Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Also lebenslang Obamacare. #ThanksHussein
24.03.2017 19:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
obamacare ist tot und dank trump haben wir jetzt den aca.
trump 2020!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tesla am 24.03.2017 19:09]
24.03.2017 19:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ich freu mich schon auf die Twittershow. Breites Grinsen
24.03.2017 19:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ups:

 
Retired Army Lt. Gen. Mike Flynn, while serving as an adviser to the Trump campaign, met with top Turkish government ministers and discussed removing a Muslim cleric from the U.S. and taking him to Turkey, according to former Central Intelligence Agency Director James Woolsey, who attended, and others who were briefed on the meeting.

The discussion late last summer involved ideas about how to get Fethullah Gulen, a cleric whom Turkey has accused of orchestrating last summer’s failed military coup, to Turkey without going through the U.S. extradition legal process, according to Mr. Woolsey and those who were briefed.



Das ist bestimmt nicht zum ersten Mal besprochen worden und vermutlich auch von vielen anderen, aber bei Trumps Shitshow dringt's halt nach draußen.

https://www.wsj.com/articles/ex-cia-director-mike-flynn-and-turkish-officials-discussed-removal-of-erdogan-foe-from-u-s-1490380426
24.03.2017 20:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Tesla

obamacare ist tot und dank trump haben wir jetzt den aca.
trump 2020!



Das Video finde ich so super wo sie ein paar Trumpwählern sagen, dass Obamacare der ACA IST. Die Fressen die die dann teils ziehen sind glorreich. Die reinste Gesichtskirmes.

Wie die Brexit-voter die schockiert waren, dass es durch ging.
24.03.2017 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das Gesetz wurde zurückgezogen.

/
 
House Republican leaders, facing a revolt among conservatives and moderates in their ranks, pulled legislation to repeal the Affordable Care Act from consideration on the House floor Friday afternoon in a humiliating defeat for President Trump on the first legislative showdown of his presidency.

Paul D. Ryan, the House speaker, rushed to the White House shortly after noon to tell Mr. Trump he did not have the votes for a repeal bill that had been promised for seven years — since the day President Barack Obama signed his landmark health care act into law.



https://www.nytimes.com/2017/03/24/us/politics/health-care-affordable-care-act.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 24.03.2017 20:46]
24.03.2017 20:45:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Keyan_Farlander

Leet
also is die ganze repeal Chose erstma vorbei?
24.03.2017 20:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Speaker Ryan will hold a news conference soon

After pulling the health care bill, Paul Ryan is scheduled to speak at 4 p.m. ET. You can follow that live here.

Daniella Diaz
@DaniellaMicaela
Source: The health care bill is pulled at Trump's request. http://snpy.tv/2n00Wno


Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein. Die Punks in Island habens ja damals auch hingekriegt.
24.03.2017 20:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
24.03.2017 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tesla

obamacare ist tot und dank trump haben wir jetzt den aca.
trump 2020!



Das Video finde ich so super wo sie ein paar Trumpwählern sagen, dass Obamacare der ACA IST. Die Fressen die die dann teils ziehen sind glorreich. Die reinste Gesichtskirmes.

Wie die Brexit-voter die schockiert waren, dass es durch ging.


Link?
24.03.2017 20:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von just 4 fun

Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein.



Vor allem, wenn man sieben Jahre dran rumgewerkelt hat.
24.03.2017 20:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein.



Vor allem, wenn man sieben Jahre dran rumgewerkelt hat.


Ne, weil man sieben Jahre nichts vorbereitet hat.
24.03.2017 20:56:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein.



Vor allem, wenn man sieben Jahre dran rumgewerkelt hat.


Ne, weil man sieben Jahre nichts vorbereitet hat.



Aber zumindest das Maul aufgerissen, dass man Obamacare bei der ersten Chance killt, die sich bietet.
24.03.2017 20:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tesla

obamacare ist tot und dank trump haben wir jetzt den aca.
trump 2020!



Das Video finde ich so super wo sie ein paar Trumpwählern sagen, dass Obamacare der ACA IST. Die Fressen die die dann teils ziehen sind glorreich. Die reinste Gesichtskirmes.

Wie die Brexit-voter die schockiert waren, dass es durch ging.


Link?



zb

24.03.2017 21:01:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein.



Vor allem, wenn man sieben Jahre dran rumgewerkelt hat.


Ne, weil man sieben Jahre nichts vorbereitet hat.



Aber zumindest das Maul aufgerissen, dass man Obamacare bei der ersten Chance killt, die sich bietet.



Ist für mich echt unbegreiflich, also eigentlich alles was da im Moment passiert. Es ergibt einfach keinen Sinn. Denken die gar nicht nach?
Wie können die mit Ihrem Gewissen klarkommen? Sind die einfach nur dumm? Das ist so lächerlich und offensichtlich dilettantisch.





Kann mir so eine Art von Regierungsführung von einer deutschen Großpartei zum Glück nicht vorstellen und ich hoffe zu sowas wie in den USA wird es nie kommen.
24.03.2017 21:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Mr. Trump, in a telephone interview moments after the bill was pulled, blamed Democrats and predicted that they would seek a deal within a year after, he asserted, “Obamacare explodes” because of higher premiums.



Da bin ich mal gespannt ...
24.03.2017 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
 
Zitat von Tesla

 
Zitat von Concrete_R

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Tesla

obamacare ist tot und dank trump haben wir jetzt den aca.
trump 2020!



Das Video finde ich so super wo sie ein paar Trumpwählern sagen, dass Obamacare der ACA IST. Die Fressen die die dann teils ziehen sind glorreich. Die reinste Gesichtskirmes.

Wie die Brexit-voter die schockiert waren, dass es durch ging.


Link?



zb

http://www.youtube.com/watch?v=sx2scvIFGjE


Eine Fresse. No deliver. traurig
24.03.2017 21:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber zumindest das Maul aufgerissen, dass man Obamacare bei der ersten Chance killt, die sich bietet.


Stimmt doch auch. Er wartet eben noch auf diese Chance.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 24.03.2017 21:17]
24.03.2017 21:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mr. Trump, in a telephone interview moments after the bill was pulled, blamed Democrats and predicted that they would seek a deal within a year after, he asserted, “Obamacare explodes” because of higher premiums.



Da bin ich mal gespannt ...



Das ist doch lächerlich. Die haben Nr eigene Mehrheit, da muss ich das nicht auf die Opposition schieben, wenn ich meine eigene Partei nicht mit einem ordentlichen Vorschlag überzeugen kann.
Und das wissen auch dort alle Beteiligten. Und die trump Kritiker grinsen sich jetzt einen. Auch die in der eigenen Partei.
24.03.2017 21:17:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Ist das schön, wie sich Paul Ryan jetzt rechtfertigen muss vor der Presse Breites Grinsen Und Trump will sich anscheinend bald auch noch aus dem weissen Haus melden.
24.03.2017 21:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mr. Trump, in a telephone interview moments after the bill was pulled, blamed Democrats and predicted that they would seek a deal within a year after, he asserted, “Obamacare explodes” because of higher premiums.



Da bin ich mal gespannt ...



Gibt es vernünftige Schätzungen über die Entwicklung des ACA in den kommenden Jahren? Unter Umständen ist der Plan gar nicht so schlecht mit dem neuen Entwurf zu warten, bis die Popularität von Obamacare wieder abnimmt, sofern die Premiums wirklich ansteigen.
24.03.2017 21:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gottes_Sohn666

Marine NaSe
Man entschuldige meine Paint Skillz, aber ich habe dieses Bild die ganze Zeit im Kopf.
24.03.2017 21:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Flashhead

Gibt es vernünftige Schätzungen über die Entwicklung des ACA in den kommenden Jahren?



Jein. Das Congressional Budget Office (CBO) macht Zehnjahres-Voraussagen über die Auswirkungen von Gesetzen, für Obamacare also von der Einführung 2010 bis 2020. Auch wenn der generelle Trend stimmt(e), zeigt sich schon jetzt, dass die in einigen Bereichen mit ihren Schätzungen ziemlich daneben liegen.

Die Daten gibt es hier:
https://www.cbo.gov/publication/21351

Und eine Bestandsaufnahme, ob die Annahmen 2010 für 2016 gepasst haben:
http://www.factcheck.org/2017/03/cbos-obamacare-predictions-how-accurate/
24.03.2017 21:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von just 4 fun

Was ein Laientheater, echt jetzt. Und es kann nicht so schwierig sein.



Vor allem, wenn man sieben Jahre dran rumgewerkelt hat.


Ne, weil man sieben Jahre nichts vorbereitet hat.



Aber zumindest das Maul aufgerissen, dass man Obamacare bei der ersten Chance killt, die sich bietet.



Ist für mich echt unbegreiflich, also eigentlich alles was da im Moment passiert. Es ergibt einfach keinen Sinn. Denken die gar nicht nach?
Wie können die mit Ihrem Gewissen klarkommen? Sind die einfach nur dumm? Das ist so lächerlich und offensichtlich dilettantisch.

Kann mir so eine Art von Regierungsführung von einer deutschen Großpartei zum Glück nicht vorstellen und ich hoffe zu sowas wie in den USA wird es nie kommen.



Nobody knew health care could be so complicated.
24.03.2017 22:03:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Echt erschreckend, was alles so nebenher passiert:
https://arstechnica.com/information-technology/2017/03/how-isps-can-sell-your-web-history-and-how-to-stop-them/

 
ISP lobby groups have argued that privacy rules would prevent them from showing Internet users more relevant advertising via “data-driven services” and would prevent ISPs from competing in the online advertising market. They’ve argued that Web browsing and app usage history should not be classified as “sensitive” information.



Was für menschenverachtende Arschlöcher. Langsam wirds klischeehaft, wie boshaft die sind. So wie Disney villains.
24.03.2017 22:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Also nicht, dass das nicht beschissen wäre.. aber gerade das ist jetzt das große menschenverachtende Ding? Mata halt...
24.03.2017 22:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Da ich weder Moslem noch Mexikaner noch arm, Transgender oder schwul bin ist das der nächstgelegene Tiefschlag.
Beste Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 24.03.2017 22:38]
24.03.2017 22:37:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ollideluxe

Leet
Bye-bye Ryancare.
24.03.2017 23:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Echt erschreckend, was alles so nebenher passiert:
https://arstechnica.com/information-technology/2017/03/how-isps-can-sell-your-web-history-and-how-to-stop-them/

 
ISP lobby groups have argued that privacy rules would prevent them from showing Internet users more relevant advertising via “data-driven services” and would prevent ISPs from competing in the online advertising market. They’ve argued that Web browsing and app usage history should not be classified as “sensitive” information.



Was für menschenverachtende Arschlöcher. Langsam wirds klischeehaft, wie boshaft die sind. So wie Disney villains.


Welche Freiheit verteidigen die jetzt in Zukunft eigentlich? Als Bürger hast du ja keine mehr Breites Grinsen
25.03.2017 0:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hat die Lügenpresse angerufen, eine Minute nachdem klar war, dass die Gesetzesvorlage zurückgezogen wird.

 
“As you know, I’ve been saying for years that the best thing is to let Obamacare explode and then go make a deal with the Democrats and have one unified deal. And they will come to us; we won’t have to come to them,” he said. “After Obamacare explodes.”

“The beauty,” Trump continued, “is that they own Obamacare. So when it explodes, they come to us, and we make one beautiful deal for the people.”



https://www.washingtonpost.com/powerpost/president-trump-called-my-cellphone-to-say-that-the-health-care-bill-was-dead/2017/03/24/8282c3f6-10ce-11e7-9b0d-d27c98455440_story.html
25.03.2017 1:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum