Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was Neues ( Maximal 20¤ -> nimm lieber das aus purem Gold )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
ceUs

Leet
 
Zitat von SpassCola

 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue

Ich hab so nen Kollegen von Remington. Vorher hatte ich nen Phillips Schlagmichtot, der konnte aber nicht Laden und Benutzen gleichzeitig, was mal zu einem sehr lustigen Schnorres gefuehrt hat, weil das Ding leer ging.

Der Remington kann das. Allerdings ist mir nach 4 Jahren das Ding mal runtergefallen und ein Nupsi am Scherkopf abgebrochen, jetzt kann man den nicht mehr runterklappen, sonst faellt er ab. Haelt aber immer noch wenn man ihn halt reinfummelt. Ist jetzt knapp 5 Jahre in Benutzung und immer noch top. Kein Plan ob's davon evtl ne neuer Version von gibt.

https://www.amazon.de/Remington-4008496590117-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490267097&sr=8-1&keywords=remington


PS: Alter Waeschetrockner, haengt den Mist halt auf wie vernuenftige Leute.



Trimmerbrudi. Habe ich auch all meinen Freunden empfohlen, sind jetzt eine Trimmergang. A++.

Und für wirklich nur Streams würde ich x-beliebiges China-Tablet nehmen oder n Fire. Ich selbst benutze 'n Fire.


Den haben viele hier, bei den meisten ist aber mittlerweile der Akku schwach. Ich wollt meinen auch schon mal aufmachen, bin aber noch nicht so recht weiter gekommen.
Aber am Kabel nutzen geht auch und störend ist das auch nicht wirklich.



Akku bei mir auch nach rund 2 Jahren fritte. Anleitung gesucht:
http://www.tjikko.de/kein-saft-mehr-fuer-den-bart-akkuwechsel-beim-rasierer/
War mir aber doch zu doof / ich zu behindert Breites Grinsen

Seit 1 Monat diesen im Einsatz:
https://www.amazon.de/gp/product/B012W0SDFO/
qualitiv sehr gut, Rasurergebnis auch, zur Langzeit kann ich natürlich nix sagen.


Reparatur/Akkutausch ist zu nervig, daher einfach am Kabel nutzen.
23.03.2017 13:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aerocore

Ein Android Tablett zum Youtube, Twitch und Filme (1080p) gucken. Je billiger desto besser. Empfehlungen?



ich mein lenovo hat gerade eine neue Tabletserie rausgebracht, welche gute Hardware zu nem günstigen Kurs anbietet.
Genauen Preisbereich weiss ich aber garnicht mehr.
Check da mal.



250¤ laut Lenovo Webseite sind mir jetzt was arg viel. Gibt es nix im Bereich 150¤ was was taugt?



Lenovo Webseite ...
Das sind doch keine richtigen Ladenpreise.

Klick für 179¤

10"
Full HD
Android 6.0
oder zu groß vom Display?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 23.03.2017 14:02]
23.03.2017 13:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Die Aufstellmöglichkeit beim Yoga ist Gold wert
23.03.2017 14:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

An der Reeperbahn und der Amsinckstraße gibs je ein Ibis Budget. Isn Franchise Hotel. Nichts besonderes aber sauber und recht modern.



danke für die Tipps, auch an die anderen. Hab eins von denen bekommen.
23.03.2017 14:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Sind irgendwelche von diesen Reisevergleichsportalen seriös/zu empfehlen/nicht ganz so schlimm wie der Rest?

Wir haben spontan beschlossen Ende Mai einfach ein paar Tage Beine ins Wasser hängen All-Inclusive abzugammeln.

Aber irgendwie wirkt Hotelsuche wie eine Lotterie, eine schreckliche Lotterie.
23.03.2017 14:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Gilb@Fun

Die Aufstellmöglichkeit beim Yoga ist Gold wert



Dass die Dinger irgendwann nicht mehr an gehen auch
23.03.2017 14:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bei der Tablet Frage würde ich mich gerne mit hin hängen. An sich gleiche Anforderungen nur würde ich das gerne fürs Training auch noch nutzen. Sprich Bewegungsabläufe Filmen und abspielen. Wie ist denn die Kamera vom Lenovo Yoga?
23.03.2017 15:03:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von Mobius

 
Zitat von blue

Ich hab so nen Kollegen von Remington. Vorher hatte ich nen Phillips Schlagmichtot, der konnte aber nicht Laden und Benutzen gleichzeitig, was mal zu einem sehr lustigen Schnorres gefuehrt hat, weil das Ding leer ging.

Der Remington kann das. Allerdings ist mir nach 4 Jahren das Ding mal runtergefallen und ein Nupsi am Scherkopf abgebrochen, jetzt kann man den nicht mehr runterklappen, sonst faellt er ab. Haelt aber immer noch wenn man ihn halt reinfummelt. Ist jetzt knapp 5 Jahre in Benutzung und immer noch top. Kein Plan ob's davon evtl ne neuer Version von gibt.

https://www.amazon.de/Remington-4008496590117-MB320C-Bartschneider-Set/dp/B000OS72Y0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1490267097&sr=8-1&keywords=remington


PS: Alter Waeschetrockner, haengt den Mist halt auf wie vernuenftige Leute.



Trimmerbrudi. Habe ich auch all meinen Freunden empfohlen, sind jetzt eine Trimmergang. A++.

Und für wirklich nur Streams würde ich x-beliebiges China-Tablet nehmen oder n Fire. Ich selbst benutze 'n Fire.


Den haben viele hier, bei den meisten ist aber mittlerweile der Akku schwach. Ich wollt meinen auch schon mal aufmachen, bin aber noch nicht so recht weiter gekommen.
Aber am Kabel nutzen geht auch und störend ist das auch nicht wirklich.



Hm nah, ich hab den seit 5 Jahren nun und der Akku is immer noch in Ordnung. Aber ich benutz den auch nur 1 mal die Woche oder so.
23.03.2017 15:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich hab meinen seit 7 Jahren und der Akku ist immer noch brauchbar. Allerdings will ich mir auch mal was gutes gönnen. Da war die Empfehlung das teure Ding von panasonic, oder?
23.03.2017 15:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von Gilb@Fun

Die Aufstellmöglichkeit beim Yoga ist Gold wert



Dass die Dinger irgendwann nicht mehr an gehen auch



Und deine Stichprobengröße ist?
23.03.2017 15:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Phaenox

Bei der Tablet Frage würde ich mich gerne mit hin hängen. An sich gleiche Anforderungen nur würde ich das gerne fürs Training auch noch nutzen. Sprich Bewegungsabläufe Filmen und abspielen. Wie ist denn die Kamera vom Lenovo Yoga?



welche Sportart?
Schnelle Bewegungen?
Tabletkameras sind eigentlich (fast) immer ... naja.
23.03.2017 15:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von M@buse

Ich hab meinen seit 7 Jahren und der Akku ist immer noch brauchbar. Allerdings will ich mir auch mal was gutes gönnen. Da war die Empfehlung das teure Ding von panasonic, oder?



Jupp. Profiline oder Studioline oder so.
23.03.2017 15:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Aerocore

Ein Android Tablett zum Youtube, Twitch und Filme (1080p) gucken. Je billiger desto besser. Empfehlungen?



ich mein lenovo hat gerade eine neue Tabletserie rausgebracht, welche gute Hardware zu nem günstigen Kurs anbietet.
Genauen Preisbereich weiss ich aber garnicht mehr.
Check da mal.



250¤ laut Lenovo Webseite sind mir jetzt was arg viel. Gibt es nix im Bereich 150¤ was was taugt?



Lenovo Webseite ...
Das sind doch keine richtigen Ladenpreise.

Klick für 179¤

10"
Full HD
Android 6.0
oder zu groß vom Display?



Das sieht doch schon besser aus, danke. Bin mir noch nicht so sicher ob ich 7" oder 10" will.
23.03.2017 15:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Natanael

Aber irgendwie wirkt Hotelsuche wie eine Lotterie, eine schreckliche Lotterie.



ja, wie eine ohne jeden Gewinn. Breites Grinsen

Ich glaube bei den großen Ketten kann man nix falsch machen, wenn man da einfach was bezahlbares in erträglicher Nähe zum Aufenthaltsort nimmt. Alles andere würde ich nur buchen, wenn jemand vermünftiges schon mal da war und ein gibt. peinlich/erstaunt
23.03.2017 17:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phaenox

Bei der Tablet Frage würde ich mich gerne mit hin hängen. An sich gleiche Anforderungen nur würde ich das gerne fürs Training auch noch nutzen. Sprich Bewegungsabläufe Filmen und abspielen. Wie ist denn die Kamera vom Lenovo Yoga?



welche Sportart?
Schnelle Bewegungen?
Tabletkameras sind eigentlich (fast) immer ... naja.



Volleyball. Ich denke ich teste das einfach mal mit einem Yoga Tablet 2. Zur Not schicke ich es wieder zurück
23.03.2017 22:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Warum keine GoPro?
24.03.2017 13:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Um aufnehmen zu können und direkt Feedback zu geben. Also Übung Filmen, anschauen und verbessern.
24.03.2017 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Phaenox

Um aufnehmen zu können und direkt Feedback zu geben. Also Übung Filmen, anschauen und verbessern.


Würde trotzdem irgendein Tablet nehmen und für die eigentlichen Aufnahmen irgendne günstige Action-Cam. Die diversen China-Cams können inzwischen alle 60fps 1080p, viele sogar 120fps, manche bis 240fps.
Sollte sich auch besser aufstellen lassen, evtl. sogar mit so nem kleinen billigen Gorillapod.
24.03.2017 16:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Handytarifsuche wird kritisch, noch ca. 3 Wochen bis Vertragsende. Letztens wurden mir hier Drillisch-Tarife empfohlen, darunter auch DutschlandSIM. Da gibts ein Angebot "ohne Roaming":

 
Bei dieser besonders günstigen Tarifvariante ist International Roaming, d.h. die Nutzung der Mobilfunkkarte im Ausland, nicht möglich. Falls Sie Ihre Mobilfunkkarte auch im Ausland nutzen wollen, wählen Sie bitte die Option ,mit Roaming' aus.



Der Aufpreis zu "mit Roaming" sind 8¤, ich bin sogut wie nie im Ausland aber heißt das, dass ich wurklich weder angerufen werden kann, noch selbst anrufen kann? Mata halt... Irgendne andere Empfehlung? Min. 4GB LTE, monatlich kündbar, ca. 15¤?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HrHuss am 24.03.2017 18:50]
24.03.2017 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Bei den anderen Drillisch-Marken wird das nicht so gehandhabt. WinSim und simplytel kannst du dir demnach noch anschauen. Bei letzteren lässt sich die Datenautomatik auch deaktivieren.

/e Und ja, bei dem National-Tarif funktioniert die Sim im Ausland komplett gar nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeeJay am 24.03.2017 19:12]
24.03.2017 19:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
Wurde jetzt PremiumSIM, 13¤/4GB/EU-Flat mit 1GB(was mir nicht wichtig ist aber was solls) mit monatlicher Kündigung. Günstiger hab ich nicht gefunden. Die Datenautomatik find ich nicht schlimm, mit 4GB sollte ich da nicht so fix rankommen (bisher haben 1-1,5 GB/Monat gereicht Hässlon ).
24.03.2017 19:14:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Stimmt. Premiumsim gibbet ja och noch. Bis zum Sommer hast du die EU-Roamingleistungen so wie dort geschrieben stehen und ab 15.06.2017 kannste den Vertrag komplett in der EU nutzen, so wie du ihn auch in Deutschland nutzt. Also 4GB + Allnet + SMS-Flat.
24.03.2017 19:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Phaenox

 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Phaenox

Bei der Tablet Frage würde ich mich gerne mit hin hängen. An sich gleiche Anforderungen nur würde ich das gerne fürs Training auch noch nutzen. Sprich Bewegungsabläufe Filmen und abspielen. Wie ist denn die Kamera vom Lenovo Yoga?



welche Sportart?
Schnelle Bewegungen?
Tabletkameras sind eigentlich (fast) immer ... naja.



Volleyball. Ich denke ich teste das einfach mal mit einem Yoga Tablet 2. Zur Not schicke ich es wieder zurück


Das wird mit dem Yoga 2 Tab vermutlich eher nichts, die Kamera dürfte dafür nicht gut genug sein. Sie ist eher so mittelmäßig, gerade bei Indoor/Halle und dem Sport bei dem du recht schnelle Bewegungen aufnehmen willst, glaub ich nicht, dass das klappen wird :/.
24.03.2017 21:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Meine Mudder hat 250MB ohne LTE für 15¤ bei den Mobilcom Debitel Hurensöhnen, denen ihr Chef schickt seine Mutter am Wochenende auch aufn Fettenstrich der Wichser.
24.03.2017 21:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
Wieso erzählst du uns das jetzt und weshalb kündigt sie den Müll nicht?
24.03.2017 21:52:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat noch 20 Monate Restlaufzeit, hab das drei Tage nach Widerrufsfrist erfahren.
24.03.2017 21:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
... Spacenight
Hab mir heute zur Entspannung das All angeschaut. Mit dem Fernglass. Und Sternenkarte. Hat Spass gemacht und ist tatsächlich entspannend.
https://www.calsky.com/?skytoday=&lang=de
https://www.calsky.com/observer/png.php?file=17627475360

Im Keller hab ich noch so ein wackeliges Teleskop aus dem letzten Jahrtausend. Das taugt leider nicht.
Gerde wenn die Abende wieder wärmer werden ist das jedenfalls 1A chill out Terassenprogramm vor dem schlafen gehen das ich gerne wieder häufiger machen würde.
Kann mir hier jemand ein "gutes" Teleskop mit Fokus auf die Mondbeobachtung empfehlen?
Wie kompliziert wird es wenn man da eine DSLR anflanschen möchte?
24.03.2017 23:28:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von Tobit

Kriegt man die Anforderungen mit einem Fire nicht erfüllt?



Frag ich mich auch. Ich würde gerne auf deren Hitlerige-Android Version verzichten aber 250¤ hinlegen nur um YT Videos im Bett zu gucken ist jetzt auch was übertrieben...



Kauf doch einfach ein iPad Pro. Ist zwar etwas teurer, dafür haste dann aber auch ein iPad.
24.03.2017 23:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Quatsch. Rechner ans Bett, 30" Monitor an die Decke schrauben, alle Kabel verdecken, voilá: du guckst Youtube wie ne Jungfrau. Aber ne professionelle Jungfrau.
25.03.2017 1:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Hab ne Gitarre und will nach nun ein oder zwei Jahren mal wieder was damit machen. Bin nicht besonders versiert, hab nie wirklich Unterricht gehabt und das "Schwierigste" (an picking), was ich so hinbekommen hab war das hier.

Brauch mal ein paar Empfehlungen für Saiten. Normale Akkustikgitarre, keine Stahlsaiten. Hatte bisher Augustine Gold, weil mir die ein befreundeter Gitarrenspieler gegeben und empfohlen hat, hab aber selbst keine Ahnung

Ach so, und woher zu beziehen am besten auch! Merci
25.03.2017 1:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was Neues ( Maximal 20¤ -> nimm lieber das aus purem Gold )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
13.04.2017 19:43:04 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2017 15:08:28 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum