Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

nicht genug gold dabei? verschmitzt lachen



Gold scheints grad gratis zu geben.....wenn man im Tier 8er ausschließlich mit Gold von Tier 10ern beschossen wird ist das die einzige zulässige Schlussfolgerung...
27.07.2017 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tier 8 ist seit dem neuen Matchmaking sowieso Abfall, 9 von 10 Spielen Lowtier.
27.07.2017 16:40:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
kann ich so nicht sagen. viel 5/10er IX oder VIII one tier gefechte. selten 3/5/8.

 
Zitat von Drexl0r

nicht genug gold dabei? verschmitzt lachen



doch, immer. aber als 8er ist es recht sinnlos dagegen antreten zu wollen. und ausserdem ist der löwe in der ersten linie eh nicht zu gebrauchen. aber es ist ja ein heavy, deswegen muss er ja nach vorne. selbst wenn man 3k damage aus der 2. reihe macht ist das immer noch falsch... muss ich mir zumindest des öfteren anhören. traurig traurig traurig
27.07.2017 17:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Löwe kann aber schon besser an die Front als andere T8er, finde ich. Aber Optimum ist es wirklich nicht.
27.07.2017 19:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
böse gucken
Wie oft ich schon angekackt wurde dass ich mich mit Strv S1 oder 103 nicht in den Frontlinien-Nahkampf stürzen mag...
27.07.2017 19:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von JimRakete

Löwe kann aber schon besser an die Front als andere T8er, finde ich. Aber Optimum ist es wirklich nicht.



wenn man peinlich genau auf die vordere bodenplatte achte und nichts von der seite kommen kann. aber zu den russen rundtürmen halt kein vergleich.


 
Zitat von [UFP]Sobrek

Wie oft ich schon angekackt wurde dass ich mich mit Strv S1 oder 103 nicht in den Frontlinien-Nahkampf stürzen mag...



lol. ja. oder warum man am ende nicht angreift, sondern abwartet und den gegner kommen lässt. ich hab in prokorowka 8,5 minuten im busch gestanden und gewartet bis der gegner kam. er kam und platzte 10 sekunden vor ende. ergebnis: viele nette nachrichten was ich doch für ein scheiss camper wäre. Breites Grinsen
27.07.2017 21:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
https://worldoftanks.eu/de/news/general-news/supertest-920/

 
führen ein 30-gegen-30-Szenario für Zufallsgefechte ein und entfesseln neun neue chinesische Jagdpanzer.



peinlich/erstaunt
28.07.2017 9:50:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Mehr Beweglichkeit für den Tacker des Todes <3
28.07.2017 10:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Mehr Beweglichkeit für den Tacker des Todes <3



Ja, der Tacker ist in der Tat nur noch des Todes. Mehr Beweglichkeit nützt dem Ding auch nix mehr...
28.07.2017 11:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
WG halt. alleine die buffs der russen meds... etwas für sehr schlecht befinden

und das ep fieber special ist auch fürn arsch. nur für premium fahrzeuge. Wütend

so ein xtausend XP special wäre doch mal was um die elendig langen grinds zu verkürzen.
29.07.2017 15:28:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das will WG doch, das du die XP nicht auf die Crew sondern auf dem Panzer gewinnst und dann per Gold umwandelst....

Das Event ist wie gewohnt vorn Arsch und die Runden dadurch noch unsäglicher als es schon ohne der Fall ist. Ich hab gar keine Lust mich zu bemühen wenn ich mir anschaue was die Typen so um mich rum machen...
29.07.2017 16:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, schon klar was die wollen. Augenzwinkern

und der 3x fluch schlägt auch wieder zu. 1100 schaden mit dem m5a1 geschossen, team verliert.... traurig traurig nicht aufgepasst und nach hetzer volltreffer geplatzt, 100 schaden, team gewinnt... schön das sich manche dinge doch nie ändern.
29.07.2017 16:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich versuche mit meinem RU251 auch nur EINMAL den Tagessieg zu holen - glaubst du das funktioniert? Geht mir so auf den Sack grad, ARGH...

Das Ding ist, ich hatte die Kiste kurz vorm Leo, dann ist die angehoben worden und alle XP die drauf waren weg. Jetzt muß ich wieder so oft mit dem Ding rumgurken obwohl ich es eigentlich bereits überspielt hatte und nicht mehr sehen konnte :E

Die ganzen letzten Versionend des Spiels gehen einem auf den Sack, dieses verblödete Matchmaking, die viel zu starken Lights die jeden gleichleveligen Medium einfach zu klump jodeln, die Artys die zwar kaum noch schaden machen aber man ständig den Shellshock wegverarzten muß.

Kotzbrechwürgh...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2017 17:02]
29.07.2017 16:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

die viel zu starken Lights die jeden gleichleveligen Medium einfach zu klump jodeln


wtf man Breites Grinsen Klar, völlig over powered diese lights. Wenn du dich in einem medium von einem gleichleveligen light ficken lässt machst du irgendetwas gehörig falsch.

/Es sei denn du sprichst vom T71...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 29.07.2017 17:34]
29.07.2017 17:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
was mich momentan so richtig nervt ist die kartenrotation.

charkow, stalingrad, charkow, 2 andere karten, charkow, pilsen, charkow, stalingrad.... etwas für sehr schlecht befinden

einzig mit dem 85m gehts jedes 3. gefecht in die tundra.
29.07.2017 17:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

die viel zu starken Lights die jeden gleichleveligen Medium einfach zu klump jodeln


wtf man Breites Grinsen Klar, völlig over powered diese lights. Wenn du dich in einem medium von einem gleichleveligen light ficken lässt machst du irgendetwas gehörig falsch.

/Es sei denn du sprichst vom T71...



naja, die schon eklig. nicht gegen die mediums, aber gegen die heavies. wenn die an einen ran kommen, ist man toast. so schnell kriegt man turm und wanne nicht gedreht wie die kreise um einen fahren und man dabei zusammengeschossen wird.
29.07.2017 18:01:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

wtf man Breites Grinsen Klar, völlig over powered diese lights. Wenn du dich in einem medium von einem gleichleveligen light ficken lässt machst du irgendetwas gehörig falsch.

/Es sei denn du sprichst vom T71...



Ich spreche vom T71, alles AMX light stufe 8 aufwärts und Konsorten. Die Dinger sind in der derzeitigen Form Affenschiss zum quadrat und zerlegen jeden T8 Medium im Alleingang problemlos.

 
Zitat von Harry Stamper

naja, die schon eklig. nicht gegen die mediums, aber gegen die heavies. wenn die an einen ran kommen, ist man toast. so schnell kriegt man turm und wanne nicht gedreht wie die kreise um einen fahren und man dabei zusammengeschossen wird.



Also nen FV4202 oder Panther 88 dreht sich NICHT schnell genug um gegen die Dinger mitzudrehen....
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 29.07.2017 18:06]
29.07.2017 18:02:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von Drexl0r

 
Zitat von Lord Nighthawk

die viel zu starken Lights die jeden gleichleveligen Medium einfach zu klump jodeln


wtf man Breites Grinsen Klar, völlig over powered diese lights. Wenn du dich in einem medium von einem gleichleveligen light ficken lässt machst du irgendetwas gehörig falsch.

/Es sei denn du sprichst vom T71...



naja, die schon eklig. nicht gegen die mediums, aber gegen die heavies. wenn die an einen ran kommen, ist man toast. so schnell kriegt man turm und wanne nicht gedreht wie die kreise um einen fahren und man dabei zusammengeschossen wird.


Naja, Schere-Stein-Papier-Prinzip halt. Außerdem muss man sich im Light erstmal in die entsprechende Position maneuvrieren, einen Heavy circlen zu können (auf den meiyten maps kann man das ja idR eh vergessen).
@Nighthawk. Also sprichst du von allen Lights. Dann machst du was falsch. Der T71 ist OP, insbesondere wenn man ordentlich premium spammt (die haben die Spasten naemlich selbstverstaendlich nicht mitgenerft...). Die ganzen Tier 8+ Lights sind aber alles andere als OP und schon gar nicht gegen Mediums.
29.07.2017 18:15:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r


Naja, Schere-Stein-Papier-Prinzip halt. Außerdem muss man sich im Light erstmal in die entsprechende Position maneuvrieren, einen Heavy circlen zu können (auf den meiyten maps kann man das ja idR eh vergessen).




gegen ende, wenn die camper dann rauskommen und man alleine und der klägliche rest vom team weit weg ist. dann ist die karte recht egal, so schnell wie die sind fahren die eben einmal über die ganze karte um einem dann den arsch aufzureissen.



davon ab, der 85m ist so much love. lehväsleiho und oskins im abo. peinlich/erstaunt

die nicols hat mir eben eine arty geklaut. Wütend Wütend hab ich ihn eben baden geschickt. Wütend
29.07.2017 18:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Jo mei, wenn am Ende noch ein Light lebt und man selbst im Heavy alleine ist, ist man halt gefickt. Dann hat der Light aber auch was richtig gemacht und man verliert sone Runde halt.
Aber so zu tun als würde man jede 2. Runde von nem Light weggemacht ist albern. Der Rest des Teams ist in der Regel ja auch noch da... da geht der Light schnell drauf.
Find da Spiel momentan eigentlich ganz gut balanced, wer immer nur jammert sollte vielleicht mal ein halbes Jahr Pause machen, hat mir auch geholfen.
Und wieso alle über die Stun-Mechanik weinen verstehe ich auch nicht. Ist mir immer noch lieber, wenn ich mich halt mal 15 Sekunden raushalten muss als dass ich ein Oneshot bin.
29.07.2017 22:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
das problem daran ist dass sie gleichzeitig auch den reload der meisten arties gebufft haben und du halt sobald es 2 arties gibt die d8ch aufs korn nehmen ( was immmer der fall ist) quasi permagestunned bistdas nervt schon hart
30.07.2017 2:17:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Jop, grad im Panther gehabt das ich nicht mehr wegkam weil beide Arties mich aufs Korn genommen hatten. Dazu dann noch Heiliges Tal wo nen Type 64 rechts in den Bergen untreffbar hochgeglitched war......fängt gut an...

edit: Naja, dafür Panther II freigeschaltet.....auf ein neues...

edit2: Hach, ich find das immer so geil. Bei den Russen so: Topkanone sofort montierbar, bei den Deutschen so: erstmal Kette, dann Turm und dann Kanone....wie gewohnt gar nich bias oder so...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2017 11:02]
30.07.2017 9:59:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Die Buffs mit dem neuen Patch sind ja mal wieder hart laecherlich. T-54, Obj. 140, IS-7...
30.07.2017 12:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Es stellt sich die Frage wann dann mal die Deutschen oder Britischen Mediums nen Turmbuff bekommen....
30.07.2017 12:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
böse gucken
 
Zitat von Lord Nighthawk

Es stellt sich die Frage wann dann mal die Deutschen oder Britischen Mediums nen Turmbuff bekommen....


Da könnt'sch im Schwall kotzen... Centurion Action X ist das dermaßen schönste Auto in der Garage... aber das Ding fahren is der pure Krebs! Der hat mal etwas Liebe am Turm verdient.
30.07.2017 13:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zumindest über gebuffte Briten Mediums im Test stand aber irgendwo was.
30.07.2017 13:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Zumindest über gebuffte Briten Mediums im Test stand aber irgendwo was.



Korrekt. Der 8er Premium und die 3 Centuorions bekommen im Supertest massive Armor-Buffs
30.07.2017 13:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Hast Du mal einen Link dazu? Finde das nicht, stelle mich blöd an.
30.07.2017 13:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von JimRakete

Hast Du mal einen Link dazu? Finde das nicht, stelle mich blöd an.



hier
30.07.2017 14:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das angeschrägte Dach vom FV4202 auf 95 bringt ja wohl fast gar nix, das hätte bei dem Winkel wenigstens 115 an der Stelle bekommen müssen damit der Turm zuverlässiger wird, naja. Dafür sind die Backen massiver, aber was nützt das wenn die obere Schräge immer noch.....egal karl.

Generell sieht das natürlich nen ganzes Stück besser aus, wenn nicht überall die Schräge noch wäre bei der man sich nie verlassen kann.

edit: Dieser Post wurde gesponsored vom Erfinder der Schräge...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 30.07.2017 14:15]
30.07.2017 14:13:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« erste « vorherige 1 ... 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum