Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Nein, die sind einfach was besseres als du. Wärst du eine Frau, könntest du hier voll abhitlern und Emorazor würde trotzdem für dich einstehen - sofern du fortan ordentlich genderst!

e: Die Tigerin war eine Kackpanzerin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 31.01.2017 11:55]
31.01.2017 11:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
25-Jähriger brachte Mitbewohnerin um – weil sie Christin war

 
Die auf dem Bett sitzende Frau hatte keine Chance, so der Staatsanwalt. Sie flüchtete ins Treppenhaus, dort stach ihr der Mitbewohner mehrfach in den Rücken. Die 31-Jährige starb am Tatort.



Was da im Kopf schieflaufen muss.
31.01.2017 12:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

25-Jähriger brachte Mitbewohnerin um – weil sie Christin war

 
Die auf dem Bett sitzende Frau hatte keine Chance, so der Staatsanwalt. Sie flüchtete ins Treppenhaus, dort stach ihr der Mitbewohner mehrfach in den Rücken. Die 31-Jährige starb am Tatort.



Was da im Kopf schieflaufen muss.



Killerspiele und Gewaltvideos. Steht doch da.
31.01.2017 12:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
„Er hat sie stellvertretend für alle Gläubigen getötet, weil er nicht alle Gläubigen töten konnte“, sagt die Richterin.



31.01.2017 12:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Parax

25-Jähriger brachte Mitbewohnerin um – weil sie Christin war

 
Die auf dem Bett sitzende Frau hatte keine Chance, so der Staatsanwalt. Sie flüchtete ins Treppenhaus, dort stach ihr der Mitbewohner mehrfach in den Rücken. Die 31-Jährige starb am Tatort.



Was da im Kopf schieflaufen muss.



Killerspiele und Gewaltvideos. Steht doch da.



Bestimmt Historiker. Die mögen Religion nicht.
31.01.2017 12:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach, ein bißchen Antitheismus hat noch niemandem geschadet.
31.01.2017 12:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von DeathCobra

Läuft auf KiKa gerade nichts, was deine Aufmerksamkeit für mehr als drei Minuten in Beschlag nehmen könnte oder warum genau schreibst du überhaupt zu dem Thema?


 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Sniedelfighter

Es muss so geil sein mit einem Weltbild wie Skywalkerchen zu leben. Dauerverstrahlt und das ohne Geld für Drogen auszugeben.


Ohne suggerieren zu wollen, dass skywalkerchen das getan hat, aber man kann sich seinen Verstand auch wegsaufen.


meine fresse.
seid ihr ekelhaft!
führt ihr euch außerhalb des pot auch so auf?



In der Tat verstehe ich diesen Tonfall auch nicht so recht. Ungeachtet ob richtig oder falsch, ist das kein gutes Miteinander.
Ich finde nun auch, Skywalkerchen hat nichts Schlimmes gesagt. Er hat nun nicht gerade zum Völkermord und Tyrannei aufgerufen.
31.01.2017 13:00:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wo ist eigentlich Dein Bender, oh Vorbild des guten Miteinander?
31.01.2017 13:03:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bombur

Wo ist eigentlich Dein Bender, oh Vorbild des guten Miteinander?


Digga im Ernst, ist das deine Antwort? "Ey, guck disch doch selba ma an, ey" mit den Augen rollend
Unabhängig von mir (und ich habe keine Lust meinen Bender zu diskutieren, sehe es aber natürlich als ungerechtfertigt an), ist dieser Tonfall nun mal scheiße. Die Kommentare waren gemein und übertrieben.
31.01.2017 13:10:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja. Ich glaube irgendwie nämlich nicht, daß Du das uneigennützig tust, dafür gibt es zu viele Parallelen. Zuerst postuliert ihr himmelschreienden Blödsinn und bei Gegenwind pocht Ihr auf Euer Recht auf Inklusion, als ob damit auch das Recht verküpft sei, himmelschreienden Blödsinn zu verzapfen.
31.01.2017 13:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Bombur

Wo ist eigentlich Dein Bender, oh Vorbild des guten Miteinander?


Ich hab nix gegen dich, aber das ist der lahmste Flame den ich je gelesen habe.
31.01.2017 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Raven

Arctic
 
Zitat von indifferent

 
Zitat von Bombur

Wo ist eigentlich Dein Bender, oh Vorbild des guten Miteinander?


Ich hab nix gegen dich, aber das ist der lahmste Flame den ich je gelesen habe.


Ach komm, wo ist den dein Bender hä?
Huch traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Raven am 31.01.2017 13:25]
31.01.2017 13:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von Parax

25-Jähriger brachte Mitbewohnerin um – weil sie Christin war

 
Die auf dem Bett sitzende Frau hatte keine Chance, so der Staatsanwalt. Sie flüchtete ins Treppenhaus, dort stach ihr der Mitbewohner mehrfach in den Rücken. Die 31-Jährige starb am Tatort.



Was da im Kopf schieflaufen muss.


Offenbar nicht soviel, dass die Richter ihn für nicht voll schuldfähig befunden hätten.
Mit Atheismus hat das jedenfalls nichts zu tun. ololol
31.01.2017 13:31:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von Skywalkerchen

na los, dann haut sie doch mal raus, eure geschichtsbücher aus der zeit vor der trennung von staat und kirche!
aber einfach "lol troll" schreiben is wohl einfacher. mit den Augen rollend
ich leg auf.


Hier bitte


hab mal wahllos einen angeklickt und quergelesen.
lauter sachen wie "hörensagen, niedergeschriebene klatschgeschichten, unbekannte quellen, ausübung von druck durch die inquisition....".
soviel zur geschichtsfälschung, dem eigrntlichen thema hier gerade.


Klar. Da gab es auch die verordnete damnatio memoriae (Augustus konnte das ziemlich gut), aber sie haben trotzdem eine Art der Geschichtsschreibung betrieben, ohne die wir beispielsweise über die Barbarenvölker, die keine eigene Schrift kannten (z.B. die germanischen und weitgehend auch die keltischen Stämme), so gut wie nichts wissen würden, und über Rom noch viel weniger.

Ich habe kürzlich ein hervorragendes Buch über die Hunnen und den Untergang des Römischen reichs gelesen (der Titel ist in mit seiner reißerischen Form etwas irreführend, das ist ein ziemlich anspruchsvolles Werk, der Autor ist Geschichtsprof - kann man aber auch so lesen, wenn man sich für Geschichte interessiert):

Die meisten der Primärquellen über die Hunnen waren nunmal die Geschichtsschreiber Ostroms, das betrifft dann auch die Goten, die Burgunden und was da sonst noch beteiligt war.

Natürlich muss man solche Quellen immer mit Vorsicht betrachten.
31.01.2017 13:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Howie Hughes

Offenbar nicht soviel, dass die Richter ihn für nicht voll schuldfähig befunden hätten.
Mit Atheismus hat das jedenfalls nichts zu tun. ololol


Hä? Gerade wenn sie ihn für nicht voll schuldfähig halten, heisst das doch, dass da offenbar einiges im Kopf schief läuft.
31.01.2017 13:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die Richter haben ihn aber für voll schuldfähig gehalten.
31.01.2017 14:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Bombur

Ja. Ich glaube irgendwie nämlich nicht, daß Du das uneigennützig tust, dafür gibt es zu viele Parallelen. Zuerst postuliert ihr himmelschreienden Blödsinn und bei Gegenwind pocht Ihr auf Euer Recht auf Inklusion, als ob damit auch das Recht verküpft sei, himmelschreienden Blödsinn zu verzapfen.



Heftig, wie du es einfach nicht peilst. Wie einfach muss ich denn noch formulieren?
Also, wenn jemand falsch liegt, kann man das sagen, aber man muss ja wohl auch nicht völlig eskalieren und jemanden verbal vernichten. Man kann sagen "ich finde es dumm", aber jemanden so persönlich und dann so unter der Gürtellinie anzugehen ist halt nicht das, was man gemeinehin als "Gegenwind" bezeichnet.

Es zeigt aber viel von deinem Charakter, wenn du so niederträchtige, persönliche Beleidigungen als diskursiven "Gegenwind" bezeichnest. Anstatt dann einzusehen, dass man übers Ziel hinausgeschossen ist, verteidigst und rechtfertigst du diese Beleidigungen es auch noch.

Selbst die größte "himmelschreiende Blödheit" hat nicht so derartig niederträchtige Kommentare verdient. "Blödheit" ist nicht mal halb so schlimm, wie Niedertracht, Gemeinheit und diese Boshaftigkeit.

Mir persönlich ist jeder gutherzige Trottel lieber, als so eine ekelhafte Persönlichkeit, wie du sie in deinem Post gezeigt hast.

e/ deinen Aspekt mit dem Eigennutz ignoriere ich lieber. Ich finde es geradezu absurd dumm, aber anstatt dich persönlich dafür anzugreifen und sonstwas zu unterstellen, sage ich es nüchtern und gehe nicht weiter darauf ein.
#diskursiverGegenwind
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Det0k am 31.01.2017 14:05]
31.01.2017 14:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -rantanplan-

aber sie haben trotzdem eine Art der Geschichtsschreibung betrieben, ohne die wir beispielsweise über die Barbarenvölker, die keine eigene Schrift kannten (z.B. die germanischen und weitgehend auch die keltischen Stämme), so gut wie nichts wissen würden, und über Rom noch viel weniger.


Na, das alleine stimmt jetzt so aber auch nicht. Klar waren und sind die antiken Historiker wichtige Quellen, aber, und das sagst du ja selber auch, sie sind mit vorsicht zu geniessen. Zum einen weil sie eben oft auch ihre eigenen Interessen verfolgt haben, zum anderen aber auch, weil sie oft nur aus der Oberschicht, bzw. halt auch aus Sicht der Oberschicht geschrieben haben.

Daneben gibt es aber durchaus auch weitere Quellen, welche helfen, das Leben der Antike zu verstehen bzw. zu rekonstruieren. Empfehlenswert ist auch dieses Buch, welches ausschliesslich das Augenmerk auf das Leben ausserhalb der Oberschicht abzielt. Und auch hier sieht man, dass das, was die "berühmten" Historiker des alten Roms so erzählt haben, nicht immer viel mit dem tatsächlichen Leben in den Strassen Roms zu tun hatte. Und die "Strassen" von Rom haben durchaus auch ihre Schriftstücke und Quellen zurückgelassen.

Alles in allem ein sehr interessantes Thema peinlich/erstaunt
31.01.2017 14:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Det0k

e/ deinen Aspekt mit dem Eigennutz ignoriere ich lieber. Ich finde es geradezu absurd dumm, aber anstatt dich persönlich dafür anzugreifen und sonstwas zu unterstellen, sage ich es nüchtern und gehe nicht weiter darauf ein.
#diskursiverGegenwind


Sehr nüchtern.

 
Zitat von Det0k

Mir persönlich ist jeder gutherzige Trottel lieber, als so eine ekelhafte Persönlichkeit, wie du sie in deinem Post gezeigt hast.


Damit kannst Du Dein hohes Ross auch gleich wieder absatteln. Ich finde Dich auf ekelhaft.
31.01.2017 14:09:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von Bombur

Damit kannst Du Dein hohes Ross auch gleich wieder absatteln. Ich finde Dich auf ekelhaft.



Digga im Ernst, ist das deine Antwort? "Ey, guck disch doch selba ma an, ey" mit den Augen rollend


nuff said
31.01.2017 14:11:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Warum dreht hier gerade jeder ab?
31.01.2017 14:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Deutsche werden halt nicht gern an ihre Geschichte erinnert.
31.01.2017 14:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich finds bisschen lustig.
31.01.2017 14:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von KarlsonvomDach

Deutsche werden halt nicht gern an ihre Geschichte erinnert.


Ich behaupte einfach mal, dass Deutsche am wenigsten Probleme damit haben sich mit ihrer Geschichte auseinander zu setzen.
31.01.2017 14:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von KarlsonvomDach

Deutsche werden halt nicht gern an ihre Geschichte erinnert.


Ich behaupte einfach mal, dass Deutsche am wenigsten Probleme damit haben sich mit ihrer Geschichte auseinander zu setzen.



Was nicht viel heißt. Denn du behauptest ja auch, CS sei ein Taktik-Shooter.
31.01.2017 14:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
HA!
31.01.2017 14:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von KarlsonvomDach

Was nicht viel heißt. Denn du behauptest ja auch, CS sei ein Taktik-Shooter.


31.01.2017 14:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Was geht hier eigentlich ab?

Man sieht doch, dass sogar heute noch viele die Bibel (oder den Koran) als "Geschichtsbuch" verstehen ...

die Erde wurde in einer Woche erschaffen, die Arche Noah gab es wirklich und überhaupt lief alles so ab wie in der Bibel geschildert.

Ich kann jetzt hier nicht viel Falsches an skywalkers Aussagen sehen. WAs verstehe ich nicht?

/ich wurde gerufen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomkrieg am 31.01.2017 14:25]
31.01.2017 14:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Hätte nicht gedacht das mal zu schreiben, aber das Timing vom Atomkrieg ist passend.
31.01.2017 14:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
böse gucken
 
Zitat von Parax

25-Jähriger brachte Mitbewohnerin um – weil sie Christin war

 
Die auf dem Bett sitzende Frau hatte keine Chance, so der Staatsanwalt. Sie flüchtete ins Treppenhaus, dort stach ihr der Mitbewohner mehrfach in den Rücken. Die 31-Jährige starb am Tatort.



Was da im Kopf schieflaufen muss.



Gewaltvideos waren sein Hobby, mit den Augen rollend

Ermittler fanden es auf seinem Computer. Daneben sogenannte Killerspiele und entsprechende Filme.

Das man diese scheiss Buzzwords immer noch lesen muss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [RPD]-Biohazard am 31.01.2017 14:41]
31.01.2017 14:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Seite 7 wird euch verblüffen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
08.02.2017 20:41:51 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
19.01.2017 20:26:25 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum