Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Lizza - Low Carb Pizza. Warum? Ist da auch Low Fat Käse drauf?
30.05.2017 8:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum sollte es?
30.05.2017 9:22:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja.
30.05.2017 9:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Low-Carb
tl;dr weniger Kohlenhydrate + mehr Fett und trotzdem abnehmen weil Kohlenhydrate = evil. Theoretisch.
30.05.2017 9:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ah, nice, einfach doppelt-Mozzarella, auch ok.
30.05.2017 9:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Nix Theorie mit LowCarb nimmt man ab wie Shit. Ob es gesund ist bezweifel ich stark peinlich/erstaunt
30.05.2017 9:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Raster

Nix Theorie mit LowCarb nimmt man ab wie Shit. Ob es gesund ist bezweifel ich stark peinlich/erstaunt


Das glaube ich gerne, deshalb auch die Frage ob man da auch Fett reduziert (was nicht der Fall zu sein scheint).
30.05.2017 9:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Raster

Nix Theorie mit LowCarb random Kaloriendefizit nimmt man ab wie Shit.

30.05.2017 9:36:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Jep so einfach ist das. Jeden Tag ein 1000-Kalorien-Defizit und dann läufts. Hab ich life beobachten können. Vorausgesetzt man isst recht proteinreich, das macht es zumindest leichter.

Alles nach dem Motto iss nur dies oder lass jedes weg oder morgens das abends dies ist bullshit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 30.05.2017 9:40]
30.05.2017 9:39:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
30.05.2017 9:39:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Hahaha!
30.05.2017 9:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, aber so kann man's den Leuten einfacher machen. Alle so: JA NE ICH WILL NICHT AUFSCHREIBEN WAS ICH ESSE. -> Low Carb -> Carbs haben viele Kalorien -> GG NO RE
30.05.2017 9:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von RushHour

Alles nach dem Motto iss nur dies oder lass jedes weg oder morgens das abends dies ist bullshit.



Genau das. Das sind alles nur Tricks die dazu dienen sollen einen weniger Kalorien essen zu lassen, aber wenn man die Kohlenhydrate die man sonst zum Fett dazu isst durch die gleiche Menge mehr Fett ersetzt nimmt man damit auch nicht ab.
30.05.2017 9:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
Das eine Diät nicht ohne ein Defizit funktioniert ist mir schon bewusst, aber macht es die Ketose nicht einfacher? Es wird doch dann noch körpereigenes Fett verstoffwechselt?

Ich kann nur meine eine Erfahrung wiedergeben unter Ketose, ohne Kalorien zählen hab ich reingestoppft was ging und hab ordentlich abgenommen.
30.05.2017 9:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Jo, aber man stinkt halt.

Edit: Und darf kein Bier trinken, was ist das fuer 1 life?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 30.05.2017 9:47]
30.05.2017 9:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr.Hamster

Leet


Low Carb "Reis" (Konjakmehl), Coop.
Habe ich gestern im Kühlschrank gefunden, hat wohl meine Frau gekauft.
Beim aufmachen riecht es abartig nach Fisch und man muss es erstmal gründlichst abspülen. Das steht so auch auf der Verpackung, ist wohl normal.

Geschmack: Nach gar nichts. Wirklich nichts. Fühlt sich im Mund wabbeling an, ein bisschen wie Kaviar von der Konsistenz. Mit Sauce und Fleisch dazu gings dann, aber schmecken tuts immer noch nach nichts.

Würde ich nicht empfehlen. 3/10 with Rice.
30.05.2017 9:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.
30.05.2017 9:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wir haben uns bis vor 10000 Jahren hauptsächlich von Fleisch und Beeren ernährt, nur weil wir theoretisch alles verdauen können muss das ja nicht gesund sein. Aber keine Ahnung, hätte ich Aktien in gesunder Ernährung wäre ich nicht fett Breites Grinsen
30.05.2017 10:01:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.



Reicht aber fuer den Anfang.
30.05.2017 10:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.



Natürlich gibt es auch andere Faktoren, aber im Gegenzug ist es einfach komplett idiotisch das Kaloriendefizit komplett zu ignorieren, und das tun Verfechter von Low Carb und Co. meiner Erfahrung nach gerne.
30.05.2017 10:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Bevor hier gleich noch groß gebullshitted wird:

Einzig vernünftige Möglichkeit ist es eigentlich nur zu testen (trial and error, labortest) welche Allergien oder Sensitivitäten man entwickelt hat und dann dementsprechend dieses Zeug (+den klassischen Scheiß wie Naschen, tk pizza etc) zu meiden.

Low Carb, Paleo, etc. "funktionieren" zum großen Teil über dieses Prinzip + Kcaldefizit

Heißt eigtl nichts anderes als: jeder Mensch verträgt unterschiedliche Dinge nicht. Ohne den Getreidekram hat man schon ne große Population erreicht, welche Probleme damit hatte.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dancano am 30.05.2017 10:22]
30.05.2017 10:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von blue

 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.



Reicht aber fuer den Anfang.



Eben. Brute Force the BMI. Breites Grinsen

/ich selber hab noch nie ne Diät gemacht, nebenbei.
30.05.2017 10:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.


Und die psychischen Eigenschaften der Diättreibenden, klar. Jemand der Pizza und Nudeln liebt wird sich mit Low Carb schwerer tun als jemand der eh nicht frühstückt mit Intermittent Fasting.
30.05.2017 10:37:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich fand den Lizza Teig ziemlich schwach, eher geschmacklos und hat für mich genau gar nichts mit Pizzateig zu tun.

Was ganz gut ging waren allerdings "Muffins" da gibts glaub ich ein Rezept auf der Seite. Einfach Muffinförmchen mit dem Teig auslegen und was passendes reinpacken.



ich finde den richtig lecker. Aber der macht auch viel satter, als normaler Pizzateig. me gusta
30.05.2017 12:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour


Hm. Seit ein paar schon Tagen mit neugierigem Blick drumrumgelatscht, heute nach einem langen heißen Arbeitstag im Penny vorbei und einfach mitgenommen. Ich mag einerseits ein gutes Weißbier, ich mag aber auch gerne stark gehopftes Pils, what could possibly go wrong on a hot summer day?

...

Everything. Schmeckt erst auf eine chemisch anmutende Weise bitter, dann kommt im Nachgeschmack dieser leicht süßlich-kaugummigartige Geschmack von Hefeweizen (das ich nicht so gern mag) nach, beides auf penetrante Art. Insgesamt echt ziemlich wiederlich, das hab ich mir anders vorgestellt. Das Beste an dem Getränk ist noch dass es eiskalt ist, weils zu lange im Tiefkühler lag. Mal sehen ob ich den Sechser überhaupt austrinke, ich ziehe da lauwarmes Sternburger vor. Ziemlicher Reinfall, echt. Dont try this at home.


2/10 Hopfendolden.
31.05.2017 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.



Bullshit.
7000 Kalorien sind ein Kilo Körperfett. 7000 Kalorien mehr verbrauchen als zu sich nehmen , ein Kilo abnehmen. Fertig. Alles andere Geschwurbel sind irgendwelche Mythen oder Blödsinn.
z.B. das man ja so genau weiß, dass der Schwippschwappschwager vom Frisör essen kann was er will ohne fett zu werden und man selbst braucht den Ayran nur anzuschaun:
http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM199212313272701

Zu- und abnehmen ist einfach nur Mathe/Physik/Thermodynamik. Und kein Geschwurbel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Paulomatensaft am 31.05.2017 21:35]
31.05.2017 21:34:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von Paulomatensaft

Zu- und abnehmen ist einfach nur Physik durch wollen.

31.05.2017 21:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Paulomatensaft

Zu- und abnehmen ist einfach nur Physik durch wollen.





Ja, zum ersten Mal stimmt dieser Satz!
31.05.2017 21:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Breites Grinsen
31.05.2017 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeineOmi

deineomi
 
Zitat von Paulomatensaft

 
Zitat von Parax

Natürlich funktionieren Diäten unterschiedlich gut, das einfach nur auf Kaloriendefizit runterzubrechen ignoriert mal eben so sämtliche Stoffwechseleigenschaften des Körpers.



Bullshit.
7000 Kalorien sind ein Kilo Körperfett. 7000 Kalorien mehr verbrauchen als zu sich nehmen , ein Kilo abnehmen. Fertig. Alles andere Geschwurbel sind irgendwelche Mythen oder Blödsinn.
z.B. das man ja so genau weiß, dass der Schwippschwappschwager vom Frisör essen kann was er will ohne fett zu werden und man selbst braucht den Ayran nur anzuschaun:
http://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJM199212313272701

Zu- und abnehmen ist einfach nur Mathe/Physik/Thermodynamik. Und kein Geschwurbel.



Ich kann dazu nur "Fettlogik überwinden" empfehlen.
Das Buch ist eine unterhaltsame Form einer quasi Metastudie über Ernährung.

Autorin ist die erzähl mir nix-Zeichnerin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeineOmi am 31.05.2017 22:29]
31.05.2017 22:27:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Stiftung WarenpOT ( Alle macht dem Netflix! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
14.12.2017 19:21:43 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum