Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 511 512 513 514 [515] 516 517 518 519 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist so ein Irrenhaus.






"Wo arbeitest du?"
"Im Weißen Haus!"
"Was machste da?"
"Reportern die Mikrofone wegnehmen"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.11.2018 19:50]
07.11.2018 19:50:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist so ein Irrenhaus.





Hat was von dem Vorgeplänkel bei WWE peinlich/erstaunt
07.11.2018 19:51:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Demnächst stehen Klappstühle im East Room.
07.11.2018 19:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Klappstühle? Deine Mutter ist ein Klappstuhl. Das sind "Steel Chairs!"
07.11.2018 19:54:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ist wie eine aufmüpfige Grundschulklasse mit einer durchgeknallten Lehrkraft Breites Grinsen
07.11.2018 19:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Wie die Tusse versucht ihn noch das Mikrofon abzunehmen..."that's enough"...meinst du mich? Oh doch nicht...oh doch? Gut ich Knie mich mal wieder hin... Breites Grinsen
07.11.2018 19:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Skeletor]

Klappstühle? Deine Mutter ist ein Klappstuhl. Das sind "Steel Chairs!"



07.11.2018 19:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Herrlich. Nach den Berichten der deutschen Medien in den letzten Monaten hätten die Republikaner doch eigentlich keine einzige Stimme erhalten können.

Die Frustration bei Spiegel, Zeit & Co. muss jetzt gewaltig sein, dabei hat man doch versucht, den Sieg der Demokraten herbeizuwichsen. Jegliche Neutralität verloren gegangen.
07.11.2018 20:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
07.11.2018 20:02:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist so ein Irrenhaus.

http://www.youtube.com/watch?v=s1WkFpbHIpI


Hässlon
07.11.2018 20:14:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [VW]Agent 009

Die Frustration bei Spiegel, Zeit & Co. muss jetzt gewaltig sein, dabei hat man doch versucht, den Sieg der Demokraten herbeizuwichsen. Jegliche Neutralität verloren gegangen.
[/b]



Der große Frust über den Sieg der Demokraten?
07.11.2018 20:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
PI hatte noch nix dazu, er musste sich selber was überlegen.
07.11.2018 20:26:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen Somebody is mad
Afdent 009 ist doch auf der Red Wave und feiert wie sein Vorbild Trump den Erfolg der Republikaner. Sie haben immerhin ihre Mehrheit im Senat verteidigen können und die Minderheit im Haus erobert!
07.11.2018 20:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

Afdent 009 ist doch auf der Red Wave und feiert wie sein Vorbild Trump den Erfolg der Republikaner. Sie haben immerhin ihre Mehrheit im Senat verteidigen können und die Minderheit im Haus erobert!



Auch wenn Agent hier mittlerweile der Megatroll ist, hat er doch nicht ganz unrecht wenn er sagt das dies kein Sieg der Demokraten ist. Atm ist der Senat für Trump deutlich wichtiger und den konnte er sogar noch ausbauen. Da kann das Repräsentantenhaus zwar beispielsweise eine Amtsenthebung von Trump fordern, die notwendige 2/3 Mehrheit im Senat werden die aber wohl so niemals bekommen.

Normalerweise gewinnen bei den Midterms die Gegner, Obama hatte das letzte Mal das Repräsentantenhaus und den Senat verloren gegen die Republikaner. Und was auch gerne übersehen wird, Obama war nun auch nicht gerade ein Menschenfreund was Einwanderung angeht:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlingsstrom-in-die-usa-obama-droht-mit-abschiebung-von-kindern-a-982979.html

Ich halte Trump ja immer noch für einen absoluten Idioten, wenn Putin das eingefädelt haben sollte, dann wird der sich bis heute darüber totlachen. Trotzdem ist es übertrieben, hier von eine Niederlage von Trump zu sprechen. Im Gegenteil, das Ergebnis stärkt seine Position innerhalb der Republikaner eher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.11.2018 20:47]
07.11.2018 20:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


07.11.2018 20:53:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von Aerocore

Afdent 009 ist doch auf der Red Wave und feiert wie sein Vorbild Trump den Erfolg der Republikaner. Sie haben immerhin ihre Mehrheit im Senat verteidigen können und die Minderheit im Haus erobert!



Also ich halte Trump für eine ziemliche Witzfigur und für völlig Ungeeignet für das Präsidentenamt. Ändert aber nichts daran, dass die deutschen Medien - genau wie CNN und Co. - jegliches Maß verloren haben und linken Ideen das Wort reden. Diese Berichterstattung hat Leute vom Kaliber Trump und die AFD erst ermöglicht.
07.11.2018 20:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

https://i.imgur.com/lzNKzAB.png

http://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE



In der PK hatte er über Sessions Zukunft gesagt: "I’d rather answer that at a little bit different time."

"Different time" = ne Stunde ungefähr.

---



Und wo wir grad bei Gleichungen sind: Agent88 = Lindsey Graham
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.11.2018 20:59]
07.11.2018 20:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DJDeath

djdeath


SHAAAM!
07.11.2018 21:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness
hat er doch nicht ganz unrecht wenn er sagt das dies kein Sieg der Demokraten ist.



Doch, hat er natürlich und daran ändert auch dein genauso ahnungsloses Geschwätz nichts. Vor den Midterms hatte die republikanische Partei Kongress & Whitehouse. D.h. de facto konnten sie alles umsetzen was sie wollten, völlig unabhängig von der Opposition. Sie mussten sich nur intern einigen, was ja oft ein Problemk war. Breites Grinsen

Jetzt, ohne das Haus, müssen sie nicht nur sich selbst einig sein sondern auch noch Kompromisse ausarbeiten. Das ist ein riesiger Machtverlust.

Wer den in irgend einer Form schönredet hat entweder keine Ahnung vom amerikanischen System oder aber hat aber ein paar viele Magabomber im Twitterfeed.
07.11.2018 21:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [GMT]Darkness
hat er doch nicht ganz unrecht wenn er sagt das dies kein Sieg der Demokraten ist.



Doch, hat er natürlich und daran ändert auch dein genauso ahnungsloses Geschwätz nichts. Vor den Midterms hatte die republikanische Partei Kongress & Whitehouse. D.h. de facto konnten sie alles umsetzen was sie wollten, völlig unabhängig von der Opposition. Sie mussten sich nur intern einigen, was ja oft ein Problemk war. Breites Grinsen

Jetzt, ohne das Haus, müssen sie nicht nur sich selbst einig sein sondern auch noch Kompromisse ausarbeiten. Das ist ein riesiger Machtverlust.

Wer den in irgend einer Form schönredet hat entweder keine Ahnung vom amerikanischen System oder aber hat aber ein paar viele Magabomber im Twitterfeed.



Na, biste mad? Augenzwinkern
07.11.2018 21:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/us-justizminister-sessions-wird-abgeloest

Justizminister Jeff Sessions ist zurückgetreten.

Puh, das wollte Trump ja immer.
07.11.2018 21:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
froehlich grinsen
Warum sollte ich mad sein? Ich freu mich doch wenn ich deine Wahnvorstellungen von den (((liberalen))) Medien lese. Ich hab nur ein wenig Angst das du irgendwann bald jemanden abstichst aber ich bin halt auch nicht dein socialworker.

 
Zitat von G-Shocker

https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-11/us-justizminister-sessions-wird-abgeloest

Justizminister Jeff Sessions ist zurückgetreten.

Puh, das wollte Trump ja immer.



Das wollte Trump auch dieses mal, er ist ja auf Bitten von Trump zurückgetreten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.11.2018 21:35]
07.11.2018 21:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist Sessions Nachfolger, zumindest übergangsweise.



Älteres Portrait:
https://www.nytimes.com/2018/09/26/us/politics/matthew-whitaker-justice-department.html

/Damit ist Rosenstein die Aufsicht über die Mueller-Untersuchung los, richtig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.11.2018 21:37]
07.11.2018 21:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
jeff sessions is the only confederate monument trump was willing to take down



Quelle

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

/Damit ist Rosenstein die Aufsicht über die Mueller-Untersuchung los, richtig?



Korrekt. Aber da die Demokraten das Haus erobert haben können sie ab Januar einfach eine "neue" Ermittlung starten und Mueller einstellen. Also kein Sieg, wa Darkness?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.11.2018 21:42]
07.11.2018 21:41:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Aerocore

Afdent 009 ist doch auf der Red Wave und feiert wie sein Vorbild Trump den Erfolg der Republikaner. Sie haben immerhin ihre Mehrheit im Senat verteidigen können und die Minderheit im Haus erobert!



Auch wenn Agent hier mittlerweile der Megatroll ist, hat er doch nicht ganz unrecht wenn er sagt das dies kein Sieg der Demokraten ist.



Doch. Es ist wirklich so einfach. Das war ein glasklarer, deutlicher Sieg der Demokraten.
07.11.2018 21:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist so ein Irrenhaus.

http://www.youtube.com/watch?v=s1WkFpbHIpI



Ich fühle mich körperlich unwohl bei diesem Video.
07.11.2018 21:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

Doch, hat er natürlich und daran ändert auch dein genauso ahnungsloses Geschwätz nichts. Vor den Midterms hatte die republikanische Partei Kongress & Whitehouse. D.h. de facto konnten sie alles umsetzen was sie wollten, völlig unabhängig von der Opposition. Sie mussten sich nur intern einigen, was ja oft ein Problemk war.



Ja und? Das ist immer so, jedesmal. Der letzte Präsident der es geschafft hat bei den Midterms den Senat sogar weiter auszubauen, war JFK. Nur um das mal historisch zu betrachten. Das würde ich an Trumps Stelle dann auch abfeiern. Obama hat auch jedesmal sowohl das Repräsentantenhaus wie auch den Senat an die Republikaner verloren.

Der Senat ist deutlich mächtiger, eine Amtsenthebung muss er jetzt wohl kaum noch befürchten. Das liegt nicht in der Macht des Repräsentantenhaus sondern des Senats. Weiterhin kann Trump mit den Senat nun auch die restlichen Posten am Obersten Gerichtshof bestimmen, dafür ist ebenfalls der Senat zuständig und diese Richter werden aus Lebenszeit ernannt.
07.11.2018 21:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [GMT]Darkness

Ja und? Das ist immer so, jedesmal.



Ah. Es ist kein Sieg weil die Mehrheit ja jedes mal flippt.
Muss mal mit dem Chef reden, anscheinend kriege ich kein Gehalt am Ende des Monats, weil ich am Ende des Monats ja jedesmal Gehalt kriege. :D
07.11.2018 21:56:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von csde_rats

 
Zitat von [Amateur]Cain

Das ist so ein Irrenhaus.

http://www.youtube.com/watch?v=s1WkFpbHIpI



Ich fühle mich körperlich unwohl bei diesem Video.



Habs auch nur 40 Sekunden ausgehalten. Fürchterlich.
07.11.2018 21:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Aerocore

Ah. Es ist kein Sieg weil die Mehrheit ja jedes mal flippt.



Nochmal...normalerweise verlieren amtierende Präsidenten beide Häuser. Dies war aber diesmal nicht der Fall, er konnte den Senat sogar noch weiter ausbauen. Natürlich ist das ein Erfolg, dass hat in den letzten paar Jahrzehnten kein anderer Präsident geschafft. Ich betone nochmal, ich halte diesen Typen für einen Idioten genauso wie die meisten Amis die den wählen. Aber das sollte man schon neutral anerkennen, dass es kein so großer Verlust ist wie gerade in den Medien dargestellt. Ganz im Gegenteil, dass ist ein Erfolg für Trump. Denn es war eben diesmal nicht so wie bei den Präsidenten vor ihm, er hat den Senat unter Kontrolle und das ist sehr entscheidend.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.11.2018 22:03]
07.11.2018 22:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 511 512 513 514 [515] 516 517 518 519 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum