Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Pfeil News must be rotten


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.03.2017 13:49]
16.03.2017 22:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zer0

Langer Text über Antideutsche.
http://www.zeit.de/zeit-magazin/2017/12/antideutsche-israel-linke-deutschland

Keine Ahnung ob der was taugt, bin erst auf Seite1 und auch kein Kenner der Materie. Liest sich bisher aber gut.
Gabs hier nicht auch Antideutsche?



Okay, hab jetzt den ganzen Artikel in Ruhe gelesen. Hab aber nicht weiter recherchiert. Falls jemand tatsächlich Interesse an meiner Meinung hat:

Ich muss nochmal betonen, dass man mir zu dem Thema „antideutsch“ alles auftischen kann und ich nicht unterscheiden kann ob das echt ist, getrollt oder erfunden. Das folgende schreibe ich in der Annahme das die Sachen stimmen die der Autor erlebt hat. Wenn ich sage „das liest sich gut“, dann ist das entsprechend eine Aussage zur Form, nicht zum Inhalt den ich bis auf die Allgemeinplätze nicht ohne Recherche (die hier nicht ganz einfach scheint) bewerten kann.
An der Grundlegenden Motivation "Nie wieder Deutschland (im Sinne des 3.Reiches)" gibt es ja wohl nix auszusetzten. Das ist ein ehrenhaftes und unterstützenswertes Ziel. Hätte ich nach der Wende gewusst, dass es die gibt, Antifa mit Stil, wäre ich evtl. auch Antideutscher geworden. peinlich/erstaunt Wer z.B. die Scheiße (Auch und insbesondere wie sich die Ordnungsmacht hier verhalten hat) in Lichtenhagen gesehen und nicht ignoriert hat – konnte nicht anders. Ich hab diese Sorge ebenso geteilt.
Noch heute teile ich sie, und lasse das ja sogar hier seit über einer Dekade regelmäßig raushängen und werde dafür angefeindet. Was auch immer jetzt noch für Differenzen kommen, ich finde es wichtig, dass man sich das ab und an als gemeinsamen Nenner in Erinnerung ruft.
Da ich z.B. ganz besonders nationales Fahnenwichsen und Fundamentalismus hasse, kann ich mit der restlichen dogmatischen Sicht auf die Dinge eher nicht so viel anfangen, würde aber eine Antideutsche Person nicht dafür hassen. Dafür scheinen sie zu viel Humor zu haben peinlich/erstaunt

Ich finde die Antideutschen werden im Artikel sehr vielfältig beschrieben, was halt passiert wenn man sich zehn Leute einer Bewegung heraus pickt. Einiges liest sich etwas schräg, und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Autor getrollt wurde. Was man ihm aber schwer anlasten kann.

Dem Autor kann man aber in jedem Fall anlasten, dass er zu viel an den (a)sozialen Medien hängt um Anhänger der Antideutschen zu charakterisieren. Obwohl wir alle wissen, dass das bis auf Schauwerte nichts taugt. Generell sind diese Charakterisierungsversuche meist dämlich, ob jetzt bei Pegidisten, Salafisten oder was weiss ich was, gerne auch „die Araber“ oder „die Juden“.
Das wirkt in einer aktuellen Zeitung immer etwas reaktionär, wir wissen es doch längst besser, das sowas (in der Regel verkürztes) immer nur instrumentalisiert wird.

Wer besorgt mir jetzt so ein nices blau/weisses Davidstern Pali Tuch? Ich hab nur hässliche gefunden und die konnte man nichtmal bestellen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.03.2017 22:34]
16.03.2017 22:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von zer0

Noch heute teile ich sie, und lasse das ja sogar hier seit über einer Dekade regelmäßig raushängen und werde dafür angefeindet.



Du wirst auch von Leuten angefeindet die das ähnlich sehen, das hat schon noch andere, eher erazoreskere Gründe.
17.03.2017 0:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Parax

Chicago man freed from prison, given $25 million. He spent his second chance rebuilding his old gang

Breites Grinsen


Erinnert mich an diesen Befund zu Lotteriegewinnern:

 
The central finding is this: people who win large amounts are just as likely to end up bankrupt as people who win small amounts. People who win a large amount, $50,000 to $150,000, have a lower bankruptcy rate immediately after winning but a higher bankruptcy rate a few years later so the 5-year bankruptcy rate for the big winners is no lower than for the small winners. Amazingly, by the time the big winners do go bankrupt their assets and debts are not significantly different from those of the small winners. The big winners who ended up bankrupt could have paid off all of their debts but chose not to.


http://marginalrevolution.com/marginalrevolution/2011/08/lottery-winners-do-not-avoid-bankruptcy.html

Es gibt halt auch charakterliche Gründe, aus denen arme Menschen arm sind und bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 17.03.2017 4:26]
17.03.2017 4:25:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Hier übrigens nochmal ein längerer Text zu Kritik an Antideutschen, der lustigerweise zu einem Teil genau auf den Artikel passt, auch wenn er fast 9 Jahre alt ist: http://jungle-world.com/artikel/2008/32/22377.html

 
Zitat von Der Menschenfreund

Es gibt halt auch charakterliche Gründe, aus denen arme Menschen arm sind und bleiben.


Vielleicht macht Armut aber auch was mit den Charakteren der Menschen, die unter ihr leiden, auch wenn sie nicht selbstverschuldet ist.
17.03.2017 5:11:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Nein nein. Jeder ist doch seines Glückes Schmied!
17.03.2017 8:54:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Aber nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
17.03.2017 9:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Dringend nötiger Artikel - endlich mal.
Die anderen Deutschtürken -
In den Medien dominieren Erdoğan-Anhänger das Bild der Deutschtürken. Das ist unfair und falsch. Denn unter uns gibt es auch viele glühende Anhänger der Demokratie.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.03.2017 9:06]
17.03.2017 9:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zer0

Dringend nötiger Artikel - endlich mal.
Die anderen Deutschtürken -
In den Medien dominieren Erdoğan-Anhänger das Bild der Deutschtürken. Das ist unfair und falsch. Denn unter uns gibt es auch viele glühende Anhänger der Demokratie.





Die sieht man ja auch so oft auf Gegendemos.

Die Zeit sagt, dass die Erdoboys überwiegen.

Zeit

 
Es gibt zwar auch in der Türkei politische Umfrageinstitute, die meisten sind aber intransparent und parteiisch. Viele der Institute veröffentlichen ihre genauen Fragen und Ergebnisse gar nicht, sondern nur einfache Prozentwerte. Auch legen sie nicht offen, wie viele der Befragten noch unentschieden sind. Das journalistische Blog James in Turkey versucht trotzdem, einen annähernd seriösen Mittelwert aus den existierenden Umfrageergebnissen zu ermitteln. Dieser sieht momentan einen kleinen Vorsprung des Nein-Lagers (52,1 Prozent) vor dem Ja-Lager (47,9 Prozent).

Meinungsumfragen über das Wahlverhalten der Deutschtürken gibt es nicht. Türkei-Experten wie die Politikwissenschaftlerin Gülistan Gürbey von der Freien Universität in Berlin glauben an eine breite Unterstützung für die AKP. In der letzten Wahl hätten sehr viele für die Regierungspartei abgestimmt. Es gebe keinen Grund, weshalb sich das geändert haben sollte.



Mein persönlicher Eindruck ist tatsächlich, dass die "vielen" nicht allzu viele sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 17.03.2017 9:23]
17.03.2017 9:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aus meiner Sicht ist es irelevant, wie gross die Verteilung ist. Wenn es derartig viele Erdogan-Anhänger gibt welche gut und gerne in der rechtsextremen Ecke angesiedelt sind und wenig demokratisches Verständnis aufbringen können ist das natürlich besorgniserregend und darf auch nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Aber, selbst wenn die Erdogan-Anhänger in der Minderheit wären, wäre das immernoch ein Grund, wachsam zu sein.

In der Schweiz ist es afaik eher umgekehrt, hier hat es vor allem auch viele Kurden, welche natürlich nicht sehr viel von Erdogan und seinen Jüngern halten, aber trotzdem versuchen die REchtsextremen Türken auch hier, ihren Standpunkt zu verbreiten.
Gerade aktuell:

http://www.bzbasel.ch/schweiz/die-grauen-woelfe-kommen-tuerkische-rechtsextreme-werben-im-kanton-baselland-fuer-erdogan-131117454
 
Am Samstag treffen sich die türkischen Grauen Wölfe im Baselbiet, die ultranationalistische türkische Bewegung organisiert in Reinach einen Grossanlass. Gegen aussen wird das brisante Stelldichein als Kulturveranstaltung verkauft.



Zahlen sind da irgendwie unwichtig. Solchen Veranstaltungen müssen aus meiner Sicht klar die Grenzen aufgezeigt werden. Es kann nicht angehen, dass da in Europa sich ein Diktator erhebt und alle nur sagen "jo, hier herrscht halt Meinungsfreiheit".

http://www.bzbasel.ch/basel/baselbiet/graue-woelfe-im-baselbiet-antifa-ruft-zur-gegen-demonstration-auf-131124082
 
Die Antifa ruft Schweizweit zu einer Demonstration gegen die Veranstaltung der ultranationalistischen türkischen Grauen Wölfe auf. Sie will «mit allen möglichen Mitteln dagegen vorgehen».

17.03.2017 9:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Wo es geraed zum Thema passt.
Serdar Somuncu hat da auch deutlich Stellung bezogen, ist zwar etwas älter, aber ich denke immer noch aktuell genug.

17.03.2017 9:35:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Hab den Text noch nicht gelesen, ich teile das nur wegen der Headline.

http://www.politico.com/magazine/story/2017/03/the-leader-of-the-free-world-meets-donald-trump-214924
17.03.2017 9:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von zer0

Dringend nötiger Artikel - endlich mal.
Die anderen Deutschtürken -
In den Medien dominieren Erdoğan-Anhänger das Bild der Deutschtürken. Das ist unfair und falsch. Denn unter uns gibt es auch viele glühende Anhänger der Demokratie.




Dabei wird aber nicht bedacht, dass nur ein Drittel der rund 1,4 Millionen stimmberechtigten Deutschtürken sich überhaupt an der Wahl beteiligten – und zwar vor allem diejenigen, die sich mit Erdoğan identifizieren und ein unreflektiertes Bild ihrer Heimat in sich tragen. Andere Stimmberechtigte zogen es vor, am Wahltag etwas Schöneres zu machen.

Ernsthaft?

Wer den Arsch nicht hochbekommt um sein Stimmrecht wahrzunehmen und zu versuchen, die Faschisierung der Türkei zu verhindern, der ist ganz einfach kein glühender Anhänger der Demokratie. Denn was gäbe es als solcher denn schöneres (und vorallem wichtigeres), als das eigene Stimmrecht zu nutzen, um die so geliebte Demokratie vor ihrer fortschreitenden Abschaffung zu bewahren.

Davon abgesehen gilt es natürlich, sowas zu unterstützen.
17.03.2017 10:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ernsthaft?

Wer den Arsch nicht hochbekommt um sein Stimmrecht wahrzunehmen und zu versuchen, die Faschisierung der Türkei zu verhindern, der ist ganz einfach kein glühender Anhänger der Demokratie. Denn was gäbe es als solcher denn schöneres (und vorallem wichtigeres), als das eigene Stimmrecht zu nutzen, um die so geliebte Demokratie vor ihrer fortschreitenden Abschaffung zu bewahren.


Absolut, dass in Zeiten von Trump und Co. die Leute immernoch der Meinung sind, dass ihre Stimme eh nichts bringt, haben den Schuss nicht gehört und werden ihn auch nie hören.
17.03.2017 10:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Lightspeed

Wo es geraed zum Thema passt.
Serdar Somuncu hat da auch deutlich Stellung bezogen, ist zwar etwas älter, aber ich denke immer noch aktuell genug.

http://www.youtube.com/watch?v=CaJmMgEHMUI



Ich mag den echt gerne. Der Hassias bringt mich zuverlässig zum lachen und es ist schade das er aufgehört hat - als ich den das letzte mal live geshen habe, da kamen mir sogar Lach-Tänen. Das ist selten, aber seine Hass Statkatos funktionieren bei mir meist einfach zu gut - wenn man sich mal warm gehört hat, alle Hemmungen fahren lässt und sich dem Hass hingibt.

Dieses Video wird ja z.Z. überall gepostet. Am liebsten da, wo "der Türke" ohnehin schon als dummer Untermensch bezeichnet wird. Am besten noch mit großen Lettern als DIE WAHRHEIT betietelt.

Ich kann nur immer wieder betonen das die ersten 8 Sekunden dieses Viedeos zunächst etwa 10 mal wiederholt werden müssten, bevor man sich den Rest reinziehet. Und dann auf zum herzhaftem Lachen, auch z.B. bei 1:37, frei heraus lachen. Man hat es ja verstanden und lachen ist gesund.
Nur wo man reflexhaft klatscht, dass sollte ggf. man nochmal reflektieren - sofern man es sich eingestehen mag.
17.03.2017 10:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Shooter

Absolut, dass in Zeiten von Trump und Co. die Leute immernoch der Meinung sind, dass ihre Stimme eh nichts bringt, haben den Schuss nicht gehört und werden ihn auch nie hören.



Dies. Wenn auch nur 1% aller Wahlberechtigten in den USA mehr den Arsch hoch bekommen und Clinton gewählt hätten würde heute schon kein Mensch mehr von Trump reden außer als Pausenclown und kurzem "Jump Scare for Democracy" den man aber in amerikanischer Tradition überwunden hätte...
17.03.2017 10:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von zer0

Dringend nötiger Artikel - endlich mal.
Die anderen Deutschtürken -
In den Medien dominieren Erdoğan-Anhänger das Bild der Deutschtürken. Das ist unfair und falsch. Denn unter uns gibt es auch viele glühende Anhänger der Demokratie.




Dabei wird aber nicht bedacht, dass nur ein Drittel der rund 1,4 Millionen stimmberechtigten Deutschtürken sich überhaupt an der Wahl beteiligten – und zwar vor allem diejenigen, die sich mit Erdoğan identifizieren und ein unreflektiertes Bild ihrer Heimat in sich tragen. Andere Stimmberechtigte zogen es vor, am Wahltag etwas Schöneres zu machen.

Ernsthaft?

Wer den Arsch nicht hochbekommt um sein Stimmrecht wahrzunehmen und zu versuchen, die Faschisierung der Türkei zu verhindern, der ist ganz einfach kein glühender Anhänger der Demokratie. Denn was gäbe es als solcher denn schöneres (und vorallem wichtigeres), als das eigene Stimmrecht zu nutzen, um die so geliebte Demokratie vor ihrer fortschreitenden Abschaffung zu bewahren.

Davon abgesehen gilt es natürlich, sowas zu unterstützen.



Ich bin auch über den Satz mit dem "was schöneres machen statt zu wählen" gestolpert.
Wohlwollend könnte man argumentieren das es wahlberechtigte Türken gibt denen ihr Privileg nicht bewusst ist, die einen Fick auf das geben was in der Türkei passiert, weil sie sich als Deutsche sehen. Das sind dann sicher keine "glühenden Demokarten" aber auch ganz sicher keine "Erdogan Fanboys und -girls". Nicht? Wie Deuscthe eben, die sind ja teilweise auch etwas wahlfaul.

Wenn der Artikel richtig liegt, und tatsächlich viele "glühende Demokarten" zugegen sind, müsste zumindest an der Wahlbeteiligung zur nächsten Abstimmung eine spürbar höhere Wahlbeteiligung zu vermerken sein.

Dann können wir ja nochmal schauen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.03.2017 10:37]
17.03.2017 10:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Shooter

Absolut, dass in Zeiten von Trump und Co. die Leute immernoch der Meinung sind, dass ihre Stimme eh nichts bringt, haben den Schuss nicht gehört und werden ihn auch nie hören.



Dies. Wenn auch nur 1% aller Wahlberechtigten in den USA mehr den Arsch hoch bekommen und Clinton gewählt hätten [...]


So einfach ist das dann doch nicht. Es hätten auch 20 % mehr Clinton wählen können und Trump hätte vllt. doch gewonnen. Ich weiß was du meinst und grundsätzlich stimme ich deiner Message zu, aber aufgrund des speziellen Prozesses in den USA hätte es denke ich mal mehr gebraucht als nur einen Prozent.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 17.03.2017 10:43]
17.03.2017 10:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Feuerwehr auf Weg zu Unfallstelle blockiert und beschimpft
Boah direkt schon wieder Hasskappe beim Nachrichtenlesen Wütend Immer wieder unfassbar was es für dreiste Arschlöcher da draußen gibt. Hoffe mal, dass die beteiligten erstmal auf möglichst lange Zeit kein Lenkrad mehr anfassen werden.
17.03.2017 10:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von -Delta-

Dies. Wenn auch nur 1% aller Wahlberechtigten in den USA mehr den Arsch hoch bekommen und Clinton gewählt hätten würde heute schon kein Mensch mehr von Trump reden außer als Pausenclown und kurzem "Jump Scare for Democracy" den man aber in amerikanischer Tradition überwunden hätte...


Ich habe ja immernoch die Hoffnung (welche sich irgendwie gerade in den Niederlanden bestätigt hat), dass durch die Wahl von Trump und den erfolgen anderer Rechtsaussenparteien endlich die Mitte und die Linke wieder ordentlich mobilisieren kann. Das war wohl der nötige Schuss vor den Bug, auch wenn im Fall der USA der Warnschuss nicht vor den Bug sondern in den Bug gesetzt wurde Breites Grinsen

Ich erwarte hier nicht 1% mehr Wahlbeteiligung aus dieser Ecke, sondern hoffe auf 20-30% mehr. Es kann einfach nicht mehr angehen, dass die Rechtspopulisten nur deshalb so erfolgreich sind, weil sie besser mobilisieren als die anderen. Das ist als würde eine Fussballmannschaft Forfait geben weil sie zu faul ist den Weg zum Stadion auf sich zu nehmen.

/IM CHAMPIONS LEAGUE FINALE!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 17.03.2017 10:45]
17.03.2017 10:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von _FlyingM_

Feuerwehr auf Weg zu Unfallstelle blockiert und beschimpft
Boah direkt schon wieder Hasskappe beim Nachrichtenlesen Wütend Immer wieder unfassbar was es für dreiste Arschlöcher da draußen gibt. Hoffe mal, dass die beteiligten erstmal auf möglichst lange Zeit kein Lenkrad mehr anfassen werden.



Wenn ich den Artikel jetzt anklicke, kommt dann raus das "Ausländer" beteilgt waren?

Ach schiess drauf, ich klick das jetzt, sind ja tatsächlich Arschlöcher die das tun, egal wo sie herkommen.

e: Keine Ausländer. Rettungsgasse ist echt immer wieder so ein Thema. Gab es nicht mal so ein Urteil wonach evtl. Schäden die beim Rettungsgasse bilden passieren alleinig der Fahrer (wer sonst, ist halt schwer) zu bezahlen hat? Kann es sein das die gesunkene Bereitschaft ordentlich Platz zu machen auch damit zusammmen hängt?

 
Ein Polizeiwagen führte demnach zwei Rettungswagen durch den Stau, die Autofahrer fuhren wie verlangt nach links und rechts. Dann reihten sich hinter den Rettungsfahrzeugen aber ein paar ganz normale Autofahrer ein – um schneller durch den Stau zu kommen.


Ohne Worte
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 17.03.2017 10:51]
17.03.2017 10:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Kinogutschein

So einfach ist das dann doch nicht. Es hätten auch 20 % mehr Clinton wählen können und Trump hätte vllt. doch gewonnen. Ich weiß was du meinst und grundsätzlich stimme ich deiner Message zu, aber da hätte es denke ich mal mehr gebraucht als nur einen Prozent.



Nein hätte es nicht. 1% aller Wahlberechtigten über das Land verteilt hätten gereicht um Clinton über 50% zu heben, Trump hätte keinen einzigen "blauen" Staat gewonnen und zusätzlich noch Florida verloren, dazu hätten Arizona und North Carolina noch auf der Kippe gestanden, in der öffentlichen Diskussion wäre das eine vollkommene Niederlage für Trump geworden und nur knapp an einer Totalkatastrophe vorbei.
17.03.2017 10:48:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ernsthaft?

Wer den Arsch nicht hochbekommt um sein Stimmrecht wahrzunehmen und zu versuchen, die Faschisierung der Türkei zu verhindern, der ist ganz einfach kein glühender Anhänger der Demokratie.



Der ist in diesem Fall eher deutsch als türkisch und dieses Land weit weg interessiert ihn im Grunde nicht.
17.03.2017 10:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

 
Zitat von _FlyingM_

Feuerwehr auf Weg zu Unfallstelle blockiert und beschimpft
Boah direkt schon wieder Hasskappe beim Nachrichtenlesen Wütend Immer wieder unfassbar was es für dreiste Arschlöcher da draußen gibt. Hoffe mal, dass die beteiligten erstmal auf möglichst lange Zeit kein Lenkrad mehr anfassen werden.



Wenn ich den Artikel jetzt anklicke, kommt dann raus das "Ausländer" beteilgt waren?

Ach schiess drauf, ich klick das jetzt, sind ja tatsächlich Arschlöcher die das tun, egal wo sie herkommen.

e: Keine Ausländer. Rettungsgasse ist echt immer wieder so ein Thema. Gab es nicht mal so ein Urteil wonach evtl. Schäden die beim Rettungsgasse bilden passieren alleinig der Fahrer (wer sonst, ist halt schwer) zu bezahlen hat? Kann es sein das die gesunkene Bereitschaft ordentlich Platz zu machen auch damit zusammmen hängt?



 
Da haben wir die Fahrzeuge abgestellt, unsere Sani-Rucksäcke geschnappt und sind die letzten 800 Meter, mit Uniform und Helm, zu Fuß gegangen", sagt Herrmann. Unterwegs habe man die Autofahrer auf ihren Fehler hingewiesen – und sei ausgelacht und angepöbelt worden. „Die haben mich gefragt, was ich mir einbilden würde, wer ich überhaupt sei, und ich soll nicht so einen Zirkus machen“, sagte Herrmann.

Auch die Mainzer Feuerwehr beschwerte sich am Mittwoch nach einem Unfall über Autofahrer: Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 643 waren im Feierabendverkehr zwei Menschen schwer verletzt worden. Die Feuerwehr kritisierte die mangelnde Bereitschaft einiger Autofahrer, eine Rettungsgasse zu bilden. So sei ihr berichtet worden, dass sich ein Autofahrer auch in diesem Fall hinter ein Abschleppfahrzeug gesetzt habe, um schneller voranzukommen.



Kennzeichen notieren, Führerschein temporär entziehen. Fertig.
17.03.2017 10:51:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von zer0

Ach schiess drauf, ich klick das jetzt, sind ja tatsächlich Arschlöcher die das tun, egal wo sie herkommen.

e: Keine Ausländer. zusammmen hängt?



Wenn ich jetzt auf Streit aus wär würd ich mit "KANN MAN JA NICHT GENAU SAGEN ANHAND DES ARTIKELS!" kommen, aber zumindest den hier

 
„Die haben mich gefragt, was ich mir einbilden würde, wer ich überhaupt sei, und ich soll nicht so einen Zirkus machen“



Kann man eindeutig als dummen, senilen, sturen, urdeutschen Opa mit Tirolerhut und Dackel identifizieren.

Pro Schlagstöcke für Rettungswagenbesatzungen. Und vorn am Rettungswagen son Rammschild mit der Aufschrift "GOTCHA!".
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.03.2017 10:53]
17.03.2017 10:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von zer0

 
Zitat von _FlyingM_

Feuerwehr auf Weg zu Unfallstelle blockiert und beschimpft
Boah direkt schon wieder Hasskappe beim Nachrichtenlesen Wütend Immer wieder unfassbar was es für dreiste Arschlöcher da draußen gibt. Hoffe mal, dass die beteiligten erstmal auf möglichst lange Zeit kein Lenkrad mehr anfassen werden.



Wenn ich den Artikel jetzt anklicke, kommt dann raus das "Ausländer" beteilgt waren?

Ach schiess drauf, ich klick das jetzt, sind ja tatsächlich Arschlöcher die das tun, egal wo sie herkommen.

e: Keine Ausländer. Rettungsgasse ist echt immer wieder so ein Thema. Gab es nicht mal so ein Urteil wonach evtl. Schäden die beim Rettungsgasse bilden passieren alleinig der Fahrer (wer sonst, ist halt schwer) zu bezahlen hat? Kann es sein das die gesunkene Bereitschaft ordentlich Platz zu machen auch damit zusammmen hängt?

 
Ein Polizeiwagen führte demnach zwei Rettungswagen durch den Stau, die Autofahrer fuhren wie verlangt nach links und rechts. Dann reihten sich hinter den Rettungsfahrzeugen aber ein paar ganz normale Autofahrer ein – um schneller durch den Stau zu kommen.


Ohne Worte



Pflug vorne dran und die Autos wegrammen, die keine Rettungsgasse bilden.
Und den Deppen, die hinter Rettungswagen und Polizei durch die Rettungsgasse fahren noch an Ort und Stelle den Führerschein wegnehmen und Auto aufm Seitenstreifen stilllegen. Wütend
17.03.2017 10:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Parax

Kennzeichen notieren, Führerschein temporär entziehen. Fertig.


Ftfy. MfM.
17.03.2017 10:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Don_Wursto

 
Zitat von zer0

Ach schiess drauf, ich klick das jetzt, sind ja tatsächlich Arschlöcher die das tun, egal wo sie herkommen.

e: Keine Ausländer. zusammmen hängt?



Wenn ich jetzt auf Streit aus wär würd ich mit "KANN MAN JA NICHT GENAU SAGEN ANHAND DES ARTIKELS!" kommen, aber zumindest den hier

 
„Die haben mich gefragt, was ich mir einbilden würde, wer ich überhaupt sei, und ich soll nicht so einen Zirkus machen“



Kann man eindeutig als dummen, senilen, sturen, urdeutschen Opa mit Tirolerhut und Dackel identifizieren.




Äh wat? Das könnte auch genau so eindeutig der junge Typ (ggf. mit Migrationshintergrund) im 320er BMW sein. Breites Grinsen

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Parax

Kennzeichen notieren, Führerschein temporär entziehen. Fertig.


Ftfy. MfM.



Finde ich bei Führerscheinen immer schwierig weil hier auch für nicht Wenige die berufliche Existenz von abhängt. Also zumindest nicht beim ersten Mal so weit gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 17.03.2017 10:58]
17.03.2017 10:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von Don_Wursto

Kann man eindeutig als dummen, senilen, sturen, urdeutschen Opa mit Tirolerhut und Dackel identifizieren.

Pro Schlagstöcke für Rettungswagenbesatzungen. Und vorn am Rettungswagen son Rammschild mit der Aufschrift "GOTCHA!".



Geschäftsfrettchen/ superwichtiger Versicherungsvertreter aufm Weg zum Kunden.
17.03.2017 10:59:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
 
Zitat von Parax

Äh wat? Das könnte auch genau so eindeutig der junge Typ (ggf. mit Migrationshintergrund) im 320er BMW sein. Breites Grinsen



Echt? Diese Art Spruch hab ich bisher echt nur von irgendwelchen Kackopis bekommen, die glauben weil sie alt sind könnten sie sich im Straßenverkehr (und auch sonst) grundsätzlich alles erlauben, weil ich bin ja alt und SIESINDGANZSCHÖNUNVERSCHÄMTJUNGERMANN!

Aber egal, vielleicht hat da auch mein Hass auf bornierte alte Kacksäcke übernommen.

/e: ich merk schon da projiziert jeder sein persönliches Hassobjekt rein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Don_Wursto am 17.03.2017 11:01]
17.03.2017 10:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2017 08:19:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2017 06:48:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum