Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade seine letzte Aussage finde ich aber sogar erstaunlich reflektiert.



Reflektiert? Die USA und Russland unter Putin auf eine Ebene zu stellen, kann wohl eher mit gefährlicher Verharmlosung umschrieben werden. Wann wurde in den USA zuletzt ein politischer Gegner, kritischer Journalist oder abtrünniger Weggefährte vom Geheimdienst ermordet?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Flashhead am 05.02.2017 14:55]
05.02.2017 14:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Drohnenkrieg, Navy Seals Einsätze rund um die Welt, Folter etc. Klar ist Russland schlimmer unterwegs, aber für seine Verhältnisse finde ich die Aussage nicht ganz schrecklich.
05.02.2017 15:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht hat er mit dem Satz nur seiner Verwunderung Ausdruck verliehen, in welchem Umfang die USA nicht unschuldig sind. Weil er in den vergangenen zwei Wochen das eine oder andere erfahren hat. Wenn er schon nicht offen darüber reden darf, kann er es zumindest anmerken.

Allerdings, wenn dabei selbst jemandem wie Trump die Kinnlade runterklappt, ist das schlecht.
05.02.2017 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade seine letzte Aussage finde ich aber sogar erstaunlich reflektiert.



Reflektiert? Die USA und Russland unter Putin auf eine Ebene zu stellen, kann wohl eher mit gefährlicher Verharmlosung umschrieben werden. Wann wurde in den USA zuletzt ein politischer Gegner, kritischer Journalist oder abtrünniger Weggefährte vom Geheimdienst ermordet?


Ist ne gute Frage. Kommt drauf an. Seth Rich? Man weiß es nicht. Seltsam ist es schon, erschossen zu werden für einen Raub, aber dann wird nichts geraubt?

Das ist, finde ich, etwa ähnlich seltsam wie diverse vergleichbare Geschichten in Russland. Ich hab mich mit der ganzen Sache um Seth Rich aber auch nicht näher befasst, scheint mir nur ein gutes Beispiel zu sein.

Ganz gleich was man jetzt von Seth Richs Tod hält: Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.
05.02.2017 17:22:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Trump geht gegen Aussetzung des Einreiseverbots vor

 

Die US-Regierung argumentiert, dass Ausländer kein verfassungsmäßiges Recht auf ein Visum haben. Damit hofft sie, das Einreiseverbot wieder in Kraft setzen zukönnen.

05.02.2017 18:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
In their first full-throated defense of the executive order, the lawyers argue that a lower court's injunction "contravenes the constitutional separation of powers ... harms the public by thwarting" enforcement of the order, and "second-guesses" the President's judgment about the "quantum of risk posed by the admission of certain classes of aliens."



Die wissen also mehr, sagen aber nichts, weil Teile der Antworten vermutlich die Bevölkerung verunsichern könnten ...
05.02.2017 18:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
05.02.2017 18:53:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade seine letzte Aussage finde ich aber sogar erstaunlich reflektiert.


Ich finde sie ziemlich perfide. Einerseits freuen sich natürlich drölf Millionen Linke jetzt und sagen, dass sogar der Präsident zugibt, dass die USA scheiße baut. Andererseits ist es eine ziemliche Verharmlosung und Normalisierung von dem, was in Russland passiert: https://twitter.com/marcorubio/status/828241560542277632
05.02.2017 19:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Erazor sympathisiert mit dem Neocon-Immigrationsgegner Rubio.
schmunzelflip
05.02.2017 19:46:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Die US-Geheimdienste sind in der Ära Trump die letzte Hoffnung für die Freiheit - so paradox das klingt. Nur sie können seine Regierung davon abhalten, ein globales Unterdrückungsregime zu errichten

Der Spiegel hat irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren.
05.02.2017 19:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Erazor sympathisiert mit dem Neocon-Immigrationsgegner Rubio.
schmunzelflip


Sympathisieren? Nö. Aber das ist nunmal 1 richtiger Punkt. Wenn es danach geht, könnte ich von fast niemandem irgendwelche Argumente auflisten. Wer ist denn in der US-Politik kritikfrei? Bei den Demokraten habe ich nicht so den Überblick, weil da ja außer Sanders und Clinton nicht viel los war. Kucinich? Der hat doch bestimmt auch schon genug dummes gesagt. Bei den Repulikanern? Da ist auch ein Kasich noch 'n Typ, der gegen Abtreibung ist (lel). Und sonst? Warren ist ja noch schlimmer als die anderen zusammen.

Wenn Rubio sich dann mal traut, was richtiges zu sagen, dann habe ich kein Problem damit, das zu zitieren.
05.02.2017 19:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von [VW]Agent 009

Die US-Geheimdienste sind in der Ära Trump die letzte Hoffnung für die Freiheit - so paradox das klingt. Nur sie können seine Regierung davon abhalten, ein globales Unterdrückungsregime zu errichten

Der Spiegel hat irgendwie die Kontrolle über sein Leben verloren.



Wenn du ein Zitat kenntlich machst, sagt man dir so einen Blödsinn nicht nach.
05.02.2017 20:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mike Pence erklärt in knapp 10 Minuten die Position der Regierung zum "Muslim Ban".

Interessanter als die Antworten sind die "Fragen" des Interviewers. In dieser Art werden wir vermutlich noch viel mehr sehen:

http://www.foxnews.com/politics/2017/02/05/pence-will-use-all-legal-means-at-our-disposal-to-reinstate-immigration-ban.html
05.02.2017 20:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Nose

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade seine letzte Aussage finde ich aber sogar erstaunlich reflektiert.



Reflektiert? Die USA und Russland unter Putin auf eine Ebene zu stellen, kann wohl eher mit gefährlicher Verharmlosung umschrieben werden. Wann wurde in den USA zuletzt ein politischer Gegner, kritischer Journalist oder abtrünniger Weggefährte vom Geheimdienst ermordet?


Ist ne gute Frage. Kommt drauf an. Seth Rich? Man weiß es nicht. Seltsam ist es schon, erschossen zu werden für einen Raub, aber dann wird nichts geraubt?

Das ist, finde ich, etwa ähnlich seltsam wie diverse vergleichbare Geschichten in Russland. Ich hab mich mit der ganzen Sache um Seth Rich aber auch nicht näher befasst, scheint mir nur ein gutes Beispiel zu sein.

Ganz gleich was man jetzt von Seth Richs Tod hält: Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.



Ich kann mir direkt mehrere Szenarien vorstellen, wie ein versuchter Raub eskaliert und warum der Täter dann direkt nach den Schüssen abhaut. In Washington wird zum Beispiel ein System eingesetzt, dass die Polizei bei Schüssen auf der Straße ratzfatz direkt zur Location führt. ShotSpotter heißt das.

Glaub mir, den Mord als Beispiel zu nehmen ist höchstens ein Beispiel dafür, wie einfach die Alt-Right-Spinner mittlerweile mit ihrem Framing durchdringen.
05.02.2017 20:33:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.foxnews.com/politics/2017/02/05/pence-will-use-all-legal-means-at-our-disposal-to-reinstate-immigration-ban.html



Es ist Fox, und es ist Hannity. Der war Trump-Berater und macht(e) offen Werbung für Trump. Da hätte im Prinzip auch gleich Bannon die Fragen stellen können.

 
In Monday’s New York Times, the prime-time TV news host [Sean Hannity] admitted to media columnist Jim Rutenberg that he has been privately advising Trump. Hannity, who, according to CNN, paid for a private jet last month to fly Newt Gingrich to meet with Trump, told Rutenberg that his unabashed promotion of Trump isn’t a problem because he “never claimed to be a journalist.” Except that he had. And he plays a journalist on television for an hour each weeknight.

The affliction is common, apparently. Stephen Bannon, the head of Breitbart News, has become the chief executive of Trump’s campaign. Fox News founder Roger Ailes, just ousted, is advising the campaign, too.

The overt campaigning for Trump by the likes of Hannity, Ailes and Bannon does no favors for conservatism. And Hannity’s collusion with the candidate and his peddling of conspiracy theories in support of Trump undermine the many serious journalists at Fox News.>

05.02.2017 20:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
 
Zitat von placebo_domingo

 
Zitat von Nose

 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Gerade seine letzte Aussage finde ich aber sogar erstaunlich reflektiert.



Reflektiert? Die USA und Russland unter Putin auf eine Ebene zu stellen, kann wohl eher mit gefährlicher Verharmlosung umschrieben werden. Wann wurde in den USA zuletzt ein politischer Gegner, kritischer Journalist oder abtrünniger Weggefährte vom Geheimdienst ermordet?


Ist ne gute Frage. Kommt drauf an. Seth Rich? Man weiß es nicht. Seltsam ist es schon, erschossen zu werden für einen Raub, aber dann wird nichts geraubt?

Das ist, finde ich, etwa ähnlich seltsam wie diverse vergleichbare Geschichten in Russland. Ich hab mich mit der ganzen Sache um Seth Rich aber auch nicht näher befasst, scheint mir nur ein gutes Beispiel zu sein.

Ganz gleich was man jetzt von Seth Richs Tod hält: Die Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten.



Ich kann mir direkt mehrere Szenarien vorstellen, wie ein versuchter Raub eskaliert und warum der Täter dann direkt nach den Schüssen abhaut. In Washington wird zum Beispiel ein System eingesetzt, dass die Polizei bei Schüssen auf der Straße ratzfatz direkt zur Location führt. ShotSpotter heißt das.

Glaub mir, den Mord als Beispiel zu nehmen ist höchstens ein Beispiel dafür, wie einfach die Alt-Right-Spinner mittlerweile mit ihrem Framing durchdringen.


ich sag ja: keine ahnung wie es bei dem genannten fall ist, und du hast vollkommen recht, da gibt es n dutzend guter erklärungen warum der typ erschossen wurde ohne dass was entwendet wurde.
allerdings halte ich es für durchaus denkbar dass bei einer superpower wie den usa je nach gegebenheiten auch mal außerhalb des rechtsstaats gehandelt wird.

das muss ja nicht unbedingt immer negativ sein und ich kann mir fälle vorstellen in denen das tatsächlich vertretbar, wenn nicht sogar angebracht wäre.
05.02.2017 21:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Nose

...je nach gegebenheiten auch mal außerhalb des rechtsstaats gehandelt wird.

das muss ja nicht unbedingt immer negativ sein und ich kann mir fälle vorstellen in denen das tatsächlich vertretbar, wenn nicht sogar angebracht wäre.



Pillepalle
05.02.2017 21:34:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
A lot of "bad hombres" out there!
05.02.2017 21:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Trumps erster Ausflug mit der Trump-Force-One:

05.02.2017 21:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
genau - ein airbus
05.02.2017 21:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
verschmitzt lachen
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Nose

...je nach gegebenheiten auch mal außerhalb des rechtsstaats gehandelt wird.

das muss ja nicht unbedingt immer negativ sein und ich kann mir fälle vorstellen in denen das tatsächlich vertretbar, wenn nicht sogar angebracht wäre.



Pillepalle


05.02.2017 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flowb

flowb
https://mobile.twitter.com/realDonaldTrump/status/828342202174668800
"blame the court system!"
Joa....
05.02.2017 21:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
verschmitzt lachen
 
Donald J. Trump ‏@realDonaldTrump 14 Min.Vor 14 Minuten

Just cannot believe a judge would put our country in such peril. If something happens blame him and court system. People pouring in. Bad!



Fucking Rechtsstaat. Sad!

¤: Geh doch weg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CombatWombat am 05.02.2017 21:54]
05.02.2017 21:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Da wird doch nicht etwa ein Narrativ gegen die Judikative aufgebaut?
05.02.2017 22:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Warum benutzt er eigentlich nicht den @potus?
05.02.2017 22:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Weil Biden das Gmail Passwort für den Account nicht rausgibt.
05.02.2017 22:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
zwei vermutungen:
1. um zu zeigen, dass er machen kann, was er will.
2. um zur not sagen zu können "lol, war ja nur von meinem privataccount - kein offizielles statement."
05.02.2017 22:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Atomsk

2. um zur not sagen zu können "lol, war ja nur von meinem privataccount - kein offizielles statement."



Andersrum? "lol, das war das Presseteam!"
05.02.2017 22:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Oder einfach aus Gewohnheit. Ich täte mir auch schwer plötzlich mit einem anderen Account zu shitposten.
05.02.2017 22:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von Smolletov

Oder einfach aus Gewohnheit. Ich täte mir auch schwer plötzlich mit einem anderen Account zu shitposten.



Mir ist gerade aufgefallen, woher das Wort shitposten kommt.

peinlich/erstaunt
05.02.2017 22:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum