Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite powered by supergeek.de The Path of the Righteous Man - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Die Peniskuh, ein wohlriechendes Fleckvieh
[1] 2 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

Russe BF
Jetzt muss ich doch mal nachfragen ob jemand Bock hat: Breites Grinsen
Ich bin auf der Suche nach einem Peniskuh-Bender und hab da Zwei-Ideen:

i) Ein Kuh-Bender mit $Sportclub-Klamotten an, nur halt anstatt eines Teams einfach nur Penen drauf und vlt. so eine(n) riesen Schaumstoffhandpenis wie es bei solchen Veranstaltungen zu sehen gibt, halt ein Penis-Fan Breites Grinsen

ii) Einen Kuh-Bender mit einem riesen Schwarzen-Balken vor dem Gemächt, glaube aber das wäre die langweiligere Variante

PS: Kiddo hatte noch die Idee mit einem Euter mit kleinen Penen drann.

Anyone?
Würde auch ein Paket mit Köstlichkeiten aus der Region springen lassen für die Mühe
01.02.2017 11:19:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

tf2_spy.png
Pensis?
Die sind meine Spezialität!
Wird erledigt.
01.03.2017 17:12:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh


ii) Einen Kuh-Bender mit einem riesen Schwarzen-Balken vor dem Gemächt, glaube aber das wäre die langweiligere Variante



So:



?
02.03.2017 17:11:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Peniskuh


ii) Einen Kuh-Bender mit einem riesen Schwarzen-Balken vor dem Gemächt, glaube aber das wäre die langweiligere Variante



So:

"http://my.mods.de/1087211"

?



Ja mir ist auch aufgefallen das wir eigentlich schon zu viel Kuh-Bender hier haben.

Vlt auch kleine Penen die so aus den Kuhflecken rauswachsen ach keine Ahnung. Ich mag doch nur Penen

E: alternativ wäre so ein Kackschemel natürlich auch eine nice sache. Vlt auch eine Kuh auf so einem Kackschemel
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peniskuh am 06.03.2017 14:02]
06.03.2017 13:53:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Richtig anspruchsvoll etwas für sehr schlecht befinden
06.03.2017 19:38:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Nagut, ich würde auch einen Kackschemel-Bender ohne Kuh nehmen. Aber das enorme Gemächt ist schon wichtig verschmitzt lachen
06.03.2017 23:25:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Wie wäre es mit einem gigantischen Penis, der eine Kuh als geschlechtsteil hat?
07.03.2017 20:37:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Das wäre natürlich auch eine gar vorzügliche Option
07.03.2017 20:42:26 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Apache

Wie wäre es mit einem gigantischen Penis, der eine Kuh als geschlechtsteil hat?


Sowas hätte ich eher gedacht. Bisherige Ganzkörperpenisbender sind nocht nicht erschienen, glaube ich.
08.03.2017 9:21:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Vielleicht euter als hoden
08.03.2017 18:40:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
Mmm ... Peniskuh. Das ist meine Art von Request.
08.03.2017 18:43:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

tf2_spy.png
 
Zitat von kann_lesen_87

Mmm ... Peniskuh. Das ist meine Art von Request.



Wir können das Ganze ja als Neufassung unseres Battles sehen!
12 Jahre nach unserer eigentlichen Deadline!
13.03.2017 15:04:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

tf2_spy.png


Während ich darauf warte, dass ich zum Bieren abgeholt werde, habe ich mal eine 3-Minuten-Zeichnung zu Papier gebracht.

Ist halt eine erste Rohfassung (und gleichzeitig meine erste Benderskizze seit 5 Jahren, oder so), aber man sieht, denke ich, wohin die Reise gehen soll.

Jetzt werde ich mich allerdings ins Montagabendgetümmel stürzen.

Kuss auf den Peneneuter!
13.03.2017 19:48:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Heftig gut alter Breites Grinsen
13.03.2017 21:27:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
jap, penise zeichnen kann skibbey richtig gut ...
14.03.2017 9:56:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wo du auch hier bist: ich muss mich bei dir entschuldigen. Hab es total verpasst, deinen Lucky Luke beim MPE zu nominieren. traurig
Ich werde versuchen, das nächstes mal nachzuholen.
14.03.2017 10:31:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
OHGOTT Breites Grinsen

Aber die Richtung gefällt mir sehr gut. Breites Grinsen
Toll auch der feste Grip am Euterpenor, sowas ist nicht zu vernachlaessigen.
14.03.2017 11:44:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
*nobbygruschel*
Besteht noch die Chance? peinlich/erstaunt
05.06.2017 14:48:31 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Dieser Bender braucht mehr Kuchen traurig
05.06.2017 16:44:17 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Aber wie genau Kuchen? In der hand, im mund, kuchen sind doch am besten im Magen und da sieht man sie eh nicht. Ausserdem wie steht es mit Torten? Die sind leider auch geil.

Zudem weiß ich nicht ob sich penen mit Kuchen verträgt.

Fragen über Fragen
05.06.2017 20:02:08 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

tf2_spy.png
KaLe, haste die Tage mal Zeit und Lust die Colorierung der Peniskuh zu übernehmen?
Was Bildbearbeitung betrifft, bin ich heute wie damals immer noch eine faule Socke und eigentlich sind bei unseren Kooperationen ja immer recht schnieke Bender entstanden!

Hätte auch noch zwei weitere in der Pipeline... peinlich/erstaunt
22.06.2017 20:05:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Hallo, Hilfe?
Es ist doch bald Weihnachten undso...traurig

Ich kann auch mit bier bestechen
07.12.2017 21:47:48 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
 
Zitat von Nobby Stiles

KaLe, haste die Tage mal Zeit und Lust die Colorierung der Peniskuh zu übernehmen?



jap, kann ich (die tage) machen ...

hab das erst jetzt gesehen!
08.12.2017 18:08:20 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Liebe <3
10.12.2017 9:21:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

tf2_spy.png
Ich habe die Zeichnung auch als Vektorgrafik, falls du damit eher was anfangen kannst, wovon ich ausgehe.
19.12.2017 21:45:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
...
Ja, ich bitte darum!
22.12.2017 9:25:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

Russe BF
Hallo liebe Leute, ich nerve natürlich nur angern, aber aktuell hab ich schon zwei ungenutzte Benderslots. Breites Grinsen

Hab euch Lieb
PQ
27.02.2018 15:24:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=217211&PID=1247716550#reply_1247716550

Ob das jetzt noch was wird?
05.06.2018 12:54:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Er ist ja nur für 24h weg traurig
Oh maaaann, PQ du Trottel eeeeey
05.06.2018 14:43:09 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
So kleine Sperrchen bleiben doch trotzdem in der "Kartei" peinlich/erstaunt
05.06.2018 15:44:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Die Peniskuh, ein wohlriechendes Fleckvieh
[1] 2 3 nächste »

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

mods.de | | tech | blog | T-Shirt Shop


powered by supergeek.de The Path of the Righteous Man - T-Shirt Praise the Sun 80s - T-Shirt Chocobo is Coming - T-Shirt