Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
unglaeubig gucken
Der Text ist noch armseliger als ein Gästebucheintrag auf einer Hochzeit nach 35 Pilsetten.
23.05.2017 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
OK, ich darf nie Präsident werden, sonst sieht jeder meine häßliche Handschrift. traurig
23.05.2017 16:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Vironnimo

Falls er ihr das wirklich diktiert hat... wie fühlt sich das wohl an, in dem Moment, wenn man realisiert, mit was man da verheiratet ist? Ich kenn seine Frau zwar nicht, aber irgendwann, auf irgendeiner Bühne, wo sie wieder mal neben ihm stehen und lächeln muss, muss es doch mal aus ihr rausplatzen, muss sie sich doch mal zu ihm umdrehen und sagen Halt endlich die Fresse, du selten dämlicher Vollidiot!


Die wusste ganz genau was sie da heiratet: Einen egomanischen, infantilen Hurensohn mit einer großen Fresse und einem Haufen Asche mittels derer sie ausgesorgt hat.

Stell dir mal ihre Gedankengänge während des Wahlkampfs vor...

Trump kandidiert:

"Ach Schatz, das ist ja großartig dass du es versuchen willst! Ich bin so stolz auf dich!" (hoffentlich gibt er nicht zu viel Kohle für sein neues Hobby aus)

Trump wird offizieller Kandidat der Republikaner:

"Wow Schatz, du hast echt die Vorwahlen geholt? Das gibt's ja nicht! Am Ende wirst du echt noch Präsident hahahahahahaaaaaa" (Oh Mann, ich hoffe Hillary gewinnt den Mist, damit der alte Sack wieder Golf spielt und mich nicht von einem Termin zum nächstens schleppt).

Der Sieg:

"Das ist ja GROSSARTIG!" (Fuck my life).
23.05.2017 16:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Black Mirror 1x01: The National Anthem - Letzte Szene. Breites Grinsen
23.05.2017 16:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Das wirklich lustige ist, dass ich überzeugt davon bin, dass Trump genauso denkt.

"Haha, ich misch mal beim Wahlkampf mit, das wertet meine Marke auf und ich kann Wahlkampfspenden sammeln."

"Oh wow, die Deppen haben mich echt zum Kandidaten gemacht, das wird ein tolles Buch wenn ich allen erzähle, dass ich nur wegen der Wahlfälschung verloren habe."

"Wie jetzt, gewonnen? Fuck. Was macht man als Präsident eigentlich so? Ach egal, ich zieh einfach so viel Geld raus wie möglich, wird ja wohl nicht zu lange dauern bis ich da raus bin..."
23.05.2017 16:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wheels up from Tel Aviv.



Trump ist auf dem Weg nach Rom.

/Sieht aus wie in den 80ern. Gibts in Israel kein HD-TV?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.05.2017 16:38]
23.05.2017 16:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Liegt vielleicht am Teleobjektiv. Entfernung+Warme Luft. Oder so
23.05.2017 16:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
In die Maschine ist ein Störsystem eingebaut.

*Aluhut aufsetz*
23.05.2017 16:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von Drosselmeyer

In die Maschine ist ein Gestörter.

*Aluhut aufsetz*


ftfy
23.05.2017 16:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von red

"great honor to be here with all of my friends, so amazing" klingt auch eher nach einem Tag im Erlebnispark als nach einem Besuch der Holocaust-Gedenkstätte.


Kommt drauf an wen man fragt.
23.05.2017 16:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Mr. Brennan, the former C.I.A. director, said Tuesday that he became concerned last year that the Russian government was trying to influence members of the Trump campaign to act — wittingly or unwittingly — on Moscow’s behalf.

“I encountered and am aware of information and intelligence that revealed contacts and interactions between Russian officials and U.S. persons involved in the Trump campaign that I was concerned about because of known Russian efforts to suborn such individuals,” Mr. Brennan told lawmakers on the House Intelligence Committee.



Well ...

https://www.nytimes.com/2017/05/23/us/politics/congress-testimony-john-brennan-russia-budget.html

/


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.05.2017 20:03]
23.05.2017 19:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
23.05.2017 20:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r


wahrheitsgehalt ungewiss.
23.05.2017 20:27:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


NopeNopeNope
23.05.2017 20:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
verschmitzt lachen
omg ein geschiedener potus? jetzt ist er den bible belt los
23.05.2017 20:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/yXj1ee3.png

NopeNopeNope


Caveman wegen seiner Linkspammerei anfahren, aber selbst Gerüchte und Andeutungen auf Bunte-Niveau posten. Louise Mensch ...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 23.05.2017 21:24]
23.05.2017 21:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Mein Beitrag bezog sich auf das Scheidungsgerücht, das von einem Account kommt, den Mensch als Kooperationspartner nennt.

Lern lesen.
23.05.2017 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
...
Das habe ich schon gesehen, nur hätte sich "NopeNopeNope" auch auf die bevorstehenden, großen Enthüllungen beziehen können. Wenn das Quellenkritik war, dann ist ja alles in Ordnung und es tut mir leid.
23.05.2017 21:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Kurzes tl;dr was es mit dieser Frau auf sich hat?
23.05.2017 21:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bullitt

Kurzes tl;dr was es mit dieser Frau auf sich hat?



Die ist so eine Art Udo Ulfkotte.

 
Zitat von Der Menschenfreund

Wenn das Quellenkritik war, dann ist ja alles in Ordnung und es tut mir leid.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 23.05.2017 21:38]
23.05.2017 21:37:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Vironnimo

Falls er ihr das wirklich diktiert hat... wie fühlt sich das wohl an, in dem Moment, wenn man realisiert, mit was man da verheiratet ist? Ich kenn seine Frau zwar nicht, aber irgendwann, auf irgendeiner Bühne, wo sie wieder mal neben ihm stehen und lächeln muss, muss es doch mal aus ihr rausplatzen, muss sie sich doch mal zu ihm umdrehen und sagen Halt endlich die Fresse, du selten dämlicher Vollidiot!



Klar batters dikgiert und sie hat sich direkt gerächt.
Nevee forget
23.05.2017 22:05:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
President Trump Lands in Rome, Gets Rejected by Melania Again


Wirklich "rejected" ist das ja nicht, oder? Doofes Timing und direkt die Haare ins Gesicht.
Andererseits: Kann schon gut sein, dass Melania einfach auch keinen Bock mehr hat.
23.05.2017 23:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gibt seit 130 Tagen so viele unglückliche Zufälle, das ist bestimmt auch einer. #freemelania
23.05.2017 23:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gibt seit 130 Tagen so viele unglückliche Zufälle, das ist bestimmt auch einer. #freemelania



Die Frau tut mir einfach unglaublich leid. Einfach weg von dem Donald wäre ja auch ne Option, geht aber vermutlich nicht so einfach, oder?
24.05.2017 0:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Doch, sie ist ja so selbstbestimmt und gar nicht abhängig von ihrem Ehemann, den sie sich mal so nebenbei auch ausgesucht hat.
24.05.2017 0:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von seak`
Die Frau tut mir einfach unglaublich leid. Einfach weg von dem Donald wäre ja auch ne Option, geht aber vermutlich nicht so einfach, oder?



Es gibt jedenfalls kein Präsidialrecht, mit dem sich ne Trennung verhindern ließe.

Aber sie ist nicht erst seit gestern an Trumps Seite und niemand kennt sie so wirklich. Alles, was im Zuge der Nominierung, Wahl, Amtseinführung geschrieben wurde, war sehr, sehr oberflächlich.
Da bei jeder ihrer Äußerungen aber mehr auf die Form (Akzent) als auf den Inhalt geguckt wird, werden wir sie bis zum Impeachment oder Trumps Rücktritt auch nicht näher kennenlernen. Keine Ahnung, was in ihr vorgeht.
24.05.2017 0:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Ich habe da auch wenig Mitleid.
24.05.2017 0:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die NYT hat mal versucht sich ihr zu nähern (ohne Interview). Letztlich kann man sich ihren Wikipedia-Eintrag, Instagram und Facebook angucken.

https://www.washingtonpost.com/lifestyle/style/melania-trump-a-cipher-in-sky-high-stilettos/2017/03/27/bcb3c212-0900-11e7-a15f-a58d4a988474_story.html
24.05.2017 0:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
unglaeubig gucken
 
Zitat von Jackle

Obamas Text, Yad Vashem, 2008:
http://i.imgur.com/VR02Zuq.png

Trumps Text, Yad Vashem, 2017:
http://i.imgur.com/oagxhHW.png

#SoAmazing



Wann kommt Trump nach Berlin? Freu mich schon auf die Selfies von der Holocaust-Gedenkstätte

#yolocaust
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 24.05.2017 1:01]
24.05.2017 1:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die NYT hat mal versucht sich ihr zu nähern (ohne Interview). Letztlich kann man sich ihren Wikipedia-Eintrag, Instagram und Facebook angucken.

https://www.washingtonpost.com/lifestyle/style/melania-trump-a-cipher-in-sky-high-stilettos/2017/03/27/bcb3c212-0900-11e7-a15f-a58d4a988474_story.html



Jedesmal, wenn ich dieses "Democracy Dies in Darkness" lese, muss ich die URL prüfen um sicherzugehen, dass ich nicht auf ner Satireseite gelandet bin.
24.05.2017 1:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum