Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 454 455 456 457 [458] 459 460 461 462 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.
23.08.2018 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Delta- am 23.08.2018 15:00]
23.08.2018 14:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Gogo_

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Stimmt. Denn: „Wenn ich je des Amtes enthoben werden sollte, würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Ich denke, alle wären dann sehr arm!“

https://www.krone.at/1759734
23.08.2018 15:02:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Was er meint: Meine Milliardärsgönner und Millionärsfreunde würden Schnappatmung kriegen.
23.08.2018 15:08:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von _Gogo_

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Stimmt. Denn: „Wenn ich je des Amtes enthoben werden sollte, würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen. Ich denke, alle wären dann sehr arm!“

https://www.krone.at/1759734



"Arm" wie etwas "Spritze im Arm"?
23.08.2018 15:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von Painface
"Spritze im Arm"?



Das ist doch in den USA eh schon ziemlich verbreitet peinlich/erstaunt
23.08.2018 15:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Sind das derzeit nicht eher Pillen?
23.08.2018 15:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tesla

tesla
...
23.08.2018 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von Painface
"Spritze im Arm"?



Das ist doch in den USA eh schon ziemlich verbreitet peinlich/erstaunt



23.08.2018 16:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Wer spricht so? Und wer bezahlt so eine Sprecherin?
23.08.2018 16:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die ist inzwischen bei bento. Schreibt aber zum Glück nur.

---

Aus dem Fox-Interview.





--

In der WaPo: "The definitive story of a Trump lie". Eine Timeline, wie sich das mit dem Schweigegeld entwickelt hat.
Der Autor ist einer der Fact checker der WaPo, die Trumps Äußerungen nachgehen, und die sich bekanntlich schwer tun, etwas tatsächlich "Lüge" zu nennen.

 
Not just misleading. Not merely false. A lie.



https://www.washingtonpost.com/politics/2018/08/23/not-just-misleading-not-merely-false-lie/?utm_term=.16ee3faa2c83
23.08.2018 16:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buxxbaum

AUP Buxxbaum 13.12.2009
So what. Ist ja toll, das sich die Intellektuellen-Presse mittlerweile deutlicher äußert - das ändert nur überhaupt nichts an der öffentlichen Meinung. Diejenigen, die WAPO lesen, sind sowieso zu 99% Anti-Trump und für die anderen sind es Fake-News.
23.08.2018 17:04:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Das Problem ist ja hier auch wieder die "Facebook-Bubble". Die Fronten unter den Anhängern und Gegnern sind verhärtet, man schließt sich gegenseitig aus Freundeslisten aus oder blockt die Beiträge anderer. Durch die FB-Algorithmen werden einem primär Inhalt angezeigt von Seiten die man liked, oder ähnliche Inhalte. So bekommen Trump-Supporter und Trump-Hater gleichermaßen nur Futter, was ihre eigene Position bestärkt. Insbesonders bei den Trump-Supportern gipfelt das aber offenbar darin, dass alles was von dieser Meinung abweicht, "Fake News" sind, denn sie werden in ihrem Netzwerk von dieser Meinung ja auch noch bestärkt, und wenn jeder ihrer Meinung ist den sie kennen, dann haben die ja wohl auch Recht.

So eine Bubble entsteht aber in jeder Bewegung und in jeder Denkrichtung, und oftmals sind die Leute dann total entsetzt wenn sie ihre Gedanken in die ganze Welt rausposaunen und auf einmal haufenweise Widerstand und Missverständnis ernten - ihnen wurde doch immer beigepflichtet.
23.08.2018 17:11:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Buxxbaum

So what. Ist ja toll, das sich die Intellektuellen-Presse mittlerweile deutlicher äußert - das ändert nur überhaupt nichts an der öffentlichen Meinung. Diejenigen, die WAPO lesen, sind sowieso zu 99% Anti-Trump und für die anderen sind es Fake-News.



Es geht nicht darum, sich deutlicher zu äußern, sondern eine Lüge eine Lüge zu nennen, wenn es nachweislich eine ist. Das ist was anderes als eine irreführende Äußerung oder ein falscher Fakt. Wer mit dem Wort "Lüge" inflationär um sich schmeisst, hat irgendwann nur noch Lügen.
23.08.2018 17:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


---

 
David Pecker, the chief executive of the company that publishes the National Enquirer, was granted immunity by federal prosecutors for providing information about Michael Cohen and Donald Trump in the criminal investigation into hush-money payments for two women during the 2016 presidential campaign, according to people familiar with the matter.



Pack aus, Dave!

https://www.wsj.com/articles/pecker-granted-immunity-in-cohen-case-1535041976?mod=e2tw
23.08.2018 19:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen



Nein, ich denke sie werden ihn schon aus Eigeninteresse nicht impeachen. Sie müssen ihn 2020 politisch schlagen, nicht vorher juristisch, und damit einen Märtyrermythos schaffen.
23.08.2018 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Genau, den asozialen Schwerverbrecher lieber noch länger frei rumspinnen lassen. Hässlon
Weil Interessen.
Politik 2018.
23.08.2018 19:18:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen



Nein, ich denke sie werden ihn schon aus Eigeninteresse nicht impeachen. Sie müssen ihn 2020 politisch schlagen, nicht vorher juristisch, und damit einen Märtyrermythos schaffen.


die können den nur loswerden indem sie den dems das haus überlassen. als ob die nen gegenkandidaten auf die reihe kriegen würden.
23.08.2018 19:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Skywalkerchen

Genau, den asozialen Schwerverbrecher lieber noch länger frei rumspinnen lassen. Hässlon
Weil Interessen.
Politik 2018.



"lock him up"?

23.08.2018 20:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Check his e-mails!
23.08.2018 20:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Skywalkerchen

Weil Interessen.
Politik 2018.


Tut mir leid, dass dich das so schockiert, aber ja, in der Politik geht es um die Durchsetzung von Interessen. Aber du scheinst mein Argument sowieso nicht zu verstanden haben, ist ja auch egal.
23.08.2018 20:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen



Nein, ich denke sie werden ihn schon aus Eigeninteresse nicht impeachen. Sie müssen ihn 2020 politisch schlagen, nicht vorher juristisch, und damit einen Märtyrermythos schaffen.


die können den nur loswerden indem sie den dems das haus überlassen. als ob die nen gegenkandidaten auf die reihe kriegen würden.



Wat? Gegenkandidat? Mata halt... So wie du dir das gerade glaube ich vorstellst funktioniert das nicht ganz
23.08.2018 21:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen



Nein, ich denke sie werden ihn schon aus Eigeninteresse nicht impeachen. Sie müssen ihn 2020 politisch schlagen, nicht vorher juristisch, und damit einen Märtyrermythos schaffen.



Andererseits kann es durchaus ein gezieltes Manöver sein, Trump zu impeachen wenn man passende Vorwürfe hat, um dann die GOP als rückgratlose Jasager im Senat darzustellen (wie gesagt, dass der Senat ihn wirklich absetzt glaube ich ja auch nicht), das kann durchaus helfen die eigene Basis für die Schlacht 2020 zu mobilisieren nach dem Motto "Trump ist ein Verbrecher und Verräter und die GOP tut rein gar nichts, also geht wählen"

Die Dems müssen ja gar nicht Trumps Basis angreifen, sie müssen nur die Leute die Trump nicht wollen dazu bringen tatsächlich wählen zu gehen
23.08.2018 21:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



Falls die Demokraten jetzt das Haus gewinnen gehe ich schon relativ fest davon aus dass er impeached wird, denke aber nicht dass sie im Senat genug GOPler zusammen bekommen um ihn abzusetzen



Nein, ich denke sie werden ihn schon aus Eigeninteresse nicht impeachen. Sie müssen ihn 2020 politisch schlagen, nicht vorher juristisch, und damit einen Märtyrermythos schaffen.


die können den nur loswerden indem sie den dems das haus überlassen. als ob die nen gegenkandidaten auf die reihe kriegen würden.



Wat? Gegenkandidat? Mata halt... So wie du dir das gerade glaube ich vorstellst funktioniert das nicht ganz


was denn? gab m.e. auch schon präsidenten, die nach einer amtsperiode durch einen anderen aus dem gleichen flügel abgelöst wurden.
23.08.2018 21:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von NotOnTour

Es wird nie ein Impeachment geben und das ist auch gut so.



https://www.der-postillon.com/2018/08/trump-ende.html
23.08.2018 21:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Bombur

Check his e-mails!


Check his Twitter!
23.08.2018 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
https://www.n-tv.de/politik/Manafort-schuldig-in-allen-Punkten-beinahe-article20587847.html

Ellis die Flasche.
24.08.2018 0:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Tesla

http://www.youtube.com/watch?v=VGrfN3v5JL8


Kopf gegen die Wand schlagen
24.08.2018 1:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kurz zurückspulen:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
David Pecker, the chief executive of the company that publishes the National Enquirer, was granted immunity by federal prosecutors for providing information about Michael Cohen and Donald Trump in the criminal investigation into hush-money payments for two women during the 2016 presidential campaign, according to people familiar with the matter.



Pack aus, Dave!

https://www.wsj.com/articles/pecker-granted-immunity-in-cohen-case-1535041976?mod=e2tw



Suddenly, a safe appears!

 
The National Enquirer kept a safe containing documents on hush money payments and other damaging stories it killed as part of its cozy relationship with Donald Trump leading up to the 2016 presidential election, people familiar with the arrangement told The Associated Press.



 
In 2010, at Cohen’s urging, the National Enquirer began promoting a potential Trump presidential candidacy, referring readers to a pro-Trump website Cohen helped create. With Cohen’s involvement, the publication began questioning President Barack Obama’s birthplace and American citizenship in print, an effort that Trump promoted for several years, former staffers said.



https://apnews.com/143be3c52d4746af8546ca6772754407/AP:-National-Enquirer-kept-safe-with-damaging-Trump-stories
24.08.2018 7:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Selbes Spiel wie bei Pecker jetzt bei Trumps Buchhalter.

 
Allen Weisselberg, President Trump’s longtime financial gatekeeper, was granted immunity by federal prosecutors for providing information about Michael Cohen in the criminal investigation into hush-money payments for two women during the 2016 presidential campaign, according to people familiar with the matter.



*flip*

Das ist neben Trumps Söhnen derjenige, der die Familiengeschäfte (Trump Org) nach dem Amtsantritt weiterführt.

https://www.wsj.com/articles/allen-weisselberg-longtime-trump-organization-cfo-is-granted-immunity-by-federal-prosecutors-in-michael-cohen-investigation-1535121992

---

In other (sad) news:

24.08.2018 17:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 454 455 456 457 [458] 459 460 461 462 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum