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Ok, dann beziehe ich das Bullshit auf die Änderung an sich.
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Die sollen die Kackfaesser halt einfach entfernen. Die Stunmechanik ist doch der naechste behinderte Bullshit -.-
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crybaby.
bisschen bei den NA spielern mitgelesen, die arty kutscher scheinen begeistert während der rest not amused ist.
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| Zitat von Drexl0r
Wer haette das gedacht
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Lol, ich könnte jetzt aus dem Sandboxforum von damals plaudern, darf ich aber nicht
Aber ich stimme dem zu, die Artyspieler finden das natürlich total klasse....wenn sie dann mal in ner Maus sitzen deren maximale Stunzeit "kurze" 27 Sekunden beträgt findet man das dann nicht mehr witzig.....in 27 Sekunden ist eine Maus die alles nur noch 1/4 so schnell machen kann dann auch pampe....sogar weitaus erniedrigender als durch nen Arty 1-shot.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 19:36]
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mein ältester freut sich schon.
"papa, panzerklicken!"
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Naja, der nächste Plan war ja - sofern das damals in dem Q/A der Wahrheit entspricht - Arty aus dem Spiel rauszupopeln wenn die Community nicht die Änderungen an der Arty mit dem Stun annimmt....
Das wird also alles noch lustig werden.
Ich sag mal, die neuen T10 Lt´s sind geil irgendwie - jedenfalls waren sie das noch in Testserverversion 1. Jetzt ist irgendwie alles in Penetration und Sichtweite so runterkastriert worden das sich die berechtigte Frage im Raum hält - warum noch Light fahren.
Nur wegen der Geschwindigkeit?
Weil sonst nix mehr bleibt, Sichtweite und Penetration liegen dermaßen hinter jedem gleichstufigen Medium das die neuen lights wirklich nur noch in sehr seltenen und sehr speziellen Situationen funktionieren.
Wenigstens scheint der neue Matchmaker den Amis zu gefallen...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 19:42]
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| Zitat von Lord Nighthawk
| Zitat von Drexl0r
Wer haette das gedacht
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Lol, ich könnte jetzt aus dem Sandboxforum von damals plaudern, darf ich aber nicht
Aber ich stimme dem zu, die Artyspieler finden das natürlich total klasse....wenn sie dann mal in ner Maus sitzen deren maximale Stunzeit "kurze" 27 Sekunden beträgt findet man das dann nicht mehr witzig.....in 27 Sekunden ist eine Maus die alles nur noch 1/4 so schnell machen kann dann auch pampe....sogar weitaus erniedrigender als durch nen Arty 1-shot.
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Naja wie schwer ist es denn bitte an den Zeiten zu drehen wenn sich herausstellt das es so zu krass ist? Alles was sich als OP herausstellt wird doch irgenwann mal zusammengenervt. Ausser Russenpanzern. Mal locker bleiben.
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| Zitat von ghostbear
Naja wie schwer ist es denn bitte an den Zeiten zu drehen wenn sich herausstellt das es so zu krass ist? Alles was sich als OP herausstellt wird doch irgenwann mal zusammengenervt. Ausser Russenpanzern. Mal locker bleiben.
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Es geht dabei nicht um die Zeiten, sondern um den Stun an sich. Die Diskussion hatten wir aber schon. Wir haben einen Debuff durch kaputte Module und Crewmember, jetzt gibts einen neuen "World of Warcraft" Style Debuff wo die Hexenarty gleich mal Crew und Panzer gleichzeitig auf Kampfunfähig triggern kann.
Ich sags dir, das klingt auf dem Papier noch lustig, wenn deine Schüssel aber auf einmal zu nem Bottich voll mit Dickflüssiger Hafergrütze und 3-4x Ladezeit mutiert wirst du spätestens nach dem 3ten Treffer nicht mehr lachen.
Es ist weitaus erniedrigender in der Stunzeit genüsslich lebendig gefressen zu werden als wenn dich vorher nen Onehit mit einem Klatsch rausgenommen hat.
Der ganze Stuneffekt an sich ist ein Riesenberg Mist und wird noch ganz deutlich hochkochen.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 20:18]
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Arty war noch nie wirklich OP (vielleicht ganz frueher), das war aber auch noch nie das Problem. Dass die Leute das nicht raffen geht mir langsam auf den Keks. Arty ist einfach ultra nervig und man kann nichts dagegen tun, wenn man nicht das ganze Spiel ueber nutzlos hinter einem Stein weinen will. Und mit diesem Stundreck wird sie NOCH nerviger. Ich seh es da aehnlich wie Nighthawk. Oneshots waren ja schon uebel, aber jetzt permagestunned zu sein und quasi nur noch mit "totem" loader, gunner, driver und Commander rumzufahren, wenn man mal wieder zu hart nahe des Gegnerspawns campt ist einfach kernbehindert.
Zu den Lights:
Ich fand die tatsaechlich ein bisschen OP auf dem ersten Test und finde die meisten Nerfs ok. Warum sie allerdings die Sichtweite auch generft haben geht mir nicht in die Birne. Was haben denn Lights im Vergleich zu Mediums? Mobilitaet, Sichtweite, Camo. Wieso nerft man in diesem Bereich? DPM, EInzielzeit, Genauigkeit, Pen, Panzerung. Alles kein Problem. Aber wieso Sichtweite?? (Nicht dass es auf den meisten Maps einen Unterschied machen wuerde, aber wenn man mal eine erwischt, will ich meine Rolle als Spotter doch wenigstens erfuellen koennen und nicht einfach nur ein schlechter Medium sein)
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| Zitat von Lord Nighthawk
Es ist weitaus erniedrigender in der Stunzeit genüsslich lebendig gefressen zu werden als wenn dich vorher nen Onehit mit einem Klatsch rausgenommen hat.
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erniedrigend? rly?
wie oft bekommt ihr denn einen one shot? egal in welchem tier, ja, es kommt hin und wieder vor, aber das ist recht selten. überhaupt bekomm ich so viel nicht ab das ich mich als hin und wieder arty spieler darüber aufregen würde. ist halt so.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.04.2017 22:19]
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/ falscher Thread
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 18.04.2017 22:25]
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Erm, du scheinst das nicht zu verstehen. Der 1-shot ist mir total wurst.
Der neue Stun ist viel schlimmer, anstatt das du wie beim 1-shot platsch kaputt bist stehst du auf einmal so träge auf dem Schlachtfeld das du langsam mit ansehen mußt wie der Gegner schnell aus dem Loch gekrochen kommt und dich stück für stück zu klump schießt wärend du weitere 30 Sekunden auf den Reload wartest und versuchst mit 10km/h irgendwo noch in Sicherheit zu kommen.
Ich weiß wovon ich rede, das ist weitaus ekliger als die 1-shots die wir jetzt haben.
Warum Arty ein generelles Problem ist hat Drexlor bereits erklärt - man hat keine Chance sich zu wehren, es kommt aus heiterem Himmel und du kannst absolut überhaupt nichts machen außer zu hoffen das es daneben geht.
Das hast du in deinem Jagdtigerbeispiel schon ausführlich dargelegt, ihr macht nen 3er Artyteam und zielt konzentriert auf einen Panzer....das ist schon fast sadistisch weil ihr genau wisst: der kann überhaupt nix gegen die Scheiße machen die ihr da grad auf ihn runterschmeisst.
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weitaus erniedrigender habe ich so gedeutet das du es eben als erniedrigend empfindest.
man hätte die arty halt so lassen sollen wie sie war, auf max. 2 stück pro gefecht begrenzen und gut wäre es gewesen.
| das ist schon fast sadistisch | |
fast? es ist. aber das ist ja grade das schöne daran.
ich habe das gefühl ich bin der einzige der einfach spass am panzerfahren und gegner zerkloppen hat, gewinne ich, oder überlebe ich gar, noch schöner. wird ja keiner gezwungen das drecksspiel zu zocken,...
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 18.04.2017 23:11]
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Man hätte simpel die Kadenz erhöhen und den Schaden verringern sollen. Allerdings nicht so niedrig wie ne leFH die sogar ne vollgeskillte Reparaturcrew im Stunlock halten kann...das ist genauso kacke.
Damit wären aber zumindest die 1-shots Geschichte.
Ich bin ganz schlecht im Prophezeihen, aber ich vermute das der Stun noch einiges an Communityhass hinter sich herziehen wird...
Am liebsten wäre (mir persönlich) natürlich Arty raus und dafür vielleicht die Idee der Reparaturfahrzeuge rein. Man hätte den unkalkulierbaren Zufallsfaktor damit aus dem Gefecht und dafür 1-2 Fahrzeuge die in der Lage wären andere Fahrzeuge teilweise instand zu setzen - das hätte weitaus interessantere taktische Möglichkeiten als es bisher der Fall ist.
Aber wie gesagt, als Prophet bin ich ganz schlecht, aber da wird jetzt einiges auf WG und auch die Spieler zukommen...
edit:
Es kocht übrigens gerade die Gerüchteküche das die alten Patchpläne - die erst nächste Woche für uns vorsehen - eventuell bereits ungültig sind und WG bei starker Fehlerfreiheit auf dem NA Server innerhalb von 1-2 Tagen hier nachziehen will. Aber das ohne irgendwelche Garantien.
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[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 18.04.2017 23:27]
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Ich glaube, die Stunkacke ist Teil einer gut überlegten "spielpolitischen" Agenda, um die Arty zu entfernen, ohne den Artyspielern zu sehr wehzutun - einfach indem man den HASS auf Arty so weit steigert, dass "Artyspieler" dafür instant Verständnis entwickeln, sobald sie mal in einer anderen Dose sitzen.
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
Ich glaube, die Stunkacke ist Teil einer gut überlegten "spielpolitischen" Agenda, um die Arty zu entfernen, ohne den Artyspielern zu sehr wehzutun - einfach indem man den HASS auf Arty so weit steigert, dass "Artyspieler" dafür instant Verständnis entwickeln, sobald sie mal in einer anderen Dose sitzen.
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Irgendwie auch mein Gedanke.
Ansonsten kann es keinen Grund geben, diesen Rotz zum implementieren.
Vermutlich ist es aber einfach nur "VODKA!"
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If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
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der butthurt der lightfahrer ist episch. die dinger sind praktisch nutzlos geworden.
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Sein wir aber mal ehrlich, bis auf vielleicht 10-15% Ausnahmen waren die meisten Lightfahrer auch vorher schon nutzlos was nichtmal an den Fahrzeugen lag.
Ich zähle mich zu den übrigen 85% und hoffe das die neuen Lights mir das Lernen auf den Dingern eventuell etwas leichter machen. Lightfahren war bisher echt schwer und nur was für die Profis.
Ich muß gestehen, ich hab mir noch nicht alle Lowtier-Lightänderungen angeguckt, aber aktuell hab ich den Ru251 und der wird einfach angenehmer werden und auf dem MT-25 hab ich 56k xp gesammelt um gleich den neuen T7 light der Russen zu kaufen weil der sich auch sehr dynamisch gespielt hat auf dem Testserver (scheiß drauf das das Ding hässlich wie die Nacht ist)
Ach wo wir grad beim Patch sind:
Gibts auf NA denn jetzt die Eintauschfunktion für Gebrauchtpremiums? Sollte ja angeblich kommen...
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[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.04.2017 10:28]
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Moment. Kleine Consumables pro Runde beliebig oft nutzbar (jaja, cooldown und so)? Sind die jetzt vollkommen irre?
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| Zitat von [k44] Obi Wahn
Moment. Kleine Consumables pro Runde beliebig oft nutzbar (jaja, cooldown und so)? Sind die jetzt vollkommen irre?
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Überhaupt nicht. Eine hervorragende Methode damit selbst ein T5 Panzer keinerlei Credits mehr generieren kann bzw. mehr Gold in große Versorgungspakete investiert wird.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 19.04.2017 23:42]
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Kosten die einmalig, oder bei jeder Benutzung?
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| Zitat von cms
Kosten die einmalig, oder bei jeder Benutzung?
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Eins kaufen, einmal bis x-mal nutzen ("wächst nach"), am Ende der Runde dann verbraucht.
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Endlich!
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Naja, dann ists doch ok. Find ich eigentlich merkwuerdig. Einmal zahlen pro Gebrauch, mehrfach pro Runde, wuerde doch eher in WGs Konzept passen?
Die Lights waren ein bisschen OP, aber die Nerfs sind definitiv zu hart, insbesondere, dass man die view range generft hat macht einfach keinen Sinn.
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Gabs doch bei WoT:Blitz schon eine ganze Weile, vllt. sogar ein Jahr?
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das mit der arty kann ja was werden, die wirkt jetzt anscheinend sogar durch wände.
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Siege 1 / 8 12%
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| Zitat von Harry Stamper
das mit der arty kann ja was werden, die wirkt jetzt anscheinend sogar durch wände.
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Ich. Will. Diesen. Patch.
Die leFH schaut mich immer so traurig aus ihren großen Kulleraugen an, Bert hat schon ganz viel Staub auf der Wanne... und ich muss sie noch vertrösten
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Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt ) |