Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1143 1144 1145 1146 [1147] 1148 1149 1150 1151 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.
06.11.2020 9:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NBG]HLord

AUP [NBG]HLord 01.05.2024
 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.



Because Horses
06.11.2020 9:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von hoschi

Habt ihr auch das Gefühl, dass so ein Wahlkrimi es mit Fußball oder Football aufnimmt?
Vielleicht liegt es auch daran, dass mir das Sportzeug kaum interessiert.



Mit dem Unterschied, dass Sport halt einfach am nächsten Tag nach dem Ergebnis wieder irrelevant wird.

Hier hängt dann schon etwas mehr dran.



Naja normal wird Sport erst im Januar/Februar wieder irrelevant, quasi wenn dieses Wahlergebnis relevant wird.
06.11.2020 9:11:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.


Was ehrlich gesagt sehr wenig Sinn ergibt, weil du ja nix dafür kannst, wenn die Post trödelt. In juristischen Kreisen zählt zumindest in der Schweiz immer der Poststempel.
06.11.2020 9:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Das Ding ist immer noch nicht entschieden?
Man man man
06.11.2020 9:12:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.


Naja, im Grunde ist es ja egal wann die Frist ist solange es eine Frist gibt. Der einzige der damit ein Problem hat ist Trump.
06.11.2020 9:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.


Naja, im Grunde ist es ja egal wann die Frist ist solange es eine Frist gibt. Der einzige der damit ein Problem hat ist Trump.



This. Hätte der Irre nicht so rum gehetzt, dann könnte man in Ruhe auszählen und man müsste keine Angriffe abwehren.
06.11.2020 9:14:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
Kann Trump eigentlich dann in vier Jahren zwei Legislaturperioden regieren (bevor er an Eric übergibt)?
06.11.2020 9:15:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.


Was ehrlich gesagt sehr wenig Sinn ergibt, weil du ja nix dafür kannst, wenn die Post trödelt. In juristischen Kreisen zählt zumindest in der Schweiz immer der Poststempel.


Aber nicht bei Abstimmungen. Wenn die Post deinen Wahlumschlag vertrödelt und der erst Montag nach der Wahl bei der Gemeinde abliefert hast du auch Pech gehabt. Deswegen sagen die Wahlbüros auch ständig dass man den Brief spätestens Dienstag vor der Wahl zur Post bringen sollte, damit hast du eine zumindest genügend grosse Marge falls was schief gehen sollte unterwegs.
06.11.2020 9:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Wickeda

Kann Trump eigentlich dann in vier Jahren zwei Legislaturperioden regieren (bevor er an Eric übergibt)?



nein. Nur zwei Amtszeiten insgesamt.
06.11.2020 9:16:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
just 4 fun

just 4 fun
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von just 4 fun

 
Zitat von Mobius

Wieso macht man sich eigentlich selbst so ein bescheuertes System? In Deutschland muss mein Briefwahlschein doch auch bis zum Wahltag eingegangen sein.


Was ehrlich gesagt sehr wenig Sinn ergibt, weil du ja nix dafür kannst, wenn die Post trödelt. In juristischen Kreisen zählt zumindest in der Schweiz immer der Poststempel.


Aber nicht bei Abstimmungen. Wenn die Post deinen Wahlumschlag vertrödelt und der erst Montag nach der Wahl bei der Gemeinde abliefert hast du auch Pech gehabt. Deswegen sagen die Wahlbüros auch ständig dass man den Brief spätestens Dienstag vor der Wahl zur Post bringen sollte, damit hast du eine zumindest genügend grosse Marge falls was schief gehen sollte unterwegs.


Ah true. Du hast recht.

Aber man kriegt das Couvert ja 4 Wochen vorher und ich schick es dann jeweils gleich ab. Die Meinungsbildung sollte ja nicht erst in den letzten 48h geschehen imo
06.11.2020 9:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
G-Shocker

AUP G-Shocker 11.11.2020
Wann rechnet man mit einer Entscheidung? Heute noch oder haben alle das Zählen gestoppt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von G-Shocker am 06.11.2020 9:19]
06.11.2020 9:18:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von just 4 fun

Aber man kriegt das Couvert ja 4 Wochen vorher und ich schick es dann jeweils gleich ab. Die Meinungsbildung sollte ja nicht erst in den letzten 48h geschehen imo


Absolut, ich weiss in der Regel auch sehr schnell wie ich abstimme oder wähle, trotzdem siehst du mich jedesmal Samstag vor dem Wahltag wie ich selber noch zum Briefkasten der Gemeinde fahre und dort meinen Umschlag einweerfe Breites Grinsen
06.11.2020 9:21:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
Was war das für ne krasse "Bla irgendwas Medizin" Werbung grade?

May cause unusual bleeding, may cause easy bruising, may cause this, may cause that. Do NOT use if you have an artificial heart valve etc. etc.

Da waren ja die Nebenwirkungen bei weitem mehr als die eigentlich "Das ist so toll - kauft das jetzt" Ansage!
06.11.2020 9:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
nevada will zahlen so bis ~18 uhr unserer zeit veröffentlichen
pennsylvania brauch man nichts wesentliches erwarten, georgia zählt momentan weiter.
06.11.2020 9:21:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von G-Shocker

Wann rechnet man mit einer Entscheidung? Heute noch oder haben alle das Zählen gestoppt?


Heute im Sinne von ja manche werden wohl im Verlaufe des Vormittags Ortszeit weitere Daten abliefern. Manche zählen die Nacht auch durch, manche haben feste Termine wann sie kommunizieren, manche machen das kontinuierlich.
/ob das in einer Entscheidung endet kann man aber wohl noch nicht sagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 06.11.2020 9:22]
06.11.2020 9:22:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
missmutig gucken
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Wickeda

Kann Trump eigentlich dann in vier Jahren zwei Legislaturperioden regieren (bevor er an Eric übergibt)?



nein. Nur zwei Amtszeiten insgesamt.



Ich hoffe inständig, dass diese Trump/McConnell Generation irgendwann verschwindet...
06.11.2020 9:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Op3r4tor

Was war das für ne krasse "Bla irgendwas Medizin" Werbung grade?

May cause unusual bleeding, may cause easy bruising, may cause this, may cause that. Do NOT use if you have an artificial heart valve etc. etc.

Da waren ja die Nebenwirkungen bei weitem mehr als die eigentlich "Das ist so toll - kauft das jetzt" Ansage!



Medikamentenwerbung ist im amerikanischen TV nach meiner Erfahrung recht viel zu sehen. Hat mich auch immer etwas überrascht was da teilweise beworben wird.
06.11.2020 9:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Op3r4tor

Was war das für ne krasse "Bla irgendwas Medizin" Werbung grade?
[...]


Man ist da als Konsument wahrscheinlich komplett abgestumpft, wenn man dem ständig ausgesetzt ist.
06.11.2020 9:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Wickeda

Ich hoffe inständig, dass diese Trump/McConnell Generation irgendwann verschwindet...



Stehen doch schon haufenweise Hurensöhne jüngerer Generationen in den Startlöschern. Glaubst doch nicht wirklich, dass das besser wird?

 
Zitat von Op3r4tor

Was war das für ne krasse "Bla irgendwas Medizin" Werbung grade?

May cause unusual bleeding, may cause easy bruising, may cause this, may cause that. Do NOT use if you have an artificial heart valve etc. etc.

Da waren ja die Nebenwirkungen bei weitem mehr als die eigentlich "Das ist so toll - kauft das jetzt" Ansage!



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.11.2020 9:28]
06.11.2020 9:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Naja, wenn dich der Arztbesuch ruinieren kann, versuchst du vielleicht eher mal die Wunderpillen von CNN. Und wenn sie dich halt verbluten lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 06.11.2020 9:28]
06.11.2020 9:27:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Besonders interessant an dem knappen Rennen in Georgia ist, dass es dort im Januar zur Stichwahl für zwei Senatssitze kommen wird.

Kelly Loeffler (R) gegen Raphael Warnock (D), erste Runde war Warnock mit 32,8% zu 26% besser.

David Perdue (R) gegen John Ossof (D), erste Runde ging mit 49,9% zu 47,8% an Perdue.
06.11.2020 9:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Op3r4tor

Was war das für ne krasse "Bla irgendwas Medizin" Werbung grade?

May cause unusual bleeding, may cause easy bruising, may cause this, may cause that. Do NOT use if you have an artificial heart valve etc. etc.

Da waren ja die Nebenwirkungen bei weitem mehr als die eigentlich "Das ist so toll - kauft das jetzt" Ansage!





Das ist immer so.
Jedes NFL Spiel hat auch folgende Werbungen x2339234:

Sicke FORD Pickup Trucks FUER MAENNER
Ich kann nicht mehr kacken wegen Opioiden-Tabletten
THE CHAMP IS HERE
No professional actor Ehemann ueberrascht Frau mit 2 Neuwaegen und den damit einhergehenden Schulden zu Weihnachten
Dilly Dilly!
Pimmeltabletten
06.11.2020 9:33:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja, so knapp wie das grad läuft - in Georgia sind sie ja nur ein paar hundert Stimmen auseinander, in Pennsylvania sind es weniger als 20.000 - theoretisch ist ja selbst Arizone, das Biden zugesprochen wurde, noch auf der Kippe wenn alle fehlenden 10% an Trump gehen würden (unwahrscheinlich, ich weiss, aber genau darum soll ja bis zum Ende gezählt werden).

Im Jahr 2000 hing es ja auch an wenigen hundert Stimmen insgesamt ob Bush oder Gore gewinnen - und die Gerichte haben letzenendes entschieden, dass der Sieg nur an Bush geht weil Florida es bei mehrfachem Nachzählen nicht hinbekommen hat eindeutige Zahlen zu produzieren und die Zeit zu knapp wurde, der Präsident muss im Januar vereidigt werden.

Genau das könnte hier auch passieren - die Staaten werden zum nachzählen gezwungen, das läuft mehrfach schief, und das Gericht entscheidet dann über den Präsidenten. Darauf hofft Trump ja insgeheim, dass ihm als Republikaner dann von einem mehrheitlich republikanisch besetzten Supreme Court das Amt zugesprochen wird.
Er versteht nur nicht, dass bei aller Parteilinie, selbst die Richter die er ins Amt hievt noch ein Mindestmaß an Verpflichtung gegenüber der Rest-Demokratie in dem Land haben.
Sieht man ja auch daran, dass immer mehr Staaten und deren republikanische Vertreter sich von seinen Äußerungen distanzieren.

Was witzig wird ist dann seine Zukunft, kombiniert mit der Aufkündigung sämtlicher Geschäfte mit der Trump-Familie durch die deutsche Bank. Er darf nie mehr raus aus dem Land, hat immer "Aufpasserchen" um sich rum (außer er wählt die ab, was aber wohl kein "smart move" wäre), und ist eigentlich am Arsch Breites Grinsen
06.11.2020 9:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Mobius

Naja, wenn dich der Arztbesuch ruinieren kann, versuchst du vielleicht eher mal die Wunderpillen von CNN. Und wenn sie dich halt verbluten lassen.


Äh, nee, das sind schon richtige, z.T. sogar verschreibungspflichtige Medikamente, die da beworben werden. "Ask your physician about ..."
06.11.2020 9:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
police got a tip about a group, possibly a family, driving up from Virginia in a Hummer to unleash an attack at the Convention Center where votes are being counted in Philadelphia.

https://6abc.com/pennsylvania-convention-center-attack-plot-pa-election-2020/7689932/

Großartige Amerikaner, die nur ihre Freiheit verteidigen!
06.11.2020 9:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chino

Chino
Nur noch 665 in Georgia. unglaeubig gucken
06.11.2020 9:36:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Chino

Nur noch 665 in Georgia. unglaeubig gucken



Wenn Georgia tatsächlich flippt greift Trump doch höchstpersönlich zur AR-15. Breites Grinsen
06.11.2020 9:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Abso

 
Zitat von Mobius

Naja, wenn dich der Arztbesuch ruinieren kann, versuchst du vielleicht eher mal die Wunderpillen von CNN. Und wenn sie dich halt verbluten lassen.


Äh, nee, das sind schon richtige, z.T. sogar verschreibungspflichtige Medikamente, die da beworben werden. "Ask your physician about ..."



Naja, wenn du genug Geld hast, zum Arzt zu gehen, oder womöglich sogar eine Versicherung, bist du ja ein perfekter Kunde
06.11.2020 9:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Bitte beachten
Können wir den Thread bitte schließen und einen BIDEN-Thread eröffnen, oder einen WAHL- oder USA-Thread?

Ich will den Namen nicht mal mehr im Threadtitel lesen.

BITTE!












 
Zitat von Parax

 
Zitat von Chino

Nur noch 665 in Georgia. unglaeubig gucken


Wenn Georgia tatsächlich flippt greift Trump doch höchstpersönlich zur AR-15. Breites Grinsen




Kann er machen. Allende hat sich nach dem Putsch auch mit der von Castro geschenkten MP erschossen, weil er Pinochet nicht in die Hände fallen wollte. So paranoid Trump ist müsste er doch auch glauben sie holen ihn im schwarzen Hubschrauber ab und foltern ihn dann im Pädophilenkeller. Dann lieber selber klare Verhältnisse schaffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 06.11.2020 9:46]
06.11.2020 9:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1143 1144 1145 1146 [1147] 1148 1149 1150 1151 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum