Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1366 1367 1368 1369 [1370] 1371 1372 1373 1374 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Delta

 
Zitat von Parax

 
Zitat von -=Charon=-

Was ist da denn los?

War schon?

https://i.imgur.com/t6F3Ue7l.png

https://www.state.gov/biographies/donald-j-trump/



Wäre das nicht eine Option von ihm, jetzt einfach zurückzutreten BEVOR da das impeachment oder 25th amendment kommt? Bei den letzten beiden kann er nicht mehr als Präsident antreten, beim ersten schon?



Klar, genau das gleiche hat ja Nixon damals gemacht als sich abgezeichnet hat dass der Kongress ihn absetzen würde und das DoJ ihm gesagt hat dass er sich selbst nicht begnadigen kann, ist dann fix abgehauen und hat sich von Ford begnadigen lassen


Da würde ich allerdings bezweifeln, dass Pence mitmacht. Der scheint ja ganz knapp noch 1-2 Knöchelchen seines Rückgrats zu besitzen.
11.01.2021 22:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
Sie haben unter anderem vorgeschlagen, Biden erstmal seine first 100 days machen zu lassen, bevor sie es an den Senat weiterleiten...
11.01.2021 22:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Danzelot
[b
Da würde ich allerdings bezweifeln, dass Pence mitmacht. Der scheint ja ganz knapp noch 1-2 Knöchelchen seines Rückgrats zu besitzen.
[/b]



Äh ja klar, ich habe gesagt dass Nixon das so gemacht hat, sonst nichts. Da die beiden nichtmal mehr miteinander reden wird Pence sicher den Teufel tun und Trump irgendwie aushelfen.
11.01.2021 22:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012


fröhlich
11.01.2021 23:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von kommo1

Es kommt kein Impeachment. *click*

Glaub einfach nicht, dass die Demokraten genug Rückgrat dafür zusammenkratzen können bevor Trump geht.



Was hat das mit Rückgrat zu tun? Die schrecken doch nicht angsterfüllt vor dem Zorn Trumps zurück. Impeachment ist ein politisches Prozedere. Wenn es politisch sinnvoll ist, i.e. die Mehrheiten wären sicher und der politische Fall-Out wäre net-positiv für die Demokraten, würden sie es tun.



Und TROTZDEM wäre es das einzig richtige jetzt. Genauso richtig wie Scheuer schon vor Monaten zu feuern.
11.01.2021 23:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Delta

AUP Delta 06.10.2019
Ich versteh grad auch nicht so ganz was manche Leute da erwartet haben? Dass heute in 30 Minuten das House schnell ein Impeachment durchdrückt, dann werden fix die Senatoren eingeflogen und um 8 Uhr Abends ist Trump abgesetzt?

Es wurden heute Articles of Impeachment im House eingebracht bei einer Sitzung die ja eigentlich nur pro forma stattfinden sollte, und über die soll planmäßig am Mittwoch abgestimmt werden, das ist für ein Impeachment schon eine radikal schnelle Timeline, also aktuell wird das von den Demokraten schon so schnell forciert wie realistisch möglich.
12.01.2021 3:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
ein paar tage sind vergangen.
good people were harmed on both sides! sad!
it's time to move on! look forward!

am arsch.
angeblich planen far rights in jedem staat nen angriff auf deren regierungsgebäude.
sowas wäre doch mal nen anlass für 45 ne ansprache zum beruhigen zu machen. die wogen zu glätten. aber man hört nix. läuft bestimmt durchs weiße haus und guckt, welche sachen er nach mar a lago mitnehmen kann.


das video hier ist echt..uff. wer da noch sagt, das ganze war friedlich oder hatte spontanen charakter ist matsche im hirn.



Colbert auch on point.
Nennt den Mob beim Namen. Terroristen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pesto am 12.01.2021 7:36]
12.01.2021 7:31:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FAcele$$

Leet
 
Zitat von blue

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Er muss noch Auszeichnungen verteilen.



Bill Belichick kriegt auch eine! Vermutlich hat Orang "Leader of Patriots" gegooglet und eins fuehrte zum Anderen

https://images2.minutemediacdn.com/image/fetch/w_736,h_485,c_fill,g_auto,f_auto/https%3A%2F%2Fmusketfire.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2016%2F04%2F1185349811-1-850x560.jpeg


Edit: Jo ich weiss dass BB einen Brief an Trump geschrieben haben soll und das auch gesagt hat, aber irgendwie hoert sich besagter Brief wie von DT persoenlich formuliert an, aber Bill ist wohl Trump Supporter zumindest gewesen.

 
Congratulations on a tremendous campaign. You have dealt with an unbelievable slanted and negative media, and have come out beautifully – beautifully. You’ve proved to be the ultimate competitor and fighter. Your leadership is amazing. I have always had tremendous respect for you, but the toughness and perseverance you have displayed over the past year is remarkable. Hopefully tomorrow’s election results will give the opportunity to make America great again. Best wishes for great results tomorrow.





Der coach hat abgelehnt
https://www.spiegel.de/sport/nfl-legende-bill-belichick-lehnt-freiheitsmedaille-von-donald-trump-nach-sturm-auf-us-kapitol-ab-a-2f7567cf-5150-48a0-b759-2715cea3221f
12.01.2021 7:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Trump ist mit dem Capitol-Sturm offenbar nun doch endgültig zur "Hot Potato" geworden, selbst für seine "Celebrity"-Freunde. Die Gefahr von der Gesellschaft (oder dem eigenen Sportverband oder was auch immer) geächtet zu werden scheint mitlerweile schwerwiegender zu sein als die Angst vor Trumps Zorn.

Ich muss ja sagen, ich habe damit gerechnet oder zumindest darauf gehofft dass die Republikaner Trump nach der Präsidentschaft fallen lassen werden, und ich bin zuversichtlich dass Trump das mit der Niederlage der Republikaner in Georgia und dem Sturm auf das Capitol das ganze doch sehr beschleunigt hat. Trumps Tage als Politiker bzw. einflussreicher Politiker dürften damit doch gezählt sein, abgesehen von seinen Hardcore-Anhänger die er ja teilweise auch noch verärgert hat dürften da schlussendlich doch nicht mehr viele Leute übrig bleiben die ihm den Rücken stärken, oder täusche ich mich da fundamental?
12.01.2021 8:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
President Donald Trump has been reluctant to appear on TV or hold in-person press briefings since his Twitter account was taken away, and it could be at least in part because he often doesn't know the answers to questions.

The New York Times reporter Maggie Haberman reported that Trump spent the weekend, the first since he was barred from the platform, "cycling through fury and acceptance" at his account being removed after his supporters stormed the US Capitol.

The Times described Trump's extensive history marketing himself on TV, including his pre-presidency role as the star of "The Apprentice."

But it also noted that, as his presidency began, Trump pivoted to Twitter for most of his public communication rather than TV appearances, interviews, or press briefings — and he has not yet turned to those alternative communication strategies even with Twitter no longer an option.



https://www.businessinsider.com/trump-direct-briefings-twitter-ban-doesnt-know-answers-2021-1?r=DE&IR=T


Best president of our lifetime!

 
In a statement, the Trump Organization called the move a "breach of contract" and said it had "invested many, many millions of dollars" into the event, the AP reported.

Trump is "angry" at the prospect of impeachment, sources close to him told The Times, but he's more upset by the golf-tournament cancellation. The president, an avid golf player who owns several clubs, has made 321 golfing trips over the past four years, according to a public database of his schedule. In the weeks since the November election, Trump has gone golfing at least 15 times.



https://www.businessinsider.com/trumps-angrier-about-not-hosting-golf-tournament-vs-impeachment-nyt-2021-1?r=DE&IR=T
12.01.2021 8:11:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

Ich muss ja sagen, ich habe damit gerechnet oder zumindest darauf gehofft dass die Republikaner Trump nach der Präsidentschaft fallen lassen werden, und ich bin zuversichtlich dass Trump das mit der Niederlage der Republikaner in Georgia und dem Sturm auf das Capitol das ganze doch sehr beschleunigt hat. Trumps Tage als Politiker bzw. einflussreicher Politiker dürften damit doch gezählt sein, abgesehen von seinen Hardcore-Anhänger die er ja teilweise auch noch verärgert hat dürften da schlussendlich doch nicht mehr viele Leute übrig bleiben die ihm den Rücken stärken, oder täusche ich mich da fundamental?




Weiß nicht, würden sie seine Taten ernsthaft verurteilen und mit ihm brechen hätten sie das nach der Aktion vor knapp einer Woche längst tun müssen. Da man da aktuell eher Schweigen bzw. Zustimmung von seinen Verbündeten hört sitzen die das wohl eher aus.
12.01.2021 8:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
Ja, aber aussitzen und nix sagen ist zumindest schonmal weniger als ihm zuzustimmen. Jetzt 9 Tage auf Durchzug schalten und danach dann "Donald Wer?" peinlich/erstaunt
12.01.2021 8:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet


War die schon? Meine Handlungen haben Konsequenzen - 2021, coloriert


Reddit geht natürlich steil gerade, diese damn luberluls

https://www.nzherald.co.nz/world/jake-angeli-horned-man-who-stormed-capitol-refuses-to-eat-as-guards-wont-feed-him-organic-food/DKNMQCEGLXWNV4DBUYPYVX5OPM/


https://www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/belichick-nfl-trump-medal-patriots-b1785781.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 8:33]
12.01.2021 8:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ymmv

UT Malcom
Ihr hässliches, heulendes Gesicht versüßt mir gerade meinen morgen
12.01.2021 8:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich finde das schon ziemlich bedenklich. Das zeigt ja dass sie immer noch nicht verstanden/realisiert hat, dass ihr Handeln falsch war.
12.01.2021 8:39:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von Parax

Ich finde das schon ziemlich bedenklich. Das zeigt ja dass sie immer noch nicht verstanden/realisiert hat, dass ihr Handeln falsch war.



Diese ganze Situation ist bedenklich, weil es anscheinend sehr viele Leute gibt, die niemals nie eigene Fehler sehen/eingestehen können bzw. auch nur mal 5 Sekunden nachdenken, bevor sie handeln.
12.01.2021 8:42:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Parax

Ich finde das schon ziemlich bedenklich. Das zeigt ja dass sie immer noch nicht verstanden/realisiert hat, dass ihr Handeln falsch war.



Möglicherweise nicht mal das. Der hat in ihrer Internet- und privaten Blase wahrscheinlich seit langem keiner gesagt dass das evtl. blöd.ausgehen könnte für sie.

E: Irrtümliche Antwort durchgestrichen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 9:00]
12.01.2021 8:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Aber schau die doch mal an. Das ist kein Jake Angeli der jahrelang bewusst rechtsextrem vernetzt ist und genau weiß was er tut.

Das ist anscheinend eine Frau die durch irgendwelche Quellen im Internet derart gehirngewaschen wurde dass sie nicht versteht, warum sie mit einem versuchten Regierungsputsch etwas falsches getan hat.

/E: Wie will man solche Leute denn bitte wieder abholen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.01.2021 8:47]
12.01.2021 8:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
Das mein ich ja, die ist kein Mastermind sondern Mitläuferin mit zu viel Zeit und Geld. Wie man die abholt? Keine Ahnung, Schwund is immer.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 8:59]
12.01.2021 8:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
 
Zitat von Parax

/E: Wie will man solche Leute denn bitte wieder abholen?



12.01.2021 8:59:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
Was ist das fürne Tante oben? Sollte man die kennen?
12.01.2021 9:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wollte ich auch gerade fragen peinlich/erstaunt
12.01.2021 9:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RedAngel

Leet
Random Trump Supporter on No Fly List?
12.01.2021 9:06:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ach, die weint weil sie nicht boarden darf?

Tja, gibt ja noch Greyhound.
12.01.2021 9:08:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
GoFundMe is banning fundraising for travel expenses used for potentially violent political events

Nachvollziehbar - warum sollte dafür auch die Krankenversicherung aufkommen?
12.01.2021 9:12:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Auf Youtube ploppen irgendwie nun ständig Videos auf von wegen Amtsenthebungsverfahren, Klagen gegen Trump und die Möglichkeit eines Rücktrittes. Was ist da nun eigentlich dran, ist da wirklich nun konkret was im Gange oder ist das der übliche Sensationsjournalismus?
12.01.2021 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von Shooter

Auf Youtube ploppen irgendwie nun ständig Videos auf von wegen Amtsenthebungsverfahren, Klagen gegen Trump und die Möglichkeit eines Rücktrittes. Was ist da nun eigentlich dran, ist da wirklich nun konkret was im Gange oder ist das der übliche Sensationsjournalismus?



Lies die letzten Seiten, man ist hier genau so schlau wie überall. Geht von "morgen ist er weg" bis hin zu "linke Fantasieblase"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da t0bi am 12.01.2021 9:15]
12.01.2021 9:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Shooter

Trump ist mit dem Capitol-Sturm offenbar nun doch endgültig zur "Hot Potato" geworden, selbst für seine "Celebrity"-Freunde. Die Gefahr von der Gesellschaft (oder dem eigenen Sportverband oder was auch immer) geächtet zu werden scheint mitlerweile schwerwiegender zu sein als die Angst vor Trumps Zorn.

Ich muss ja sagen, ich habe damit gerechnet oder zumindest darauf gehofft dass die Republikaner Trump nach der Präsidentschaft fallen lassen werden, und ich bin zuversichtlich dass Trump das mit der Niederlage der Republikaner in Georgia und dem Sturm auf das Capitol das ganze doch sehr beschleunigt hat. Trumps Tage als Politiker bzw. einflussreicher Politiker dürften damit doch gezählt sein, abgesehen von seinen Hardcore-Anhänger die er ja teilweise auch noch verärgert hat dürften da schlussendlich doch nicht mehr viele Leute übrig bleiben die ihm den Rücken stärken, oder täusche ich mich da fundamental?



Ich denke, man muss die Celebrity-Ebene von der politischen trennen. Im Grunde spielts keine Rolle, ob irgendein Footballcoach ne Auszeichnung ablehnt oder ein Golfverband ein Turnier abzieht. Um dieses "gesellschaftliche Klima" hat eh nie jemand gekehrt.

Auf der anderen Seite, der politischen, muss der Move von Sektenanhängern kommen, und da ist der Zeitpunkt recht günstig. Der Countdown zur Reprivatisierung des Donald Jay läuft, er hat gerade keinen Kanal, über den er Druck aufbauen kann und das Impeachment wäre n ganz guter Zeitpunkt.
Allerdings ist die Maga-Sekte ja bekannt dafür, dass sie auf lokaler Ebene massiv Druck aufbauen kann, nach dem Motto "Herr Abgeordneter, wir wissen wo du wohnst und dein Kind zur Schule geht, stimm für Trump" - oder nicht gegen ihn.

Aber selbst wenn sein Einfluss (ver)schwinden sollte, der Beklopptsheitsgrad in der Partei wird hoch bleiben.
12.01.2021 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
War das hier schon? Mick Mulvaney gab gestern dem Spiegel ein Interview.

Inklusive der größten GOP Hits:

- Both sides (extended version)
- What about Hillary? (feat. WhataboutismAtItsBest)
- I didn't see it coming (totally blind remix)
- No one could have known
- The best time of my life (lalala)
12.01.2021 9:16:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von Shooter

Auf Youtube ploppen irgendwie nun ständig Videos auf von wegen Amtsenthebungsverfahren, Klagen gegen Trump und die Möglichkeit eines Rücktrittes. Was ist da nun eigentlich dran, ist da wirklich nun konkret was im Gange oder ist das der übliche Sensationsjournalismus?



Lies die letzten Seiten, man ist hier genau so schlau wie überall. Geht von "morgen ist er weg" bis hin zu "linke Fantasieblase"


Ne, ich dachte eher ob da in den USA von gestern auf heute was passiert ist was hier noch nicht diskutiert wurde.
12.01.2021 9:18:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1366 1367 1368 1369 [1370] 1371 1372 1373 1374 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum