Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 721 722 723 724 [725] 726 727 728 729 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The intersections between Trump Inc. and President Trump are everywhere: A Chinese state-owned company was awarded a multimillion contract to help develop a Trump golf course in Dubai, United Arab Emirates, amid a U.S.-China trade war.



Boah! Er hatte es doch anders versprochen!

https://www.politico.com/news/2020/01/20/trump-businesses-empire-tied-presidency-100496
20.01.2020 18:32:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wie der Präsident der Vereinigten Staaten einmal versuchte, einen Absatz aus der Verfassung für eine Fernsehdoku vorzulesen.

 
All six living presidents, as well as six vice presidents, would join in reading the Constitution on camera



Spoiler: Einer hats nicht hingekriegt.

 
Trump grew irritated. “It’s very hard to do because of the language here,” Trump told the crew. “It’s very hard to get through that whole thing without a stumble.” He added, “It’s like a different language, right?” The cameraman tried to calm Trump, telling him it was no big deal, to take a moment and start over. Trump tried again, but again remarked, “It’s like a foreign language.”



Ist ein Auszug aus Buch, das morgen erscheint:
https://www.vanityfair.com/news/2020/01/donald-trump-disastrous-encounter-with-the-constitution-very-stable-genius
20.01.2020 22:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
...
Ist eben nur was für Großhirne.

/e: Hätte er mal lieber Sprachen studiert statt Wind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Charon=- am 20.01.2020 22:09]
20.01.2020 22:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
The next instruction was for the technical crew: Could they make the lighting a little more orange?



Ach komm, das kanns doch nicht sein
20.01.2020 22:13:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Becks_und_so

Arctic
Sowohl die monetären Interessen als auch die Unfähigkeit aus der Verfassung fehlerfrei vorzulesen dürften doch am Ende einer Mehrheit der (amerikanischen) Bevölkerung zuzuschreiben sein. Und klar, man kann sich einen Präsidenten wünschen, der einem überlegen ist und eine Nation tendenziell besser führt, als man selbst es schaffen würde. Oder man wählt einen Präsidenten, der vom Habitus, Horizont und seinen Fähigkeiten her, einfach einem selbst entspricht. Beides legitim, beides nicht abwegig. Twitter-Game, Umgang mit Medien, Geo"politik" hin oder her.

Trump als Stresstest für die amerikanische Demokratie, habe ich kürzlich als Cover auf einem Magazin gesehen. Das "Populismus" Problem finde ich wirklich spannend und abgesehen von oberflächlichen Auseinandersetzungen damit, fällt es mir schwer, verschriftliche, innovative Gedanken dazu zu finden. Der Diskurs ist einfach zu laut geworden. Das ist im Übrigen, was meine Großmutter hätte sagen können, bevor die Demenz sie dahingerafft hat. Vielleicht sind einfach weniger die politischen Ideale das Problem, sondern die Art, wie um die Legitimität dieser gerungen wird. Keine Pointe.
21.01.2020 3:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


 
Trump grew irritated. “It’s very hard to do because of the language here,” Trump told the crew. “It’s very hard to get through that whole thing without a stumble.” He added, “It’s like a different language, right?” The cameraman tried to calm Trump, telling him it was no big deal, to take a moment and start over. Trump tried again, but again remarked, “It’s like a foreign language.”



Ist ein Auszug aus Buch, das morgen erscheint:
https://www.vanityfair.com/news/2020/01/donald-trump-disastrous-encounter-with-the-constitution-very-stable-genius



Auch, wenn ich mir dieses konkrete Szenario nur zu gut vorstellen kann, glaube ich diesen ganzen Enthüllungs- und angeblichen Insiderstories über Trump so wenig wie ihm selbst. Hier scheint es mir auf beiden Seiten das Phänomen zu geben, dass man nur zu gern hören möchte, was man glauben möchte, und ein derart dankbarer und unkritischer Markt wird sicherlich auch von Leuten bedient, die hier lediglich eine Chance sehen, Profit aus dem ganzen Clusterfuck zu schlagen.
Das heißt natürlich nicht, dass das alles Fake News sind, aber die Frage, wie groß der wahre Kern tatsächlich ist, dürfte oft nur schwer feststellbar sein.
21.01.2020 6:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
 
Zitat von indifferent

 
The next instruction was for the technical crew: Could they make the lighting a little more orange?



Ach komm, das kanns doch nicht sein



Breites Grinsen
21.01.2020 7:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Vironnimo

Auch, wenn ich mir dieses konkrete Szenario nur zu gut vorstellen kann, glaube ich diesen ganzen Enthüllungs- und angeblichen Insiderstories über Trump so wenig wie ihm selbst. Hier scheint es mir auf beiden Seiten das Phänomen zu geben, dass man nur zu gern hören möchte, was man glauben möchte, und ein derart dankbarer und unkritischer Markt wird sicherlich auch von Leuten bedient, die hier lediglich eine Chance sehen, Profit aus dem ganzen Clusterfuck zu schlagen.
Das heißt natürlich nicht, dass das alles Fake News sind, aber die Frage, wie groß der wahre Kern tatsächlich ist, dürfte oft nur schwer feststellbar sein.



Also wie 9/11.

Wenn wir jetzt dazu übergehen, Sachverhalte nur noch unter Augenzeugenschaft als "wahr" anzunehmen und auf alle anderen mit extremer Skepsis reagieren, haben Trumpy und seine Freunde endgültig gewonnen, nicht nur in den USA.
Und bei "diesen ganzen Enthüllungs- und angeblichen Insiderstories" gibt es durchaus Unterschiede, es gibt Leute, die ihren Job verloren haben und nachtreten, es gibt Leute, die Leute wie Bob Woodward engagieren um nachzutreten, und es gibt tatsächlich Menschen, oft Journalisten, die ihren Job ernstnehmen.

Es mag schwer vorstellbar sein, dass sowas wie Trump und sein Umfeld existieren. Aber es ist tatsächlich so, ich könnte jetzt auf 9/11 zurückkommen.
21.01.2020 10:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Vironnimo
gern hören möchte, was man glauben möchte



Da der Typ ständig live die einfachsten Dinge nicht hinbekommt fällt es mir keinesfalls schwer die allermeisten Stories zu glauben. Wenn er sich vor laufender Kamera wie ein verwirrter seniler Uropa benimmt, wieso sollte ich dann glauben, dass er das hinter der Kamera nicht ist sondern dort noch fit ist?
21.01.2020 10:31:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es muss an der Brille liegen, die er in der Öffentlichkeit nie trägt. Privat ist er ganz anders!

---

 
US President Donald Trump, who has repeatedly expressed scepticism about climate change, is set to give the first keynote address of Davos 2020 at 10:30 GMT on the day his impeachment trial opens at the Senate in Washington, DC.



Also zappen heute Abend.

https://www.aljazeera.com/news/2020/01/davos-2020-donald-trump-speak-world-economic-forum-200121085352521.html
21.01.2020 11:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Vironnimo

Auch, wenn ich mir dieses konkrete Szenario nur zu gut vorstellen kann, glaube ich diesen ganzen Enthüllungs- und angeblichen Insiderstories über Trump so wenig wie ihm selbst. Hier scheint es mir auf beiden Seiten das Phänomen zu geben, dass man nur zu gern hören möchte, was man glauben möchte, und ein derart dankbarer und unkritischer Markt wird sicherlich auch von Leuten bedient, die hier lediglich eine Chance sehen, Profit aus dem ganzen Clusterfuck zu schlagen.
Das heißt natürlich nicht, dass das alles Fake News sind, aber die Frage, wie groß der wahre Kern tatsächlich ist, dürfte oft nur schwer feststellbar sein.



Also wie 9/11.




Mata halt...
21.01.2020 12:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WilhelmTell

AUP WilhelmTell 13.04.2020
Sind doch (zumindest an der zitierten Stelle) bekannte Personen benannt, die man über den Wahrheitsgehalt befragen kann, warum da ne Lüge erfinden?

Und bei so einem Aufnahmetermin völlig unvorbereitet erscheinen und dann rumgranteln, dass er die fucking Constitution nicht in leichter Sprache bekommt ist etwas, was ich Trump noch vor seinem Frühstück zutraue.
21.01.2020 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Also es gibt eine Menge Bullshit über Trump bei dem ich mich auch frage wieviel da einfach genau das erzählt wird was Leute hören wollen, aber ja, dass Trump, der nachweislich sowieso nicht gerne abliest und an dem sprachlich auch ebenso offensichtlich kein neuer Shakespeare verloren gegangen ist, echte Probleme damit hat Auszüge der Originalverfassung abzulesen, finde ich jetzt echt in keinster Weise unglaubwürdig.
21.01.2020 13:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008



 
Some 22,000 people, many of them armed, flooded the streets around the State Capitol to protest gun control proposals from the new Democratic majority.




https://www.nytimes.com/2020/01/20/us/virginia-gun-rally.html
22.01.2020 1:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
Gruselig.
22.01.2020 2:00:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
Ja...Latzhose über der Jacke tragen, Amerikatuch über den Mund und ne Fellmütze....kein Sinn für Fashion
22.01.2020 6:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Bei den Grizleys im Wald achtet niemand auf Mode.
22.01.2020 8:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
ich frag mich bei dem thema ja immer warum nicht einfach lauter kontroll-befürworter nicht laufend auf ihrgendwelche rep/nra veranstaltungen gehen und es dann publik machen wenn sie mit ihrer halbautomatik nicht rein dürfen.
"wieso? ich hab ein recht ne waffe zu tragen und ich als vernünftiger mensch mach doch dadurch diesen ort sicherer!"

einfach mal auf jeder wahlkampfverantsaltungen vom trump abziehen.

aber nungut, solang wir deutschen immer noch nicht auf unser von gott gegebenes privileg vom rasen auf reichsdeutschen autobahnen verzichtet haben verschwend ich meine energie zu diskussionen lieber darauf.
22.01.2020 9:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [KdM]MrDeath

aber nungut, solang wir deutschen immer noch nicht auf unser von gott gegebenes privileg vom rasen auf reichsdeutschen autobahnen verzichtet haben verschwend ich meine energie zu diskussionen lieber darauf.


Wenn ich den erwische, der Gott das Recht gegeben hat, auf deutschen Autobahnen Gras wachsen zu lassen!
22.01.2020 9:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Wenn ich den erwische, der Gott das Recht gegeben hat, auf deutschen Autobahnen Gras wachsen zu lassen!



Genau deshalb nennen wir das hier Straßenbegleitgrün. Begleit!
22.01.2020 9:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von [KdM]MrDeath

ich frag mich bei dem thema ja immer warum nicht einfach lauter kontroll-befürworter nicht laufend auf ihrgendwelche rep/nra veranstaltungen gehen und es dann publik machen wenn sie mit ihrer halbautomatik nicht rein dürfen.
"wieso? ich hab ein recht ne waffe zu tragen und ich als vernünftiger mensch mach doch dadurch diesen ort sicherer!"

einfach mal auf jeder wahlkampfverantsaltungen vom trump abziehen.

aber nungut, solang wir deutschen immer noch nicht auf unser von gott gegebenes privileg vom rasen auf reichsdeutschen autobahnen verzichtet haben verschwend ich meine energie zu diskussionen lieber darauf.


Ich frage mich ja immer, was passieren würde, würde irgendjemand in so einem Pulk mal irgendwohin losballern. Flashmexicanstandoff?
22.01.2020 9:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [KdM]MrDeath

aber nungut, solang wir deutschen immer noch nicht auf unser von gott gegebenes privileg vom rasen auf reichsdeutschen autobahnen verzichtet haben verschwend ich meine energie zu diskussionen lieber darauf.


Wenn ich den erwische, der Gott das Recht gegeben hat, auf deutschen Autobahnen Gras wachsen zu lassen!



Das wäre mal eine erfolgreiche Kampagne der Grünen.

Gras legalisieren und dann auf Autobahnen anbauen.

E: zu Trump-NRA-Zeug: das Konzept "Waffenträger sind normale Dudes" vermitteln zu wollen indem man vermummt und tacticool in Massen aufmarschiert, erschließt sich mir irgendwie nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 22.01.2020 9:36]
22.01.2020 9:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Die gooden Guys with Guns stredcken ihn einfach nieder.
22.01.2020 9:35:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
aber wer sind die guten und warum haben sie 10 andere niedergemäht?
22.01.2020 9:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von pesto
Amerikatuch über den Mund



Das darf man doch sicher nach irgendeinem Flaggengesetz gar nicht.

Scheiss unpatriotische Arschloecher
22.01.2020 9:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lunovis

aber wer sind die guten und warum haben sie 10 andere niedergemäht?


Die guten sind immer die, die übrig sind. Die anderen waren aggressiv.
22.01.2020 9:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von loliger_rofler

E: zu Trump-NRA-Zeug: das Konzept "Waffenträger sind normale Dudes" vermitteln zu wollen indem man vermummt und tacticool in Massen aufmarschiert, erschließt sich mir irgendwie nicht.


Mir kommt "Softair-Dachverband" in den Sinn, aber das ist nach kurzem Nachdenken nur eine wilde Assoziation und höchstens hinsichtlich des BMI vergleichbar.
22.01.2020 9:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
https://uk.reuters.com/article/uk-usa-trump-impeachment/u-s-senate-approves-trump-impeachment-trial-plan-rejects-democrats-on-documents-witnesses-idUKKBN1ZK0YA

Was für eine Farce.
22.01.2020 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
War ja klar, leider.
22.01.2020 10:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
 
Zitat von blue

 
Zitat von pesto
Amerikatuch über den Mund



Das darf man doch sicher nach irgendeinem Flaggengesetz gar nicht.

Scheiss unpatriotische Arschloecher



https://de.wikipedia.org/wiki/Flaggengesetz_der_Vereinigten_Staaten
da gibt es ganz ganz viele dinge...Breites Grinsen
ausdrucken und mal vor ner rally jedem in die hand geben Breites Grinsen
ALLE NACKT!!
22.01.2020 10:18:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 721 722 723 724 [725] 726 727 728 729 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum