Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
Mir ist immer noch ein Rätsel wie Trump 40% Zustimmung haben kann. Der Typ ist der absolute worst-case.
12.05.2017 16:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
Aber der tut doch endlich was!
12.05.2017 16:49:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Im Fox-Universum hat Big Daddy alles im Griff.

12.05.2017 16:49:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flash_

AUP FIash 26.01.2008
 
Zitat von Mountainbiker

 
Zitat von [Amateur]Cain

Wie wunderschön es außer Kontrolle gerät. <3


Ja... Ist irgendwie faszinierend.


Ihr wollt doch nur die Welt burnen sehen peinlich/erstaunt
12.05.2017 16:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Buxxbaum

Mir ist immer noch ein Rätsel wie Trump 40% Zustimmung haben kann. Der Typ ist der absolute worst-case.


Nach ein paar Wochen in den Südstaaten wundert man sich nicht mehr. Zum einen sind die Menschen hier unfassbar dum, zum anderen gibt es keine ordentlichen Informationen. Wenn man hier nur vor sich hin lebt und Fernsehen und Radio konsumiert, weiß man einfach gar nichts.

Die Klatschblätter an der Supermarktkasse denken sich ihre Storys einfach aus, dagegen ist Bild Qualitätsjournalismus.

Hab hier jetzt viel mit einfachen Bandarbeitern zu tun gehabt und was die über die Welt wissen, kann einem schon Angst machen.
12.05.2017 16:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der Präsident der Vereinigten Staaten behauptet, der Ausdruck sei ihm eingefallen, Merriam-Webster‏ sagt, der Ausdruck sei alt.

Merriam-Webster‏ lügt also. So sad!



Naja, das "Have you heard that expression before, for this particular type of an event?" macht jetzt schon ziemlich eindeutig, dass er es steuerkontextbezogen meint. Vielleicht auch nicht wahr und definitiv nicht besonders clever, aber das ist schon wieder so ne Clickbaitaufregerscheiße.
12.05.2017 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
'Pump priming' has been used to refer to government investment expenditures since at least 1933.

12.05.2017 17:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hoppla.
Das erste Mal, dass sich Antworttweets lesen gelohnt hätte. Breites Grinsen
12.05.2017 17:05:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Buxxbaum

Mir ist immer noch ein Rätsel wie Trump 40% Zustimmung haben kann. Der Typ ist der absolute worst-case.


Nach ein paar Wochen in den Südstaaten wundert man sich nicht mehr. Zum einen sind die Menschen hier unfassbar dum, zum anderen gibt es keine ordentlichen Informationen. Wenn man hier nur vor sich hin lebt und Fernsehen und Radio konsumiert, weiß man einfach gar nichts.

Die Klatschblätter an der Supermarktkasse denken sich ihre Storys einfach aus, dagegen ist Bild Qualitätsjournalismus.

Hab hier jetzt viel mit einfachen Bandarbeitern zu tun gehabt und was die über die Welt wissen, kann einem schon Angst machen.



Absolut, ging mir damals auch so. Denke mir das auch wieder jedesmal zu Besuch drüben bin.
12.05.2017 17:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
unglaeubig gucken
Also eine Sache verstehe ich überhaupt nicht. Ihr habt vielleicht diesen Ausschnitt gesehen, wo Lawrow nach einem Kommentar zu Comeys Entlassung gefragt wird:



Dazu schreibt die Tagesschau:

 
"Wurde er gefeuert? Sie scherzen" - so hat der russische Außenminister Lawrow reagiert, als er bei seinem Besuch in Washington gefragt wurde, was er zur Entlassung von FBI-Chef Comey sagt. Für Ina Ruck ganz klar: ein Witzchen auf Kosten der Presse.

Die Antwort Sergej Lawrows habe deutlich gezeigt, was der russische Außenminister von Pressefragen hält. In seinem Verhältnis zu den Medien sei er US-Präsident Donald Trump sehr ähnlich, stellt die ARD-Korrespondentin in Washington, Ina Ruck, in den tagesthemen fest.



Woanders habe ich auch "Lawrow feigning surprise" und "he jokes about Comeys firing" gelesen. Also meine Laienmeinung war beim ersten Mal sehen, dass er Trumps Blödheit nicht glauben kann und es mit "ach komm, du verarschst mich doch?" beantwortet und dann kopfschüttelnd weggeht (was ja eine ganz schön fiese Respektlosigkeit Nr. 45 ggü. wäre). Damit scheine ich aber alleine auf weiter Flur zu stehen, weil sich die politischen Kommentare einig sind, dass es eine Spitze ggü. der Journalistin war (die er wohl erst kürzlich angefahren hatte). Nur... hä? Also wie genau soll das jetzt gemeint gewesen sein? Was soll es ihm jetzt gebracht haben, Überraschung vorzuspielen und ihre Frage nicht zu beantworten? Ich fühle mich so blöd.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 12.05.2017 17:38]
12.05.2017 17:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monorail-Cat

Arctic
Hab gerade gelernt, dass das ein echter Brief ist, den Trump während der Wahl benutzt hat um zu zeigen, wie gesund er ist:


I can't even.
Ich glaub da drüben ist nichts mehr zu retten.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monorail-Cat am 12.05.2017 17:51]
12.05.2017 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
 
Zitat von Die Assel

Also eine Sache verstehe ich überhaupt nicht. Ihr habt vielleicht diesen Ausschnitt gesehen, wo Lawrow nach einem Kommentar zu Comeys Entlassung gefragt wird:

http://www.youtube.com/watch?v=wRgPf9v7HhI

Dazu schreibt die Tagesschau:

 
"Wurde er gefeuert? Sie scherzen" - so hat der russische Außenminister Lawrow reagiert, als er bei seinem Besuch in Washington gefragt wurde, was er zur Entlassung von FBI-Chef Comey sagt. Für Ina Ruck ganz klar: ein Witzchen auf Kosten der Presse.

Die Antwort Sergej Lawrows habe deutlich gezeigt, was der russische Außenminister von Pressefragen hält. In seinem Verhältnis zu den Medien sei er US-Präsident Donald Trump sehr ähnlich, stellt die ARD-Korrespondentin in Washington, Ina Ruck, in den tagesthemen fest.



Woanders habe ich auch "Lawrow feigning surprise" und "he jokes about Comeys firing" gelesen. Also meine Laienmeinung war beim ersten Mal sehen, dass er Trumps Blödheit nicht glauben kann und es mit "ach komm, du verarschst mich doch?" beantwortet und dann kopfschüttelnd weggeht (was ja eine ganz schön fiese Respektlosigkeit Nr. 45 ggü. wäre). Damit scheine ich aber alleine auf weiter Flur zu stehen, weil sich die politischen Kommentare einig sind, dass es eine Spitze ggü. der Journalistin war (die er wohl erst kürzlich angefahren hatte). Nur... hä? Also wie genau soll das jetzt gemeint gewesen sein? Was soll es ihm jetzt gebracht haben, Überraschung vorzuspielen und ihre Frage nicht zu beantworten? Ich fühle mich so blöd.



Er grinst ohne Ende und geht dann einfach? Kein Zeichen von echter Überraschung. Das wirkt eher massiv sarkastisch.
Währenddessen grinst der Ami noch mehr.

Und v.a.: wie wahrscheinlich ist es, dass er wirklich weder vom Kreml noch (spätenstens) vom Ami in der Besprechung über diese Neuigkeit informiert wurde?

Zu den Hintergründen: Er hat halt eine Bühne, um sich öffentlich über Comey (und indirekt auch Trump) lustig zu machen.

Sehe das daher eindeutig so wie die hier:
http://www.chicagotribune.com/news/opinion/commentary/ct-trump-russians-sergei-lavrov-20170511-story.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 12.05.2017 18:14]
12.05.2017 17:57:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
 
Zitat von Monorail-Cat

Hab gerade gelernt, dass das ein echter Brief ist, den Trump während der Wahl benutzt hat um zu zeigen, wie gesund er ist:
https://ichef-1.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/107A2/production/_87209476_eb5b16ae-0698-4f8a-9693-4a42a106dc52.jpg

I can't even.
Ich glaub da drüben ist nichts mehr zu retten.



man muss ihm doch nur 5 sekunden zuhören und jeder weiß, dass mit ihm etwas nicht stimmt.
12.05.2017 18:07:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von GLG|Assassin

Und v.a.: wie wahrscheinlich ist es, dass er wirklich weder vom Kreml noch (spätenstens) vom Ami in der Besprechung über diese Neuigkeit informiert wurde?


Mir ist bewusst, dass mein erster Eindruck nicht schlüssig ist. Was ich aber nicht verstehe, ist was er mit dieser Reaktion bezwecken wollte:

 
Er grinst ohne Ende und geht dann einfach? Kein Zeichen von echter Überraschung. Währenddessen grinst der Ami noch mehr.



Über wen oder was macht er sich denn lustig, wenn er überrascht spielt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Die Assel am 12.05.2017 18:15]
12.05.2017 18:13:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Siehe mein Edit.
Er macht sich über Comey (und Trump) und bei Gelegenheit auch über die Amerikaner als solche lustig:

 
Doch während sich die Amerikaner an die Absprache hielten, verbreiteten sich die Bilder von Russland aus schnell. Zunächst veröffentlichte das russische Außenministerium Bilder, später folgte auch die russische Nachrichtenagentur Tass.
[...]
„Ein sehr, sehr gutes Treffen“, sagte Trump später - auch dieses Bild stammt vom russischen Außenministerium.
[...]
„Sie haben uns betrogen“, zitiert der Nachrichtensender CNN einen nicht näher genannten Mitarbeiter des Weißen Hauses.
[...]
Und weiter: „Das ist das Problem mit den Russen – sie lügen.“Auf die Frage, ob Russland in den amerikanischen Wahlkampf eingegriffen habe, sagte Lawrow: „Ich hätte nie gedacht, solche Fragen beantworten zu müssen, zumal in den Vereinigten Staaten von Amerika mit Ihrem so großartig entwickelten demokratischen und politischen System.“ Amerika „erniedrigt“ sich selbst, fügte der Russe spöttisch hinzu, wenn es „in solchen Kategorien“ auch nur denke.



/
Lawrow ist ein Sarkast erster Güte.
Hier ein Porträt aus 2014
Noch eins aus 2014
Ein Artikel aus 2015

Alles keine Qualitätsartikel, geschenkt.

// Der Ami grinst vermutlich, weil er ein Idiot ist, so wieder jeder (?) in Trumps Kabinett. Okay, google sagt er hat außerdem nix zu sagen.
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 12.05.2017 18:28]
12.05.2017 18:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Monorail-Cat

Hab gerade gelernt, dass das ein echter Brief ist, den Trump während der Wahl benutzt hat um zu zeigen, wie gesund er ist:
https://ichef-1.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/107A2/production/_87209476_eb5b16ae-0698-4f8a-9693-4a42a106dc52.jpg

I can't even.
Ich glaub da drüben ist nichts mehr zu retten.



12.05.2017 18:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von GLG|Assassin




Aluhut glüht.
Du bist der größten Enthüllung seit Pizza-Gate auf der Spur
12.05.2017 18:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
...
Was hat das mit Aluhut zu tun? Das ist denke ich Konsens im "Mainstream", dass die Überraschung nur gespielt ist.
Willst du mich da vielleicht erleuchten?

/ Sorry, wenn ich dich enttäusche, aber bis gerade wusste ich nichtmal, was "Pizza-Gate" ist D:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GLG|Assassin am 12.05.2017 18:34]
12.05.2017 18:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Monorail-Cat

Hab gerade gelernt, dass das ein echter Brief ist, den Trump während der Wahl benutzt hat um zu zeigen, wie gesund er ist:
https://ichef-1.bbci.co.uk/news/624/cpsprodpb/107A2/production/_87209476_eb5b16ae-0698-4f8a-9693-4a42a106dc52.jpg

I can't even.
Ich glaub da drüben ist nichts mehr zu retten.


Das ist wie jemand, der seine Bescheinigung rumzeigt, die bestätigt, dass er nicht verrückt ist.
Gut für ihn, aber es wirft dennoch Fragen auf. Breites Grinsen
12.05.2017 19:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Lawrow ist toll <3
12.05.2017 21:42:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Buxxbaum

Mir ist immer noch ein Rätsel wie Trump 40% Zustimmung haben kann. Der Typ ist der absolute worst-case.


Haben die Leute von Hitler auch behauptet. Perspective!
12.05.2017 21:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Die Assel

Über wen oder was macht er sich denn lustig, wenn er überrascht spielt?



Die Frage ist an dieser Stelle massiv dämlich und Lawrow hat sehr überspitzt gezeigt, was er von der Frage hält. Letztlich ist das ein innenpolitisches Problem, ein Treffen der Außenminister ist der falsche Ort dafür.

Außer natürlich, man geht davon aus dass die Trump-Administration eine russische Marionette ist. Irgendwo wird sich sicher ein Cable-News-Kommentator finden, der aus der Antwort herausliest, dass Lawrow völlig überkompensiert hat, um gar nicht erst den Anschein zu erwecken Russland habe irgendwas damit zu tun und das wiederum als Zeichen sieht, dass Russland doch dahinter steckt.
12.05.2017 23:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hat mit Russland geschäftlich nix zu tun! Außer:

 
President Trump’s lawyers say his income tax returns do not show income from Russian sources or debt owed to Russians, with the exception of $95 million paid by a Russian billionaire for a Trump-owned estate in Florida and $12.2 million in payments in connection with holding the Miss Universe pageant in Moscow in 2013.



Und:
 
In addition to the Florida estate and the beauty pageant, the lawyers said Mr. Trump received undisclosed payments over 10 years from Russians for hotel rooms, rounds of golf, or Trump-licensed products, like wine, ties or mattresses.



Ob die Matratzen vollgepisst waren, geht aus den Daten nicht hervor.

https://mobile.nytimes.com/2017/05/12/us/politics/trump-russia-tax-returns.html

// In other news: Comey wird nicht im Geheimdienstausschuss aussagen.

http://www.politico.com/story/2017/05/12/comey-declines-to-testify-before-senate-committee-238337
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 12.05.2017 23:48]
12.05.2017 23:29:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 13.05.2017 0:54]
13.05.2017 0:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Sean Spicer won’t deny President Trump is recording his Oval Office guests. >
President Trump is also now declining to comment on whether he has a tape of his Comey conversation. "Well I can't talk about it," he told Fox News's Jeanine Pirro in a new interview.
13.05.2017 1:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
The point of secretly recording people is that it's supposed to be secret; Trump, if he is recording people, just gave away the game.

13.05.2017 9:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Aber sein Akzent! ;/


Das Ossideutsch von 8Ball hört man nicht aus dem Text. Daher ist er auch >9000 mal besser als Tschon Olliva!
13.05.2017 13:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Die Assel

Über wen oder was macht er sich denn lustig, wenn er überrascht spielt?



Die Frage ist an dieser Stelle massiv dämlich und Lawrow hat sehr überspitzt gezeigt, was er von der Frage hält. Letztlich ist das ein innenpolitisches Problem, ein Treffen der Außenminister ist der falsche Ort dafür.



Dies.

13.05.2017 14:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
President Trump said on Saturday that he would move quickly to appoint a replacement for the ousted F.B.I. director, James B. Comey, declaring that “it’s possible” he could select a permanent leader before leaving for a long overseas trip next Friday.

“We can make a fast decision,” Mr. Trump told reporters aboard Air Force One before taking off to deliver a commencement address at Liberty University here.

The president would not say who was on his short list, only that he was reaching out to “outstanding people” at “the highest level” who are “very well known.”



Natürlich!

https://mobile.nytimes.com/2017/05/13/us/politics/james-comey-fbi-trump.html
13.05.2017 20:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Also Jared Kushner.
13.05.2017 20:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 130 131 132 133 [134] 135 136 137 138 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum