Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Darf nur gucken, wer das Buch gelesen hat! Wütend
29.04.2017 19:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Darf nur gucken, wer das Buch gelesen hat! Wütend



Finde ich oge
29.04.2017 19:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von [Amateur]Cain

Darf nur gucken, wer das Buch gelesen hat! Wütend


So ganz springt der Funken bei mir beim Buch noch nicht über.
29.04.2017 19:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spangenkopf

Arctic
 
Zitat von Parax

Das Ende von Roseanne fand ich richtig übel. traurig



kannst das mal kurz zusammenfassen? wieso ist der tot? war das einfach, damit schluss mit der serie ist?
29.04.2017 19:22:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Parax

Das Ende von Roseanne fand ich richtig übel. traurig



kannst das mal kurz zusammenfassen? wieso ist der tot? war das einfach, damit schluss mit der serie ist?



Ne, Schluss war ja sowieso. In der letzten Folge stellt sich halt nur heraus dass die die Handlung in den ganzen Staffeln vorher nur von Roseanne ausgedacht wurden um den Tod ihres Mannes zu verkraften und weil sie nicht damit klar kam dass ihre Schwester lesbisch ist.
29.04.2017 19:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Und die Freunde der Toechter wurden vertauscht, weil's ihrer Meinung nach besser passt.

Es war sehr dumm.
29.04.2017 19:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

OB IHR EUCH NOCH WUNDERT, WARUM DIE LEUTE PER AUSLANDSDIENSTE STREAMEN?! Wütend


Man ist sich ja einiges gewohnt als Serienschauer, aber die on demand angebote für Serien sind einfach übelster Wucher.

Ich habe mich letztens auch gefreut als mein TV-Anbieter diverse Serien, unter anderem auch einiges von HBO (auch die neuen Sachen) ins Angebot aufgenommen hat, aber da sahen die Preise ähnlich aus, nur auf schweizer Niveau angehoben (5CHF pro Folge oder sowas).

Absolut überrissen.

Gerade das HBO Zeugs in der Schweiz kannst du praktisch nur über DVD / Bluray schauen. Nehmen wir an, ich möchte für GoT bezahlen aber nicht auf die DVD warten. Für HBO braucht man hier erstmal Teleclub (monatliche Grundgebühr) damit man überhaupt Sky emfpangen kann (Zusatzgebühr) und über Sky kannste dann HBO zusätzlich bestellen (wieder Zusatzgebühr). Und das ist dann normales Pay-TV, sprich, du kannst den Mist halt nur dann schauen wenn er ausgestrahlt wird.

Natürlich wird einem für HD Qualität dann nochmals eine Zusatzgebühr abgezwackt Breites Grinsen

Ergo müsste ich für eine interessante HBO-Serie 3 (!) Anbieter abonnieren. Das ist einfach nur krank.
29.04.2017 19:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Haha, ja, ich wollte letzt mal wieder Band of Brothers gucken. 3 Euro pro Folge gegen 15 Euro fuer die Bluray. Dann guck ich's halt nicht, ihr Wichser.
29.04.2017 19:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [Amateur]Cain

OB IHR EUCH NOCH WUNDERT, WARUM DIE LEUTE PER AUSLANDSDIENSTE STREAMEN?! Wütend


Man ist sich ja einiges gewohnt als Serienschauer, aber die on demand angebote für Serien sind einfach übelster Wucher.

Ich habe mich letztens auch gefreut als mein TV-Anbieter diverse Serien, unter anderem auch einiges von HBO (auch die neuen Sachen) ins Angebot aufgenommen hat, aber da sahen die Preise ähnlich aus, nur auf schweizer Niveau angehoben (5CHF pro Folge oder sowas).

Absolut überrissen.

Gerade das HBO Zeugs in der Schweiz kannst du praktisch nur über DVD / Bluray schauen. Nehmen wir an, ich möchte für GoT bezahlen aber nicht auf die DVD warten. Für HBO braucht man hier erstmal Teleclub (monatliche Grundgebühr) damit man überhaupt Sky emfpangen kann (Zusatzgebühr) und über Sky kannste dann HBO zusätzlich bestellen (wieder Zusatzgebühr). Und das ist dann normales Pay-TV, sprich, du kannst den Mist halt nur dann schauen wenn er ausgestrahlt wird.

Natürlich wird einem für HD Qualität dann nochmals eine Zusatzgebühr abgezwackt Breites Grinsen

Ergo müsste ich für eine interessante HBO-Serie 3 (!) Anbieter abonnieren. Das ist einfach nur krank.

gut so. Du sollst ja auch mehr europäisches Kulturgut genießen! Darf nicht so einfach sein an gutes material zu kommen, selbst wenn man bezahlen möchte.

Wer schaut denn sonst noch Traumschiff Enterprise oder rosamunde pilcher?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von caschta am 29.04.2017 19:30]
29.04.2017 19:30:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von [Amateur]Cain

Darf nur gucken, wer das Buch gelesen hat! Wütend


So ganz springt der Funken bei mir beim Buch noch nicht über.




Das ist okay, wenn du Seite 1 noch nicht ganz geschafft hast.

Edit: Nein, ich weiß, was du meinst. Ich hab auch ne ganze Zeit gebraucht, bis ich richtig mitgerissen wurde.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 29.04.2017 19:37]
29.04.2017 19:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gLaS

AUP gLaS 22.04.2013
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Spangenkopf

 
Zitat von Parax

Das Ende von Roseanne fand ich richtig übel. traurig



kannst das mal kurz zusammenfassen? wieso ist der tot? war das einfach, damit schluss mit der serie ist?



Ne, Schluss war ja sowieso. In der letzten Folge stellt sich halt nur heraus dass die die Handlung in den ganzen Staffeln vorher nur von Roseanne ausgedacht wurden um den Tod ihres Mannes zu verkraften und weil sie nicht damit klar kam dass ihre Schwester lesbisch ist.



Die ganze letzte Staffel war ziemlich surreal mit diesem Lottogewinn und der Affäre(?) von Dan. Aber die Drama Elemente haben mir in Roseanne immer sehr gefallen. Bin gespannt.

Twin Peaks wurde ja auf der letzten Seite angesprochen. Wie schon angemerkt wird in der Mitte der zweiten Staffel alles ein bisschen anstrengend. Aber die finalen Folgen entschädigen doch alles. Das Staffelfinale war mit das beste, was ich serientechnisch sah. Soviel Gänsehaut und wtf Momente. Die allerletzte Szene rundet das ganz wunderbar ab. Ich freu mich extrem auf die dritte Staffel.

Lost hab ich nun durchgesuchtet. Hab damals die erste Staffel gesehen, aber danach haben mich viele Kritiken abgehalten weiter zu schauen. Zu Unrecht. Ich fand es echt toll, vieles wurde aufgelöst und es war bis zum Ende spannend. Die finale Staffel war dann nicht mehr ganz so geil, aber ich finde das ist das Problem an Mystery. Je mehr Klarheit herrscht, desto schwieriger ist es mit der Spannung. Nebenher hab ich die alten pOT Threads über Lost verfolgt. Das war ganz witzig. Desmond ist der geilste von denen. \o/
29.04.2017 20:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
Wie gut ist bitte Patriot? Ich kann nicht aufhören, aber muss ins Bett traurig
30.04.2017 0:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sehe ich das richtig, dass Amazon Prime im Regelfall keine englischen Untertitel anbietet?

Oder muss man für die auch extra bezahlen? mit den Augen rollend

Edit. Huh. Nach dreimal keine OV-UT (Taboo, High Castle, Vikings), jetzt direkt drei mit gefunden (Lost, Patriot, Goliath). Weh teh eff?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.04.2017 15:07]
30.04.2017 15:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
Regelfall hat Amazon (auch ohne Prime) nie, das ist mal so mal so.
Der neue heiße Scheiß ist meist mit OmU, ältere und oder (damals) nicht erfolgreiche Serien sind OT oder deutsch.
Verstehe aber auch nicht warum sie das nicht hinbekommen, die gehörlosen Lobby sollte denen mal schreiben!
30.04.2017 15:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habe gerade die zweite Folge von Lilyhammer durch. Nicht der ganz große Wurf, aber trotzdem spaßig anzusehen. Hat ein bisschen was von Fargo (Gangster kommt in einen völlig verschlafenen Ort mit kauzigen Bewohnern). Aber die Serie ist auf lustig gemacht. Wobei ich bisher nicht herzhaft ablachen musste, aber man kommt häufig ins Schmunzeln.
30.04.2017 15:18:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
...
Ich fand Lilyhammer auch ganz unterhaltsam.
30.04.2017 15:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Jo, die Serie ist wirklich nett. Wie du schon sagst, nicht der große Wurf, aber dennoch sehr unterhaltsam.
30.04.2017 15:50:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Was sacht ihr zum Neuen Fargo? Hat mich bislang nicht so richtig mitgenommen. :/
30.04.2017 15:51:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Vikings hatte bei mir immer OT UT
30.04.2017 15:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
 
Zitat von Smoking44*

Was sacht ihr zum Neuen Fargo? Hat mich bislang nicht so richtig mitgenommen. :/



Oh. Ich finde es sensationell. Bin schon genauso begeistert wie damals bei S01.
30.04.2017 16:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
...
Gefällt mir auch besser als die letzte Staffel so weit.
30.04.2017 16:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
Finde es auch super, obwohl ich mir nie sicher bin ob die Farbtöne so sein sollen oder an meinen Quellen liegen Breites Grinsen

Liebe aber auch Ewan McGregor
30.04.2017 21:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
Bin bisher auch sehr zufrieden mit der neuen Staffel
30.04.2017 21:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raskir

Raskir
Bitte beachten
 
Zitat von Concrete_R

Finde es auch super, obwohl ich mir nie sicher bin ob die Farbtöne so sein sollen oder an meinen Quellen liegen Breites Grinsen

Liebe aber auch Ewan McGregor



Duuude, Netflix kostet fast nix. V. a. wenn man es sich mit anderen teilt.
30.04.2017 21:54:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xian

Mods-Gorge
 
Zitat von [Amateur]Cain

Puh. Normalerweise reicht mir der deutsche Serienpool ja, aber nun bin ich verwirrt.

Gestern PoI S03 beendet. Ein Traum, wenn auch mit einigem Hass. Spoiler - markieren, um zu lesen:
Heeeeeersh Wütend


So, S04 und S05 nicht bei Netflix. Ooookay, kann ja sein. 5 lief ja erst letztes Jahr, dann kommt wenigstens 4 bald. Such is life als germanolopo.

Aber dann dachte ich: Guckste doch mal bei Amazon. Da hab ich eh grad meinen Prime-Probemonat.

Oho, PoI So4 auf DVD nur ein Zehner? Dann ist das doch sich bei den Primevideo .... moment. Ist es nicht. Aber ich kann es für Geld gucken. Ogeee. Moment. 2 Euro pro Folge - also knapp 50 Euro für das Streaming, während ich einen Klick weiter die DVDs für einen Zehner bekomme?

OB IHR EUCH NOCH WUNDERT, WARUM DIE LEUTE PER AUSLANDSDIENSTE STREAMEN?! Wütend



Wer die Folgen einzeln kauft ist aber auch schön doof. Staffelpaket kostet 10,99...

Wobei Prime wirklich Müll von der Organisation her ist. Mal gibt es separate Einträge für deutsche und englische Version, mal ist es dt/OV in einem Eintrag, mal mit Untertiteln in einer der Sprachen, mal mit allen UT...Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xian am 30.04.2017 22:08]
30.04.2017 22:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die Staffelpakete habe ich in meinem Mett ganz übersehen und mich gerade gefreut.

Was sehe ich: Staffel 4 nur auf Deutsch - 10,99. Season 4 im Original - 19,99. Hässlon
30.04.2017 22:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concrete_R

Arctic
 
Zitat von Raskir

 
Zitat von Concrete_R

Finde es auch super, obwohl ich mir nie sicher bin ob die Farbtöne so sein sollen oder an meinen Quellen liegen Breites Grinsen

Liebe aber auch Ewan McGregor



Duuude, Netflix kostet fast nix. V. a. wenn man es sich mit anderen teilt.



Ich habe Netflix, aber Fargo ist hier nicht drauf, zumindest die aktuelle Staffel. Die Qualität ist auch eigentlich top, ich meinte nur die stumpferen Farben diese Staffel im Vergleich zu den letzten.
30.04.2017 23:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Radde

Gefällt mir auch besser als die letzte Staffel so weit.


Das ist nicht schwer. Meiner Meinung nach war die 2. Staffel nicht würdig, weder dem Film und erst recht nicht der ersten Staffel der Serie. Aber allein der doppelte Ewan McGregor hat mir jetzt schon Spaß gemacht. Ich frage mich nur, warum ihr alle so auf Carrie Coon abfahrt? Offensichtlich unendlich viel heißer ist doch [müsste sie jetzt in der IMDB nachschlagen und dann sehen in wie vielen Folgen sie mitspielt und dann zwangsläufig wissen dass/ob sie stirbt] ... seine Freundin halt. Breites Grinsen
01.05.2017 4:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
Das kannst du eigentluch gefahrlos nachschauen. Bei Serien ist das eigentlich erst dann ersichtlich wenn die Staffel durch ist. Oder du klickst auf die einzelnen Folgen. Da steht dann nie drin in wie vielen Folgen die Schauspielerin dabei ist.
01.05.2017 9:02:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bitte beachten
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Radde

Gefällt mir auch besser als die letzte Staffel so weit.


Aber allein der doppelte Ewan McGregor hat mir jetzt schon Spaß gemacht.


Oh peinlich/erstaunt
01.05.2017 11:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Serienthread ( Peak TV )
« erste « vorherige 1 ... 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.06.2017 20:56:03 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum