Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ( Ich habe kein Problem mit Alkohol! Nur ohne! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Raven

106,6 Liter Bier


Interessant, das ist fast ein kleines Bier (0.3l) pro Tag.


Er trinkt ja nicht jeden Tag ein Bier, ein Durchschnittswert ist doch da völlig bedeutungslos?


Wat, ich wollte damit nur sagen, dass der durschnittliche Verbrauch der deutschen ungefähr gerade ein kleines Bier pro Tag ist. Sprich, wenn man jeden Tag "nur" ein kleines nimmt, ist man im Durschnitt.
17.01.2017 18:45:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Als du die App seinerzeit vorgestellt hast (Trinkertagebuch), klang das weniger nach spaßeshalber, Abi.


Jo, wie gesagt, ich mach mir da schon Gedanken drüber. Aber meine Leberwerte sind top, also alles safe.

// Kann ich sehr empfehlen mal Buch zu führen. Ist recht interessant. Aber ich führe generell gerne Buch über Dinge. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 17.01.2017 19:09]
17.01.2017 18:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


17.01.2017 18:58:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Raven

106,6 Liter Bier


Interessant, das ist fast ein kleines Bier (0.3l) pro Tag.


Er trinkt ja nicht jeden Tag ein Bier, ein Durchschnittswert ist doch da völlig bedeutungslos?


Wat, ich wollte damit nur sagen, dass der durschnittliche Verbrauch der deutschen ungefähr gerade ein kleines Bier pro Tag ist. Sprich, wenn man jeden Tag "nur" ein kleines nimmt, ist man im Durschnitt.


10%iges Bier? mit den Augen rollend
17.01.2017 20:43:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Almi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Raven

106,6 Liter Bier


Interessant, das ist fast ein kleines Bier (0.3l) pro Tag.


Er trinkt ja nicht jeden Tag ein Bier, ein Durchschnittswert ist doch da völlig bedeutungslos?


Wat, ich wollte damit nur sagen, dass der durschnittliche Verbrauch der deutschen ungefähr gerade ein kleines Bier pro Tag ist. Sprich, wenn man jeden Tag "nur" ein kleines nimmt, ist man im Durschnitt.


10%iges Bier? mit den Augen rollend


Hä? Raven hat, wenn auch ohne Quelle, dargelegt, dass der Deutsche im Durchschnitt 106 Liter Bier pro Jahr trinkt (Zahlen vom 2013). Auf den Tag gerechnet sind das ziemlich genau 0.3l, also ein kleines Bier wie wir hier sagen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

/Ach fuck it, das ist nicht separiert? Also zusätzlich zum täglichen Bier noch Wein, Schnaps und weiss der Geier was? Was ist los mit euch da im Norden, ist das Leben so deprimierend? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.01.2017 21:19]
17.01.2017 21:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Almi

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Der Raven

106,6 Liter Bier


Interessant, das ist fast ein kleines Bier (0.3l) pro Tag.


Er trinkt ja nicht jeden Tag ein Bier, ein Durchschnittswert ist doch da völlig bedeutungslos?


Wat, ich wollte damit nur sagen, dass der durschnittliche Verbrauch der deutschen ungefähr gerade ein kleines Bier pro Tag ist. Sprich, wenn man jeden Tag "nur" ein kleines nimmt, ist man im Durschnitt.


10%iges Bier? mit den Augen rollend


Hä? Raven hat, wenn auch ohne Quelle, dargelegt, dass der Deutsche im Durchschnitt 106 Liter Bier pro Jahr trinkt (Zahlen vom 2013). Auf den Tag gerechnet sind das ziemlich genau 0.3l, also ein kleines Bier wie wir hier sagen. Was ist daran so schwer zu verstehen?

/Ach fuck it, das ist nicht separiert? Also zusätzlich zum täglichen Bier noch Wein, Schnaps und weiss der Geier was? Was ist los mit euch da im Norden, ist das Leben so deprimierend? Breites Grinsen



Huch quelle: http://www.kenn-dein-limit.info/alkohol-in-zahlen.html
17.01.2017 22:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! ( Ich habe kein Problem mit Alkohol! Nur ohne! )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum