Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitnessbrunch ( Das F steht für Fett )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Das F steht für Fett


Guten morgen ihr fetten und gleichzeitig sehr fitten Menschen.
Gestern war bei mir so ein richtiger Scheisstag. Stress auf Arbeit, Stress in der Uni und Stress privat es kann heute nur besser werden aber eigentlich hab ich heute ne Menge zu tun und das Konzert, welches am Wochenende sein sollte und ich mich seit Wochen freue wurde auch abgesagt. traurig

T1: Was macht ihr wenn ihr so einen RICHTIGEN Kacktag hattet?
T2: Welche Musik hilft bei einem RICHTIGEM Kacktag?
T3: Lieblings-richtig-ungesundes-Essen?
T4: Was ist die letzte größere Anschaffung, die ihr getätigt habt?
08.02.2017 9:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
T1: ???????
T2: Dieses Album:



T3: Lasagne
T4: Fender Precision Bass, aber ist schon ne Weile her. Für große Anschaffungen hab ich kein Geld traurig
08.02.2017 9:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Na Peniskuh, wohl nen Scheißtag gehabt? traurig

T1: Am besten finde ich Spocht! Egal was, danach ist man einfach komplett geerdet. Und dann Musik hören oder was mit Leuten machen, die man mag. Dann ists doch direkt besser! Außer man muss noch wichtige Sachen tun, dann lieber alleine sein.

T2: Entweder ultragay melodische Pop-Songs oder sogar Gitarrengezupfe, weil das schön beruhigt, meine ganz normale Musik (Rap) oder härtere Musik (in meinem Fall auch Rap). Kommt darauf an, ob ich eher niedergeschlagen oder sauer bin.

T3: Weiß nicht, ob ich sowas habe... traurig Burger vielleicht? Schnitzel? So mega gern esse ich die Sachen aber nicht, wenn sie wirklich sehr ungesund sind. traurig

T4: Ab wann ist denn etwas eine größere Anschaffung? Wie viele Teuros muss man hinlegen?
08.02.2017 9:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]Treblig

dts_treblig
Guten Morgen mitanand
08.02.2017 9:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
traurig gucken
08.02.2017 10:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
T1: Sport, oder wenn selbst das nicht mehr hilft einfach ins Bett gehen und aktiv alles hassen, irgendwas Leckeres essen und einfach aufgeben, es besser machen zu wollen.

T2: das Thema hab ich letztens irgendwann auch in einem Brunch gehabt, falls du da nach Musik suchen willst. Ansonsten hilft bei mir immer
Lonely The Brave - Backroads
Our Last Night - Blank Space Breites Grinsen
Peter, Bjorn and John - Nothing to Worry About (Hallo Joggl <3)
Oder wenns ganz eklig ist, dann auch sowas wie The Almost - Drive There Now oder was von Underoath. Ist aber vielleicht etwas zu special.

T3: Pizza. Oder Käsespätzle. Oder Pommes.<3 aber auf jeden Fall was Überbackenes.

T4: Mein Handy, neue (so schöne) Gläser und Gin. peinlich/erstaunt

Hello. \o/
08.02.2017 10:30:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jürgen Klopp

Leet Female II
Weiß eigentlich alles niemand so genau.
08.02.2017 10:30:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Danke echt, Peniskuh. Ich stell dir Fragen und du antwortest nicht einmal. Das merke ich mir. Geiler Threadersteller. 0/10!!!!!!
08.02.2017 10:33:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kung Schu

AUP Kung Schu 26.11.2007
Ich kann immer noch keine Mails abrufen.

Bestes ungesundes essen?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kung Schu am 08.02.2017 10:48]
08.02.2017 10:47:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Heute vor 33 Jahren ist Alki gespawned, dafür wünsch ich ihm alles Gute und ein paar nice Drops heute...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LeTschegg am 08.02.2017 11:09]
08.02.2017 11:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kabelage

AUP Kabelage 22.03.2015
missmutig gucken
Ah, Kacktage, ja? Wie viele wollt ihr haben, ich hab welche abzugeben.
08.02.2017 11:07:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von LeTschegg

Heute vor 33 Jahrenist Alki gespawned, dafür wünsch ich ihm alles Gute und ein paar nice Drops heute...


ui, gibts den noch?
08.02.2017 11:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von homer is alive

Danke echt, Peniskuh. Ich stell dir Fragen und du antwortest nicht einmal. Das merke ich mir. Geiler Threadersteller. 0/10!!!!!!


Sorry Autocorrect
08.02.2017 11:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
T1: Heulen und/oder Sport, besonders Klettern.
T2: Je nach Art der Misere.
T3: Burger sind gut für sowas.
T4: Ahhahaha, Geld haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 08.02.2017 11:32]
08.02.2017 11:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
T1: schlafen gehen
T2: kommt drauf an warum der Tag ein Kacktag ist. Wenn die Haare halt einfach nicht sitzen wollen, dann Christina Aguilera - I am beautiful, ganz klar.
T3: Schweinsbraten mit Knödel
T4: kein Plan. Montag hab ich mir Hosen gekauft, aber die sind nicht groß weil ich nicht dick bin.



HAI FREUNDE!!!
08.02.2017 11:32:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
T1: Heben, fappen, Bier, Bett. In der Reihenfolge, je nach Schwierigkeitsgrad.

T2: Kommt halt drauf an ob man eher traurig sein will oder nicht. Falls ersteres, irgendwas von Gisberth zu Knyphausen, falls zweiteres Earth, Wind and Fire

T3: Irgendwas mit Kaese drueber. Pidser, oder Lasajner, oder sowas.

T4: Vermutlich mein Handy? Vor 2 Jahren kurz nach Halloween, hat knapp 200 Euro gekostet. Oder meine neuen Stiefel fuer ~100 Euro, weil die Alten nach 4 oder 5 Jahren durch waren. Ich kaufe nicht so viel Zeug, weil das Alte meistens ja nicht kaputt ist, oder sich reparieren laesst.
08.02.2017 11:41:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Peniskuh

T1: Was macht ihr wenn ihr so einen RICHTIGEN Kacktag hattet?
T2: Welche Musik hilft bei einem RICHTIGEM Kacktag?
T3: Lieblings-richtig-ungesundes-Essen?
T4: Was ist die letzte größere Anschaffung, die ihr getätigt habt?



Hallo.

t1 Einfach keinen Kacktag haben \o/ Ok joke, keine Ahnung.
t2 Peter, Bjorn & John - nothing to worry about
t3 Ich glaube nicht an ungesundes essen
t4 1 wunderschöne Jacke aus Leder
08.02.2017 11:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Im Wartezimmer wurde gerade Jordan Kevin aufgerufen m(
08.02.2017 12:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Bist du dann rein, oder war dir das peinlich?
08.02.2017 12:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
08.02.2017 12:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Pendel, gehts gut?
08.02.2017 12:28:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Hey homer! Danke der Nachfrage. Ganz okay, nur keinen Bock auf Lernen und Arbeit schreiben traurig Bei dir alles klar???? (die vielen Fragezeichen heißen, dass ich es wirklich wirklich wirklich wissen will)
08.02.2017 12:41:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Oh man, verstehe ich, aber das Beklagen bringt ja nichts, weil man es ja doch machen muss, oder? Also Kopf hoch! Ich muss jetzt auch schon mit meiner Masterarbeit anfangen und puhhhh traurig traurig Also, alles klar, aber jeder hat ja seine Baustellen!!! (das heißt, dass ich das wirklich wirklich ernst meine mit dieser Aussage)
08.02.2017 12:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Mit jedem Tag verstehe ich mehr, warum du so ein schlauer Fuchs bist. Du droppst einfach knowledge als wäre es heiß!
08.02.2017 13:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von LeTschegg

Heute vor 33 Jahrenist Alki gespawned, dafür wünsch ich ihm alles Gute und ein paar nice Drops heute...


ui, gibts den noch?


stimmt, da war ja was


kacktage, ja hmm.
wenn man einen hatte, und es ist zufaellig freitag, ist klar was zu tun ist...
ansonsten hilft da eigentlich nur der umgang mit menschen meiner erfahrung nach ( die, und das ist ganz wichtig, in der lage sind einen aufzubauen).

lustiger weise traeume ich immer das mir die zaehne ausfallen wenn ich auf wichtige termine hinarbeite..
08.02.2017 13:06:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
T1: kA ich hab nie Kacktage.
T2: Das Schulzzuglied
T3: Burger!
T4: Induktionskochfeld
08.02.2017 13:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Lel wat, meine Ex schreibt mir grade, dass sie am 10 jaehrigen Abi-Treffen shit nicht teilnehmen wird.
Ich so: Ok
Sie so: Ja und ich bin grade erkaeltet weil die Kinder ja die Seuche in's Haus bringen aber man kann es den Kindern ja nicht uebel nehmen, weil sind ja Kinder. Ich habe jetzt Kinder. Deshalb bin ich krank, wegen den Kindern.
Ich so: Ok.

Was will sie mir damit sagen? Warum sollte ich caren? Ich understande nicht, was da laeuft.
08.02.2017 13:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
Heute Tag der Exen? Meine hat mich heute angerufen um sich nach 1,5 Jahren Trennung bei mir zu entschuldigen. Dange für den Call
08.02.2017 13:13:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von blue

Lel wat, meine Ex schreibt mir grade, dass sie am 10 jaehrigen Abi-Treffen shit nicht teilnehmen wird.
Ich so: Ok
Sie so: Ja und ich bin grade erkaeltet weil die Kinder ja die Seuche in's Haus bringen aber man kann es den Kindern ja nicht uebel nehmen, weil sind ja Kinder. Ich habe jetzt Kinder. Deshalb bin ich krank, wegen den Kindern.
Ich so: Ok.

Was will sie mir damit sagen? Warum sollte ich caren? Ich understande nicht, was da laeuft.



DASS ES IHR JETZT BESSER GEHT OHNE DICH!!!1

/E: Meine Ex hat mir gestern wieder lustige Geschichten über ihre HartzIV Kuhsine geschickt. Bekommt mit 19 gerade ihr drittes Kind vom dritten Freund, von dem sie natürlich schon wieder getrennt ist. Da können wir auch heute noch herzlich gemeinsam drüber lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.02.2017 13:15]
08.02.2017 13:13:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von blue

Lel wat, meine Ex schreibt mir grade, dass sie am 10 jaehrigen Abi-Treffen shit nicht teilnehmen wird.
Ich so: Ok
Sie so: Ja und ich bin grade erkaeltet weil die Kinder ja die Seuche in's Haus bringen aber man kann es den Kindern ja nicht uebel nehmen, weil sind ja Kinder. Ich habe jetzt Kinder. Deshalb bin ich krank, wegen den Kindern.
Ich so: Ok.

Was will sie mir damit sagen? Warum sollte ich caren? Ich understande nicht, was da laeuft.


Schreib zurück, wie gut es dir geht und wie großartig es läuft.
08.02.2017 13:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitnessbrunch ( Das F steht für Fett )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
fett  fitt  futt 
Mod-Aktionen:
08.02.2017 20:04:20 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum