Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1394 1395 1396 1397 [1398] 1399 1400 1401 1402 ... 1414 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Inauguration

 
56 pillars of light (representing the 56 states & territories) illuminate the “Field of Flags” on the National Mall.
The display includes nearly 200,000 U.S. flags meant to represent the American people not able to travel to the inauguration.





---

Zum Abschluss der Scheißeshow ein großartiges Stück Propaganda.

 
The Trump White House on Monday released the report of the presidential “1776 Commission,” a sweeping attack on liberal thought and activism that calls for a “patriotic education,” defends America’s founding on the basis of slavery and likens progressivism to fascism.



 
It claims America is “the most just and glorious country in all of human history” - the nation's great founding truth. But anti-Americans are disregarding this great patriotic truth, the report argues.





MURICA!

https://www.nytimes.com/2021/01/18/us/trump-1776-commission-report.html
19.01.2021 9:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
 
Zitat von Parax

 
Zitat von AngusG


Wenn Trump in letzter Minute mit einem Anruf einen seiner Leute an die Spitze der NSA setzen kann, kann Biden ihn dann nicht einfach mit einem Anruf morgen wieder absetzen?



Nur sehr schwer.

 
The move is significant because the role of general counsel at the country's largest intelligence agency is a civil service position, not a political role, meaning it could be difficult for the Biden administration to remove Ellis. The strategy of trying to install political loyalists into career positions is known as "burrowing" in the government.





Danke.
Das beantwortet aber die Frage nicht, warum Trump es kann und Biden nicht.
19.01.2021 9:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
War der Posten evtl. vakant?
19.01.2021 9:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Trump hat es ja nicht selber gemacht, er hat lediglich der NSA nahegelegt,...da jemand neues zu installieren? So wie das klingt hätte die NSA auch einfach nein sagen können.

/und laut Pelosi war das ja auch nicht so ganz koscher was die da gemacht haben. Trump scheisst halt auf alles und jeden, deswegen kann der mehr Dinge tun als andere.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 19.01.2021 9:35]
19.01.2021 9:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
According to a complaint filed in U.S. District Court in Washington, the man, Guy Reffitt, was charged with obstruction of justice and knowingly entering a restricted building without lawful authority.

In an affidavit, an FBI agent described Reffitt as an apparent militia member who traveled from suburban Dallas to Washington with a Smith & Wesson pistol to help "protect his country."

Reffitt's wife told investigators that during an argument, he told his children that if one of them turned him in, "you're a traitor and you know what happens to traitors ... traitors get shot."

His wife, who said Reffitt was a member of the far-right 3 Percenters militia group, added that he is prone to "extreme" statements and that she did not believe he would act on his words, the affidavit says.




https://www.nbcnews.com/news/us-news/texas-man-who-stormed-capitol-allegedly-threatened-shoot-kids-if-n1254606
19.01.2021 9:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AngusG

Danke.
Das beantwortet aber die Frage nicht, warum Trump es kann und Biden nicht.



Biden kann das auch, aber nicht auf der Position, weil das eine normale Angestellten/Beamtenstelle ist und keine "politische", die nach irgendeiner Amtszeit abläuft. (Auch wenn sie aus politischen Gründen besetzt wurde)
Der sitzt da jetzt ewig als Angestellter/Beamter und ist so schwer loszuwerden wie jeder andere Angestellte/Beamte auch, das Parteibuch ist kein Grund.
19.01.2021 9:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AngusG

Leet
OK, wenn ich das richtig verstehe, war die Stelle frei und es lief gerade ein Auswahlverfahren. Trump hat die Besetzung der Stelle mit seinem Wunschbewerber nur "beschleunigt", bevor die Demokraten Einfluss auf die Besetzung der Stelle nehmen konnten.

Dann hat er Ellis im besten Fall nur einen Gefallen getan, indem er ihm einen Karrieresprung verschafft hat. Im schlimmsten Fall fordert er später für diesen Gefallen eine Gegenleistung, z. B. in Form von Informationen, an die Trump sonst nicht rankommen könnte. Richtig?
19.01.2021 9:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Bisschen mehr Hintergrund betreffend der Abläufe diesbezüglich.

https://www.washingtonpost.com/national-security/acting-defense-secretary-orders-nsa-director-to-immediately-install-former-gop-operative-as-the-agencys-top-lawyer/2021/01/16/b3e06a02-5837-11eb-a931-5b162d0d033d_story.html
19.01.2021 9:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
19.01.2021 10:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Habt ihr alle Abos für die NJT oder die WP oder nehmt ihr alle nen VPN ?

Ich seh da immer nur Paywall
19.01.2021 10:12:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von AngusG

OK, wenn ich das richtig verstehe, war die Stelle frei und es lief gerade ein Auswahlverfahren. Trump hat die Besetzung der Stelle mit seinem Wunschbewerber nur "beschleunigt", bevor die Demokraten Einfluss auf die Besetzung der Stelle nehmen konnten.

Dann hat er Ellis im besten Fall nur einen Gefallen getan, indem er ihm einen Karrieresprung verschafft hat. Im schlimmsten Fall fordert er später für diesen Gefallen eine Gegenleistung, z. B. in Form von Informationen, an die Trump sonst nicht rankommen könnte. Richtig?



Eine konkrete Gegenleistung muss es nichtmal sein, es reicht ja schon, wenn derjenige auf der Position im Sinne der Sekte tickt. Er wird schon das Richtige tun.
Wie das jetzt bei der Stelle konkret war weiß ich nicht, aber Trump als Gottkaiser und Huso in Personalunion hat damit ein Instrument entdeckt und nutzt es.

https://www.washingtonpost.com/politics/2021/01/06/some-trump-officials-are-burrowing-into-government-jobs-what-does-that-mean-exactly/
19.01.2021 10:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

Habt ihr alle Abos für die NJT oder die WP oder nehmt ihr alle nen VPN ?

Ich seh da immer nur Paywall


Also der Artikel von mir verlinkt ist frei verfügbar peinlich/erstaunt
19.01.2021 10:15:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Johnny Knoxville

Habt ihr alle Abos für die NJT oder die WP oder nehmt ihr alle nen VPN ?

Ich seh da immer nur Paywall


Also der Artikel von mir verlinkt ist frei verfügbar peinlich/erstaunt



Das hängt vom konkreten Cookie ab und wie viele Artikel du schon gesehen hast.

Ich mach New Jersey Times (?) und Washingtion Post immer im ingoknito Modus auf, dann geht's eh.
19.01.2021 10:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Johnny Knoxville

Habt ihr alle Abos für die NJT oder die WP oder nehmt ihr alle nen VPN ?

Ich seh da immer nur Paywall




NYTimes gab's eine Zeit lang für 2 EUR im Monat, fande ich einen sehr fairen Preis. Ansonsten Incognito Tab ausprobieren.
19.01.2021 10:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Aspe

Das hängt vom konkreten Cookie ab und wie viele Artikel du schon gesehen hast.


Hö, der Artikel den ich vorher angeklickt habe (von der vorherigen Seite) war hinter einer Paywall.
Aber gut, wie auch immer.
19.01.2021 10:23:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
19.01.2021 11:20:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Johnny Knoxville

Habt ihr alle Abos für die NJT oder die WP oder nehmt ihr alle nen VPN ?

Ich seh da immer nur Paywall



Ich hab ein Abo für die NYT - genau das mit 2¤ im Monat
19.01.2021 11:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
https://www.theguardian.com/media/2021/jan/19/parler-website-partially-returns-with-support-from-russian-owned-technology-firm

Schnäppchen für Putin.
19.01.2021 12:09:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic


Passt doch
19.01.2021 12:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


Heute endlich letzter Tag dieses Spinners!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martina am 19.01.2021 13:19]
19.01.2021 13:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Jooooo, da gehts nochmal rund!

19.01.2021 13:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Währenddessen holt Biden (sehr wahrscheinlich) die erste Transperson auf einen Secretary-Posten:

https://www.nbcphiladelphia.com/news/politics/biden-administration/biden-picks-pa-s-dr-levine-to-be-assistant-health-secretary-would-make-history-if-confirmed/2672647/

 

President-elect Joe Biden has tapped Pennsylvania Health Secretary Rachel Levine to be his assistant secretary of health, leaving her poised to become the first transgender federal official to be confirmed by the Senate.

Levine is a pediatrician and former Pennsylvania physician general and was appointed to her current post by Democratic Gov. Tom Wolf in 2017.




Cool beans, qualifiziert ist die Frau auf jeden Fall und Repräsentation ist immer gut.

Dass es den Hetzern so richtig eine reinzimmert, freut mich noch ein bisl mehr peinlich/erstaunt
19.01.2021 13:17:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Entweder macht Biden, was inzwischen ganz normal sein sollte, oder er drückt auf wirklich jeden Triggerknopf.
19.01.2021 13:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abso

AUP Absonoob 20.11.2013
19.01.2021 13:22:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Martina


 
Zitat von loliger_rofler

Währenddessen holt Biden (sehr wahrscheinlich) die erste Transperson auf einen Secretary-Posten:

https://www.nbcphiladelphia.com/news/politics/biden-administration/biden-picks-pa-s-dr-levine-to-be-assistant-health-secretary-would-make-history-if-confirmed/2672647/

 

President-elect Joe Biden has tapped Pennsylvania Health Secretary Rachel Levine to be his assistant secretary of health, leaving her poised to become the first transgender federal official to be confirmed by the Senate.

Levine is a pediatrician and former Pennsylvania physician general and was appointed to her current post by Democratic Gov. Tom Wolf in 2017.




Cool beans, qualifiziert ist die Frau auf jeden Fall und Repräsentation ist immer gut.

Dass es den Hetzern so richtig eine reinzimmert, freut mich noch ein bisl mehr peinlich/erstaunt



Apropos Hetzer
Nur mal so eingestreut ohne Wertung zur allgemeine Info

19.01.2021 13:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
HLI
19.01.2021 13:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Martina


Apropos Hetzer
Nur mal so eingestreut ohne Wertung zur allgemeine Info

https://abload.de/img/img_11360zjj7.jpg


Huh?

/ach lol "Transe". Habe das "e" wegen dem Kontext überlesen und war maximal verwirrt Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 19.01.2021 13:51]
19.01.2021 13:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hetzer? peinlich/erstaunt
19.01.2021 13:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hetzer? peinlich/erstaunt



Als ich bezog mich darauf, dass die Trumpadministration aktiv über politisches Handeln und über ihre Sprache vom Chef und allgemein in der Partei hetzerisch und stark diskriminierend gegen Transpersonen agiert hat.
19.01.2021 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Und ich mich auf den Jagdpanzer 38(t), dessen Spitzname "Hetzer" problematisch ist. Breites Grinsen
19.01.2021 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Florida Man-Thread (Ehemals Trump-Thread) ( Misfires, Crossed Wires, and a Satisfied Smile )
« erste « vorherige 1 ... 1394 1395 1396 1397 [1398] 1399 1400 1401 1402 ... 1414 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
20.01.2021 19:10:00 Maestro hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Man-Thread")
20.01.2021 19:09:21 Maestro hat diesen Thread geschlossen.
20.01.2021 15:28:40 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Florida Guy-Thread")
20.01.2021 15:28:12 fiffi hat den Thread-Titel geändert (davor: "Der Trump-Thread")
25.11.2019 12:09:50 Maestro hat diesen Thread repariert.
03.12.2017 08:06:35 red hat diesen Thread wieder geöffnet.
03.12.2017 02:59:06 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum