Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mass Effect:Andromeda oder Batman Arkham Knight zocken? Decisions, decisions...
21.03.2017 21:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Arkham Knight. Bis du das durch hast läuft auch ME:A gescheit.
21.03.2017 21:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Parax

Arkham Knight. Bis du das durch hast läuft auch ME:A gescheit.



Könnte man wohl auch umgekehrt sagen Breites Grinsen
21.03.2017 21:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Kumpel von mir sucht ein Spiel:

 

Ich habe mich gestern mit einem guten Freund über alte Computerspiele unterhalten.
Dabei kamen wir auch auf ein Spiel wo wir den Titel nicht mehr finden.
In einer Halle stellt man sich seinen Kampfläufer zusammen.
Danach muß man in die Ausenwelt und dort die geforderte Mission durchspielen.Die Anforderungen für die Mission sind
bei der Montage des Läufers schon vorhanden, so das der daraufhin gebaut werden kann.
Wenn man dann im Spiel ist hat man ein Rundenbasiertes vorgehen.
Die Sicht ist von schräg oben. Die Bewegung Erfolgt in einem Raster aus sechseckigen Feldern.
Kennt einer von euch dieses Spiel noch?
Es müsste so zwischen 1995 -1999 erschienen sein.



Hat wer eine Ahnung?
21.03.2017 23:16:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
https://en.wikipedia.org/wiki/MissionForce:_CyberStorm

Das?
21.03.2017 23:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich selber kenne es nicht, aber das sieht verdammt gut aus.
Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.
21.03.2017 23:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Psyke23

Psyke 12.07.2023
...




Vielleicht kriegen wir die leaked Alpha irgendwann als ME:A Remastered, dann kauf ich's mir sogar.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Psyke23 am 22.03.2017 5:04]
22.03.2017 5:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Psyke23

https://vtt.tumblr.com/tumblr_on4udwaPOO1rdewwr.mp4

http://i.imgur.com/CyxWaoZ.png

Vielleicht kriegen wir die leaked Alpha irgendwann als ME:A Remastered, dann kauf ich's mir sogar.



Wo kommt dieser Smiley eigentlich her? Breites Grinsen

Wird wohl auch das erste Bioware-Spiel, bei dem ich mit dem Kauf erstmal etwas warte. Klingt nach einer Erfahrung, die man erst in ein paar Wochen/Monaten machen möchte.
22.03.2017 7:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor

nod_raptor
Oh man. Ich hatte echt überlegt ein neues System für das Spiel zu kaufen.Da warte ich jetzt lieber mal mit.
22.03.2017 8:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von Psyke23

https://vtt.tumblr.com/tumblr_on4udwaPOO1rdewwr.mp4

http://i.imgur.com/CyxWaoZ.png

Vielleicht kriegen wir die leaked Alpha irgendwann als ME:A Remastered, dann kauf ich's mir sogar.


Nur das links halt auf nem Kartoffelrechner mit low Settings aufgenommen wurde.
22.03.2017 8:21:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Also Konsole?
22.03.2017 8:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von sinister.sinner

 
Zitat von Psyke23

https://vtt.tumblr.com/tumblr_on4udwaPOO1rdewwr.mp4

http://i.imgur.com/CyxWaoZ.png

Vielleicht kriegen wir die leaked Alpha irgendwann als ME:A Remastered, dann kauf ich's mir sogar.


Nur das links halt auf nem Kartoffelrechner mit low Settings aufgenommen wurde.



Eben. Kann ich mir kaum vorstellen. Zumal rechts auch schon nicht wirklich gut aussah - nicht besser als ME 3 - warum sollte man das so downgraden? Selbst rechts dürfte auf jedem schwächeren System ohne Probleme laufen.

Die einzige Angst, die ich habe ist, dass es sich spielt wie Dragon Age Inquisition. 100er liebloser Nebenaufgaben. Wer spielt es und kann das beurteilen?
22.03.2017 8:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Laut einiger Reviews ist es genau so, dX.
22.03.2017 9:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Karachokarl

Laut einiger Reviews ist es genau so, dX.



Das wäre so richtig Scheiße. Ich denke ich warte noch ein bisschen und warte dann auf Pot-Reviews.
22.03.2017 9:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ne, Inquisition war schlimmer.
Aus mir spricht allerdings der SciFi Bias. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 22.03.2017 9:23]
22.03.2017 9:22:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
...
Ich fand Inquisition super, mache also mit ME nichts verkehrt.
22.03.2017 9:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Inquisition war vom Spielgefühl her so wie World of Warcraft. Zwischendurch noch ein paar nette Sequenzen, aber selbst die Charaktere waren alle ziemlich öde irgendwie.
22.03.2017 9:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das Prinzip ist halt ähnlich. Du fliegst zu den Planeten und hast dann dort so eine Art local hub in dem du dann Open world mäßig die Missionen erledigst, zusammen mit ein paar side missions.

Nach der 10 Stunden trial auf Origin bin ich aber schon fickerig aufs Spiel geworden. Warte jetzt nur noch n bisschen bis es einigermaßen besser gepatscht wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.03.2017 9:34]
22.03.2017 9:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Auf was genau wartest du? peinlich/erstaunt
22.03.2017 9:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
ME:A sieht deutlich besser aus, als dieser Vergleich Original/Leaked oben. Keine Ahnung, welche Kartoffel da zum aufnehmen genommen wurde.

Die Animationen sind immer noch etwas grotesk. Breites Grinsen
22.03.2017 9:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Parax

Arkham Knight. Bis du das durch hast läuft auch ME:A gescheit.


Haha, ich hab in Arkham Knight schon fast alle Minimissionen (Watchtower, Drohnen, Stützpunkte, etc.) gemacht (bis auf die dämlichen Riddles; ich würde zwar den Boss gerne besiegen, aber ich sammel nicht 243 Riddles).

Trotzdem habe ich erst gestern durch Zufall entdeckt, dass es ja noch viele weitere Most Wanted Missionen gibt. Hatte die übersehen, weil sie nicht in einem anderen "Questlog" versteckt sind. Breites Grinsen
22.03.2017 9:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
 
Zitat von smoo

ME:A sieht deutlich besser aus, als dieser Vergleich Original/Leaked oben. Keine Ahnung, welche Kartoffel da zum aufnehmen genommen wurde.

Die Animationen sind immer noch etwas grotesk. Breites Grinsen



Das Spiel hat da auch keine klare Linie. In manchen Konversationen sieht alles gut aus, dann hast du wieder eine dazwischen wo du denkst es laufen Holzmarionetten rum, so vong Gesichtsausdruck her.
Also irgendwas ist da schief gelaufen.. Breites Grinsen
22.03.2017 9:45:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Die habens halt offensichtlich viel zu früh released. Da wurde dann den Leuten einfach nicht die Zeit gelassen nochmal draufzuschauen und Fehler auszubessern.
22.03.2017 9:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Ja, die hätten es ruhig wie bei Witcher machen sollen. Wurde auch paar mal verschoben und es hat sich ausgezahlt.
22.03.2017 9:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Schön auf des Witchers-Machers Sci-Fi RPG warten Gab zwar noch keine Bilder, aber die Fantasie ist irgendwie vielversprechender als die Realität im Augenblick Breites Grinsen
22.03.2017 10:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von xnaipa

Ja, die hätten es ruhig wie bei Witcher machen sollen. Wurde auch paar mal verschoben und es hat sich ausgezahlt.


Sowas checken die Anzugträger in den Riesenkonzernen eben nie.
22.03.2017 10:00:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von i pwn n00bs

Schön auf des Witchers-Machers Sci-Fi RPG warten Gab zwar noch keine Bilder, aber die Fantasie ist irgendwie vielversprechender als die Realität im Augenblick Breites Grinsen



So hyped wie ich schon jetzt bin kann es eigentlich nur die größte Enttäuschung seit der Kombinationen von Kakao und Minze werden.
22.03.2017 10:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von i pwn n00bs

Schön auf des Witchers-Machers Sci-Fi RPG warten Gab zwar noch keine Bilder, aber die Fantasie ist irgendwie vielversprechender als die Realität im Augenblick Breites Grinsen



So hyped wie ich schon jetzt bin kann es eigentlich nur die größte Enttäuschung seit der Kombinationen von Kakao und Minze werden.



Umgekehrt bin ich bei SciFi-Rollenspielen so leicht zu begeistern, dass es eigentlich nicht enttäuschen kann, wenn es auch nur halb so stark wie Witcher 3 ist Breites Grinsen.
22.03.2017 10:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von i pwn n00bs

Schön auf des Witchers-Machers Sci-Fi RPG warten Gab zwar noch keine Bilder, aber die Fantasie ist irgendwie vielversprechender als die Realität im Augenblick Breites Grinsen



So hyped wie ich schon jetzt bin kann es eigentlich nur die größte Enttäuschung seit der Kombinationen von Kakao und Minze werden.



Umgekehrt bin ich bei SciFi-Rollenspielen so leicht zu begeistern, dass es eigentlich nicht enttäuschen kann, wenn es auch nur halb so stark wie Witcher 3 ist Breites Grinsen.


Hab nur W2 zu 15% gespielt, aber stimme zu
22.03.2017 10:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
 
Zitat von Parax

https://en.wikipedia.org/wiki/MissionForce:_CyberStorm

Das?



Hast voll ins Schwarze getroffen. Danke.
22.03.2017 10:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Von Browsergames, HABBO und Wildlands )
« erste « vorherige 1 ... 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
26.03.2017 23:42:44 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum