Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 856 857 858 859 [860] 861 862 863 864 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Es sieht so aus als würde er ein unmöglich langes Stangenbrot hinter seiner Hand hervorziehen, aber in Wirklichkeit ist es eine Illusion.
07.07.2020 21:35:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von Monsieur Chrono

Wie funktioniert der Trick mit dem Baget?


das interessiert mich tatsächlich auch, oder ist das fakenews Videoshop?
07.07.2020 21:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

 
Zitat von Massa

Schöner neuer Werbespot vom Lincoln-Projekt, die wissen wie man sich in seinem Kopf einnistet.


Lincoln Project machen Werbung auf Trump-Niveau, richtig widerlich. Weiß aber trotzdem nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll - kann sein, dass es durchaus notwendig ist, um leicht beeinflussbare Wähler von Trump abzuziehen.


Ich finde es nicht widerlich, wenn man jemandem wie DT, der die politische Kultur derart vergiftet hat, mit gleichen Mitteln persönlich angreift.
Gerade das letzte Video - da kann man sich richtig vorstellen, wie seine engen Berater und er das lesen und fuchsteufelswild werden, weil dieser selbsterklärte und mit Mühe und Not wider jeglicher Fakten konstruierte Mythos wie geil alles läuft stark angegriffen wird.

Wer politischen Diskurs auf Art der asymmetrischen Kriegsführung auf Populismus herunterbricht und dort hält, hat meiner Meinung nach kein Recht auf Schonung, wenn sich mutmaßlich Unabhängige mit in diesen Ring begeben und den Fehdehandschuh aufnehmen.
07.07.2020 21:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Meh. Man lässt sich auf das Niveau herab und ebnet so den Weg für zukünftige, vielleicht noch sogar ekligere Wahlkampagnen. Hauptsache möglichst viele Ressourcen dafür verbrauchen, den Gegner einzuscheißen, statt die in wichtigere Dinge zu investieren. Ab jetzt wird wohl nur noch mit solchen Bandagen gekämpft, find ich kacke.
07.07.2020 22:01:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meh. Man lässt sich auf das Niveau herab und ebnet so den Weg für zukünftige, vielleicht noch sogar ekligere Wahlkampagnen. Hauptsache möglichst viele Ressourcen dafür verbrauchen, den Gegner einzuscheißen, statt die in wichtigere Dinge zu investieren. Ab jetzt wird wohl nur noch mit solchen Bandagen gekämpft, find ich kacke.



In anderen Worten, es ist Wahlkampf.
07.07.2020 22:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meh. Man lässt sich auf das Niveau herab und ebnet so den Weg für zukünftige, vielleicht noch sogar ekligere Wahlkampagnen. Hauptsache möglichst viele Ressourcen dafür verbrauchen, den Gegner einzuscheißen, statt die in wichtigere Dinge zu investieren. Ab jetzt wird wohl nur noch mit solchen Bandagen gekämpft, find ich kacke.



Ich sehe den Diskurs schon als völlig vergiftet an. Da wurden beim letzten Mal schon angebliche Sex Tapes erwähnt, Trump in die Nähe der Pädophile gerückt und andererseits Geschichten wie Pizzagate, offener Rassismus und Fragen nach Geburtsurkunden gepusht. Die schmeißen doch seit Jahren schon mit jedem Dreck, den sie finden.

Oder wie Delta sagt... Wahlkampf.
07.07.2020 22:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meh. Man lässt sich auf das Niveau herab und ebnet so den Weg für zukünftige, vielleicht noch sogar ekligere Wahlkampagnen. Hauptsache möglichst viele Ressourcen dafür verbrauchen, den Gegner einzuscheißen, statt die in wichtigere Dinge zu investieren. Ab jetzt wird wohl nur noch mit solchen Bandagen gekämpft, find ich kacke.


Ich sehe außer der DT-Crew und denen, die sie abschießen wollen, keine großartige weitere Missachtung von grundlegenden Ideen des normalen Wahlkampfes (also normal für amerikanische Verhältnisse).
Man kann auch diskutieren, dass alle Bestrebungen für das Geschichtemachen von DT gut sind, damit der Diskurs wieder besser wird.
07.07.2020 22:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
07.07.2020 22:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Trump Administration Gives Formal Notice That U.S. Will Leave the W.H.O. Next Year
https://nyti.ms/2DeNPwx

Arsch
07.07.2020 22:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wird ja mit etwas Glück hoffentlich bedeutungslos sein. Allerdings natürlich trotzdem in der Tat, what would a dick do...
07.07.2020 22:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Mürbchen 3rd

Meh. Man lässt sich auf das Niveau herab und ebnet so den Weg für zukünftige, vielleicht noch sogar ekligere Wahlkampagnen. Hauptsache möglichst viele Ressourcen dafür verbrauchen, den Gegner einzuscheißen, statt die in wichtigere Dinge zu investieren. Ab jetzt wird wohl nur noch mit solchen Bandagen gekämpft, find ich kacke.


Ich sehe außer der DT-Crew und denen, die sie abschießen wollen, keine großartige weitere Missachtung von grundlegenden Ideen des normalen Wahlkampfes (also normal für amerikanische Verhältnisse).
Man kann auch diskutieren, dass alle Bestrebungen für das Geschichtemachen von DT gut sind, damit der Diskurs wieder besser wird.



Würde auch sagen, man sollte sich wohl am ehesten freuen, dass die Lincoln Dödel Donny beschmieren. Es gäbe aus der Ecke sowieso eine widerliche Kampagne, da kann sie auch den Richtigen treffen.

Um Trump davon abzuhalten, die Welt jeden Tag noch etwas beschissener zu machen, ist mir inzwischen wirklich fast alles gut genug.

sig sepia tyrannosaurus
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.07.2020 22:35]
07.07.2020 22:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Delta

Wird ja mit etwas Glück hoffentlich bedeutungslos sein. Allerdings natürlich trotzdem in der Tat, what would a dick do...



Wie schätzt du das denn ein. Also seine Chancen auf weitere 4 Jahre.
Irgendwie scheint ja wirklich alles gegen ihn zu laufen, aber ich bin so sehr von 2016 geschädigt, dass ich da sehr misstrauisch bin. Am Ende faket der noch n Attentat oder so Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fidel am 07.07.2020 22:37]
07.07.2020 22:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-SUSHY-]Salie

AUP [-SUSHY-]Salie 16.11.2008
 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Trump Administration Gives Formal Notice That U.S. Will Leave the W.H.O. Next Year
https://nyti.ms/2DeNPwx

Arsch



Das ist doch ohne die Regierung also alleine durch Trump beschlossen worden? Per Dekret?
Kann ein anderer Präsident das wieder aufheben? Wie schwer ist das?
07.07.2020 22:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

Wie schätzt du das denn ein. Also seine Chancen auf weitere 4 Jahre.
Irgendwie scheint ja wirklich alles gegen ihn zu laufen, aber ich bin so sehr von 2016 geschädigt, dass ich da sehr misstrauisch bin. Am Ende faket der noch n Attentat oder so Breites Grinsen



Stand heute steht er (deutlich) schlechter da als er es 2016 jemals tat, von daher kann man sagen dass seine Chancen wirklich schlecht sind. Aber bis November ist natürlich noch eine Weile hin und bei der aktuellen Politlage eine akkurate Voraussage für 4 Monate zu machen ist halt Kaffeesatzleserei.

Wenn Biden auf einmal im Fernsehduell anfängt full Alzheimer zu gehen oder eine GOP-nahe US-Firma im September ein Heilmittel für Corona entwickelt und es als "Trump Cure" verkauft oder was auch immer, keine Ahnung wie sich das entwickelt. Aber es muss schon irgendwas passieren was ihm mächtig Auftrieb gibt bis zur Wahl, bei den aktuellen Zahlen wäre er selbst wenn wir von einer Brexit-artigen Fehleinschätzung ausgehen völlig chancenlos.
07.07.2020 22:50:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Das kann einfach zurück genommen werden durch ein anderes Dekret, glaube ich.
07.07.2020 22:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

Das ist doch ohne die Regierung also alleine durch Trump beschlossen worden? Per Dekret?
Kann ein anderer Präsident das wieder aufheben? Wie schwer ist das?



Kann mir vorstellen falls Joe Biden nächstes Jahr ins WH einzieht wäre es ein guter symbolischer erster Akt das gleichmal wieder zurück zu nehmen, das geht sicher mit überschaubarem Aufwand (alleine schon weil man bei der WHO wohl darauf hoffen wird dass genau das passiert)
07.07.2020 22:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Delta

 
Zitat von [gc]Fidel

Wie schätzt du das denn ein. Also seine Chancen auf weitere 4 Jahre.
Irgendwie scheint ja wirklich alles gegen ihn zu laufen, aber ich bin so sehr von 2016 geschädigt, dass ich da sehr misstrauisch bin. Am Ende faket der noch n Attentat oder so Breites Grinsen



Stand heute steht er (deutlich) schlechter da als er es 2016 jemals tat, von daher kann man sagen dass seine Chancen wirklich schlecht sind. Aber bis November ist natürlich noch eine Weile hin und bei der aktuellen Politlage eine akkurate Voraussage für 4 Monate zu machen ist halt Kaffeesatzleserei.

Wenn Biden auf einmal im Fernsehduell anfängt full Alzheimer zu gehen oder eine GOP-nahe US-Firma im September ein Heilmittel für Corona entwickelt und es als "Trump Cure" verkauft oder was auch immer, keine Ahnung wie sich das entwickelt. Aber es muss schon irgendwas passieren was ihm mächtig Auftrieb gibt bis zur Wahl, bei den aktuellen Zahlen wäre er selbst wenn wir von einer Brexit-artigen Fehleinschätzung ausgehen völlig chancenlos.



Oh ja, ein Biden Ausfall wäre böse. Aber durchaus möglich :/
Seien wir ehrlich, die Leute wählen nicht Biden, sondern Trump ab.
An bidens stelle würde ich schon fast auf Maske bis zum Duell bestehen, nur um Trump vorzuführen
07.07.2020 22:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Wobei Biden halt gerade auch für ältere, noch nicht völlig nach Trumpistan abgewanderte Konservative wohl die wählbarste demokratische Alternative ist, bei dem dieses ganze "Der will euch eure Waffen wegnehmen und überhaupt ist der ein ganz pöhser Kommunistennazi!!!" wohl noch am Wenigsten ziehen wird.
07.07.2020 22:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [-SUSHY-]Salie

 
Zitat von [KDO2412]Mr.Jones

Trump Administration Gives Formal Notice That U.S. Will Leave the W.H.O. Next Year
https://nyti.ms/2DeNPwx

Arsch



Das ist doch ohne die Regierung also alleine durch Trump beschlossen worden? Per Dekret?
Kann ein anderer Präsident das wieder aufheben? Wie schwer ist das?



Kann die WHO nicht einfach bestimmen, dass das Impfmittel erstmal an Mitglieder geht?
07.07.2020 22:56:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[gc]Fidel

koksendefidel
 
Zitat von Delta

Wobei Biden halt gerade auch für ältere, noch nicht völlig nach Trumpistan abgewanderte Konservative wohl die wählbarste demokratische Alternative ist, bei dem dieses ganze "Der will euch eure Waffen wegnehmen und überhaupt ist der ein ganz pöhser Kommunistennazi!!!" wohl noch am Wenigsten ziehen wird.


Klingt ja alles recht nachvollziehbar, aber es ist halt auch ne gradwanderung, wenn man sich das breite Spektrum der Demokraten anschaut.
Ich schaue hoffnungsvoll und ängstlich zugleich in Richtung November. Nochmal 4 Jahre sind zu viel.
07.07.2020 23:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Den Impfstoff hat der beste Dealmaker ja schon gekauft beim Hersteller.
07.07.2020 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [gc]Fidel

 
Zitat von Delta

Wobei Biden halt gerade auch für ältere, noch nicht völlig nach Trumpistan abgewanderte Konservative wohl die wählbarste demokratische Alternative ist, bei dem dieses ganze "Der will euch eure Waffen wegnehmen und überhaupt ist der ein ganz pöhser Kommunistennazi!!!" wohl noch am Wenigsten ziehen wird.


Klingt ja alles recht nachvollziehbar, aber es ist halt auch ne gradwanderung, wenn man sich das breite Spektrum der Demokraten anschaut.
Ich schaue hoffnungsvoll und ängstlich zugleich in Richtung November. Nochmal 4 Jahre sind zu viel.



Ich sag ja nicht dass ich Biden als Traumkandidat sehe, aber realistisch ist eben auch dass es niemand anders gab der sich aufgedrängt hat. Bin mir sicher die meisten Demokraten hätten auch gerne den nächsten Obama am Start gehabt, aber der hat sich bisher noch nicht gezeigt.
07.07.2020 23:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [gc]Fidel


Oh ja, ein Biden Ausfall wäre böse. Aber durchaus möglich :/



Ich glaube das wird vollkommen überzeichnet, Biden ist zwar kein Obama wenn er am Rednerpult steht aber Donnie ist jetzt auch nicht der Posterboy für geistige Gesundheit.

Und im 1:1 Vergleich halte ich Biden für um Welten gebildeter und geistig beweglicher als Trump. Damit sich an den Zahlen was verschiebt müsste das schon ein Erdrutschsieg für Trump sein, da reichen nicht mal ein paar Biden-Versprecher und ein 60:40 Debattensieg von Trump.

Davon abgesehen wenn Donnie weiterhin die Pandemie verkackt und jede Familie in den USA über spätestens 2-3 Ecken mit jemanden verwandt/bekannt ist der an Covid krepiert ist dann hilft ihm meiner Meinung nach auch das nicht mehr.
07.07.2020 23:18:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Massa

Ich glaube das wird vollkommen überzeichnet, Biden ist zwar kein Obama wenn er am Rednerpult steht aber Donnie ist jetzt auch nicht der Posterboy für geistige Gesundheit.



Die beiden werden aber nicht mit dem selben Maßstab gemessen und wenn die Medien was ausschlachten können werden sie es auch tun. Eine Bidenstory ist da wahrscheinlich deutlich klickstärker als die tausendste Story über Trump.
08.07.2020 0:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Massa



Davon abgesehen wenn Donnie weiterhin die Pandemie verkackt und jede Familie in den USA über spätestens 2-3 Ecken mit jemanden verwandt/bekannt ist der an Covid krepiert ist dann hilft ihm meiner Meinung nach auch das nicht mehr.


Du überschätzt die Leute.
08.07.2020 1:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Trump hängt wieder in der Zeitschleife.

08.07.2020 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Zeitreise-Trump?

Trump turns clock back 155 years with Confederacy-inspired election strategy
08.07.2020 9:06:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
President Donald Trump's new push to open schools shows he's learned nothing from calamities sparked by his demands for premature state openings.



So langsam würde ich gern mal in dieses "Gehirn" gucken. Das ist doch nicht mal mehr durch ruchlose Machtgier und Selbstverliebtheit zu erklären.
08.07.2020 9:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
WWADD
08.07.2020 9:25:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
President Donald Trump's new push to open schools shows he's learned nothing from calamities sparked by his demands for premature state openings.



So langsam würde ich gern mal in dieses "Gehirn" gucken. Das ist doch nicht mal mehr durch ruchlose Machtgier und Selbstverliebtheit zu erklären.



Geschlossene Schulen sind Teil des Witch Hunts, denn die bösen Gouverneure halten die Schulen aus politischen Gründen geschlossen, nicht aus gesundheitlichen.
08.07.2020 9:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 856 857 858 859 [860] 861 862 863 864 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum