Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1213 1214 1215 1216 [1217] 1218 1219 1220 1221 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Abtei*

 
Zitat von Delta

 
Zitat von [Dicope]

Genau wie man von einem fairen Verlierer erwartet, dass er den Platz am Ende seiner Amtszeit den Sessel räumt, würde ich von einem Gewinner erwarten, dass er bis dahin nicht jede Möglichkeit nutzt, dem Amtsinhaber in die Parade zu fahren.



Ja, unter normalen Umständen wäre das gegeben. Aber so lange über tausend Menschen täglich an einer Krankheit draufgehen die der amtierende Präsident ignoriert weil sie ihm nicht in den Kram passt ist es halt irgendwie für einen nicht-soziopathischen nicht-Möchtegern-Massenmörder eben auch naheliegend so viel und schnell man irgendwie kann zu tun um sich um die Angelegenheit zu kümmern.


Und von reinfahren kann kaum die rede sein, Trump macht ja nix.



 
According to Johns Hopkins University's tally of cases in the United States, there are at least 9,982,054 cases of coronavirus in the U.S.; at least 237,608 people have died in the U.S. from coronavirus.



//

 
Trump's top campaign officials have summoned all staff for a meeting currently underway at campaign headquarters, a source says. Campaign manager Bill Stepien & his deputy Justin Clark say President Trump is "still in this fight," even as Biden moves forward w/ his transition.



https://twitter.com/kaitlancollins/status/1325822289762529286
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.11.2020 18:09]
09.11.2020 18:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von Irdorath

Fraggy, denk an die Balance. Alle drei Trollposts muss auch mal wieder ein normaler kommen, sonst brennt es sich in den Charakter ein.


Fraggy und ich, wir verstehen uns.
09.11.2020 18:10:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


09.11.2020 18:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Tolles Wimmelbild Breites Grinsen
09.11.2020 18:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008


Joe Biden hat die Wahl (noch) nicht gewonnen - katapult magazin

 
Joe Biden hat die Wahl (noch) nicht gewonnen
Von einer Wahlniederlage will Donald Trump nichts wissen. Die Wahl sei noch lange nicht vorbei, so der amtierende US-Präsident. Für viele ist das typisch Trump. Das Blöde? Er hat recht.



---





Machtlos im Machtzentrum - katapult magazin

 
Die Bewohner der US-amerikanischen Hauptstadt haben keine politische Repräsentation im Kongress. Die Republikaner wollen, dass es so bleibt, weil die Demokraten in der Stadt beliebter sind.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 09.11.2020 18:53]
09.11.2020 18:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/UqSzkHI.jpg



der urinabdruck links an der wand mit dem konterfei <3
09.11.2020 18:53:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [KdM]MrDeath

 
Zitat von Abtei*

https://i.imgur.com/UqSzkHI.jpg



der urinabdruck links an der wand mit dem konterfei <3




Schnickschnack, das sind Sprühfarbreste
09.11.2020 18:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Da sind sehr viele Snipes in dem Bild, von Lady Liberty im TEppich eingwickelt (murdered) zum Bleachbehälter mit Strohhalm, und noch so viel mehr...

..aber das beste, Trump, im Fenster, wird von Gelände "eskortiert".

Breites Grinsen
09.11.2020 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
unglaeubig gucken
Und mal eben den Verteidigungsminister rauswerfen

09.11.2020 19:00:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Massa

Und mal eben den Verteidigungsminister rauswerfen

https://i.ibb.co/gr9j0JZ/Trump.png



Noch schnell Iran bombardieren, weil wartime presidents höhere Zustimmungswerte haben?
09.11.2020 19:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
And so it begins ...

Ist Fauci noch im Amt? Der FBI-Chef?
09.11.2020 19:06:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?
09.11.2020 19:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?


Ich habs vorhin nur kurz überhört aber das Verhältnis soll zerrüttet gewesen sein (no shit) weil Esper sich gegenüber den Einsatz von aktiven Truppen im Inland zögerlich war.

Also insgesamt nur die Schildkröte aufm Rücken am Zucken. Selbst wenn er Fauci entlassen würde, würde Biden den sicher wieder berufen, der ist ja seit Dekaden ein anerkannter Experte.
09.11.2020 19:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hat wahrscheinlich seinen Garten neu anlegen lassen
09.11.2020 19:09:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CriMeARiver

Deutscher BF
 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?



wollte wahrscheinlich die Truppen nicht mobilisieren für den nationalen Notfall
09.11.2020 19:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?


vielleicht hat er auf die frage ob er das militär einsetzen würde das weiße haus zu halten nein gesagt.
09.11.2020 19:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?


Ich habs vorhin nur kurz überhört aber das Verhältnis soll zerrüttet gewesen sein (no shit) weil Esper sich gegenüber den Einsatz von aktiven Truppen im Inland zögerlich war.

Also insgesamt nur die Schildkröte aufm Rücken am Zucken. Selbst wenn er Fauci entlassen würde, würde Biden den sicher wieder berufen, der ist ja seit Dekaden ein anerkannter Experte.


 
In an extraordinary break with Trump, Esper told reporters in June that he did not support the invoking the Insurrection Act, a law from 1807 that would allow Trump to deploy active-duty U.S. troops to respond to civil unrest stemming from protests against police brutality across the country.

“I say this not only as secretary of Defense, but also as a former soldier and a former member of the National Guard, the option to use active-duty forces in a law enforcement role should only be used as a matter of last resort, and only in the most urgent and dire situations. We are not in one of those situations now,” Esper said.

“I do not support invoking the Insurrection Act,” he added.



https://www.cnbc.com/2020/11/09/trump-says-defense-secretary-mark-esper-has-been-fired.html



/edit verbaselt lol
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 09.11.2020 19:11]
09.11.2020 19:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
betruebt gucken
 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?



Hat nicht ausreichend laut geklatscht als El Duce die Nationalgarde in die Straßen geschickt hat.
09.11.2020 19:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Marvin-

-Marvin-
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?


Ich habs vorhin nur kurz überhört aber das Verhältnis soll zerrüttet gewesen sein (no shit) weil Esper sich gegenüber den Einsatz von aktiven Truppen im Inland zögerlich war.

Also insgesamt nur die Schildkröte aufm Rücken am Zucken. Selbst wenn er Fauci entlassen würde, würde Biden den sicher wieder berufen, der ist ja seit Dekaden ein anerkannter Experte.


 
In an extraordinary break with Trump, Esper told reporters in June that he did not support the invoking the Insurrection Act, a law from 1807 that would allow Trump to deploy active-duty U.S. troops to respond to civil unrest stemming from protests against police brutality across the country.

“I say this not only as secretary of Defense, but also as a former soldier and a former member of the National Guard, the option to use active-duty forces in a law enforcement role should only be used as a matter of last resort, and only in the most urgent and dire situations. We are not in one of those situations now,” Esper said.

“I do not support invoking the Insurrection Act,” he added.



https://www.cnbc.com/2020/11/09/trump-says-defense-secretary-mark-esper-has-been-fired.html



/edit verbaselt lol



ja, aber das war doch schon im Juni Breites Grinsen wieso zieht Trump dann erst "jetzt" die Konsequenzen daraus? Breites Grinsen
09.11.2020 19:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Massa

 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?



Hat nicht ausreichend laut geklatscht als El Duce die Nationalgarde in die Straßen geschickt hat.



Es ist so.

Davon ab hatte Esper offenbar eh geplant, nach der Wahl hinzuwerfen. Und das geht in Trump World gar nicht. Der König ernennt, der König schmeißt raus.
09.11.2020 19:14:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von -Marvin-

ja, aber das war doch schon im Juni Breites Grinsen wieso zieht Trump dann erst "jetzt" die Konsequenzen daraus? Breites Grinsen


Es ist immernoch Trump. Das muss keinen Sinn ergeben und außerdem ist er gerade angepisst weil er scheinbar doch realisiert, dass ihm die Lage son bisschen außer Kontrolle gerät. Daher ein paar Leute beleidigen oder entlassen. Das ist doch der modus operandi seit Jahren. peinlich/erstaunt
09.11.2020 19:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -Marvin-

ja, aber das war doch schon im Juni Breites Grinsen wieso zieht Trump dann erst "jetzt" die Konsequenzen daraus? Breites Grinsen


Es ist immernoch Trump. Das muss keinen Sinn ergeben und außerdem ist er gerade angepisst weil er scheinbar doch realisiert, dass ihm die Lage son bisschen außer Kontrolle gerät. Daher ein paar Leute beleidigen oder entlassen. Das ist doch der modus operandi seit Jahren. peinlich/erstaunt



Waffenstillstand bis zur Wahl zwischen den beiden, denn für MURICA STRONK im Wahlkampf darfs keine Personalquerelen im Pentagon geben.
09.11.2020 19:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
wasn nu? muss ich konserven und klopapier kaufen? ja oder nein
09.11.2020 19:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wofür?
09.11.2020 19:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Zum Schmeissen
09.11.2020 19:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da nimmt man doch Konservendosen. Hab ich vom Großhirn gelernt.

/Konserven überlesen. Ja, dann besser kaufen zum werfen.

//Hier ist ein Artikel von August, dass Esper nach der Wahl gegangen werden wird. Kein Spontanausfall von Trump.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-08-12/trump-weighs-replacing-esper-at-pentagon-after-november-election
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.11.2020 19:23]
09.11.2020 19:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nighty

AUP Nighty 11.04.2020
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -Marvin-

ja, aber das war doch schon im Juni Breites Grinsen wieso zieht Trump dann erst "jetzt" die Konsequenzen daraus? Breites Grinsen


Es ist immernoch Trump. Das muss keinen Sinn ergeben und außerdem ist er gerade angepisst weil er scheinbar doch realisiert, dass ihm die Lage son bisschen außer Kontrolle gerät. Daher ein paar Leute beleidigen oder entlassen. Das ist doch der modus operandi seit Jahren. peinlich/erstaunt


Wollte bestimmt nicht ne Predator Drone bei Biden vorbei schicken. #sad
09.11.2020 19:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
The defense secretary had disagreed publicly with Mr. Trump’s threat to deploy military forces in America to quell any unrest, infuriating the president. Today Mr. Trump terminated him.



https://www.nytimes.com/2020/11/09/us/politics/esper-defense-secretary.html

/

An den einen schonmal nen Haken dran. Wray ist der FBI-Direktor.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.11.2020 19:27]
09.11.2020 19:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von -Marvin-

Hab ich was verpasst? ich mein, okay, die letzte Woche war "Election only" aber, hat Esper irgendwas verbockt?


Esper hatte sich im Juni öffentlich dazu ausgesprochen NICHT aktives US Militär einzusetzen um polizieliche Maßnahmen durchzusetzen aufgrund der Zivilen Unruhen.
09.11.2020 19:26:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wofür?


falls orang dolan durchdreht. der benimmt sich wie ein in die ecke getriebenes tier
09.11.2020 19:27:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1213 1214 1215 1216 [1217] 1218 1219 1220 1221 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum