Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Hetzenauer

 
Zitat von Lord Nighthawk

...die Chinesen TD sind bis Stufe 5 inklusive beschissen (der Stufe 5 ganz besonders) danach gehts aber aufwärts....tjo.




Du bist so ein Jammerlappen.
Was bitte ist an den neuen Lowtier TDs schlecht?
Bisde mal gefahren? Nein? Ah. Dachte ichs mir.

Ich bin gestern beim 3er eingestiegen und hatte mehr als nur Spaß.
38mm HE Pen auf Tier3? Läuft.

Und die erste Runde auf dem 4er hat sich auch vielversprechend angelassen.

Dann die Briten...wie lange ist bekannt, daß der Buff nicht mit 9.20 kommt? 4 Wochen? 6 Wochen?
Du bist oftmals so hart desinformiert lies doch mal n bisschen und beschäftige Dich mit der Materie.



Ich bin mit dem 2er eingestiegen weil ich keinen zum Probieren auslassen wollte.

Der 2er und 3er haben beide konstant nur daneben gerotzt (wobei beim 3er wenigstens die Stockkanone etwas knackig von der Geschossgeschwindigkeit zu sein schien, dafür aber der negative Richtwinkel mit -5° furchtbar war), der 4er war sehr angenehm zu fahren und lies sich problemlos zu einem M bewegen wärend der 5er jetzt durch die riesige Silhouette selbst mit bereits vorhandenem Camo Skill und Tarnnetz ständig aufgeht.

Und bei den Briten weiß ich doch das der Buff verspätet kommt, da haben doch die anderen gemeckert traurig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 31.08.2017 9:16]
31.08.2017 9:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Sofern hier jemand doch Interesse an Chinesischen TD hat - der Stufe 6 WZ-131G FT ist nen ziemlich geiles Geschoss und kann nur empfohlen werden.
31.08.2017 21:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
verschmitzt lachen
https://www.twitch.tv/videos/171180084 Ab 04:26:30
Mouzacrobat ist'n Mädchen. So einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 01.09.2017 0:25]
01.09.2017 0:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Und du ne Artypussy :P

Ich hab mich vor ~4 Tagen aufgeregt wo Wasilij im Stream einfach über meinen Strv S1 mit seinem Conqueror drübergebügelt ist :mett:
2 Runden vorher noch nen anderen Spieler im Conqueror frontal zersiebt und bei ihm - alles abgeprallt....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2017 0:56]
01.09.2017 0:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
 
Zitat von JimRakete

https://www.twitch.tv/videos/171180084 Ab 04:26:30
Mouzacrobat ist'n Mädchen. So einfach ist das.



Ich wollt erst sagen, geht doch noch, da krieg ich klickerinduziert viel ausladendere Fluchkrämpfe. Dann kam ich zum Ende des Spiels.
was ein Horst!
01.09.2017 7:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Wat, das mit der Ignoreliste? Naja, Mouz wurde etwas...komischer...als ihm WG den Testkontributorenaccount wieder weggenommen und zur Gamescon nur nen Morgenstreamplatz geben wollte.

Ist aber das gleiche wie bei Eikarrramba, früher immer alles schleim schleim, jetzt ist er als Kontributor raus und wettert wie nen Rohrspatz gegen alles und jeden.

Inzwischen fragt man sich wen von den Vögeln man überhaupt noch ernst nehmen kann.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2017 8:27]
01.09.2017 8:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Lord Nighthawk

Inzwischen fragt man sich wen von den Vögeln man überhaupt noch ernst nehmen kann.



Keinen.
Ich bin lange genug in dem Programm, um zu wissen WIE VIEL Zucker die in den Arsch bekommen.
Und Mouz ist einfach der klassische Vertreter von gutem Spieler und keinen Blick über den Tellerrand...
01.09.2017 8:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
nee, mouz schlauer junge. er hat seine klientel die ihm zuschaut und genau das sehen will was er macht. die bedient er natürlich.
seine streams hatten mehr zuschauer als der offizielle GC stream zur gleichen zeit(!). er ist twitch partner im grossen programm, pro sub gibts 2,5 - 3 euro, dazu die views, die werbung, die spenden im stream und die ingame geschenke. YT nicht zu vergessen, da kommt auch noch ein bisschen was.

der macht wahrscheinlich genug geld damit ohne auf WG achten zu müssen um sich sein studium locker zu finanzieren.

E/ eikarrmamba und grumm3l sind jammerlappen und stehen m.e. auch einem ganz anderen blatt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 01.09.2017 9:52]
01.09.2017 9:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, Mouz war mal ganz gut, seit er gemerkt hat das seine Viewer hochgeschossen sind fing er aber an sich zu benehmen wie nen 16 jähriger Bahnhofsproll und wenn er das Format so beibehalten will sein Ding, ich brauch sowas dann aber auch nicht mehr.
01.09.2017 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich hab nur mal ein Video gesehen, das du hier verlinkt hast und da hat er von Anfang bis Ende gequirlte Kacke geredet. Glaub das war ueber den Defender. Bin mir aber nicht mehr sicher.
01.09.2017 12:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
Mata halt...

eigentlich passt das doch ganz gut was er so von sich gibt.
01.09.2017 12:44:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Keine Ahnung, kenn nur das eine Video.
01.09.2017 12:45:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
so hat halt jeder seine leute die er nicht abkann. wenn ich mailand schon sehe könnte ich in die tastatur kotzen. etwas für sehr schlecht befinden

01.09.2017 13:12:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ich will gar nicht sagen dass ich ihn nicht abkann, dazu kenne ich ihn zu wenig. Ich will nur seine "Fach"kompetenz anzweifeln.
01.09.2017 15:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
da gibts IMHO bei beiden nix zu meckern. peinlich/erstaunt sofern ich mir eine beurteilung anmassen darf.

und fürn spass gibts immer noch den persischen teppichhändler.
01.09.2017 15:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
An Fachkompetenz hat Mouz auch nichts was über ein normales Maß hinausgeht, ist ein guter Spieler und peng. Wie der Typ einem sympathisch sein kann, ist allerdings ein anderes Blatt, der ist bei mir physiognomisch ungeachtet der Communitygerüchte schon weg vom Fenster.

Wer mal einem guten Spieler mit viel Salt zusehen will, nimmt SirFoch, der KANN spielen - und er versteht auch, wie WG sein eigenes Spiel zu Grunde richtet.

Kurze nicht unbedingt chronologische Chronologie der richtig schlechten Entscheidungen:


Spielentwicklung:
Arties generell, außer für CWs.
25% Spread, jede Art von "echtem" E-Sports ist damit useless (CWs are funny though)
"Russian have to be OP, like in real life"

Patches:
HE rework
Tier 10 Arties
Goldmun für Silber
Type 59 Rumgehampel
Autoloader
Accuracy Buff, Nerf, Fckup
Pencreep
OP Premiums
MM fckup Tier VIII

Shop:
E25 back again

Rettungswürfe für die Trottel. Der letzte Schuß auf einen Gegner der Durchschnitts-HP des Kanonenschadens hat, ist in 90% der Fälle ein lowroll. Kann aber sein, dass das nur für gute Spieler gilt, das weiß ich nicht. Wurde zumindest nach Allem was ich gehört habe von einem Entwickler zugegeben, dass es diese Rettungswürfe gibt.

MfG
01.09.2017 15:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Nachdem ich ein paar Videos zum Foch B gesehen habe muss ich mich ja schon fragen, ob WG behindert ist
01.09.2017 16:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

An Fachkompetenz hat Mouz auch nichts was über ein normales Maß hinausgeht, ist ein guter Spieler und peng. Wie der Typ einem sympathisch sein kann, ist allerdings ein anderes Blatt, der ist bei mir physiognomisch ungeachtet der Communitygerüchte schon weg vom Fenster.



communitygerüchte welcher art?

 
Goldmun für Silber



warum grade dieses?


 
Shop:
E25 back again



Wütend ich will den auch. Wütend

 

Rettungswürfe für die Trottel. Der letzte Schuß auf einen Gegner der Durchschnitts-HP des Kanonenschadens hat, ist in 90% der Fälle ein lowroll. Kann aber sein, dass das nur für gute Spieler gilt, das weiß ich nicht. Wurde zumindest nach Allem was ich gehört habe von einem Entwickler zugegeben, dass es diese Rettungswürfe gibt.



und das ist nicht der einzig manipulierende eingriff in die spielmechaniken seitens WG.
01.09.2017 16:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von MvG

Nachdem ich ein paar Videos zum Foch B gesehen habe muss ich mich ja schon fragen, ob WG behindert ist



hat aber funktioniert. will gar nicht wissen wie viele fort knox gekauft wurden um den 10er noch schnell zu ergrinden.
01.09.2017 16:52:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
Bei so manchem, was ich hier lesen muss, ärger ich mich schon über diverse NDAs... und bin da bestimmt nicht der einzige...
01.09.2017 17:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Goldmun für Silber



warum grade dieses?


Weil damit jeder Depp ohne nachzudenken Premium laedt, wenn man mal bounced. Davor war es eine Ausnahme mit Premium beschossen zu werden, mittlerweile fliegt ja mehr Premium als Standard. Das hat das Balancing komplett zerfickt.

Guter Schachzug seitens WG natuerlich, weil man keine Hemmungen hat, Premium einzusetzen, weil eben nicht jeder Schuss direkt Geld kostet, aber nach ein paar Wochen Spielen schon merkt, dass man Premiumaccount und/oder Premiumpanzer braucht, um genug Credits farmen zu koennen. Im Endeffekt machen die so sicherlich deutlich mehr kohle als vorher.

Am allerbesten waere es natuerlich, Premiummun abzuschaffen, aber man saegt ja nicht an dem Ast auf dem man sitzt...

 
Zitat von Elkano

Bei so manchem, was ich hier lesen muss, ärger ich mich schon über diverse NDAs... und bin da bestimmt nicht der einzige...



?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 01.09.2017 17:15]
01.09.2017 17:13:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Harry Stamper

 
Zitat von MvG

Nachdem ich ein paar Videos zum Foch B gesehen habe muss ich mich ja schon fragen, ob WG behindert ist



hat aber funktioniert. will gar nicht wissen wie viele fort knox gekauft wurden um den 10er noch schnell zu ergrinden.



Gar keins. Hat mich auf dem Second nur fast meine Ehe gekostet.

Community"gerüchte" - ich habe mich da nicht weiter mit beschäftigt, mehrere Leute (wie das mit Gerüchten halt so ist) sollen Ihn dabei "erwischt" haben wie er von seiner Streammoney fuer einen neuen Rechner erstmal schön im Urlaub war für 1600 Flocken. Und noch ein paar andere Sachen, weiß nicht in wie weit er involviert ist, aber es scheint unter Streamern auch schick zu sein momentan sich gegenseitig das Finanzamt, bzw. Behörden auf den Hals zu hetzen. Aber das passt ja super zum Zeitgeist.

Goldmun für Silber stinkt, weil es das Spielprinzip Stein, Schere, Papier ad absurdum führt. "Früher™" musste man spielen können um zu gewinnen. Heute (abgesehen von der unmenschlichen Beschleunigung der Spiele) hockt man sich Redline als Redbob hin und macht TVP Goldu auf alles was zuckt. Das überleben nicht viele Panzer. Zudem sind die Russenmeds damit over 9000 OP. Kein Penverlust auf Entfernung, mehr Normalisierung, und die Realität (auf die sich WG so gerne beruft) ist auch fürn Arsch. Wenn eine HEAT mit 330 Pen von unten in die Kette noch penetriert, ist das einfach broken.

MfG
01.09.2017 17:27:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, das neue Matchmaking ist ja nun wirklich furchtbar. Die 30vs30 für die 10er merken die T8 er selber fast kaum, dafür werden für die 8er Matches jetzt so viele 6er mit zugezogen das man mit T6 Fahrzeugen in fast 85% der Fälle konstant Lowtier ist, es ist jetzt also nicht nur T8 im Arsch sondern auch T6. Die Zwischentiers habens da zum Glück noch etwas besser.

Es hat sich so brachial verschoben das es wirklich immer weniger Spaß bereitet, ich merke das aktuell beim China-TD-Grind.

Das Irre an der Geschichte ist das es WG auffallen MUß, und da kommen wieder die Zweifel ins Spiel inwiefern das kalkuliert ist wegen der Goldammo und den Premiumaccounts...

Von den anderen Problemen mag ich gar nicht reden - da muß man echt auszublenden wissen damit man das noch verdauen kann...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 01.09.2017 18:13]
01.09.2017 18:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von [WuestenIgel]mk


Gar keins. Hat mich auf dem Second nur fast meine Ehe gekostet.

[/b]



Breites Grinsen

 
Community"gerüchte" - ich habe mich da nicht weiter mit beschäftigt, mehrere Leute (wie das mit Gerüchten halt so ist) sollen Ihn dabei "erwischt" haben wie er von seiner Streammoney fuer einen neuen Rechner erstmal schön im Urlaub war für 1600 Flocken.



lol. ist doch egal wofür das verwendet wird,... wer streamern kohle gibt, sollte sich einfach damit abfinden das die ab dem moment eben jemand anderem gehört. Breites Grinsen
01.09.2017 19:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
#justrussianbias


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 01.09.2017 20:10]
01.09.2017 20:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
böse gucken
angemacht, 0-15, ausgemacht.

Kopf gegen die Wand schlagen
01.09.2017 21:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Zug-fahren ist im Moment nicht gut für meine nerven.
01.09.2017 21:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Was zur Hölle ist ein Pudel??? Hatte eben einen Zug davon im Spiel. Hmmm
01.09.2017 21:32:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
polnischer beute panther.
01.09.2017 21:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Ein Hund.
01.09.2017 21:46:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - AMX 40 ( Hetze(r) jetzt angespannt )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.09.2017 15:11:59 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum