Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1015 1016 1017 1018 [1019] 1020 1021 1022 1023 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich hoffe primär, die Statistik ist ebenso akkurat wie die letzten 4 Jahre
23.10.2020 9:12:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von Tesla

/ "Trump from +210 to +194 per betfair pre vs post debate"


Was sagt mir das?
23.10.2020 9:15:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
ICH hoFFe, DaS STaTisTISCh WahrScHeINlIChERe ereIGNis tritT eiN
23.10.2020 9:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Tesla

/ "Trump from +210 to +194 per betfair pre vs post debate"


Was sagt mir das?



Dass wenn du vor der Debatte auf Trumps Wiederwahl gesetzt hast, du für 100 Dollar Einsatz 210 Gewinn bekommen hättest, und jetzt nur nach 194, also sind seine Quoten sehr leicht besser geworden
23.10.2020 9:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

 
Zitat von Tesla

/ "Trump from +210 to +194 per betfair pre vs post debate"


Was sagt mir das?


Das ist eine Wettquote. Nach der Debatte ist die Auszahlung für eine 100$ Wette auf einen Sieg von Trump von 210 auf 194 Dollar gesunken.
Bedeutet das betfair denkt das es wahrscheinlicher geworden ist, dass trump gewinnt.
23.10.2020 9:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Danke!
23.10.2020 9:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Delta

Teilweise wie befürchtet zumindest etwas weniger Abrissbirne von Trump, aber bleibt mal zu hoffen dass sich dadurch einfach nicht viel ändert am Gesamtbild



Ich hatte beim Highlightsdurchskippen das Gefühl, Trumps größter Hebel und oberstes Ziel war es, Biden den Black Vote abzugraben und diese Gruppe über den Hinweis, er hätte die Prison Reform unter Obama ja auch pushen können, zu demotivieren.

Es gibt ja schon einige Berichte über Minderheiten, die Biden keine Stimme geben wollen, weil er "more of the same" ist und keine Änderung bringen kann.

Ich hoffe, die Statistik behält dieses Mal Recht.



Das hat Nathalie ja auch angesprochen in ihrem letzten Video angesprochen. Man sollte so nicht denken. Denn auch wenn Biden kein Bernie ist, ist er 1000x kein Trump und das ist für die Minderheiten 1000x besser.
23.10.2020 9:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Es ist jetzt nur die Frage ob die Minderheiten das auch so sehen. In manchen Stimmen passiert eben genau das nicht. Warum auch immer. Genau so rätselhaft/unverständlich wie die Tatsache dass Trump halt immer noch wiedergewählt werden könnte und nicht bei 20-25% rumdümpelt.
23.10.2020 9:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich bin der Meinung das ist wirklich alleinig auf die "einmal GOP immer GOP"-Wähler zurückzuführen. gibts da ne Statistik zu? peinlich/erstaunt
23.10.2020 9:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Also sind Statistiken nutzlos?
23.10.2020 10:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Ich bin der Meinung das ist wirklich alleinig auf die "einmal GOP immer GOP"-Wähler zurückzuführen. gibts da ne Statistik zu? peinlich/erstaunt



Dann ist deine Meinung falsch. Schau dich doch nur einmal um, es gibt nicht wenige Leute, die absolut von Trump überzeugt sind, die haben ihr ganzes Weltbild um diesen Mann, nicht um die GOP herum aufgebaut und würden den wie schon oft gesagt wurde selbst wählen wenn er morgen auf offener Straße jemand erschießt.

Gerade die "einmal GOP immer GOP"-Wähler sind ja gerade ein Problem für Trump, weil er gerade durchaus einige von denen dazu bringt über ihren Schatten zu springen und doch einmal Biden zu wählen oder einfach zu Hause zu bleiben weil sie ihn dann doch einfach zu eklig finden.
23.10.2020 10:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
verschmitzt lachen Post gemeldet!
 
Zitat von FelixDelay

Also sind Statistiken nutzlos?


Halt die Fresse!
23.10.2020 10:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bregor

Ich bin der Meinung das ist wirklich alleinig auf die "einmal GOP immer GOP"-Wähler zurückzuführen. gibts da ne Statistik zu? peinlich/erstaunt



Dann ist deine Meinung falsch. Schau dich doch nur einmal um, es gibt nicht wenige Leute, die absolut von Trump überzeugt sind, die haben ihr ganzes Weltbild um diesen Mann, nicht um die GOP herum aufgebaut und würden den wie schon oft gesagt wurde selbst wählen wenn er morgen auf offener Straße jemand erschießt.

Gerade die "einmal GOP immer GOP"-Wähler sind ja gerade ein Problem für Trump, weil er gerade durchaus einige von denen dazu bringt über ihren Schatten zu springen und doch einmal Biden zu wählen oder einfach zu Hause zu bleiben weil sie ihn dann doch einfach zu eklig finden.



Und woran machst du das fest, dass du sagen kannst meine Meinung ist falsch?
23.10.2020 11:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Bregor

Und woran machst du das fest, dass du sagen kannst meine Meinung ist falsch?



An so unendlich vielen statistischen, anekdotischen und persönlichen Beobachtungen die seit über 1000 Seiten hier im Thread nun echt zur Genüge auseinander genommen wurden.

Und ehrlich gesagt, wenn du wirklich glaubst dass alle Trump-Wähler nur "Dashamwerschonimmersogmacht"-GOPler sind und es keine fanatischen direkt auf seine Person fixierten Trump-Fans gibt... okay, ich weiß echt nicht wie man auf das Argument großartig anders reagieren soll, dann hast du die letzten 5-6 Jahre mit massiven Scheuklappen im Internet verbracht offenbar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Delta am 23.10.2020 11:17]
23.10.2020 11:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Eher im Keller von BMW mit massiven Radkappen!
23.10.2020 11:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Bregor

Und woran machst du das fest, dass du sagen kannst meine Meinung ist falsch?



An so unendlich vielen statistischen, anekdotischen und persönlichen Beobachtungen die seit über 1000 Seiten hier im Thread nun echt zur Genüge auseinander genommen wurden.

Und ehrlich gesagt, wenn du wirklich glaubst dass alle Trump-Wähler nur "Dashamwerschonimmersogmacht"-GOPler sind und es keine fanatischen direkt auf seine Person fixierten Trump-Fans gibt... okay, ich weiß echt nicht wie man auf das Argument großartig anders reagieren soll, dann hast du die letzten 5-6 Jahre mit massiven Scheuklappen im Internet verbracht offenbar.




Wat, das hab ich so nicht gesagt, aber passt ja wieder das man alles im pot maximal schlecht auslegt. :3

Natürlich gibt es absolute Hardcore Fans die Trump hinterherspringen wenn er sich von einer Brücke stürzt, natürlich sind das auch nicht wenige, aber die "GOP-schon-immer"-Wähler sind da noch in der Überzahl die Trump auf dem recht hohen Niveau halten in den Umfragen.

ABER ich hab dafür keine Statistik parat und lass mich gerne eines besseren belehren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.10.2020 11:28]
23.10.2020 11:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Aber ganz im Ernst, das ist doch genau einer der Gründe warum einige Umfragen vor 4 Jahren so daneben lagen, weil es hier eben nicht nur um die "typischen" GOP-Wähler geht, dieser Fokus auf weiße Wähler ohne College-Abschluss ist neu (Bildung wurde von vielen Instituten bis 2016 noch gar nicht als besonders starker Indikator bewertet), das ist eine Schicht die Trump mit seiner Art direkt anspricht, nicht die GOP als Ganzes.

Wie gesagt, genau diese "Besenstil"-Wähler sind es ja, die Trump gerade diese Wahl zu kosten drohen, Leute die immer brav GOP gewählt haben und jetzt denken "GOP gerne, aber Trump nein" weil es einfach too much ist, die sind ein ganz, ganz großer Knackpunkt (und einige von denen kenne ich auch persönlich, Leute die sicher seit Reagan nie was anderes als GOP gewählt haben aber jetzt ganz offen in ihrem Umfeld Werbung für Biden machen)
23.10.2020 11:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meine Ursprüngliche Antwort bezog sich ja auch darauf, warum Trump nicht bei 20-25% rumdümpelt. Und da meinte ich ja, dass sich das aufgrund der Basis an "Always-GOP"-Wählern so ergibt. Also ein Grundniveau. Sicher war ich mir nicht, darum auch die Frage nach einer Statistik oder so.

Du sagst jetzt, das ist nicht so, dass hat sich stark geändert. Ja ok, seh ich ein, ergibt auch Sinn. Weiterhin die Frage ob es da irgendwelche Statistiken zu gibt, wie sich die Wählerschaft zusammensetzt, falls die wer parat hat. Wenn nicht können wir dann hier verbleiben.
23.10.2020 11:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Okay klar, wenn du es sorum drehst habe ich deinen Post dahingehend wohl falsch aufgefasst, ich hatte das so interpretiert dass du die gesamten 42% einfach als "Die wählen halt immer GOP" abtust, und damit macht man es sich zu einfach.

Wenn das nicht das war was du meintest sondern nur dass ein (signifikanter) Teil der 42% eben noch übrig gebliebene Leute sind die jetzt keine großen Trump-Fans sind aber ihn trotzdem wählen, das ist was anderes, so hatte ich dich nicht verstanden, da können wir uns gerne einig sein.
23.10.2020 11:47:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
and now kiss
23.10.2020 12:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Du merkst das du im pot bist, wenn du dich nicht mit jemandem einigen darfst. :3
23.10.2020 12:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
Wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde????
23.10.2020 12:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann fick dich doch!!!

BTT pls. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 23.10.2020 12:27]
23.10.2020 12:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Die haben halt echt mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera.
[Trump] oder Joe "ich lasse mich als Gouverneur..äh..Bürgermeister..ach nee Präsident aufstellen" Biden.
Mit Trump kannst den Laden vergessen, bei Biden kommts drauf an wer ihm den Füller führt (hehe) und wer nach seinem nächsten Demenzschub einspringt. Wer wäre das, bzw welches Amt?
23.10.2020 12:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
Der/Die VP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von punkd am 23.10.2020 12:33]
23.10.2020 12:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Gewagte These: Die Vizepräsidentin?
23.10.2020 12:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sky auf einem Level mit Biden?
23.10.2020 12:33:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Skywalkerchen

Die haben halt echt mal wieder die Wahl zwischen Pest und Cholera.


Nein. Also so wirklich gar nicht. Trump ist Pest und Cholera zusammen, Biden halt einfach nur alt, mit allem was dazu gehört. Wie man das auf eine Ebene bringen kann, ist mir schleierhaft.
23.10.2020 12:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
Jo, Biden ist der Onkel der manchmal wunderliche Sachen sagt. Trump und seine Cronies halt einfach bösartig.
23.10.2020 12:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Bregor

Meine Ursprüngliche Antwort bezog sich ja auch darauf, warum Trump nicht bei 20-25% rumdümpelt. Und da meinte ich ja, dass sich das aufgrund der Basis an "Always-GOP"-Wählern so ergibt. Also ein Grundniveau. Sicher war ich mir nicht, darum auch die Frage nach einer Statistik oder so.

Du sagst jetzt, das ist nicht so, dass hat sich stark geändert. Ja ok, seh ich ein, ergibt auch Sinn. Weiterhin die Frage ob es da irgendwelche Statistiken zu gibt, wie sich die Wählerschaft zusammensetzt, falls die wer parat hat. Wenn nicht können wir dann hier verbleiben.



Ich denke dieses "Always-GOP-Wähler" greift eine Ebene zu niedrig an, weil du damit nicht betrachtest, WARUM diese Leute bisher immer die GOP gewählt haben.

Ich habe mir in den letzten Wochen viele der Videos auf "Republican voters against trump" und ähnlichen Channels reingeschoben. Das ist natürlich nicht zahlenmässig repräsentativ, weil der Channel natürlich diejenigen vorsortiert, die bereits gegen Trump sind.

Was daran aber interessant ist, sind die Argumentationslinien die die Leute bringen. Die wählen eben nicht GOP weil sie immer GOP gewählt haben, sondern weil die GOP für sie die Partei von "niedrigen Staatsausgaben", "Familienwerten", "christlichen Werten", "Würde im Amt", "Support the troops", "Western Values, international Partners" und ähnlichem Kram ist.

Viele von denen sagen sie haben halt 2016 Trump gewählt weil GOP und gehofft dass Trump quasi ins Amt reinwächst und haben jetzt gesehen dass das Gegenteil passiert ist, und haben Angst dass er richtig abdreht wenn er eh keine Chance auf Wiederwahl hat. Viele haben ihm auch übel genommen dass seine Schergen viele moderate Abweichler aus der Partei gemobbt haben.

Wie hoch die Quote ist, ist schwer zu sagen, aber der Fall liegt im Vergleich zu 2016 einfach sehr anders. Trump ist jetzt kein weisses Blatt mehr, auf das man alle Wünsche und Hoffnungen projizieren kann und sein Gegenspieler ist kein verhasstes Rep-Feindbild wie Hillary, im Gegenteil. Trump hat klar gezeigt was er für einer ist und was seine Politik ist und es war in weiten Teilen ein Desaster, auch für Republikaner.

Das wird auch Teile der Reps dazu bringen, sich abzuwenden, die Frage ist nur wie viele.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 23.10.2020 12:51]
23.10.2020 12:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1015 1016 1017 1018 [1019] 1020 1021 1022 1023 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum