Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von zer0

Wer den Flucht & Asyl Thread verfolgt hat wird das zuordnen können.



Und wer den F&A folgt und dir nicht folgen kann ist was?
22.03.2017 21:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Warum seid ihr denn so angespannt?
22.03.2017 21:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von zer0

Wer den Flucht & Asyl Thread verfolgt hat wird das zuordnen können.



Und wer den F&A folgt und dir nicht folgen kann ist was?



Keine Ahnung. Wer kann der kann oder so?
Mir wumpe. Ganz ehrlich, von mir aus kannst du auch Maniacs Schwanz lutschen.
Ich wollte lediglich für Skywalkerchen einen weiteren Aspekt posten, warum und wann das posten von solchen Bildern auch und insbesondere Scheisse sein kann.
22.03.2017 21:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Bitte beachten
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/abu-izzadeen-london-terror-attacks-westminster-who-is-he-police-politicians-a7644626.html



Von der Sorte gibt's in UK echt eine ganze Menge. Im Gegensatz zu den deutschen Salafisten sind die auch wesentlich weniger konziliant sondern sagen ziemlich direkt, dass alle Apostaten und Kuffar dem Tod geweiht sind.

Schade, dass so jemand erst vier Leute umbringen muss, dass man das problematisch findet. Die Labour Party spielt in diesem Zusammenhang auch eine unglückliche Rolle, hat sie doch - entgegen ihrer eigenen Werte - in vielen Wahlkreisen, eine islamapologetische Schiene gefahren, was ihr in den vielen Problemvierteln sichere Parlamentssitze garantierte.

Der Typ hatte auch eine ansehnliche Street Credibility:
http://www.youtube.com/watch?v=_wwc6qCGzXQ



Confirmed from multiple sources - official and community - that Trevor Brooks NOT attacker. He's still in jail despite what others report.

https://twitter.com/BBCDomC/status/844634204461813760
22.03.2017 21:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Lwis

13 Jahre gibts das Gesetz und jetzt fällt ihnen ein, dass man das mal benutzen könnte.


Ich musste ein bisschen lachen, als mir die Unsinnigkeit dieses Sachverhaltes bewusst wurde.




Die Frage wäre, wie oft man darüber nachgedacht hat, ob ein Verdächtiger so gefährlich ist, dass man das Gesetz hätte umsetzen können.
Wenn es bisher nur Amri als Beispiel gab, ist die Aussage "nicht umgesetzt" nichtig.
22.03.2017 21:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von zer0

Wer den Flucht & Asyl Thread verfolgt hat wird das zuordnen können.



Und wer den F&A folgt und dir nicht folgen kann ist was?



Keine Ahnung. Wer kann der kann oder so?
Mir wumpe. Ganz ehrlich, von mir aus kannst du auch Maniacs Schwanz lutschen.
Ich wollte lediglich für Skywalkerchen einen weiteren Aspekt posten, warum und wann das posten von solchen Bildern auch und insbesondere Scheisse sein kann.





Du kannst mir auf eine einfache Frage nichts anderes anbieten als "Keine Ahnung" und Maniacs Schwanz verschmitzt lachen
22.03.2017 21:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/abu-izzadeen-london-terror-attacks-westminster-who-is-he-police-politicians-a7644626.html


Der Artikel wurde gelöscht.
22.03.2017 21:55:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Feuerlöscher

http://www.independent.co.uk/news/uk/home-news/abu-izzadeen-london-terror-attacks-westminster-who-is-he-police-politicians-a7644626.html


Der Artikel wurde gelöscht.



Vermutlich weil der Typ, der in dem Video als der Täter genannt wird, wohl aktuell noch im Knast sitzt.
22.03.2017 21:57:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Dann sieht er dem Verdächtigen auf Fotos, in denen er gerade in einen Krankenwagen gebracht wird, aber ziemlich ähnlich.
22.03.2017 21:59:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ach, Alter.
22.03.2017 22:01:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Caveman arbeitet beim Independent.
22.03.2017 22:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Der sah aber auch Zape ähnlich. Zufall?
22.03.2017 22:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Zape macht nen ziemlich lebendigen Eindruck. Oder er mit nem Handy postet, das in den Knast geschmuggelt wurde, weiß man natürlich nicht.
22.03.2017 22:12:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich sehe auch einem Kollegen aus der Hundertschaft und einem Bruder aus dem Integrationskurs ähnlich. Allerweltsgesicht. Gerade für Attentäter mag das hilfreich sein.

/Zwipos können mir mal ein Handy in den Knast schmuggeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.03.2017 22:15]
22.03.2017 22:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Feuerlöscher

https://twitter.com/BBCDomC/status/844634204461813760



Okäse. Hatte mich auch etwas gewundert. Ändert aber nichts fundamental an meiner Aussage, so Typen wie den gibt's dort wirklich zuhauf und das ist ja auch ohne, dass sie Menschen umbringen schlimm genug.
Was ich wirklich interessant finde ist, dass diese UK-Islamisten im Gegensatz zu hier teils wirklich formal sehr gebildet sind. Wenn man jetzt mal Sven Lau und Pierre Vogel als deutsches Gegenstück des populären Fernsehjihadismus nimmt.
22.03.2017 22:13:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Zape macht nen ziemlich lebendigen Eindruck. Oder er mit nem Handy postet, das in den Knast geschmuggelt wurde, weiß man natürlich nicht.



Dann weißt du scheinbar nicht viel über zape abdi. zape abdi hat kein Handy, das könnte zape abdi nur unnötig orten.

 
Zitat von NotOnTour

Wenn man jetzt mal Sven Lau und Pierre Vogel als deutsches Gegenstück des populären Fernsehjihadismus nimmt.



Vom Lau hab ich jetzt noch nicht viel gehört, aber Pierre Vogel weiß schon ziemlich genau was er da tut und welche Worte er wie sagen muss. Für ungebildet würde ich den nicht halten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.03.2017 22:15]
22.03.2017 22:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
BND ist informiert.
22.03.2017 22:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

Ach, Alter.


Ach, Zape. Was stimmt denn jetzt wieder nicht? Ich schrieb nur davon, das er dem mutmaßlichen Attentäter schon ähnlich sieht.
22.03.2017 22:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von NotOnTour

Ändert aber nichts fundamental an meiner Aussage, so Typen wie den gibt's dort wirklich zuhauf und das ist ja auch ohne, dass sie Menschen umbringen schlimm genug.

22.03.2017 22:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Parax

Dann weißt du scheinbar nicht viel über zape abdi. zape abdi hat kein Handy, das könnte zape abdi nur unnötig orten.



Das wusste ich tatsächlich nicht. Der Bruder lebt unterhalb des GmbH-Radars?
22.03.2017 22:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von zapedusa

Ach, Alter.


Ach, Zape. Was stimmt denn jetzt wieder nicht? Ich schrieb nur davon, das er dem mutmaßlichen Attentäter schon ähnlich sieht.


Ja, eben. Ich will dir doch auch gar nicht ans Bein pissen oder was, aber "sehr ähnlich". Also wirklich. Ja, Typ und/oder Kanake mit Bart und Glatze. Die laufen doch zu Hauf (Propos an Fraggy, nices Ding) rum und sehen sich deshalb ähnlich.
22.03.2017 22:19:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ich denke fraggy ging es nicht um die Optik, sondern das mindset.
22.03.2017 22:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Und mir ging es um "Zu Hauf". Das hat mein Geschichtslehrer immer gesagt und der war stolzer Spross aus Ostpreußen.
22.03.2017 22:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von zapedusa

Ach, Alter.


Ach, Zape. Was stimmt denn jetzt wieder nicht? Ich schrieb nur davon, das er dem mutmaßlichen Attentäter schon ähnlich sieht.


Ja, eben. Ich will dir doch auch gar nicht ans Bein pissen oder was, aber "sehr ähnlich". Also wirklich. Ja, Typ und/oder Kanake mit Bart und Glatze. Die laufen doch zu Hauf (Propos an Fraggy, nices Ding) rum und sehen sich deshalb ähnlich.


Was soll ich sagen? Ich habe ebenfalls Vollbart und Glatze. Wie der Knasti und der Andere.
22.03.2017 22:23:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von zapedusa

Und mir ging es um "Zu Hauf". Das hat mein Geschichtslehrer immer gesagt und der war stolzer Spross aus Ostpreußen.


Wieder was gelernt. Den Bezug hab ich so noch nicht wahrgenommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.03.2017 22:26]
22.03.2017 22:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Zitat von NotOnTour

Wenn man jetzt mal Sven Lau und Pierre Vogel als deutsches Gegenstück des populären Fernsehjihadismus nimmt.



Vom Lau hab ich jetzt noch nicht viel gehört, aber Pierre Vogel weiß schon ziemlich genau was er da tut und welche Worte er wie sagen muss. Für ungebildet würde ich den nicht halten.



Naja, ob der sich tatsächlich intentional so gibt, weil das ankommt (das tut es, keine Frage), oder eben ob seiner Beschränktheit nur in kölsch-arabisch-jovialem Pausenhofslang, das will ich mal dahingestellt lassen. Aber von jemandem wie Anjem Choudary ist der doch intelektuell und rhetorisch meilenweit entfernt. Aber vielleicht haben wir da auch einfach nur unterschiedliche Wahrnehmungen.

 
Zitat von zapedusa
zu Hauf (Propos an Fraggy, nices Ding)


sorry. Wie sagt man das denn richtig? Da kommt wieder meine schwäbische Sozialisation durch.

/¤: Google sagt mir, dass meine Version richtig ist. Ich bin unschuldig, Herr Wachtmeister.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 22.03.2017 22:29]
22.03.2017 22:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Alles super. Beste Line seit ever. Die hatte ich glatt vergessen, werde sie aber wieder übernehmen.

Alibi-News

http://www.spiegel.de/politik/ausland/london-reaktionen-auf-terroranschlaege-a-1140029.html
22.03.2017 22:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dass Trump auf Twitter noch keinen One-Liner rausgehauen hat wundert mich allerdings in der Tat.
22.03.2017 22:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das hat sein Sohn übernommen. Auch son Spezialexperte.

https://www.nytimes.com/2017/03/22/us/politics/donald-trump-jr-criticizes-london-mayor-after-deadly-attack.html
22.03.2017 22:36:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von zapedusa

Alles super. Beste Line seit ever. Die hatte ich glatt vergessen, werde sie aber wieder übernehmen.



Ajo, falls ich dir unbeabsichtigt an den Kittel gepisst habe, dann sag es mir doch und verbleib nicht in so kryptischen Halbsätzen. Peace.
22.03.2017 22:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT News ( News must be rotten )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.03.2017 08:19:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
17.03.2017 06:48:47 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.

| tech | impressum