Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( Alternative Fakten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Jehova-3

Deppen werden von der Polizei kontrolliert und wollen sich bei der nächsten Polizeistation beschweren.
Wie macht man das am besten?

natürlich mit Sturmgewehr und Sturmhaube.

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/maenner-laufen-schwerbewaffnet-in-polizeistation---und-werden-fast-erschossen-7319918.html


So dumm kann doch echt niemand sein.
10.02.2017 15:40:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kachelmann-bei-schwarzer-wer-sind-sie-denn-lieber-14871053.html

 
Alice Schwarzer hatte wohl erwartet, vor allem unter Gleichgesinnten zu sein. Für Donnerstagabend war sie von der Universität Köln eingeladen worden, um vor Studenten über das Thema „Sexualgewalt gegen Frauen und Recht“ zu sprechen. Die Feministin machte dann das, wofür sie eingeladen worden war: Sie polarisierte. Laut „Mitteldeutscher Zeitung“ führte sie vor den 400 Zuhörern der Aula 2 der Universität mehrmals den Fall Jörg Kachelmann als „idealtypischen Beleg“ für ihre Kritik an deutscher „Täterjustiz“ im Sexualstrafrecht heran. Zur Erinnerung: Der ehemalige Wettermoderator war wegen Vergewaltigung angeklagt, am Ende aber freigesprochen worden. Das Gericht hatte es als erwiesen angesehen, dass Kachelmann wahrheitswidrig der Vergewaltigung bezichtigt worden war.

Ihr Plan, nur über Kachelmann zu sprechen, wurde dann aber auch durchkreuzt: Auf einem YouTube-Video ist zu sehen, wie Kachelmann in einer Publikums-Fragerunde plötzlich am Mikro steht. Laut „Mitteldeutscher Zeitung“ sagte er vorher bereits: „Danke, dass ich heute Abend hier sein darf. Ich habe meinen Namen oft gehört...“. „Wer sind Sie denn, Lieber?“, fragte Schwarzer. „Mein Name ist Jörg Kachelmann.“



Breites Grinsen
10.02.2017 15:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bitte beachten
 
Zitat von Jehova-3

Deppen werden von der Polizei kontrolliert und wollen sich bei der nächsten Polizeistation beschweren.
Wie macht man das am besten?

natürlich mit Sturmgewehr und Sturmhaube.

http://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/maenner-laufen-schwerbewaffnet-in-polizeistation---und-werden-fast-erschossen-7319918.html


Ist legal!!!! 11111
10.02.2017 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Es ist durch, der Park in Lankwitz kommt weg

http://www.morgenpost.de/bezirke/steglitz-zehlendorf/article209532497/Park-in-Lankwitz-muss-fuer-Fluechtlingsunterkunft-weichen.html

http://i.imgur.com/VbYZL5y.png

Wenn man das mit Stuttgart 21 vergleich (da sollten ja Bäume umgesetzt werden, und es hieß: "das kann man nicht machen!")

Die Flüchtlinge werden sich da wahrscheinlich sehr willkommen fühlen, wenn sie die halbe Nachbarschaft finster anschaut, weil die Bäumen weichen mussten - auch wenn Geflüchteten da selbst nix für können, die haben ja keine Möglichkeit sich das aus zu suchen sonden bekommen halt gesagt: Ihr wohnt jetzt da!



Spielt halt wieder nur den Rechten in die Hände.
10.02.2017 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von hardCoreGEN

Wenn in dem Park Tae Bo gemacht wurde, sollte man es eh vom Orbit aus nuken. Wieso haben die Idioten Handschuhe an, wenn sie eh nur die Luft boxen? MfM! Wütend


Tactical!



Ich dachte immer die haben Handschuhe, an weil sie sich sonst erkälten traurig
10.02.2017 20:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von M@buse

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/kachelmann-bei-schwarzer-wer-sind-sie-denn-lieber-14871053.html

 
Alice Schwarzer hatte wohl erwartet, vor allem unter Gleichgesinnten zu sein. Für Donnerstagabend war sie von der Universität Köln eingeladen worden, um vor Studenten über das Thema „Sexualgewalt gegen Frauen und Recht“ zu sprechen. Die Feministin machte dann das, wofür sie eingeladen worden war: Sie polarisierte. Laut „Mitteldeutscher Zeitung“ führte sie vor den 400 Zuhörern der Aula 2 der Universität mehrmals den Fall Jörg Kachelmann als „idealtypischen Beleg“ für ihre Kritik an deutscher „Täterjustiz“ im Sexualstrafrecht heran. Zur Erinnerung: Der ehemalige Wettermoderator war wegen Vergewaltigung angeklagt, am Ende aber freigesprochen worden. Das Gericht hatte es als erwiesen angesehen, dass Kachelmann wahrheitswidrig der Vergewaltigung bezichtigt worden war.

Ihr Plan, nur über Kachelmann zu sprechen, wurde dann aber auch durchkreuzt: Auf einem YouTube-Video ist zu sehen, wie Kachelmann in einer Publikums-Fragerunde plötzlich am Mikro steht. Laut „Mitteldeutscher Zeitung“ sagte er vorher bereits: „Danke, dass ich heute Abend hier sein darf. Ich habe meinen Namen oft gehört...“. „Wer sind Sie denn, Lieber?“, fragte Schwarzer. „Mein Name ist Jörg Kachelmann.“



Breites Grinsen



Der Zeit.de Artikel ist auch ne Blutgrätsche ins Jochbein der Schwarzer. Der Autor macht die richtig rund.
Link
10.02.2017 21:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Die kann niemals genug Flak bekommen.
10.02.2017 21:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
"So mancher Gutachter oder Journalist kann parteiisch sein, weil er selbst Sympathisant oder gar Täter ist. Denn irgendwo müssen die ja sein, die Millionen Täter der Sexualverbrechen."



Sportliche Argumentation.
10.02.2017 21:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich kann diese dumme Schabracke auf den Tod nicht ab :/
Kann die nicht endlich sterben?
10.02.2017 21:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Ziemlich fundamentalische Islamsicht. Das kann anstoßen, aber auch andere anziehen.
Aber Fundamentalismus liegt ihr einfach.
Ich schaue mir gern Interviews mit ihr an. Ich finde sie ausgesprochen Schlagfertig und homorig. So wie Broder, nur smarter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.02.2017 21:33]
10.02.2017 21:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Broder, Schwarzer ... sonst noch n Idol mit -er hinten?
10.02.2017 21:35:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Broder, Schwarzer ... sonst noch n Idol mit -er hinten?


Unser Erazer ganz bestimmt.
10.02.2017 21:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
Dresden hat wirklich eine hohe Bevölkerungsdichte an Idioten... http://spon.de/vhs7f

Dunkeldeutschland traurig.
10.02.2017 21:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Himm ähh Hit.. äh Becker, Boris!
10.02.2017 21:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dresden hat wirklich eine hohe Bevölkerungsdichte an Idioten... http://spon.de/vhs7f

Dunkeldeutschland traurig.



Ich schäme mich vorher schon so sehr fremd, das ich mir das Video netmal angucken kann. traurig
10.02.2017 21:44:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von zer0

Ziemlich fundamentalische Islamsicht. Das kann anstoßen, aber auch andere anziehen.
Aber Fundamentalismus liegt ihr einfach.
Ich schaue mir gern Interviews mit ihr an. Ich finde sie ausgesprochen Schlagfertig und homorig. So wie Broder, nur smarter.


Ich verstehe den Post nicht ganz. Wer hat eine fundamentalistische Islamsicht, Kiddo oder Schwarzer?

Und soll homorig humorig oder homoerotisch bedeuten?

Außerdem, wenn sie schlagfertig ist, dann nur durch Idiotie, die einem wie eine Wucht ins Gesicht schlägt.
10.02.2017 21:46:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dresden hat wirklich eine hohe Bevölkerungsdichte an Idioten... http://spon.de/vhs7f

Dunkeldeutschland traurig.



Ich schäme mich vorher schon so sehr fremd, das ich mir das Video netmal angucken kann. traurig


Ach, es sind halt die 0815-Würstchen, die in der aktuellen Populismuswelle tatsächlich denken, sie würde für das Volk sprechen. Also insbesondere die Wortführer, deren revolutionäres Potential sich nun dank der gefühlten AfD-Man-wird-ja-wohl-noch-sagen-dürfen-Heil-Hitler-Volksmentalität voll entfaltet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [oMD]psychodaddy am 10.02.2017 21:55]
10.02.2017 21:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von hardCoreGEN



Außerdem, wenn sie schlagfertig ist, dann nur durch Idiotie, die einem wie eine Wucht ins Gesicht schlägt.


Die Schlagfertigkeit bei Schwarzer ergibt sich tatsächlich oft aus der unglaublichen Dreistigkeit, mit der sie Fakten ignoriert und sich weigert, auf Aussagen einzugehen.

"Ja, aber haben sie mal bedacht dass <völlig anderes Thema> und deshalb sind Frauen niemals Täterinnen!"
10.02.2017 21:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von [oMD]psychodaddy

Dresden hat wirklich eine hohe Bevölkerungsdichte an Idioten... http://spon.de/vhs7f

Dunkeldeutschland traurig.



Ist zwar jetzt wirklich nicht das gelbe vom Ei aber Dulig eher der Typ der eigentlich ständig Stunk sucht. Ihm fehlt aber dafür die subtile Und eloquente Art eines etablierten Berufspolitikers. Ähnlich wie der Grünenchef von Leipzig. Erst ein auf dicke Hose machen und sofort beleidigt mit eingekniffenen Schwanz das Weite suchen wenn es auch nur den Hauch einer Gegenreaktion gibt.
10.02.2017 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Dieser Artikel zu Schwarzer macht mich schon wieder mächtig Mett. Wie diese dumme Futt einfach jegliche Fakten ignorieren kann und dafür Applaus bekommt.
10.02.2017 22:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von zer0

Ziemlich fundamentalische Islamsicht. Das kann anstoßen, aber auch andere anziehen.
Aber Fundamentalismus liegt ihr einfach.
Ich schaue mir gern Interviews mit ihr an. Ich finde sie ausgesprochen Schlagfertig und homorig. So wie Broder, nur smarter.


Ich verstehe den Post nicht ganz. Wer hat eine fundamentalistische Islamsicht, Kiddo oder Schwarzer?

Und soll homorig humorig oder homoerotisch bedeuten?

Außerdem, wenn sie schlagfertig ist, dann nur durch Idiotie, die einem wie eine Wucht ins Gesicht schlägt.



Ich meinte natürlich Schwarzer.
Das homorig war ein versehen (handygetippe und so), dass fand ich vorhin kurz lustig, deswegen steht es da noch.
Ist Broder schwul?
10.02.2017 22:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von hardCoreGEN



Außerdem, wenn sie schlagfertig ist, dann nur durch Idiotie, die einem wie eine Wucht ins Gesicht schlägt.


Die Schlagfertigkeit bei Schwarzer ergibt sich tatsächlich oft aus der unglaublichen Dreistigkeit, mit der sie Fakten ignoriert und sich weigert, auf Aussagen einzugehen.

"Ja, aber haben sie mal bedacht dass <völlig anderes Thema> und deshalb sind Frauen niemals Täterinnen!"



Ehm. Ich meinte auch eher ihre alten Sachen.
Es gab mal vor ein paar Jahren so ne ttt (ARD Sendung) Ausstrahlung mit einer, ja, Verabschiedung von ihr. Das war der Zeitpunkt wo ich sie zum letzten mal bewust in der Glotze gesehen habe.
10.02.2017 22:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ja, Handy erklärt es. Der Post wirkt sehr wirr. Breites Grinsen

Ob Broder schwul ist weiß ich nicht, aber bei Cem Özdemir weiß ich es auch nicht, von dem her kann ich dir da leider nicht helfen.
Vielleicht findest du es noch heraus ;-)
Grüße aus Süddeutschland
Hans Leinfelder
10.02.2017 22:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheisse am Fuss.

Erst klappt das mit den Schönheits-OP nicht und dann fällt man auch noch bei Gericht auf die Schnauze.

Fischer wies den Vorwurf zurück, der Fall Lohfink schrecke Frauen ab, eine Vergewaltigung anzuzeigen. "Keine Staatsanwaltschaft in Deutschland wird ein Vergewaltigungsopfer allein deshalb anklagen, weil dem Täter die Vergewaltigung nicht nachgewiesen werden konnte." Im Fall Lohfink aber hätten die Videos den Vorwurf der Vergewaltigung klar widerlegt.
10.02.2017 22:58:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zer0

Ehm. Ich meinte auch eher ihre alten Sachen.
Es gab mal vor ein paar Jahren so ne ttt (ARD Sendung) Ausstrahlung mit einer, ja, Verabschiedung von ihr. Das war der Zeitpunkt wo ich sie zum letzten mal bewust in der Glotze gesehen habe.



und es wäre besser, wenn es der ganzen Welt genauso ginge. Zu den Zeiten als noch niemand auf die Idee kam man müsse Frauen irgendwie ernst nehmen hat sie sicher viel geleistet, aber diese Zeiten sind nun mal vorbei. In den letzten 15 Jahren hätte sie mehr für ihre Sache erreicht, wenn sie einfach still geblieben wäre.
10.02.2017 23:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Turkish President Recep Tayyip Erdogan has approved a constitutional reform bill, according to his office, in a move paving the way for a referendum on an amendments package that seeks to extend his powers.

The move on Friday came weeks after Turkey's parliament approved a new 18-article constitution to create an executive presidency along the lines of that in the United States and France.

The referendum "is planned to take place on April 16", deputy prime minister Numan Kurtulmus said in comments broadcast on state-run TRT television.



Die Sultanisierung des Morgenlands ist einen Schritt weiter.

http://www.aljazeera.com/news/2017/02/president-erdogan-approves-constitutional-reform-bill-170210100019275.html
10.02.2017 23:19:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Haste Scheisse am Fuss, dann haste Scheisse am Fuss.

Erst klappt das mit den Schönheits-OP nicht und dann fällt man auch noch bei Gericht auf die Schnauze.

Fischer wies den Vorwurf zurück, der Fall Lohfink schrecke Frauen ab, eine Vergewaltigung anzuzeigen. "Keine Staatsanwaltschaft in Deutschland wird ein Vergewaltigungsopfer allein deshalb anklagen, weil dem Täter die Vergewaltigung nicht nachgewiesen werden konnte." Im Fall Lohfink aber hätten die Videos den Vorwurf der Vergewaltigung klar widerlegt.



Da hat sie den wirklich vergewaltigten Frauen ja gut vorgezeigt wie unnütz es ist, seine Vergewaltigung anzuzeigen wenn man nicht richtig viel Glück hat.
10.02.2017 23:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Imho hat sie nur gezeigt, dass man nicht Vergewaltigung schreien sollte ohne einen Grund dafür zu haben. Andreas Türk hätte auch mal so viel Glück haben sollen.
10.02.2017 23:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Parax angespannt?
10.02.2017 23:36:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von [Skeletor]

Imho hat sie nur gezeigt, dass man nicht Vergewaltigung schreien sollte ohne einen Grund dafür zu haben. Andreas Türk hätte auch mal so viel Glück haben sollen.




Oder Kachelmann.

Ist halt in beiden Extremen richtig kacke und du hast so gut wie immer die Arschkarte, ob du Schuld hast oder nicht

Du wirst als Mann der Vergewaltigung angeklagt - wirkte freigesprochen hat man es dir ja nur nicht nachweisen können

Du willst als Frau eine Vergewaltigung Anklagen - kannste es nicht lückenlos nachweisen biste ne Bitch die sich wichtig machen will
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 11.02.2017 1:00]
11.02.2017 0:57:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( Alternative Fakten )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.02.2017 20:06:21 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2017 21:59:28 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum