Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CLXXX ( Ascherhasswoch )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von smoo

 
Zitat von hoschi

Ist wie sonst ueberall im Internet peinlich/erstaunt
Wer nur mit dem Smartphone surft bekommt automatisch einen hoeheren Preis (langsame Datenverbindung, hat es wohl eilig, kleine Bildschirm, wird also kaum Vergleichen). Wenn du ein Applegeraet hast, bekommst sowieso 10% Appleaufschlag


Das lese ich ja öfter. Bis auf inApp Purchases in Hearthstone habe ich das aber noch nie wirklich erlebt. Wo gibt es das denn wirklich?



Bei Fluglinien oder Hotelbuchungen z.B. wird im Cookie gespeichert welche Angebote du dir angeschaut hast. Wenn du dann später nochmal ansurfst kann es sein dass der Preis dann höher ist, weil du ja schon Interesse daran zeigst und auch für n paar Euro mehr buchen würdest.

 
Zitat von hoschi

Wir sollten mal die Leute von der Lufthansa und der Bahn zusammen bringen, was bekommen wir dann fuer Preise?



Die Lufthansa sollte generell mal ein wenig ihre Vision überdenken, wer Air Berlin übernehmen will kann nicht wirklich kalkulieren. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.03.2017 16:47]
02.03.2017 16:46:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ist doch nen Hoax, der sich ewig hält.
02.03.2017 16:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Nope. Die Meldungen mit WetLease gehen in die Richtung. Und AB ist nichts mehr wert, die gehen Pleite weils in jeder Meldung steht, also bucht da auch keiner, weil die gehen ja Pleite.
02.03.2017 16:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die sind pleite weil sie pleite sind. Die haben von Anfang an einen viel zu großen Maschinenpark aufgebaut, schreiben seit Jahren Verluste, und sind überhaupt nur noch existent weil Etihad da ständig Unmengen an Geld reinpumpt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 02.03.2017 16:53]
02.03.2017 16:53:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
AB ist für Lufthansa ein Segen, um eine konkurrenzfähige Flotte gegenüber Easyjet und Konsorten aufzubauen. Nur darum gehts.

e: Plus, was denkt ihr, wo wohl die ganzen Slots an Flughäfen hinwandern würden, wenn AB einfach weg wäre. Nene, LH (zu einem.bestimmten Teil auch Deutschland per se) hat da schon ein wahrhaftes Interesse, dass sich AB nicht komplett in Luft auflöst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Behind am 02.03.2017 17:02]
02.03.2017 16:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Germanwings, Eurowings, City Line...dann Swiss, Austrian, Niki (?), Lauda (?), Brussels...also Marken haben sie genug. Und Condor gibts für 5 Euro die sind als nächstes Pleite.
02.03.2017 17:02:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Behind

Russe BF
 
Zitat von monischnucki

Germanwings, Eurowings, City Line...dann Swiss, Austrian, Niki (?), Lauda (?), Brussels...also Marken haben sie genug. Und Condor gibts für 5 Euro die sind als nächstes Pleite.


Richtig, aus AB wird früher oder später Eurowings.
02.03.2017 17:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
RAAAAGE! Dieses Verkackte Unity Media Modem, seit Wochen muss ich das 3-4 x täglich aus- und wieder anmachen weil mir hier ständig die Leitung zusammenbricht.

Besonders toll wenn man unterwegs ist und keiner zuhause der das mal eben übernehmen kann.

Drecksteil!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.03.2017 17:11]
02.03.2017 17:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Behind

 
Zitat von monischnucki

Germanwings, Eurowings, City Line...dann Swiss, Austrian, Niki (?), Lauda (?), Brussels...also Marken haben sie genug. Und Condor gibts für 5 Euro die sind als nächstes Pleite.


Richtig, aus AB wird früher oder später Eurowings.



Sowie Germanwings auch.


Solange meine topbonus Punkte irgendwie erhalten bleiben ist alles oge.
02.03.2017 17:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von zer0

RAAAAGE! Dieses Verkackte Unity Media Modem, seit Wochen muss ich das 3-4 x täglich aus- und wieder anmachen weil mir hier ständig die Leitung zusammenbricht.

Besonders toll wenn man unterwegs ist und keiner zuhause der das mal eben übernehmen kann.

Drecksteil!



Gleiches Problem habe ich seit kurzem mit meiner FritzBox.
02.03.2017 17:31:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von zer0

RAAAAGE! Dieses Verkackte Unity Media Modem, seit Wochen muss ich das 3-4 x täglich aus- und wieder anmachen weil mir hier ständig die Leitung zusammenbricht.

Besonders toll wenn man unterwegs ist und keiner zuhause der das mal eben übernehmen kann.

Drecksteil!



Gleiches Problem habe ich seit kurzem mit meiner FritzBox.



Auch Unity Media?
02.03.2017 17:42:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

Habe kein Apple, kann es also nicht pruefen Breites Grinsen


Bullshit!
02.03.2017 17:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von zer0

 
Zitat von [Skeletor]

 
Zitat von zer0

RAAAAGE! Dieses Verkackte Unity Media Modem, seit Wochen muss ich das 3-4 x täglich aus- und wieder anmachen weil mir hier ständig die Leitung zusammenbricht.

Besonders toll wenn man unterwegs ist und keiner zuhause der das mal eben übernehmen kann.

Drecksteil!



Gleiches Problem habe ich seit kurzem mit meiner FritzBox.



Auch Unity Media?



Vodafone/KD - ist aber in etwa dasselbe. Der Kundenservice wollte mir schon Ersatz schicken.
02.03.2017 17:50:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Mein Netflix geht in Chrome wieder nicht. HASS!
02.03.2017 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Bitte beachten
 
Zitat von [Skeletor]

Mein Netflix geht in Chrome wieder nicht. HASS!


Chromecastapps sind die Pest: twitch und die ZDF Mediathek z.B. killen gerne mal den aktuellen Stream, wenn man sie einfach nur startet. Youtube mit mehreren Benutzern ist echte Anarchie.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 02.03.2017 18:12]
02.03.2017 18:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Hat Youtube schon wieder ihr layout/schrift geändert?

Wer hat das abgesegnet, oder programmiert? ein 12jährer?

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Abtei* am 02.03.2017 18:25]
02.03.2017 18:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Nö. sieht nach kaputtem CSS oder so aus.
02.03.2017 18:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von Abtei*

Hat Youtube schon wieder ihr layout/schrift geändert?

Wer hat das abgesegnet, oder programmiert? ein 12jährer?

/http://i.imgur.com/nylUK5a.png


drück ma strg + f5 du dau
02.03.2017 18:40:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
Nur weil so ein paar Wixxer bei einer S-Bahn Störung meinen dass wenn kein Strom mehr da und die Beleuchtung aus ist Weltuntergang herrscht komm ich jetzt 3 Stunden später heim. Die Vollpfosten sind per Notentriegelung raus und auf die Gleise, was zu mehrstündigen Ausfällen und jetzt noch Verspätungen auf einer der meistbefahrenen Linien geführt hat. Ich hoffe die werden alle so richtig gef***t
02.03.2017 19:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Parax

Die Lufthansa sollte generell mal ein wenig ihre Vision überdenken, wer Air Berlin übernehmen will kann nicht wirklich kalkulieren. Breites Grinsen


Wenn sie Etihad irgendwie dazu überreden können, die airberlin-Schulden zu übernehmen...
02.03.2017 19:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Wie kommt man denn auf die blöde Idee mal eben so auf eine noch freigegebene Strecke zu latschen? Mata halt...
02.03.2017 19:17:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Det0k

ich weiß einfach nicht, wie man dich davon abhalten kann, immer und immer wieder zwanghaft meine Sachen zu kommentieren. Nun hast du selber gestern geschrieben, du wünschst keine Kontaktaufnahme zu mir und dennoch treibt dich, krankes Subjekt, etwas dazu, meine Posts zu kommentieren.

Wie kann ich dich zum Schweigen bringen?


Echt jetzt? *mimimi* der quotet meine Posts.

Zwei Möglichkeiten: Aufhören zu posten oder Ignore-Script.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sharku am 02.03.2017 19:26]
02.03.2017 19:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Behind

AB ist für Lufthansa ein Segen, um eine konkurrenzfähige Flotte gegenüber Easyjet und Konsorten aufzubauen. Nur darum gehts.

e: Plus, was denkt ihr, wo wohl die ganzen Slots an Flughäfen hinwandern würden, wenn AB einfach weg wäre. Nene, LH (zu einem.bestimmten Teil auch Deutschland per se) hat da schon ein wahrhaftes Interesse, dass sich AB nicht komplett in Luft auflöst.



Vermutung:
Lufthansa will wohl in erster Linie verhindern, dass sich da ploetzlich noch mehr Platz fuer eine aggressiven Billiganbieter aufbaut, der sowohl Fluggaeste als auch Maschinen praktisch fuer Lau erhaelt und dann mit Kampfpreisen die Lufthansa in Bedraengnis bringt. Worauf sie wohl nicht scharf sind, nachdem Ethiad die AirBerlin schon mit staatlicher Foerderung kuenstlich jahrelang hat operieren lassen. Ethiad ist froh, dass sie nicht mehr mit Gewalt eine halbtote Fluglinie am Leben erhalten und sich die Passagiere damit auf die arabische Halbinsel schaufeln koennen (worum es ihnen immer ging).
Die Crews auf allen Seiten finden das wohl nicht so toll, weil es wohl langfristig fuer alle nach unten gehen wird, wenn alle nur Billiganbieter sind mit ein paar Flugzeugen beim ehemaligen grossen Flag-Carrier. Also jede Menge Streiks, da ging es immer nur um Germanwings/Eurowings.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoschi am 02.03.2017 19:28]
02.03.2017 19:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoschi

hoschi
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Habe kein Apple, kann es also nicht pruefen Breites Grinsen


Bullshit!



Ich habe aber keine Lust.
02.03.2017 19:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Behind

AB ist für Lufthansa ein Segen, um eine konkurrenzfähige Flotte gegenüber Easyjet und Konsorten aufzubauen. Nur darum gehts.

e: Plus, was denkt ihr, wo wohl die ganzen Slots an Flughäfen hinwandern würden, wenn AB einfach weg wäre. Nene, LH (zu einem.bestimmten Teil auch Deutschland per se) hat da schon ein wahrhaftes Interesse, dass sich AB nicht komplett in Luft auflöst.


AB soll nur die Löhne der LH Piloten drücken helfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 02.03.2017 21:08]
02.03.2017 20:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von hoschi

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von hoschi

Habe kein Apple, kann es also nicht pruefen Breites Grinsen


Bullshit!



Ich habe aber keine Lust.


Unlust lasse ich gelten, Unfähigkeit nicht.
02.03.2017 20:59:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Behind

AB ist für Lufthansa ein Segen, um eine konkurrenzfähige Flotte gegenüber Easyjet und Konsorten aufzubauen. Nur darum gehts.

e: Plus, was denkt ihr, wo wohl die ganzen Slots an Flughäfen hinwandern würden, wenn AB einfach weg wäre. Nene, LH (zu einem.bestimmten Teil auch Deutschland per se) hat da schon ein wahrhaftes Interesse, dass sich AB nicht komplett in Luft auflöst.


AD soll nur die Löhne der LH Piloten drücken helfen.



Air Dresden?
02.03.2017 21:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Parax

 
Zitat von NTGhost

 
Zitat von Behind

AB ist für Lufthansa ein Segen, um eine konkurrenzfähige Flotte gegenüber Easyjet und Konsorten aufzubauen. Nur darum gehts.

e: Plus, was denkt ihr, wo wohl die ganzen Slots an Flughäfen hinwandern würden, wenn AB einfach weg wäre. Nene, LH (zu einem.bestimmten Teil auch Deutschland per se) hat da schon ein wahrhaftes Interesse, dass sich AB nicht komplett in Luft auflöst.


AD soll nur die Löhne der LH Piloten drücken helfen.



Air Dresden?



Bomber Harris gefällt das.
02.03.2017 21:02:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hmpf,
gestern irgendwo meine drei Autoschlüssel (Tür, Zündschloss, Tank) versemmelt.
Bis 11:45Uhr hatte ich ihn noch und bin der Meinung, ihn zu Hause ans Schlüsselbrett gehängt zu haben.
Aber leider ist nichts da, also muss ich wohl Dienstag mal zum Fundbüro. Da hat es leider erst wieder auf.

Habe zwar noch einen Ersatzschlüsselbund und man kann kommt nicht unbedingt auf die Idee, dass es sich um einen Autoschlüssel handelt, wenn man ihn findet, aber trotzdem doof.
Die Laune am Abend versaut.
02.03.2017 21:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von [WHE]MadMax

Nur weil so ein paar Wixxer bei einer S-Bahn Störung meinen dass wenn kein Strom mehr da und die Beleuchtung aus ist Weltuntergang herrscht komm ich jetzt 3 Stunden später heim. Die Vollpfosten sind per Notentriegelung raus und auf die Gleise, was zu mehrstündigen Ausfällen und jetzt noch Verspätungen auf einer der meistbefahrenen Linien geführt hat. Ich hoffe die werden alle so richtig gef***t


Ist Elkawe gut am Flughafen angekommen? peinlich/erstaunt
02.03.2017 21:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CLXXX ( Ascherhasswoch )
« erste « vorherige 1 ... 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 ... 53 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
09.03.2017 19:32:52 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
03.03.2017 23:41:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
03.03.2017 00:18:29 Sharku hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum