei Glasfaser, künstlich beschränktem Upload und 10ms Latenz vom Keller zur Wohnung dank Interleaving ist auch eher kacke.



Wo ist dein Problem? Niemand der technischen Sachverstand hat hat einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland (Vodafone) und du hast VDSL100 verfuegbar. Bestelle dir VDSL100 von der Telekom dann wartest du etwas, bist geduldig mit dem langsamen Apparat Telekom und hast hinterher einen niedrigen PING und wenige CHOKE/LOSS. Das Kabel Deutschland die Kunden mit Zwangsrouter geknebelt hat, den Backbone nie ausgebaut hat und eine 30 GB Drossel in jedem Vertrag stehen hat ist ja nicht erst seit gestern so.


http://blog.fefe.de/?q=vodafone


Ich hatte hier auch die Wahl zwischen Kabel Deutschland (100), ADSL 16 von der Telekom und VDSL 50 von 1UND1 (monatlich kuendbar!) ohne Drossel. Klar, 1UND1 redet einem auch faktischen einen Router auf aber man bekommt die Zugangsdaten und wirft das Fritzdingens in die Ecke und holt sich ein gescheites Modem und einen Router (hier ALLNET + LINKSYS). Richtiges Internet mit 50 MBit sind auf jeden Fall besser als Kabelinternet mit 100 MBit. Ich habe hier schon vor Jahren miterleben duerfen wie schlecht Kabelinternet ist, staendig Verbindungsausfaelle, eine Zwangsrouter ohne Zugangsdaten und die einzige Loesung war Strom AN/AUS (weil neuen Router bekommt man ja nur von der Mafia). Bin einfach auf ADSL 16 hocken geblieben bis kuerzlich VDSL 50 verfuegbar war, besser echtes ADSL 16 als Kabel mit 100 auf dem Blatt.

PS: Kabel BW war mal wirklich "Internet" im weitesten Sinne, soll aber auch stark abbauen.


Ach naja, schon etwas Nerdragig.

Ich hätte auch lieber DSL zuhause, und keine Zugangsdaten zu haben ist nicht so schön, aber ich wische mir die Tränen derzeit mit meiner seit einem Jahr sehr stabilen 200/12 Vodafone-Leitung ab, das geht schon. Dual-Stack bekommt man auf Anfrage auch eingeschaltet.
17.01.2017 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Warum muss jeder seine Website auf dieses scheiß unübersichtliche Scroll-Format umstellen, wenn man auch alles ohne den Scheiß darstellen könnte. Wütend

vorher: http://www.kuka-robotics.com/austria/de/products/industrial_robots/

nachdas: https://www.kuka.com/de-de/produkte-leistungen/robotersysteme/industrieroboter


/und meine Discover-Weekly Playlist besteht zu 95% aus Kinder-Deutschrap. Was ist da los? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 17.01.2017 17:02]
17.01.2017 16:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von xfxian

 
Zitat von hoschi

 
Zitat von DarkFritz

Darauf wird es auch hinauslaufen. Leider sind meine Alternativen auch eher bescheiden. Telekom VDSL 100 oder m-net FTTB. Letzteres mag sich zwar ganz gut anhören, aber die Firmenpolitik mit Zwangstrennung bei Glasfaser, künstlich beschränktem Upload und 10ms Latenz vom Keller zur Wohnung dank Interleaving ist auch eher kacke.



Wo ist dein Problem? Niemand der technischen Sachverstand hat hat einen Kabelanschluss bei Kabel-Deutschland (Vodafone) und du hast VDSL100 verfuegbar. Bestelle dir VDSL100 von der Telekom dann wartest du etwas, bist geduldig mit dem langsamen Apparat Telekom und hast hinterher einen niedrigen PING und wenige CHOKE/LOSS. Das Kabel Deutschland die Kunden mit Zwangsrouter geknebelt hat, den Backbone nie ausgebaut hat und eine 30 GB Drossel in jedem Vertrag stehen hat ist ja nicht erst seit gestern so.


http://blog.fefe.de/?q=vodafone


Ich hatte hier auch die Wahl zwischen Kabel Deutschland (100), ADSL 16 von der Telekom und VDSL 50 von 1UND1 (monatlich kuendbar!) ohne Drossel. Klar, 1UND1 redet einem auch faktischen einen Router auf aber man bekommt die Zugangsdaten und wirft das Fritzdingens in die Ecke und holt sich ein gescheites Modem und einen Router (hier ALLNET + LINKSYS). Richtiges Internet mit 50 MBit sind auf jeden Fall besser als Kabelinternet mit 100 MBit. Ich habe hier schon vor Jahren miterleben duerfen wie schlecht Kabelinternet ist, staendig Verbindungsausfaelle, eine Zwangsrouter ohne Zugangsdaten und die einzige Loesung war Strom AN/AUS (weil neuen Router bekommt man ja nur von der Mafia). Bin einfach auf ADSL 16 hocken geblieben bis kuerzlich VDSL 50 verfuegbar war, besser echtes ADSL 16 als Kabel mit 100 auf dem Blatt.

PS: Kabel BW war mal wirklich "Internet" im weitesten Sinne, soll aber auch stark abbauen.


Ach naja, schon etwas Nerdragig.

Ich hätte auch lieber DSL zuhause, und keine Zugangsdaten zu haben ist nicht so schön, aber ich wische mir die Tränen derzeit mit meiner seit einem Jahr sehr stabilen 200/12 Vodafone-Leitung ab, das geht schon. Dual-Stack bekommt man auf Anfrage auch eingeschaltet.




Fefe ist glaube ich nur so angepisst, weil das wirklich jeder wusste und ausgerechnet der grosse Fefe sich voellig unwissend einen Kabelvertrag bei Vodafone angelacht hat. Da ist wohl das Pesthoernchen mit dem alten CCC-Hacker durchgegangen Augenzwinkern

Aber genau sowas passiert, wenn man "gutes Internet" gewoehnt ist. Man weiss gar nicht, dass es viele nicht haben.
17.01.2017 17:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von elkawe

Warum muss jeder seine Website auf dieses scheiß unübersichtliche Scroll-Format umstellen, wenn man auch alles ohne den Scheiß darstellen könnte. Wütend

vorher: http://www.kuka-robotics.com/austria/de/products/industrial_robots/

nachdas: https://www.kuka.com/de-de/produkte-leistungen/robotersysteme/industrieroboter


/und meine Discover-Weekly Playlist besteht zu 95% aus Kinder-Deutschrap. Was ist da los? Wütend




Bedanke dich bei Bootstrap von Twitter. Wenn es nicht verwendet wird, dann hat es dafuer die Inspiration gegeben. Aber Unternehmen haben grundsaetzlich keine guten Websites, Kuka hat nur lange gebraucht um das umzusetzen peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 17.01.2017 17:19]
17.01.2017 17:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von xfxian
Klar, 1UND1 redet einem auch faktischen einen Router auf aber man bekommt die Zugangsdaten und wirft das Fritzdingens in die Ecke und holt sich ein gescheites Modem und einen Router (hier ALLNET + LINKSYS).


Was hast du gegen die arme Fritzbox?
17.01.2017 17:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
Langsam wirds mir zuviel traurig

Gestern ein Gespräch mit der Abteilung wo ich hin will aber noch keine Zusage.
Übermorgen Gespräch mit HRL, 4 Gruppenleitern, einen AL
Zwei mal quasi das gleiche sind (einmal intern und einmal extern, da ist auch der AL dabei), einmal keine Ahnung was die machen (kaputte Intranet Seite), einmal ein klares Nein, will ich nicht...

Hoffentlich sagt mir morgen die Abteilung zu die auf Platz 1 meiner Wunschliste steht.

First world problems traurig

Acid
17.01.2017 17:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von elkawe

Warum muss jeder seine Website auf dieses scheiß unübersichtliche Scroll-Format umstellen, wenn man auch alles ohne den Scheiß darstellen könnte. Wütend

vorher: http://www.kuka-robotics.com/austria/de/products/industrial_robots/

nachdas: https://www.kuka.com/de-de/produkte-leistungen/robotersysteme/industrieroboter


/und meine Discover-Weekly Playlist besteht zu 95% aus Kinder-Deutschrap. Was ist da los? Wütend




Bedanke dich bei Bootstrap von Twitter. Wenn es nicht verwendet wird, dann hat es dafuer die Inspiration gegeben. Aber Unternehmen haben grundsaetzlich keine guten Websites, Kuka hat nur lange gebraucht um das umzusetzen peinlich/erstaunt

Das hat doch null mit Boostrap zu tun Öö.

Die Seite ist jetzt nicht hässlich aber das "infinite scrolling" ist halt Aidskrebsrotze³, die hoffentlich irgendwann mal ausstirbt.
17.01.2017 18:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Bedanke dich bei Wordpress und Designspastis, die von Userexperience und Technologie keine Ahnung haben.
17.01.2017 18:46:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
Heute neues Modem bekommen, den bridge-modus muß ich aber über die Webseite ändern, übers interface vom Modem geht das nicht Wütend
17.01.2017 19:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
hab zwei neue lüfter gebraucht - normale 3pin statt pwm, also n pärchen bei amazon bestellt.
heut kommt die lieferung. guck ich ins paket, guck ich in meine bestellung - hab ich zwei pwm-lüfter gekauft... Wütend
17.01.2017 19:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hass: Dieser Hass-Thread ist btw mit einer der beschissensten seit ever. Also echt jetzt mal. Mag daran liegen, dass der Sandwich-Deepthroater seinen Schlund im Spiel hat. Der hieß aber auch mal Heather und hat eine Website. Mach mal einer was mit echtem Hass hier. Es muss doch verfickt irgendwem irgendwas richtig Übles passiert sein, so zur allgemeinen Unterhaltung. Drölfzig Seiten nachgeholt und nichts Dramatisches. Ihr Fotzen. Mein Lehrer ist btw ein Hurensohn, denn er hat auf meine Fritzbox gegöbelt. Ich hasse jeden hier.
17.01.2017 20:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von Atomsk

hab zwei neue lüfter gebraucht - normale 3pin statt pwm, also n pärchen bei amazon bestellt.
heut kommt die lieferung. guck ich ins paket, guck ich in meine bestellung - hab ich zwei pwm-lüfter gekauft... Wütend


Hatte bei Amazon auch mal 2 PWM-Lüfter bestellt und 3-Pin geliefert bekommen. Also zurückgeschickt und den gleichen Artikel nochmal bestellt...
17.01.2017 20:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DVS2XLC

AUP DVS2XLC 15.11.2008
 
Zitat von zapedusa

Hass: Dieser Hass-Thread ist btw mit einer der beschissensten seit ever. Also echt jetzt mal. Mag daran liegen, dass der Sandwich-Deepthroater seinen Schlund im Spiel hat. Der hieß aber auch mal Heather und hat eine Website. Mach mal einer was mit echtem Hass hier. Es muss doch verfickt irgendwem irgendwas richtig Übles passiert sein, so zur allgemeinen Unterhaltung. Drölfzig Seiten nachgeholt und nichts Dramatisches. Ihr Fotzen. Mein Lehrer ist btw ein Hurensohn, denn er hat auf meine Fritzbox gegöbelt. Ich hasse jeden hier.



Unterschreibe ich so. Nur dummes Mimimi, kein Hass Wütend
17.01.2017 21:03:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Mich hat im Bus eine angehustet, jetzt hab ich so ein Kratzen im Hals.
17.01.2017 21:21:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXIV ( Flashback-Edition )
« erste « vorherige 1 ... 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
20.01.2017 20:59:22 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
14.01.2017 00:53:57 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum