Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drexl0r

Deutscher BF
Rechne es halt zusammen... so schwer kann das doch nicht sein Breites Grinsen
24.08.2017 15:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Rechne es halt zusammen... so schwer kann das doch nicht sein Breites Grinsen



Das ist ja Arbeit, außerdem weiß ich bei manchen Panzern nicht mehr, was sie mal gekostet haben peinlich/erstaunt
24.08.2017 15:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Das, und die Tatsache was nen Sonderpanzer, der eigentlich keinen richtigen Preis sondern Seltenheitswert hat, wirklich wert ist.

Ich weiß gar nicht was ich so in WoT ausgeben, mal mehr, mal weniger, aber ich versuchs nen bischen darüber zu steuern wie viel ich spiele aktuell und für wie Lohnenswert sich das dann einstuft.

Da ich (bisher) fast immer irgendwie selbst nach längeren Pausen 4/5 Monaten doch mal wieder für nen paar Wochen zurückgekehrt bin seh ich da für mich selber noch kein Problem.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2017 16:21]
24.08.2017 16:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab Dienstag im Training .308 Patronen für 46 öcken verschossen. Hat keine 20 Minuten gedauert. Da hat man von sonem Premiumpanzer irgendwie länger was.
24.08.2017 16:51:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Die 14 Steine die mich der Cromwell bzw. der Revalorisé mit Rabattcoupon jetzt gekostet haben gebe ich bei einem Kinoabend locker aus... da ist sowas echt ne Investition, die länger als 2 Stunden Spaß bringt.

(außer man kauft den Thunderbolt)
24.08.2017 17:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
Ich habe den Cromwell schon mehrfach gekauft. Der Kaufpreis wird ohne Abzug in Gold verbucht, die Mannschaft wandert mit allen Vorzügen in die Baracke.
24.08.2017 17:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
auch keine schlechte idee. peinlich/erstaunt


was mich halt ein wenig abschreckt, für ein grosses paket gibts halt 2 vollpreis games.

10 euro für einen tier 8 premium und ich hätte die garage auch voller. aber bei so vielen ungelösten problemen die im spiel existieren über die ich mich immer wieder ärgere bekommt WG von mir kein weiter so geld.

und geld für dlc bezahlen gabs halt in meiner zeit als ich mit computerspielen angefangen habe nicht, das konzept ist mir zu wider.
24.08.2017 18:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Zu meiner Zeit (irgendwann 1987 oder so) gabs das auch nicht Breites Grinsen

Im Prinzip ist es ja kein DLC, die Firma will natürlich Kohle, zwingt dich aber nicht wie bei nem Vollpreistitel die zu zahlen sondern du kannst nach eigenem Ermessen und der Zeit die du investierst was kaufen oder nicht.

Nen DLC ist ja wieder was anderes, siehe Battlefield, da wirst du halt von bestimmten Sessions völlig ausgeschlossen wenn du den DLC nicht besitzt.

Von den Bepreisungen mal abgesehen gabs auch ne Zeit da war das viel schlimmer, da gabs das 60¤ Paket und das 100¤ Paket und darunter fast gar nix, zum Glück sind sie inzwischen davon abgekommen...

edit: Heute ist offizieller Artyhasstag bei mir, mit dem VK 45.03 kein Fuß auf den Boden gekommen, in jeder Runde nach 2-3 Treffern haben mich beide Artys dematerialisiert....arschkrampen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 24.08.2017 18:29]
24.08.2017 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
1 gefecht, 1x gewonnen, st.emil 5x mitgenommen.

muss low res spielen, netzteil kaputt, andere GK reingemacht die ich noch rumliegen hatte. so üble grafik und treffen, schlimm. etwas für sehr schlecht befinden direkt wieder ausgemacht. etwas für sehr schlecht befinden etwas für sehr schlecht befinden

nächste woche mal nach was neuem umsehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.08.2017 20:58]
24.08.2017 20:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Die lieben x5 Events....erste runde stellt sich nen Skorpion G hinter meinen Udes, ich werde nicht gespottet, wundere mich warum auf einmal von überall Einschläge kommen bis ich breit bin bis es mir dämmert, nächste Runde das gleiche Spiel ich steh mit dem Emil hinter ner Kuppe, war nicht gespottet, der Typ der sich aber zurückgezogen hat hat dann den Conqueror GC in meine Ecke feuern lassen.....herrlich...
25.08.2017 8:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Tendenziell liefs bei mir gestern ähnlich... auf eine gute Runde mit dem 13 75 bei der dank 5x und persönlichen Reserven über 10.000 XP rauskamen (hello B-C 12t!) viel, viel Mist.
Teilweise von mir auch echt dämlich gefahren, teilweise aber auch einfach nur Failteams.
Winrate mitm Revalorisé von Anfangs 60% auf 50% gefallen Gut, nur 12 Runden bisher gespielt

Letzte 24 Stunden ne Winrate von 36%. Läuft bei mir. WN8 auch im freien Fall
25.08.2017 9:26:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Gut, ich will mich natürlich nicht davon freisprechen, aber selbst für mich Mittelklassespieler ist es schwierig mich an diese "seltsamen" Spielweisen anzupassen wenn diese Events stattfinden.

Normalerweise passiert ja immer(fast) das gleiche - schwere Panzer hier hin, TD dahin, Mittlere und Lights dann wo grad platz ist, finden aber diese Events statt fährt irgendwie jeder dahin wo ihm grad der Arsch hinzeigt und sich da dann irgendwie anzupassen fällt mir schon etwas schwer. Mal klappts, mal nicht.

Das neue Matchmaking tut dabei sein übriges: erstens ist man fast immer Lowtier, zweitens werden ständig so geile sachen gematched wie lahme Heavies gegen die gleiche Menge schneller Heat-Mediums....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.08.2017 10:20]
25.08.2017 10:14:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ich bin tendenziell halt auch immer der Depp, der dahin fährt wo er hingehört, während alle anderen irgendwo rumgurken. Kann mir aber auch nicht angewöhnen, einfach dem Lemmingtrain nachzufahren und ende dann oft alleine oder mit ein oder 2 Mates alleine auf einer Flanke...
25.08.2017 10:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Jo, die Überlegung, ob man das Spiel alleine auf der Flanke verlieren will (immerhin meist schnell wieder in der Garage) oder man erst noch mit den anderen aufs eingekesselt werden warten will...
25.08.2017 10:43:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Man muss sich dem Lemming Train anschließen und einfach rangehen um die anderen mitzuziehen und das Spiel gewinnen. So einfach ist das!
25.08.2017 10:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Drexl0r

Man muss sich dem Lemming Train anschließen und einfach rangehen um die anderen mitzuziehen und das Spiel gewinnen. So einfach ist das!



Also über die Klippe in die Zerstörung....

Ich kenn jedenfalls keine Runde auf meinem Lieblingsbeispiel Murowanka die gewonnen wurde wenn das Team sich nicht um das Waldstück irgendwie kümmert.
25.08.2017 11:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk


Ich kenn jedenfalls keine Runde auf meinem Lieblingsbeispiel Murowanka die gewonnen wurde wenn das Team sich nicht um das Waldstück irgendwie kümmert.



selten, sehr selten. wenn das gegnerteam auch total versagt hat. oder einmal als über 20 heavies auf der karte waren und beide teams zum cap gestürmt sind. ich hab mit dem u03 auf dem nördlichen hügel gestanden und einfach nur reingehalten. episches gefecht.
25.08.2017 11:30:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Drexl0r

Man muss sich dem Lemming Train anschließen und einfach rangehen um die anderen mitzuziehen und das Spiel gewinnen. So einfach ist das!



Joa, dann pusht man vielleicht die eine Flanke und wird dann am Cap zusammengeschossen, weil das Gegnerteam zurückgefahren ist.
Oder man wird gecappt.

Elkano hat schon recht... Angriff der Leichten Brigade oder Stalingrad, man hat die Wahl mit den Augen rollend
25.08.2017 11:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
das es richtig gut klappt weil alle die passenden positionen anfahren kommt nicht oft vor. vielleicht bei 5% der gefechte. meist kann man ja schon in der ersten minute sehen, das es nichts wird.

erlenberg, begegnungsgefecht oder angriff, da reichen meist 30 sekunden beobachten und man kann sich ins wasser stürzen. etwas für sehr schlecht befinden
25.08.2017 11:54:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

 
Zitat von Drexl0r

Man muss sich dem Lemming Train anschließen und einfach rangehen um die anderen mitzuziehen und das Spiel gewinnen. So einfach ist das!



Also über die Klippe in die Zerstörung....

Ich kenn jedenfalls keine Runde auf meinem Lieblingsbeispiel Murowanka die gewonnen wurde wenn das Team sich nicht um das Waldstück irgendwie kümmert.



Aehm ... also da hatte ich aber schon ein paar gute Runden, bei denen der Wald völlig egal war. Ist ja auch klar, auf der einen Seite hat man Hügel, von denen man hulldown gut arbeiten kann (wenn nur der Rücken frei ist), und auf der anderen kann man hulldown nichtmal vernünftig in den Cap gucken, dafür aber von 3/4 der Karte beschossen werden.

MfG
25.08.2017 11:56:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cms

AUP cms 14.11.2012
 
Zitat von MvG

 
Zitat von Drexl0r

Man muss sich dem Lemming Train anschließen und einfach rangehen um die anderen mitzuziehen und das Spiel gewinnen. So einfach ist das!



Joa, dann pusht man vielleicht die eine Flanke und wird dann am Cap zusammengeschossen, weil das Gegnerteam zurückgefahren ist.
Oder man wird gecappt.

Elkano hat schon recht... Angriff der Leichten Brigade oder Stalingrad, man hat die Wahl mit den Augen rollend

Wenn man eine Flanke gewinnt hat man immerhin noch eine gewisse Chance zu gewinnen. Wenn man alle verliert ...

Wenn es also einen Lemming Train gibt, muss man selbst dafür sorgen, dass dieser in Bewegung bleibt (weil er es selbst nicht tut). Wenn die Flanke gewonnen ist (d.h. KEIN Gegner ist mehr hier), kann man sich um die Sicherung der Basis kümmern*.

Aber es ist auch falsch, einfach stumpf immer weiter zu pushen. Wenn man dabei eine offenen Fläche mit guten Defensivpositionen am Ende überqueren muss, dann geht das vll. 10vs2, aber meistens eben nicht. Dann muss man halt zurück und die andere Flanke von hinten aufrollen. Meistens gibt es ja entlang der Flanken Deckung, nicht beim Kreuzen.

Im Zweifelsfall, wenn - wie immer - alle Stricke reißen, geht es halt nach dem Motto: "Wenn wir schon nicht gewinnen treten wir ihnen wenigstens die Panzer kaputt!"

* Wobei hier die Frage, ob man schneller in der gegnerischen Basis ist, als der Gegner in der eigenen, im Vordergrund stehen sollte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cms am 25.08.2017 12:11]
25.08.2017 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von cms

Wenn es also einen Lemming Train gibt, muss man selbst dafür sorgen, dass dieser in Bewegung bleibt (weil er es selbst nicht tut).



Das ist in der Tat ein Problem denn den Lemming Train in Bewegung zu halten endet meistens darin das man suizidal nach vorne muß in der Hoffnung die Gegner auszuschalten wegen denen sich der Train grad in die Höschen schittert... die halten ja nicht an weils grad in Mode ist sondern weil irgendwo vorne nen Backenhörnchen grad aus seinem Erdloch pupst...

Und der Cromwell B bekommt bald nen Ehrenplatz neben dem RU, was man in der Kiste alles nicht trifft ist unlustisch...naja, was ich in der Kiste alles nicht treffe...

edith: und ist das eigentlich normal das man im C B fast nur Stufe 8 Gefechte zu Gesicht bekommt?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 25.08.2017 13:23]
25.08.2017 13:15:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Hat special MM
25.08.2017 13:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk



Und der Cromwell B bekommt bald nen Ehrenplatz neben dem RU, was man in der Kiste alles nicht trifft ist unlustisch...naja, was ich in der Kiste alles nicht treffe...




Mata halt... warum sollte der besser sein als der cromwell?
25.08.2017 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Aufgrund Premiumstatus kannn der selbst ohne Premiumaccount easy mit Futter gefahren werden, was ich auch jedem empfehlen wuerde, scheiß auf Feuerloescher. Rammer, Optics, Vents, camocrew und man kann ihn sogar super als Scout verwenden. Wenn die Crew dann mal geskillt genug ist (Situational Awarenesss und Recon) kann man sogar auf die Optics verzichten. Wuesste allerdings nichts was sich sonst lohnen wuerde.
25.08.2017 13:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich guck mir grad mal die Gamescon Videos zu den HD maps an - sieht an sich ganz nice aus was da kommen soll...

https://www.youtube.com/channel/UCu84FzGXvgdsW4Y7vKHINVQ/videos
25.08.2017 15:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
sag ich doch. Wütend
25.08.2017 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Ich muß jetzt erstmal Credits sammeln. Der T57 Heavy war teuer (hat sich aber gelohnt bisher) und ich seh grad das der Emil II auch so langsam anklopft....
25.08.2017 21:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Hach diese Wochenendspiele.

Jetzt will mich nen Leopard PTA wegen Aimbot reporten weil er sich von nem AMX 13 90 hat zu mir in die Falle ziehen lassen - und der letzte Treffer dann auch noch nen Ammorack war.

Diese Spieler.....lulz

Der T54E1 gefällt mir irgendwie immer mehr. Klar, wird man gerushed und ist grad am Nachladen haut man halt weniger Schaden raus als andere Fahrzeuge, läuft aber alles und man hat Spielraum kann man doch recht gut austeilen mit der Möhre.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.08.2017 10:47]
26.08.2017 10:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Lord Nighthawk

Hach diese Wochenendspiele.



1. gefecht.

9:5 und mehr als deutliche überlegenheit, 2 minuten rest und die arschgeigen schaffen es nicht zu cappen oder die restlichen gegner wegzuschiessen. ordentlich damage mit dem e75 und wieder fürn arsch. Wütend

direkt wieder ausgemacht. Pillepalle
26.08.2017 17:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum