Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dr.Hamster

Leet
 
Zitat von Sätnez

http://www.youtube.com/watch?v=ZlKliFEl2-c

Wenns der Schwarze gemacht hat ists blöd und wird nun anders gemacht
Weil isso
Basta


Bei der Unterzeichnung wird er bestimmt sagen dass das nötig ist damit sowas wie in Charlottesville nicht nicht nochmal passiere kann/wird
(ausserdem natürlich noch, dass die Medien ja alles Lügensöhne sind und er ja prinzipiell der Geilste in allem ist)


Empfehlenswertes (und sehr bedrückendes Buch) zum Thema ist Rise of the Warrior Cop: The Militarization of America's Police Forces von Radley Balko.

Beschreibt ausführlich wie sich die Polizei (in den USA) vom hilfsbereiten "Freund und Helfer" der zu Fuss durch die Strassen patroulliert zu einer paramilitärischen Organisation mit Sturmgewehren, Panzern und Granatwerfen wurde.
28.08.2017 16:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Balko ist in der Tat 1 naises Buch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 28.08.2017 16:58]
28.08.2017 16:57:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Balko klingt fast finnisch, a propos...:

 
Der Fonds, der insgesamt rund 45 Milliarden Euro verwaltet, reduzierte seine Aktienquote im zweiten Quartal um fünf Prozent, dies betraf vor allem US-Aktien, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtete. Nun hält der Fonds höhere Bargeldbestände, um sich gegen mögliche Kursrücksetzer an den Börsen abzusichern. Der Grund für den Verkauf: Die finnischen Groß-Investoren fürchten sich vor Trump und dessen unberechenbaren Kurs.

"Es sieht so aus, als hätten die USA derzeit keinen Präsidenten im Amt", sagte Risto Murto, Chef des Fonds, in einem Interview mit Bloomberg. Das sei der Hauptgrund für die Entscheidung gewesen. Zudem sei die Gelegenheit günstig gewesen, Gewinne mitzunehmen.


http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/donald-trump-finnischer-pensionsfonds-verkauft-us-aktien-in-milliardenhoehe-a-1164941.html
28.08.2017 17:25:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Balko klingt fast finnisch





Ach ja?
28.08.2017 17:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
verschmitzt lachen
Der sah doch ganz anders aus!
28.08.2017 17:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Der rechte hat was von Oberinspektor Derrick.

"Balko, hol schon mal den Wagen!"
28.08.2017 17:39:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
 
Zitat von [Kekse]Adeptus Astartes

Der sah doch ganz anders aus!



Du hast vollkommen Recht:


Typisch deutsches Fernsehen, die Serien auf Teufel komm raus melken. Scheiss drauf ob nachher nur noch ein Tokentyp an das Original erinnert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von General][Custer am 28.08.2017 17:40]
28.08.2017 17:40:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Trump kriegt von Bannon jedenfalls keinen auf die Mappe, diese ganzen "Jetzt rächt er sich"-Storys waren von Anfang an Blödsinn.



Exakt, es war linksliberales Wunschdenken. Ich frage mich auch jedes Mal, ob das manchen nicht irgendwann zu blöd wird, Trumps Untergang zu prognostizieren, wenn es dann doch nie eintrifft.

Floris Biskamp hat in seinem Blog diese sich immer wiederholende Unterschätzung von Trump und seinem Anhang gut analysiert.
28.08.2017 18:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Du liest Biskamp? peinlich/erstaunt
28.08.2017 19:27:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Trump kriegt von Bannon jedenfalls keinen auf die Mappe, diese ganzen "Jetzt rächt er sich"-Storys waren von Anfang an Blödsinn.



Exakt, es war linksliberales Wunschdenken. Ich frage mich auch jedes Mal, ob das manchen nicht irgendwann zu blöd wird, Trumps Untergang zu prognostizieren, wenn es dann doch nie eintrifft.

Floris Biskamp hat in seinem Blog diese sich immer wiederholende Unterschätzung von Trump und seinem Anhang gut analysiert.


Lesenswert. Aber lel, Floris. Was los bei Floris seinen Eltern?
28.08.2017 19:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von NotOnTour

Floris Biskamp hat in seinem Blog diese sich immer wiederholende Unterschätzung von Trump und seinem Anhang gut analysiert.



Es ist keine Unterschätzung, sondern eine Fehleinschätzung.

Davon ab ist eine Aufzählung dessen, was Trump alles nicht das Genick gebrochen hat, plus obligatorisches Adorno-Zitat jetzt nicht so erhellend.
28.08.2017 19:29:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Der lange Weg nach Charlottesville", Teil 3 (Clinton bis Bush), ist da:

http://www.deliberationdaily.de/2017/08/der-lange-weg-nach-charlottesville-teil-3-clinton-bis-bush/
28.08.2017 19:32:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du liest Biskamp? peinlich/erstaunt



Eieiei, ist der ins Extreme gerückt Erschrocken
28.08.2017 19:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hat den finnischen Präsidenten empfangen und die gemeinsame Pressekonferenz ist natürlich abgeglitten.

Die Begnadigung von Arpaio hat er nicht am Freitagabend zwischen den Katastrophennachrichten aus Texas versenkt, im Gegenteil, die Einschaltquoten waren da eh sehr hoch und er hats trotzdem raugehauen!!1111
Außerdem lieben die Menschen in Arizona Arpaio, vielen fanden es richtig und er wird nur unfair behandelt!!!111

CNN hat ein paar Clips:
https://twitter.com/CNN/status/902271607741177856
28.08.2017 23:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Der lange Weg nach Charlottesville", Teil 3 (Clinton bis Bush), ist da:

http://www.deliberationdaily.de/2017/08/der-lange-weg-nach-charlottesville-teil-3-clinton-bis-bush/



Teil Vier gibt es auch schon, Link in dem Artikel.
Sehr lesenswert, danke für den Hinweis!
28.08.2017 23:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Dieser Absatz trifft es sehr, sehr gut. Völlig unabhängig vom Personal.

 
In einer Demokratie ist eine eherne Grundregel, dass die Opposition eine „loyale Opposition“ zu sein hat. Wann immer dies nicht der Fall ist – in Weimar etwa – bricht der demokratische Prozess zusammen. Das Ziel der Opposition muss stets sein, die Regierung zu ersetzen.
Aber sie muss dies konstruktiv tun, und sie kann sich ihrer Funktion (und eine Funktion hat sie!) im Regierungshandeln nicht entziehen. Mit ihrer Entscheidung, Obama komme was wolle zu blockieren, selbst wenn es um die Zukunft der USA ging, hörten die Republicans auf, eine demokratische Partei zu sein.

29.08.2017 0:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
Weil ich in den News gerade über Trump und den Hurricane gelesen habe...

Neulich bei den Simpsons:


Breites GrinsenBreites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _Gogo_ am 29.08.2017 8:48]
29.08.2017 8:48:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
"Our boy can become president of the USA and we can engineer it. I will get all of Putin's team to buy in on this"





https://www.nytimes.com/2017/08/28/us/politics/trump-tower-putin-felix-sater.html?smid=tw-nytimes&smtyp=cur
29.08.2017 9:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du liest Biskamp? peinlich/erstaunt



Eieiei, ist der ins Extreme gerückt Erschrocken


Biskamp extrem? Extrem was? peinlich/erstaunt
29.08.2017 9:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von General][Custer

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Balko klingt fast finnisch



http://i.imgur.com/E8qqucz.jpg

Ach ja?


Krapp <3
29.08.2017 9:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du liest Biskamp? peinlich/erstaunt



Eieiei, ist der ins Extreme gerückt Erschrocken


Biskamp extrem? Extrem was? peinlich/erstaunt



Linksextrem, oder? Outet sich Tiger als Hufeisentheoretiker? Reicht sicher für ne Referentenstelle bei der KAS.
29.08.2017 10:52:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiger2022

tiger2022
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Tiger2022

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Du liest Biskamp? peinlich/erstaunt



Eieiei, ist der ins Extreme gerückt Erschrocken


Biskamp extrem? Extrem was? peinlich/erstaunt



Linksextrem, oder? Outet sich Tiger als Hufeisentheoretiker? Reicht sicher für ne Referentenstelle bei der KAS.



War etwas voreilig. Jetzt ein wenig mehr gelesen und muss den Kommentar abschwächen. Aber ja, an der Uni hätte ich ihn noch tendenziell weiter in die Mitte gestellt.

KAS? Unrealistisch Breites Grinsen
29.08.2017 11:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
froehlich grinsen
Dabei gilt Biskampf bei manchen Antids schon als Islamapologet und pöser Feminist.
29.08.2017 11:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Böser Feminist...? Heißt Anti-D also auch eine bestimmte Art Feminismus?

We must think, sir. - You think. I haven't the machinery.
29.08.2017 11:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Biskamp teilt nicht immer die Kritik am Feminismus, die aus der AntiD-Ecke kommt bzw. äußert teilweise Kritik an der Kritik etc. Imho manchmal gerechtfertigt, manchmal nicht. Aber allgemeine finde ich den eigentlich ziemlich.. moderat. Deshalb meine Verwunderung über das "ins Extreme gerückt". Aber ich weiß auch nicht, was der früher so geschrieben hat.
29.08.2017 11:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich kenne mich mit den verschiedenen Strömungen von Bescheuert nicht so aus, aber dieser Biskamp kommt mir schon extrem überheblich vor und paßt damit eigentlich bei allen Deppen, die Nachts mit der allein seligmachenden Wahrheit schmusen, nahtlos dazu.
29.08.2017 11:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber allgemeine finde ich den eigentlich ziemlich.. moderat.


Liegt halt daran, dass du nicht moderat bist? Vom Standpunkt des durchschnittlichen Bürgers aus, sind die Facetten der Gesellschaft in denen du dich bewegst halt nicht moderat.
29.08.2017 11:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
traurig gucken
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Biskamp teilt nicht immer die Kritik am Feminismus, die aus der AntiD-Ecke kommt bzw. äußert teilweise Kritik an der Kritik etc.


Wat?

Junge, ich habe keine Ahnung, wovon du redest, weil ich nur den Wikiinhalt "Antideutsche" zu dem Thema grob kenne und weiß, dass die LUST in Bonn antideutsch ist. Ich konnte mir noch grob zusammenreimen, wie deren Einstellung zum Islam sein muss (weil das auch nur implizit in deinem letzten Post war), weil sie - wie alle Anti-irgendwas - halt strikt in Feind und Freund trennen und es damit einfach ist, wenn man sich Anti-Imps und Antideutsche so grob als Antithesen bzgl. Israel zur Hand nimmt.

Ich wüsste da gerne mehr drüber, und frage, weil ich sowohl dir als auch Fraggy zutraue, das irgendwie laiengerecht wiederzugeben. Bitte, etwas mehr Kontext für mich...traurig

Now that I feel better, I can't justify eating this entire bag of cookies.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 29.08.2017 12:14]
29.08.2017 12:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von smoo

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber allgemeine finde ich den eigentlich ziemlich.. moderat.


Liegt halt daran, dass du nicht moderat bist? Vom Standpunkt des durchschnittlichen Bürgers aus, sind die Facetten der Gesellschaft in denen du dich bewegst halt nicht moderat.


Ja, aber der durchschnittliche Bürger kennt auch aller Wahrscheinlichkeit Floris Biskamp nicht. Das war eben das, was für mich nicht ganz zusammenpasste. Aber wie ich ja anmerkte: keine Ahnung, was/wie der früher so geschrieben hat.

WoS:
Ich habe da jetzt auch nicht alles mitbekommen, aber vor einiger Zeit kam der Sammelband Beißreflexe raus, in dem viel Kritik an Queerfeminismus geübt wurde und der unter AntiDs (natürlich nicht nur da) ziemlich beliebt war. Biskamp hat aber wiederum an dem Buch Kritik geübt etc. Meinte, dass die Kritik teilweise verkürzt sei oder Strohmänner aufbaue, weil es eben leichter ist, sich mit Zerrbildern oder extremen Ausnahmen zu beschäftigten etc. Macht das mehr Sinn? peinlich/erstaunt
29.08.2017 12:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Oh Gott was habe ich wieder losgetreten. Dafür, dass WoS sonst immer so ein neunmalkluger Universalbescheidwisser ist, tut er sich mit den Positionen von ein paar linken Sekten ganz schön schwer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 29.08.2017 12:25]
29.08.2017 12:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 240 241 242 243 [244] 245 246 247 248 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum