Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 538 539 540 541 [542] 543 544 545 546 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Officials throughout the Trump administration are bracing themselves for the President to make an announcement about the US presence in Afghanistan, similar to his declaration that the US will withdraw the military from Syria, informed administration sources tell CNN.

Wenn man sich für seinen Chef bracen muss. Hässlon
22.12.2018 0:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Here is wall



(Ich denk mir das ja nicht aus: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1076239448461987841)
22.12.2018 0:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
United States of Absurdistan
22.12.2018 0:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn alle immer sagen, dass er mit Zahlen und Fakten nix anfangen kann, dann weiß man jetzt, wie man sich die Briefings vorstellen muss.
22.12.2018 0:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von Bullitt

Und was soll daran gut sein?


Wenn man Kriege für ein legitimes Mittel der Politik hält: nichts.


Wie hätte man denn Nazideutschland stoppen sollen, wenn nicht mit Bombern, Panzern und Maschinengewehren?

 
Zitat von Virtus

Das hat nichts mit rechts/links zu tun sondern mit der Einstellung, dass Selbstbestimmung besser ist als Fremdbestimmung.


Dann können sich die Kurden jetzt ja schön selbstbestimmt abschlachten lassen.

jesus fucking christ, das ist ja jenseits von gut und böse.

Sogar Noam Chomsky hat genug Anstand und ist für einen Verbleib der USA: http://www.kurdistan24.net/en/news/13cf816e-8e40-41c8-bb76-d453a3261d8b?fbclid=IwAR2y6n2J9iZgDV-dXSUlnutUrlo8Q5bvVhmjiqCeWzzCdS6VaoTxbqYi9YM
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 22.12.2018 0:26]
22.12.2018 0:26:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Wir sind friedlich, was seid ihr?!
22.12.2018 0:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Fragment

Wir sind friedlich, was seid ihr?!



Fan von kurdistan24.net #fbclickid
22.12.2018 0:29:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Den Link hab ich aus einer FB-Gruppe peinlich/erstaunt
22.12.2018 0:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Virtus

 
Zitat von Bullitt

Und was soll daran gut sein?


Wenn man Kriege für ein legitimes Mittel der Politik hält: nichts.


Wie hätte man denn Nazideutschland stoppen sollen, wenn nicht mit Bombern, Panzern und Maschinengewehren?



Virtus hätte knallhart mit Hitler verhandelt und das Nazi-Problem friedlich gelöst.


Kurz Deine Meinung zu diesem Kommentar bzw. zu den darin erwähnten Politikern der Linkspartei bzw. deren "Haltung"

http://taz.de/Kommentar-Linkspartei-und-US-Rueckzug/!5561625/
22.12.2018 0:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Here is wall

https://i.imgur.com/ATQMX3V.jpg

(Ich denk mir das ja nicht aus: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1076239448461987841)



Alter das hätte ich jetzt echt für nen Fake gehalten auf dem ersten Blick. Breites Grinsen
22.12.2018 2:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
...
Build the wall!

22.12.2018 2:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fide|

Leet
Ich kann diese ganze scheisse eigentlich nur noch ertragen, weil ich mir selbst einrede, dass so jemand ganz bestimmt nicht wiedergewählt wird und in 2 Jahren dieser Spuk vorbei ist.

Omfg
22.12.2018 8:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Ich bin immer noch der Ansicht, dass er mich an meinen Opa erinnert, als die Demenz los ging und bin daher zuversichtlich, dass der Mann eh keine sechs Jahre mehr in der Öffentlichkeit arbeiten kann.
22.12.2018 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Pfeil
Das stört ihn doch jetzt auch schon nicht.
22.12.2018 9:40:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dieses "i know more about X than anyone" oder "im more X than you would understand", das ihn dafür noch niemand (wirksam) eine gewatscht hat.

Der man lebt in einer Fanatsiewelt
22.12.2018 9:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Murica

Build the wall!

https://i.imgur.com/s7GKURL.png



Du bist doch so Trump-Fan: glaubst du wirklich, dass ein wie immer gearteter "Wall" illegale Immigration tatsächlich signifikant verringert oder geht's da mehr um edgy memes und "lol triggered the libs!!"?
22.12.2018 9:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich kann diese ganze scheisse eigentlich nur noch ertragen, weil ich mir selbst einrede, dass so jemand ganz bestimmt nicht wiedergewählt wird und in 2 Jahren dieser Spuk vorbei ist.

Omfg



Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
22.12.2018 10:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
 
Zitat von [gc]Fide|

Ich kann diese ganze scheisse eigentlich nur noch ertragen, weil ich mir selbst einrede, dass so jemand ganz bestimmt nicht wiedergewählt wird und in 2 Jahren dieser Spuk vorbei ist.



Trump wird wiedergewählt. Es ist so.
22.12.2018 11:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da ist der (Teil)Shutdown.

 
Government partially shuts down for third time in a year after Congress adjourns for the night



Zur Erinnerung, ein Viertel der Behörden steht jetzt still, weil Trump seine 5,7 Milliarden für die "Mauer" nicht kriegt. Die ja eigentlich Mexiko ...



https://edition.cnn.com/2018/12/21/politics/cornyn-no-vote-government-shutdown/index.html
22.12.2018 11:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
"We will have a wall and the Mexican's are gonna pay for it!". Das würde ich in Dauerschleife abspielen, wenn ich im Congress säße. Breites Grinsen
22.12.2018 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Da ist der (Teil)Shutdown.

 
Government partially shuts down for third time in a year after Congress adjourns for the night



Zur Erinnerung, ein Viertel der Behörden steht jetzt still, weil Trump seine 5,7 Milliarden für die "Mauer" nicht kriegt. Die ja eigentlich Mexiko ...

https://abload.de/img/ydccccuk6qsq6jj9j.gif

https://edition.cnn.com/2018/12/21/politics/cornyn-no-vote-government-shutdown/index.html



I've done more shutdowns than all recent presidents...not even close
22.12.2018 11:55:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Shutdowns sind gut und einfach zu gewinnen!
22.12.2018 12:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
 
Zitat von Murica

You will only change, unfortunately, on the day when we begin a civil war here inside. And doing the job that the Military Regime didnt do: killing thirty thousand!

https://i.imgur.com/s7GKURL.png



Ekelhaft, den Typen zu feiern.
22.12.2018 15:42:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Here is wall



(Ich denk mir das ja nicht aus: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1076239448461987841)



Bestimmt sehr ansehnlich, wenn sich erstmal der erste beim Versuch der Übersteigung darauf gepfählt hat.
22.12.2018 16:16:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
unglaeubig gucken
Der Typ hat echt nicht mehr alle slats am fence
22.12.2018 16:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
unglaeubig gucken
Einfach 1-2 Pfähle unten durch flexen und offen ist die Wand?
22.12.2018 16:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Deshalb kann man durchgucken, dann sieht man die bösen Mexikaner sofort, wenn die sich dran zu schaffen machen.
22.12.2018 16:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Sieht der Zaun um Ceuta und Mellila nicht auch so aus?
Da wird doch auch drübergestiegen
22.12.2018 16:48:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Ist der auch 6 SUV hoch?
22.12.2018 16:53:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wenn er schon seinen Trip ins Winter White House absagt, weil er so busy ist



 
Some of the many Bills that I am signing in the Oval Office right now. Cancelled my trip on Air Force One to Florida while we wait to see if the Democrats will help us to protect America’s Southern Border!



kann er auch gleich noch Personal austauschen.

 
CNN: President Trump has begun polling advisers whether he has the legal authority to fire Federal Reserve chairman Jerome Powell, according to two people familiar with the matter, who described the President as newly furious at the Fed chief as markets tumble.



Als wäre es nicht chaotisch genug ...
22.12.2018 16:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 538 539 540 541 [542] 543 544 545 546 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum