Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Maximal 20¤ -> nimm lieber das aus purem Gold )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
Pfeil
Henry? Echt jetzt, der taugt? Breites Grinsen

Ich dachte das ist ein Witz ... und hab selber schon mit einem kleinen Modell von Festools geliebäuglet, weil ich auf Dyson, Siemens & Co. keinen Bock mehr habe, alles Consumer-Chinamüll.
26.02.2017 20:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlKoch

Marine NaSe
Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kreditkarte, gibt es da Empfehlungen? Meine Hausbank verlangt 25¤/Jahr. Aktuell schaue ich mir die Barclaycard (2% Gebühren im Ausland) und DKB-card (ebenfalls 2% Gebühren im Ausland) an.
27.02.2017 11:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
He-Bro

AUP He-Bro 02.08.2016
...
 
Zitat von KarlKoch

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kreditkarte, gibt es da Empfehlungen? Meine Hausbank verlangt 25¤/Jahr. Aktuell schaue ich mir die Barclaycard (2% Gebühren im Ausland) und DKB-card (ebenfalls 2% Gebühren im Ausland) an.


Barclay.
27.02.2017 11:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von KarlKoch

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kreditkarte, gibt es da Empfehlungen? Meine Hausbank verlangt 25¤/Jahr. Aktuell schaue ich mir die Barclaycard (2% Gebühren im Ausland) und DKB-card (ebenfalls 2% Gebühren im Ausland) an.


Comdirect nimmt 1,75%.
27.02.2017 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit2
 
Zitat von vZwo


Meint ihr den Kollegen hier?
https://www.amazon.de/Numatic-900004-HVR200-11-Boden-Staubsauger-classic/dp/B00N8O1XFG/

Werd' gleich mal die Innenmaße des Schranks ausmessen. Was macht den Staubsauger zur (scheinbaren) Standard-pOT-Empfehlung? Langlebigkeit? Wie stehts da um die Lautstärke?

Die verlinkten Siemens-Modelle sehen aus wie unser jetziger Miele ... der hat sich als wenig robust herausgestellt. Wäre halt wieder nur was für ein bis max. zwei Jahre.



EIO baut noch ganz gute Staubsauger und das sogar in Deutschland.
27.02.2017 11:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von RushHour

weil ich auf Dyson, Siemens & Co. keinen Bock mehr habe, alles Consumer-Chinamüll.



Dyson is love, Dyson is life Wütend
27.02.2017 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von He-Bro

 
Zitat von KarlKoch

Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Kreditkarte, gibt es da Empfehlungen? Meine Hausbank verlangt 25¤/Jahr. Aktuell schaue ich mir die Barclaycard (2% Gebühren im Ausland) und DKB-card (ebenfalls 2% Gebühren im Ausland) an.


Barclay.



Nein!
Santander!

Besser bei:

- Bedingungslos kostenloses Abheben von Geld im Ausland. (selbst wenn es vor Ort Automatengebühren gibt, werden die im Nachhinein erstattet)
- 1 Cent Rabatt pro Liter bei Tankzahlungen.


Seitdem ich die habe, ist die Barclycard nur noch Backup


/e: bei Bedarf werbe ich auch gerne.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 27.02.2017 11:36]
27.02.2017 11:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
Ich suche Seiten für interessante Möbel und Wohnaccessoires. Monoqi gefällt mir gut. Könnt ihr weitere empfehlen?
27.02.2017 11:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Santander hat auch 0% Währungsgebühren.
27.02.2017 12:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
Ich suche eine gute Schneidemaschine zum Schneiden von Papier.

Ich hatte mir vor ner Weile bei Amazon einfach die, mit den besten Bewertungen geholt, die mir preislich im vernünftigen Rahmen erschien. Mir ists mit der Maschine aber schon mehrfach pasiert, dass das Papier beim Schneiden verrutscht und der Schnitt schief wurde. Das passiert hauptsächlich beim Schneiden von mehreren Blättern, 10 aufwärts. Das Fixieren gestaltet sich schwierig, man muss mit voller Kraft eine schmale Leiste gegen 2 Federn runterdrücken, die nicht sauber geführt sind und daher verkanten.

Was ich suche ist eine Hebelschneidemaschine mit guter Blattfixierung. Größe sollte mindestens A4 sein.

Könnt ihr was empfehlen?

¤: Werd ich da unter 100¤ fündig? Mehr wollt ich nicht ausgeben, so oft brauch ich es dann auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ChrissKL am 27.02.2017 12:54]
27.02.2017 12:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
 
Zitat von MvG

 
Zitat von RushHour

weil ich auf Dyson, Siemens & Co. keinen Bock mehr habe, alles Consumer-Chinamüll.



Dyson is love, Dyson is life Wütend



eine wahre geschichte.
27.02.2017 13:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MCignaz

Arctic
 
Zitat von ChrissKL

Ich suche eine gute Schneidemaschine zum Schneiden von Papier.

Ich hatte mir vor ner Weile bei Amazon einfach die, mit den besten Bewertungen geholt, die mir preislich im vernünftigen Rahmen erschien. Mir ists mit der Maschine aber schon mehrfach pasiert, dass das Papier beim Schneiden verrutscht und der Schnitt schief wurde. Das passiert hauptsächlich beim Schneiden von mehreren Blättern, 10 aufwärts. Das Fixieren gestaltet sich schwierig, man muss mit voller Kraft eine schmale Leiste gegen 2 Federn runterdrücken, die nicht sauber geführt sind und daher verkanten.

Was ich suche ist eine Hebelschneidemaschine mit guter Blattfixierung. Größe sollte mindestens A4 sein.

Könnt ihr was empfehlen?

¤: Werd ich da unter 100¤ fündig? Mehr wollt ich nicht ausgeben, so oft brauch ich es dann auch nicht.


Bei Modulor, Boesner, Gerstaecker schauen.
27.02.2017 13:35:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Frage
Hat jemand eine Idee, mit welchem Mietwagenverleih man am günstigsten einen großen Sprinter (das größte was man mit dem normalen Führerschein eben fahren darf) mieten und quer durch Land fahren kann, ohne den Wagen an den Ursprungsort zurückbringen zu müssen?
27.02.2017 14:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ChrissKL

AUP ChrissKL 18.04.2012
 
Zitat von MCignaz

 
Zitat von ChrissKL

Ich suche eine gute Schneidemaschine zum Schneiden von Papier.

Ich hatte mir vor ner Weile bei Amazon einfach die, mit den besten Bewertungen geholt, die mir preislich im vernünftigen Rahmen erschien. Mir ists mit der Maschine aber schon mehrfach pasiert, dass das Papier beim Schneiden verrutscht und der Schnitt schief wurde. Das passiert hauptsächlich beim Schneiden von mehreren Blättern, 10 aufwärts. Das Fixieren gestaltet sich schwierig, man muss mit voller Kraft eine schmale Leiste gegen 2 Federn runterdrücken, die nicht sauber geführt sind und daher verkanten.

Was ich suche ist eine Hebelschneidemaschine mit guter Blattfixierung. Größe sollte mindestens A4 sein.

Könnt ihr was empfehlen?

¤: Werd ich da unter 100¤ fündig? Mehr wollt ich nicht ausgeben, so oft brauch ich es dann auch nicht.


Bei Modulor, Boesner, Gerstaecker schauen.


Danke für die Tipps, aber die haben auch nur Dahle und Ideal. Meins ist ein Rexxel. Alle 3 gibts bei Amazon und gegen sich scheinbar nicht viel.

Ich hatte vor ewigkeiten mal eins, das hatte nen Hebel mit dem man das Papier klemmte und dann mit dem Schneidhebel abschnitt.
Wieso findet man sowas nimmer?
Ich glaub, das war damals von ALDI und meine ExEx hats kaputt gemacht Wütend
27.02.2017 14:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
Pfeil
 
Zitat von y`Ausn

Ich suche Seiten für interessante Möbel und Wohnaccessoires. Monoqi gefällt mir gut. Könnt ihr weitere empfehlen?



www.made.com vielleicht?
27.02.2017 15:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Achumani

Hat jemand eine Idee, mit welchem Mietwagenverleih man am günstigsten einen großen Sprinter (das größte was man mit dem normalen Führerschein eben fahren darf) mieten und quer durch Land fahren kann, ohne den Wagen an den Ursprungsort zurückbringen zu müssen?



Europcar, Sixt, Hertz. Erstmal die die es an beiden Orten gibt.

Preislich sind die aber nicht günstiger als ein kleiner lokaler.
27.02.2017 15:16:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Achumani

Hat jemand eine Idee, mit welchem Mietwagenverleih man am günstigsten einen großen Sprinter (das größte was man mit dem normalen Führerschein eben fahren darf) mieten und quer durch Land fahren kann, ohne den Wagen an den Ursprungsort zurückbringen zu müssen?



Europcar, Sixt, Hertz. Erstmal die die es an beiden Orten gibt.

Preislich sind die aber nicht günstiger als ein kleiner lokaler.


Kleiner Lokaler und Abgabe am anderen Ende der Republik widerspricht sich jedoch leider.
Ansonsten gibts bei den größeren noch Buchbinder und Enterprise.
27.02.2017 15:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
y`Ausn

AUP y`Ausn 23.12.2007
 
Zitat von seak`

 
Zitat von y`Ausn

Ich suche Seiten für interessante Möbel und Wohnaccessoires. Monoqi gefällt mir gut. Könnt ihr weitere empfehlen?



www.made.com vielleicht?



Genau sowas. Danke dir.
27.02.2017 15:38:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das 20. Jahrhundert hat angerufen und will seine Möbel wiederhaben!
27.02.2017 15:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Ich brauchn Headset, maximal 40-50¤.

Empfehlungen?
27.02.2017 15:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
radioactix

X-Mas Leet
Wo bekomm ich günstig >70 %igen Alkohol zur Schimmelbekämpfung her?
27.02.2017 15:50:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Spiritus ausm Baumarkt/Drogerie?
27.02.2017 15:51:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Spiritus ausm Baumarkt. Aber nimmt man da nicht lieber Säure oder Chlorreiniger?
27.02.2017 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Wo ist Gensu wenn man ihn braucht?
27.02.2017 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
...
https://www.amazon.de/gp/product/B001BNOLKU/
27.02.2017 15:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Chlorreiniger ist immer ein Scheißzeug, ist schon okay, das erst mal mit Alkohol zu versuchen.
27.02.2017 15:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Fürs Bad oder so, kann ich den da empfehlen.
Hab den Reiniger vor knapp über 3 Jahren gekauft und geh damit, plus ner alten Zahnbürste, so 2 mal im Jahr über die Fugen in der Dusche. Hab im Bad nur ein recht kleines Fenster und da kommt immer mal wieder bissl Schimmel.

Vernichtet alles und das Bad riecht danach 2 Tage lang angenehm nach Hallenbad Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 27.02.2017 15:57]
27.02.2017 15:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Speziell im Bad funktioniert auch Backpulver + Zahnbürste.
27.02.2017 16:00:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
70%iger Alkohol funktioniert auch gut, aber man muss den Spiritus halt im korrekten Verhältnis verdünnen. Ein Schimmelentferner mit Wasserstoffperoxid wäre eine Alternative. Der hat im Gegensatz zu Mitteln mit Aktivchlor auch den Vorteil, dass er nicht so stark stinkt. Also besser geeignet für schlecht zu lüftende Räume, Wohnräume etc. Auf keinen Fall würde ich Essig nehmen.

Der Mellerud hat beim letzten Stiftung Warentest nicht sooo überzeugt, außerdem gibt's da verschiedene Mittel mit verschiedenen Wirkstoffen (Schimmel Vernichter / Entferner / xxx).

http://www.t-online.de/lifestyle/besser-leben/testberichte/id_67140280/stiftung-warentest-schimmelentferner-im-test.html
27.02.2017 16:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Warum entfernt 70%iger Alkohol besser Schimmel als 99%iger?
27.02.2017 16:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Maximal 20¤ -> nimm lieber das aus purem Gold )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2017 19:43:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2017 15:08:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum